MM-News hat mir gerade ein klares Kaufsignal eingeflüstert

Hasso, Freitag, 29.03.2019, 21:46 vor 1856 Tagen 8621 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 29.03.2019, 21:55

https://www.mmnews.de/vermischtes/121298-keith-richards-22

Interessiert vielleicht manche Oldies Ü60+

Die erste optisch sehr sinnige Kostprobe bekam ich von Keith R. "persönlich" zugestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=9M81DBEjZDo&feature=youtu.be&eml=2019March11%2F...

Richards(75) lässt den Blues ja recht gut anrocken... obwohl er kein Geld mehr braucht.

Also gucke ich demnächst mal in meinem Internet-zerstörten MediaMarkt vorbei und werde eine kleine Spende in den Klingelbeutel geben.
Media-Markt war schließlich vor ca. 15 Jahren mal "meine Moschee"...
Ciao, Hasso

Hasso, Du lebst! (mT)

DT @, Freitag, 29.03.2019, 21:54 vor 1856 Tagen @ Hasso 5994 Views

Hurra!! [[la-ola]]

Das andere Reddit-Forum ist sowas von eingeschlafene Füße. Und der Erhard ist auch nicht zum See nach Speyer an die Rheinbrücke gekommen...

[image]

Für Dich speziell, auch ein Liedchen, ganz frisch und mit vielen interessanten Bildern:

https://www.rammstein.de/de/

Und hier in dem Video gehts zu wie bei Euch am See:
https://vimeo.com/185244331

Viel Spaß, der Frühling hat begonnen!
DT

Ich muss doch weiterleben und auch 2019 die See-Aufsicht in meiner Pfote haben...

Hasso, Freitag, 29.03.2019, 22:05 vor 1856 Tagen @ DT 5917 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 29.03.2019, 22:17

[image]

Sonst wissen meine Schäfchen am legendären A61-See doch nicht, was sie tun sollen.
Aber auch ich bin manchmal etwas müde geworden... wollte nur auf die gute Keith R.-Musi hinweisen.
Blutwerte einwandfrei... Blutdruck etwas zu hoch.
Meine Aktien performen, die Mädels sind auf meiner Seite... was will Mann noch mehr?
Gute Nacht
Hasso

Gut zusammen gefasst

Zweistein, Freitag, 29.03.2019, 23:13 vor 1855 Tagen @ Hasso 4886 Views

Blutwerte einwandfrei... Blutdruck etwas zu hoch.
Meine Aktien performen, die Mädels sind auf meiner Seite... was will Mann
noch mehr?

Hallo Hasso,
da sieht man(n), wie einfach die Welt zu erklären ist. Auch wenn es langsam wärmer wird, so hast du die gute Eisenbahn vergessen. Nicht nur im Winter (gabs den überhaupt?...ach ja der Klimawandel...glatt vergessen,sry), auch an kalten regnerischen Tagen ein Labsal für den alten Herrn[[freude]] .
Habe nach langem Überlegen vor Wochen noch einmal einen Neuanfang gewagt. Spur N digital. Da lacht das Kind im Manne.
Gutes Nächtle
Zweistein

Meine tolle H0-Märklin-Eisenbahn habe ich ganz vergessen...

Hasso, Freitag, 29.03.2019, 23:16 vor 1855 Tagen @ Zweistein 5050 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 29.03.2019, 23:29

... die ist im Sommer/Winter 24/7 zum Betrieb bereit... im Gegensatz zum DB-Schrott.
Steht auch direkt hinter dem PC... habe vorhin noch dran gearbeitet... wie konnte ich sie kurz vergessen?
So eine Eisenbahn sollte sich jeder ältere Herr unbedingt zulegen... dann vergisst er schnell die ganze lausige Welt!
Weiß gar nicht, was ich sonst noch mehr haben will...
Gute Nacht
Hasso

Keine Panik

NST @, Südthailand, Samstag, 30.03.2019, 05:08 vor 1855 Tagen @ Hasso 4697 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.03.2019, 05:14

Blutwerte einwandfrei... Blutdruck etwas zu hoch.

Willst du ein hohes Alter erreichen, mit wenigen Stillstandzeiten, dann gibt es die alte Formel für den Blutdruck: Lebensalter plus 100 Das ist eine Faustformel die passt.

Jetzt wird mich jeder Mediziner in der Luft zerreissen. [[freude]] Ich bin inzwischen überzeugt, Bodymass Index, Blutdruck ... etc. pp ungefähr ab 1980 folgende .... ist nur noch Geschäft und hat mit Gesundheit nichts mehr zu tun - im Gegenteil, wer sich daran hält, verkürzt sein Leben und hat steigende Stillstandszeiten.

Die ganzen Alzheimer Vergesser und Parkinson Zitterer dürften auch damit zusammenhängen. Nein, ich muss das nicht beweisen, ich glaube das - und dann ist das so. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja klar, je mürber das Schlauchwerk, desto höher muss der Betriebsdruck sein ;-) (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.03.2019, 05:33 vor 1855 Tagen @ NST 4237 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Da bist du nicht allein

Zweistein, Samstag, 30.03.2019, 14:20 vor 1855 Tagen @ NST 4145 Views

Hallo NST,
auch ich habe vor ca. 2 Jahren alle Medikamente gegen Bluthochdruck rausgeschmissen (naja...ausgeschlichen). Nehme seither nur noch selbstverordnete Mittel (Arginin, Kalium, Magnesium, Rote Bete-Saft) um das Blut im Fluß zu halten.
Noch ein Tip fürs Alter: Ab und zu einer mind.30 Jahre jüngeren die Briefmarkensammlung zeigen. Wirkt Wunder[[la-ola]] [[smile]] .
Wer meint, zuviel zu wiegen, sollte sich mal mit dem SBMI befassen. Da werden auch Alter und Geschlecht mit berücksichtigt und schon ist man nicht mehr adipös, sondern nur noch etwas übergewichtig, also nicht mehr krank (denn Adipositas soll eine Krankheit sein sagt die dazugehörige Leit(d)linie[[sauer]] .
Selbst ist der Mann (Frau natürlich auch; die anderen Geschlechter lasse ich mal weg, sonst wird der Fred zu lang[[euklid]] )
So, jetzt aber raus bei dem Sommerwetter
Zweistein

Therapeutikum gegen Hypertonie

Tempranillo @, Samstag, 30.03.2019, 14:31 vor 1855 Tagen @ Zweistein 4366 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.03.2019, 15:14

Hallo Zweistein,

auch ich habe vor ca. 2 Jahren alle Medikamente gegen Bluthochdruck
rausgeschmissen (naja...ausgeschlichen). Nehme seither nur noch
selbstverordnete Mittel (Arginin, Kalium, Magnesium, Rote Bete-Saft) um das
Blut im Fluß zu halten.

Was ich mir seit Jahren selbst verordne, wurde neulich vom Arzt bestätigt, der den Blutdruck gemessen und klar überhöhte Werte festgestellt hat.

Am Abend des gleichen Tages habe ich mir eine halbe Flasche Rotwein gegönnt, bin danach wieder in der Praxis aufgekreuzt, und siehe da: alles wieder normal d.h. deutlich unterhalb der als normal angesehenen Werte.

*Rotwein ist Medizin*, sagte mir vor 20 Jahren eine Medizinerin mit dem Vornamen Françoise, in deren Praxis ich meine, hebräische Schriftzeichen an der Wand gesehen zu haben.

Das sind so die kleinen Erlebnisse des Alltags, die einen erst das ganze Ausmaß des amerikanisierten deutschen Wahnsinns ahnen lassen.


Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Da sag ich mal aus dem Stegreif...

Mephistopheles, Samstag, 30.03.2019, 16:00 vor 1855 Tagen @ Tempranillo 4157 Views

Hallo Zweistein,

auch ich habe vor ca. 2 Jahren alle Medikamente gegen Bluthochdruck
rausgeschmissen (naja...ausgeschlichen). Nehme seither nur noch
selbstverordnete Mittel (Arginin, Kalium, Magnesium, Rote Bete-Saft) um

das

Blut im Fluß zu halten.


Was ich mir seit Jahren selbst verordne, wurde neulich vom Arzt
bestätigt, der den Blutdruck gemessen und klar überhöhte Werte
festgestellt hat.

Am Abend des gleichen Tages habe ich mir eine halbe Flasche Rotwein
gegönnt, bin danach wieder in der Praxis aufgekreuzt, und siehe da: alles
wieder normal d.h. deutlich unterhalb der als normal angesehenen Werte.

Klar, Alkohol erweitert die Gefäße, Folge: Blutdruck sinkt. auch im Hirn. Folge: Man kann nicht mehr so scharf denken.


Aber wer eine gut trainierte Leber hat, so ist die mit einer halben Flasche Rotwein in etwa 1 bis 2 Std. fertig. Aber die Gedankenunschärfe beibt. Folge: Man muss nachtanken, damit der Spiegel dauerhaft erhöht bleibt. Folge: Die Gedankenunschärfe wird zu einem Dauerzustand

Gruß Mehistopheles

Turbomodus der Erkenntnis

Tempranillo @, Samstag, 30.03.2019, 17:04 vor 1855 Tagen @ Mephistopheles 4052 Views

Klar, Alkohol erweitert die Gefäße, Folge: Blutdruck sinkt. auch im
Hirn. Folge: Man kann nicht mehr so scharf denken.
Aber wer eine gut trainierte Leber hat, so ist die mit einer halben
Flasche Rotwein in etwa 1 bis 2 Std. fertig. Aber die Gedankenunschärfe
beibt. Folge: Man muss nachtanken, damit der Spiegel dauerhaft erhöht
bleibt. Folge: Die Gedankenunschärfe wird zu einem Dauerzustand

Deshalb wird in den Rotwein-Ländern Italien und Frankreich seit Jahrhunderten nur unscharfes und nebulöses Zeug zusammenfabuliert, wogegen das durch Amerikanismus, Feminismus und Islamisierung alkoholfeindliche Deutschland auf allen Ebenen durch Klarheit, beinahe hätte ich geschrieben Clarté, Präzision und äußerste Gedankenschärfe besticht.

So wird es, so muß es sein. Rotwein macht blöd, aber Haschisch, Kokain, Heroin, M...enlutschen und sonstige Formen des amerikanisierten Verhaltens schalten das Gehirn in den Turbomodus der Erkenntnisfähigkeit.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Lichtenberg dazu

Oblomow, Samstag, 30.03.2019, 17:17 vor 1855 Tagen @ Mephistopheles 4052 Views

Sudelbuch B 337 “Unter den heiligsten Zeilen des Shakespeare wünschte ich, dass diejenigen einmal mit Rot erscheinen mögten, die wir einem zur glücklichen Stunde getrunkenen Glas Wein zu danken haben.“

Herzlich
Oblomow

Rammstein macht ne gute Show... N0by moppert nur noch die gefühlte Endzeit...

Hasso, Freitag, 29.03.2019, 23:03 vor 1855 Tagen @ DT 5625 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 29.03.2019, 23:11

Ich sehe die Migranten eher recht locker bezogen auf meine pers. Restlaufzeit[[zwinker]].
Ende 2018 gab mir ein Eritreer am See einen einwandfreien Renate-Tipp in gutem Mannheimer Dialekt. Danke dafür!

Dann hat mir vor kurzem ein Libanese (deutscher Pass) einen heißen BMW aus dubioser Herkunft zum erträglichen Preis abgekauft.
Der BMW war ein ganz typischer Frauenkauf... ich musste die Zähne zusammen beißen und die Scherben zusammen kehren[[sauer]]

Der deutsche Libanese beschimpfte mich danach per SMS sehr hässlich ... aber das Auto ist plötzlich weg auch seinem Internet-Shop... Verkauft!!
Solche Migranten kann ich gut brauchen.
Gute Nacht
Hasso

Uurgh.... dassis brutal

Kirov @, Samstag, 30.03.2019, 02:08 vor 1855 Tagen @ stokk 5075 Views

Katyusha? Die sitzt heute im Geriatrie-Zentrum. So klingt in Russland die Generation der über-80-jährigen.

Wie wär's mit Russland im 21. Jahrhundert? Katja Leel ist unsere Miss Easy Listening. Ein moderner Klassiker. Ihre Songs hört man am besten nicht zu laut, und vorzugsweise im Auto, wenn man ohne Zeitdruck über die endlosen Highways in und um St. Petersburg rollt.

Das Video zeigt ihre beste Seite. Sie ist, wenn du ihr in echt begegnest, nicht sonderlich attraktiv. Aber immer wenn sie high war, hatte sie ein Lächeln das jeden Mann einfach wegschmelzen liess. Ihre Songs waren in Russland die Gassenhauer von ca. 2002 bis 2012, und heute sitzt Katja auf einem Berg von Geld und ist clean und im Ruhestand. Modernes kapitalistisches Mädchen aus Putinland.

Entspannte Grüße
Kirov

-----------

Sowohl als auch, mein Freund! :) (oT)

mabraton @, Samstag, 30.03.2019, 13:44 vor 1855 Tagen @ Kirov 3778 Views

- kein Text -

Hallo Hasso,

Freddy @, Samstag, 30.03.2019, 00:03 vor 1855 Tagen @ Hasso 4867 Views

schön dass du wieder da bist!

Viele Grüße aus Mannem

Freddy

Schön wieder aus der Pfalz zu hören

Heine @, Wilder Süden, Samstag, 30.03.2019, 07:36 vor 1855 Tagen @ Hasso 4425 Views

Es gibt da sicherlich viele - oft stille Mitleser - die sich über das wieder erwachte Funkfeuer von der Westfront freuen...:)

Grüße aus dem Badischen

Heine

--
Heine

Stones-Konzerte in USA abgesagt

Oblomow, Samstag, 30.03.2019, 17:12 vor 1855 Tagen @ Hasso 4472 Views

Mick soll schwer krank sein, sagt die Gerüchteküche. Boston fällt aus.
Als ich die Nachricht über Keith bei MM las, dachte ich, dass das speziell für Dich da hingezaubert worden war.

Herzlich
Oblomow

Ich hoffe, Hasso, Du hast Dir ihn letztes Jahr bei der Tour nochmal angeschaut. (mT)

DT @, Samstag, 30.03.2019, 20:04 vor 1855 Tagen @ Oblomow 4169 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.03.2019, 20:11

So wie sich das anhört hat er nicht mehr lange:

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_85496830/sorge-um-mick-jagger-rolling-sto...

Aber in den 75 Jahren hat er wahrscheinlich soviele Leben gelebt, so viele Frauen xxxxxxx und soviel Alkohol und Drogen zu sich genommen wie 10-100 andere... selbst Hasso kann da nicht mithalten.

[image]

Ich bin ja an dem Konzertabend in D extra noch zur Konzertstadt gefahren und hab mich vors Stadion gestellt und hab nochmal gelauscht. Mit mir waren noch ein paar Tausend (!) andere da draußen vor den Toren.

https://www.welt.de/vermischtes/article108297921/Das-aufregende-Leben-des-Sexvampirs-Mi...

[image]

"4000 Frauen sollen es gewesen sein – und einige Männer: Sie alle soll Mick Jagger flach gelegt haben. Eine neue Biografie über Mick Jagger widmet sich eben vor allem seinem Sexleben.


Ach, ja. Was haben folgende Leute gemeinsam? P.P. Arnold, David Bowie, Carla Bruni, Marianne Faithfull, Farah Fawcett, Brian Jones, Jerry Hall, Marsha Hunt, Bianca Jagger, Angelina Jolie, Madonna, Prinzessin Margaret, Pippa Middleton, Luciana Morad, Rudolf Nurejew, Anita Pallenberg, Jana Rajlich, Carly Simon, Linda Ronstadt, L’Wren Scott, Chrissie Shrimpton, Uma Thurman, Margaret Trudeau … Genau.

Sie haben alle mit Mick Jagger geschlafen, jedenfalls wenn man Christopher Andersen glaubt. Der 63-jährige amerikanische Skandaljournalist und Prominentenbiograf hat soeben sein zweites Buch über "das wilde Leben und das verrückte Genie" – so der Untertitel – des Rolling-Stones-Frontmanns vorgelegt. In dem Schinken, der jetzt in den USA erschienen ist, werden diese und etwa 20 andere weniger bekannte Namen genannt, außerdem die Zahl von 4000 Frauen, vom Kindermädchen über japanische Geishas bis hin zu Edelhuren, Groupies, guten und bösen Mädchen, die das Vergnügen gehabt haben sollen, vom Casanova des 20. Jahrhunderts verführt worden zu sein.

Nur zwei pro Woche

Die Zahl stammt von Carla Bruni-Sarkozy: "Ich war eine der 4000 anderen Frauen in seinem Leben. Er ist, glaube ich, wie Don Juan." Wobei 4000, verteilt auf eine über 40-jährige Karriere, gar nicht mal so viele sind: gerade mal 100 im Jahr oder zwei pro Woche."

[image]
Pippa Middleton's 4 Buchstaben

Und von vorne:

[image]

Mal sehen, wann sich die ersten Groupies unter dem Stichwort (mT)

DT @, Samstag, 30.03.2019, 22:12 vor 1855 Tagen @ Yellow++ 3863 Views

#metoo melden...

Wundert mich, daß das weder beim Mick oder beim Keith und auch nicht beim Hasso passiert :-) wahrscheinlich sind alle danach glücklicher als vorher, that's the secret!

[image]

Couch Casting

nemo, Samstag, 30.03.2019, 23:43 vor 1854 Tagen @ DT 3652 Views

bearbeitet von nemo, Sonntag, 31.03.2019, 00:07

#metoo melden...

Wundert mich, daß das weder beim Mick oder beim Keith und auch nicht beim
Hasso passiert :-) wahrscheinlich sind alle danach glücklicher als vorher,
that's the secret!


Der Unterschied ist, dass die Groupies von Mick & Keith stolz ihre Schmuddelgeschichten
an die Regenbogenpresse verkaufen, während die Couch Castings in Hollywood
verschämt verschwiegen werden. Deswegen lief die Kampagne auch unter dem Motto #Metoo
und nicht unter dem Motto: #I was also on Weinstein's couch. [[freude]]

Gruß
nemo

Ich war im letzten Jahrtausend mal auf irgendwelchen Groß-Spektakeln

Hasso, Samstag, 30.03.2019, 21:19 vor 1855 Tagen @ DT 4065 Views

bearbeitet von Hasso, Samstag, 30.03.2019, 21:29

Großkonzerte von den RS oder anderen, Autorennen, Fußballspiele, Flugtage, Großdemos oder andere Menschenaufläufe verschäme ich seit dem letzten Jahrtausend.

Ist mir alles viel zu stressig (Massive Kosten, Anfahrt, die vielen Menschen, die Lautstärke, die stundenlange Abfahrt ab Parkplatz), danach wäre ich fix und fertig[[sauer]]

Hatte 1998 mal Karten für die Rolling Stones in Mannheim.
Dann knallte Richards vorher mit dem Kopp irgendwo an und das Konzert wurde abgesagt. Habe die Karten dann still und heimlich zurückgegeben.
Die Leute -die wirklich da waren- fanden, dass ich klug gehandelt habe. Es war einfach der Horror für sensible Gemüter.

Da spiele ich lieber etwas mit der Eisenbahn, spaziere durch die Weinberge oder gehe von April-Oktober schön baden mit den Puxxies aus deinem Rammstein-Video. Mann muss im Leben eben seine Prioritäten setzen.
Vermutlich bin ich ganz anders als ich eingeschätzt werde.
Gute Nacht
Hasso
P.S: Jetzt ist es mir einfallen! Das Letzte Mal war ich um 1995 mit meinen Töchtern bei der Kelly Family im HH. Das war ganz ok... aber es reichte mir dann.

Quintessenz aller Menschenkenntnis

Oblomow, Sonntag, 31.03.2019, 08:28 vor 1854 Tagen @ Hasso 3628 Views

Vermutlich bin ich ganz anders als ich eingeschätzt werde.
Gute Nacht
Hasso

Ich vermute, das gilt für alle hier im Gelben. Und besonders gilt das für Mick, Keith, Charlie und Ron. Ron habe ich mit meinem Sohn kurz in London getroffen. Sehr sympathisch und absolut höflich. Ich vermute, auch Trump, Putin und alle historischen Gestalten sind ganz anders als sie eingeschätzt werden. Nur für jenes höhere Wesen, das wir durch Herr Prof. Knopp kennenlernen durften, gilt das nicht. Pipilangstrumpfprojektionsflächen: Ich bau die Welt, wie sie mir gefällt, bzw. Herr Knopp etc. gefällt. Apropos Boston. Gebucht war isländische Wowair, die am Wochenende Insolvenz anmeldete. Sachen gibt es. Glück im Unglück - müssen jetzt keen Ersatzticket koofen.[[top]]

Herzlich
Oblomow

Ja, nicht zu vergessen die Uschi ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 31.03.2019, 06:12 vor 1854 Tagen @ DT 4084 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 31.03.2019, 06:53

"4000 Frauen sollen es gewesen sein – und einige Männer: Sie alle soll
Mick Jagger flach gelegt haben. Eine neue Biografie über Mick Jagger
widmet sich eben vor allem seinem Sexleben.

Eine davon war die Uschi, die haben sich Keith und Mike wohl geteilt .... Klopf, klopf ...

Menge und Qualität ist aus meiner Sicht ein Widerspruch. Aber jeder wie er glaubt ....
Gruss

PS: noch ein kleiner Rückblick, wie das alles anfing ... Von wegen Liebe ... ... jetzt dürfte auch klar werden, warum heute die Schwarzen importiert werden. [[freude]]
Das 68er Strandgut ist heute durch die Institutionen gewandert am Ruder und Uschi ist jetzt überall. Frauenversteher, Greatversteher und Waldorfschüler ...
Rammstein sind die Notfallretter, kommen aber wohl zu spät .... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Jaggers neue Herzklappe am Freitag 5.4. (auch @Oblomow)

Hasso, Dienstag, 02.04.2019, 17:47 vor 1852 Tagen @ Yellow++ 3244 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 02.04.2019, 18:32

Ich sagte mittags recht unheilsschwanger zu meiner Freundin: "Wenn da mal nichts von den Ärzten verpfuscht wird..."
Sie sagte sehr klar und überzeugt: "Da wird garantiert nichts verpfuscht... Jagger will doch schnell wieder auf die Bühne..."

Ich denke, @Oblomow sollte schon mal einen neuen Flug buchen, damit er seine Boston-Karte wahrnehmen kann.

Alles Gute für Uns-Jagger! Er schenkte mir seit 55 Jahren viel Freude und Erkenntnisse!
Hasso

OP scheint juut verlaufen zu sein

Oblomow, Freitag, 05.04.2019, 20:53 vor 1849 Tagen @ Hasso 2793 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 05.04.2019, 21:07

Mick jeets wohl janz juut. Heute spielt Bob Dylan in Magdeburg: Forever young und dann knockin on heavens door. Die Verbundnummer war schon ganz juut. Da schlägt ja sogar das grüne Herz und Greta wäre stolz auf Dich.

Herzlich
Oblomow

Werbung