Hammer-Interview mit Billy Six!

nereus @, Dienstag, 19.03.2019, 16:38 vor 1867 Tagen 7051 Views

Leute, schaut Euch unbedingt dieses Interview mit dem freigelassenen Journalisten an.

Die Bundesregierung hat nicht nur NICHTS für den Gefangenen getan, sondern sie ist offenbar über ihren tiefen Staat auch in einen fehlgeschlagenen Anschlag mit einer Drohne auf Maduro verwickelt.

Während sich die verkackte deutsche Regierung für den eigenen Journalisten mit Aufwand NULL einsetzte, wirbelt sie allerdings im Hintergrund für die Freilassung des Anführers des Drohnenmord-Versuchs.

Für ganz Eilige - dieses Thema wird in etwa ab Minute 25 erörtert.

Hier geht’s lang: https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Ich empfehle aber das ganze Interview, zumindest den Teil wo Billy Six berichtet.

Unfassbar, was für eine verlogene und verbrecherische Bande da in Berlin im Amt ist. [[kotz]]

mfG
nereus

Insider äußert sich detailliert zum Drohnenangriff auf Maduro

Odysseus @, Dienstag, 19.03.2019, 17:19 vor 1867 Tagen @ nereus 5581 Views

Die Bundesregierung hat nicht nur NICHTS für den Gefangenen getan,
sondern sie ist offenbar über ihren tiefen Staat auch in einen
fehlgeschlagenen Anschlag mit einer Drohne auf Maduro verwickelt.


Hier ergänzend umfangreiche Informationen zum fehlgeschlagenen Drohnenangriff auf Maduro, der von einer Gruppe von Überläufern aus dem venezolianischen Militär und Oppositionellen verübt wurde.

https://edition.cnn.com/2019/03/14/americas/venezuela-drone-maduro-intl/index.html


Gruß Odysseus

Sollte Billy Six geopfert werden?

Martin @, Dienstag, 19.03.2019, 18:42 vor 1867 Tagen @ nereus 4732 Views

Ich meine herauszuhören, dass, um den Attentäter frei zu bekommen, möglicherweise Billy Six von unserer Regierung geopfert werden sollte. Nachdem sich Merkel mit den Eltern des Attentäters getroffen haben soll würde ich da nichts ausschließen.

Der Fall geht also nicht nur bis zu Maas, sondern bis Merkel. Den Skandal sollte keiner der beiden überleben.

Von welchem Skandal redest du ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 20.03.2019, 05:24 vor 1866 Tagen @ Martin 3231 Views

Der Fall geht also nicht nur bis zu Maas, sondern bis Merkel. Den Skandal
sollte keiner der beiden überleben.

Hallo

Maas und Merkel haben doch genau das getan, was angeordnet war. Das ist doch kein Skandal, sondern ordungsgemässer Vollzug, sogar mit persönlichem Einsatz (Merkel).

Erfahrung mit der Deutschen Botschaft hatte ich schon vor gut 20 Jahren in TH, als ich mit meiner damaligen ordnungsgemäss verheirateten Frau zurück nach D wollte (alle Papiere waren in Ordnung). Alle rechtlichen Voraussetzungen für den Familiennachzug waren erfüllt, aber ihr wurde das Visum verweigert.

Erst nachdem ich mein Geld das sich auf einer thailändischen Bank befand, wieder auf ein deutsches Konto überwiesen hatte und nachweisen konnte, dass es mehr als 30K DM waren, gaben sie grünes Licht.

War damals ein klarer Gesetzesbruch.

Als ich zurück in D war und das anderen Leute erzählte, hat das niemand interessiert oder wurde überhaupt nicht geglaubt. Ich hatte meine Lektion gelernt und mich entsprechend verhalten. Der Billy hat seine Lektion auch gelernt .... da bin ich sicher.

Ihr werdet eure Lektionen auch noch lernen, ganz ohne Botschaft. Die Realität setzt sich immer langfristig durch.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Von diesem....

Martin @, Mittwoch, 20.03.2019, 06:18 vor 1866 Tagen @ NST 3384 Views

Es geht um einen Terroranschlag mit Drohnen, und wie ich verstehe versucht Merkel einen verdächtigten Attentäter mit allen Mitteln freizubekommen. In den Anschlag sollen die USA, Deutschland und Kolumbien beteiligt gewesen sein. Nun wird plötzlich während Sixs Haft eine Verbindung geknüpft zwischen Six und dem mutmaßlichen Attentäter, gleichzeitig von der deutschen Botschaft alles verhindert, damit Six sich als Journalist ausweisen oder gar vor Gericht verteidigen kann. Six wäre dagegen das ideale Opfer gewesen, hätte man ihm einen Zusammenhang zu dem Anschlag in die Schuhe, vielleicht gar den Attentäter entlasten können.

Das Verhalten der deutschen Botschaft ist seltsam. Der Botschafter holt Guaido vom Flughafen ab, anscheinend um dessen Verhaftung zu verhindern. Merkel hat vielleicht besonders großes Interesse an einem Regime Change - aus nicht so offensichtlichen Gründen. Die Behandlung von Six fällt m.E. so weit aus dem Rahmen des Vorstellbaren, dass es eben andere Gründe gibt als reine Antipathie.

KLARTEXT zum Thema!

nereus @, Mittwoch, 20.03.2019, 07:43 vor 1866 Tagen @ Martin 3507 Views

Hallo Martin!

Du schreibst: Ich meine herauszuhören, dass, um den Attentäter frei zu bekommen, möglicherweise Billy Six von unserer Regierung geopfert werden sollte. Nachdem sich Merkel mit den Eltern des Attentäters getroffen haben soll würde ich da nichts ausschließen.

Ja, ganz genau so.
Und Billy Six hatte das auch später in der PK erläutert.

Six war unter Beobachtung, weil der venezolanische Geheimdienst offenbar von der Verschwörung, und der Beteiligung Deutschlands daran, wußte.
Da kommt man zwangsweise als deutscher Journalist oder Tourist in den Fokus, wenn man dann Veranstaltungen besucht und fotografiert oder filmt auf denen Maduro auftritt.
Das kann man, mit Wissen um diese Hintergründe, den Maduro-Behörden noch nicht einmal verübeln, daß sie präventiv zuschlugen, um den Verrat aufzudecken.
Die dachten, er würde die Umgebung ausspionieren, für weitere Angriffe.

Der Fall geht also nicht nur bis zu Maas, sondern bis Merkel. Den Skandal sollte keiner der beiden überleben.

Das ist ein Riesen-Skandal, denn er beweist, daß die deutsche Regierung bei Putsch-Plänen gegen fremde Staaten aktiv mitwirkt.
Der Verdacht keimte schon beim Umsturz in der Ukraine – jetzt haben wir aber Gewissheit.
Die Journaille müßte sich wie Habichte auf die Story stürzen – normalerweise .. in einer Demokratie .. wenn sie das wäre, als was sie uns verkauft würde.
Aber für die echte Deutung des Begriffs ist ja eine Forumsinterne „Rebsorte“ da. [[freude]]

Es geht um einen Terroranschlag mit Drohnen, und wie ich verstehe versucht Merkel einen verdächtigten Attentäter mit allen Mitteln freizubekommen. In den Anschlag sollen die USA, Deutschland und Kolumbien beteiligt gewesen sein.

Der unbedingte Wille ihn freizubekommen, könnte auch mit der Sorge zusammenhängen, daß der Anführer „singt“ und damit die Hintergründe offenlegt.

Nun wird plötzlich während Sixs Haft eine Verbindung geknüpft zwischen Six und dem mutmaßlichen Attentäter, gleichzeitig von der deutschen Botschaft alles verhindert, damit Six sich als Journalist ausweisen oder gar vor Gericht verteidigen kann. Six wäre dagegen das ideale Opfer gewesen, hätte man ihm einen Zusammenhang zu dem Anschlag in die Schuhe, vielleicht gar den Attentäter entlasten können.

So ist es.
Man könnte gar sagen, Six kam wie gerufen, denn jetzt bot sich die Option an - den echten Attentäter gegen den Falschen auszutauschen.
Der SEBIN (Servicio Bolivariano de Inteligencia Nacional) hatte, siehe oben, einen nicht ganz unbegründeten Verdacht gegen Billy Six.
Das Verräter-Pack in Berlin wußte aber um die Brisanz seiner eigenen Intrige und spielte nun den Joker aus.
Six sollte als roter Hering fungieren, selbst auf die Gefahr einer Verurteilung vorm Militärtribunal und einer möglichen Hinrichtung.
DAS nahm alles in Kauf.
Einerseits tat man in Berlin und der deutschen Botschaft in Caracas NICHTS für Six und behinderte sogar die Aufklärung und parallel dazu bemühte man sich auf höchster Ebene um die Freilassung des echten Attentäters.

[[motz]] Normalerweise müßte das Berliner Verräter-Pack in Den Haag im Schnellverfahren abgeurteilt werden. [[motz]]

Das Verhalten der deutschen Botschaft ist seltsam. Der Botschafter holt Guaido vom Flughafen ab, anscheinend um dessen Verhaftung zu verhindern. Merkel hat vielleicht besonders großes Interesse an einem Regime Change - aus nicht so offensichtlichen Gründen. Die Behandlung von Six fällt m.E. so weit aus dem Rahmen des Vorstellbaren, dass es eben andere Gründe gibt als reine Antipathie.

Nicht so scheu bei der Argumentation.
Das Verhalten der deutschen Botschaft ist nicht seltsam sondern kriegerisch.
Merkel ist eine 100 prozentige Marionette der Neoliberalen Akteure und handelt SEHR offensichtlich.
Man hätte einen unschuldigen Deutschen verrecken lassen, um die eigenen politischen Intrigen zu maskieren.

Wahrscheinlich hätten wir dann im April oder Mai in großen Lettern in der Lügenpresse lesen können.

Deutscher Journalist durch ein Militärgericht der Maduro-Diktatur wegen angeblicher Verschwörung zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Quelle: Deutsche Regierung und Lügenpresse im Frühjahr 2019

Man gar nicht so viel fressen .. [[kotz]] [[kotz]]

Und, Billy, paß gut auf Dich auf, denn Du bist jetzt zur echten Gefahr für das Merkel-Regime geworden.
Dieser Drecksbande traue ich inzwischen alles zu. [[sauer]]

mfG
nereus

Da bekommt der Fall Yücel auch einen neuen Aspekt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 20.03.2019, 15:20 vor 1866 Tagen @ nereus 2410 Views

Nicht daß ich mit ihm sympatisiere - aber könnte es sein, daß auch er instrumentalisiert wurde und der ganze Bohei um ihn nur Staffage war?
Und wir wie auch die AfD sind darauf hereingefallen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Möglich ist gar vieles.

nereus @, Mittwoch, 20.03.2019, 16:11 vor 1866 Tagen @ Griba 2361 Views

Hallo Griba!

Du fragst zum Fall Yücel: .. aber könnte es sein, daß auch er instrumentalisiert wurde und der ganze Bohei um ihn nur Staffage war? Und wir wie auch die AfD sind darauf hereingefallen.

Das ist schwierig zu bewerten, doch ausschließen will ich das nicht.
Allerdings stellt sich die Frage, wer wurde wozu instrumentalisiert?

In beiden Fällen haben wir es mit dem Umfeld einer Konterrevolution zu tun, die vor allem vom Ausland gesteuert wurde.
Deutschland dürfte schon beim Türkei-Poker eine wichtige Rolle gespielt haben.
Die deutsche Lügenpresse inkl. des. unsäglichen Böhmermann – vermutlich auch ein BND-Maulwurf – sollte u.a. das ideologische Feld vorbereiten.
Allerdings misslang wenige Monate später der NATO-Putsch, weil „Erdi“ vermutlich vom russischen Zaren der Arsch gerettet wurde, der ihn für kommende Dinge benötigte.

Irgendwelche Drahtzieher und Verbindungsleute zur Vorbereitung und Durchführung des Putsches muß es dazu auch auf der Achse Berlin-Ankara gegeben haben.
Ob Yücel tatsächlich dort mitwirkte oder er nur ein Bauernopfer war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das Rauschen des deutschen Blätterwalds läßt eher vermuten, daß er tatsächlich eine Rolle (wenn auch nur eine kleine) gespielt haben könnte.
Er war schließlich nicht der einzige deutsche Journalist, der in der Türkei im Knast saß â€“ und es sitzen heute noch welche ein.
Der türkische Geheimdienst könnte damals, ebenso wie der SEBIN, präventiv in Aktion getreten sein, doch das bleibt Spekulation.

Wenn ich jedoch die Story um Billy Six rekapituliere ist das Fazit eindeutig.
Der „tiefe“ deutsche Staat – der erstaunlich wenig tief ist – wollte Six als Bauernopfer verwerten, um seine eigenen dreckigen Spuren in der Angelegenheit zu verwischen.

Bei Yücel bot sich dieser Deal offenbar nicht an und ich vermute bei ihm auch eher eine lapidare Nebenrolle.
Bei Six geht es aber um deutlich mehr, weil hier der Kopf der Attentäter direkt von der deutschen Regierung „umgarnt“ wird.
Das ist ein Polit-Skandal allererster Güte, der seltsamerweise kaum Beachtung findet.

Bei dem sonst so aufklärerischen KenFM findet sich kein Wort zu Billy Six, obwohl das eigentlich eine Steilvorlage für seine Argumentation wäre.
Auch die JF will - bis jetzt jedenfalls - diese hochexplosive Nuß nicht knacken.
Entweder haben alle "Düsengang" wegen der Brisanz oder man sollte über so manch alternative oder konservative Medien neu nachdenken.[[hae]]

mfG
nereus

Hier noch ein kleiner Augenöffner als Nachschlag.

nereus @, Mittwoch, 20.03.2019, 16:30 vor 1866 Tagen @ nereus 2587 Views

Hallo Griba!

Billy Six hat der Epoch Times nach der PK noch ein kurzes Interview gegeben und über die Interessenlage Deutschlands in Venezuela gesprochen.
Das rundet das Bild ab.

Bei Interesse bitte hier entlang: https://youtu.be/LCnYdvShlac

mfG
nereus

Man beachte die Nervosität Steins während der PV.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 20.03.2019, 18:29 vor 1866 Tagen @ nereus 2355 Views

Das ist m. E. nicht mit dem zu engen Zeitplan zu erkennen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Wer an eine unabhängige Presse glaubt ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 21.03.2019, 11:58 vor 1865 Tagen @ nereus 1825 Views

Bei dem sonst so aufklärerischen KenFM findet sich kein Wort zu Billy
Six, obwohl das eigentlich eine Steilvorlage für seine Argumentation
wäre.
Auch die JF will - bis jetzt jedenfalls - diese hochexplosive Nuß nicht
knacken.
Entweder haben alle "Düsengang" wegen der Brisanz oder man sollte über
so manch alternative oder konservative Medien neu nachdenken.
[[hae]]

Die ganze Kommunikation läuft über das Internet. Das Internet ist das System, vom System erschaffen.

Im Prinzip findest du darin alle Informationen, aber nie in der logisch richtigen Reihenfolge. Als Metapher könnte man ein Puzzle nehmen, alle nötigen Teile sind in der Tüte .... [[freude]]

Jetzt kannst du dir dein Bild basteln. Manchmal werden korrekte Sequenzen angeboten, aber im selben Augenblick auch ein Fake ....

Wenn du das Puzzle lösen willst, das sich auch weiter entwickelt, opferst du deine ganze Lebenszeit. Du hast keine Zeit mehr für all die Dinge, um dein Leben zu gestalten. Das ist eine besondere Form der Spielsucht. Niemand kann die Welt retten, denn wir sind nur ein winziger Bestandteil etwas viel grösseren, wir können das auch nicht zerstören.

Nur mit unserem zugewiesenen Anteil daran, damit können wir arbeiten oder andere damit arbeiten lassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Thailand: Das Land des Lächelns - Auf legendären Routen

NST @, Südthailand, Donnerstag, 28.03.2019, 08:21 vor 1858 Tagen @ NST 1413 Views

Hier habe ich auf youtube einen sehr schönen Beitrag gefunden. 52min.

Das aussergewöhnliche an diesem Film ist, er transportiert sehr gut das Lebensgefühl seiner Bewohner wieder. Ein alter Schamane kommt zu Wort, aber auch ein Politiker spricht Klartext. Wenn ihr die Aussagen dieses Politikers mit den westlichen Pedanten der wahren Demokratie vergleicht, dann versteht ihr annähungsweise, was die Demokratie hier bedeutet .... [[freude]] Gegen Ende des Beitrags kommen wir auch an einen Punkt, der zeigt, dass hier inzwischen schon mehr Westen vorherrscht, als dem Land gut tut.

Auf den ersten Blick ein Paradies, auf den zweiten Blick immer noch ein Paradies, aber wer nicht im Überlebenskampf geschult ist, wird gefressen. Das ist ein ganz normaler Vorgang, den man hier noch jeden Tag in der Natur beobachten kann - aber auch in der Gesellschaft, kein Sozialstaat täuscht hier mit Illusionen.

Hier geht es zum Film

Der Schwenk von der Politik zu den Krokodilen, ist einfach genial .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ein normaler Botschaftsbesuch mit Termin

NST @, Südthailand, Freitag, 24.05.2019, 02:54 vor 1801 Tagen @ NST 936 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.05.2019, 03:24

Hallo

Mein Pass läuft im November ab. Da musste ich auf die hiesige Botschaft in Bangkok. Um das überhaupt tun zu können, muss man neuerdings sich dort über E-mail einen Termin geben lassen. Die Bestätigung dieses Termins muss man ausdrucken und mitbringen.

So weit so gut, ich frage mich kann das noch jeder Rentner mit 70/80 Jahren und hat der überhaupt ein Notebook oder kann der mit der neuen Handy Generation umgehen?

Termin war 11.10 Uhr. Ich war an der Botschaft um ca. 9.30 Uhr mit dem Fahrrad (neu gekauftes Klappfahrrad - super kann man auch in die U und Hochbahn mitnehmen, zur Not) durch Bangkok. In der Rushhour hab ich jedes Taxi, U oder Hochbahn hinter mir gelassen [[freude]] nur noch die Motorradfahrer waren eine Konkurrenz. In der Silom hab ich die aber stehen lassen, denn ich konnte ohne Probleme in Gegenrichtung fahren oder den Bürgersteig benützen - direkt vorbei an der Polizei - mit Daumen hoch von einem Polizisten. [[top]]

Zurück zur Botschaft. Relativ entspannt war ich dort angekommen, trotz 3x Grad und Sonnenschein, war ich noch nicht verschwitzt. Der Hammer kam jetzt.

Vor der Botschaft stand eine Menschenschlange zwischen 30-50m. und wartete auf Einlass. Mitten in der Sonne - kein Schatten weit und breit. Trotz Termin musste ich mich in der Schlange anstellen. Ungefähr eine halbe Stunde dauerte es bis ich an der Sicherheit vor dem Einlass vorbei war. Die Sicherheit machte eine Firma - früher war das einmal deutsches Sicherheitspersonal. Bis ich drinnen war, war ich Schweiss gebadet, das erging aber nicht nur mir so.

In der Botschaft gibt es zwei Bereiche. Alle die ein Visa für D/Schengen brauchen, das war gerappelt voll. Die Hälfte davon Thais und die andere Hälfte sahen aus wie Flüchtlinge, das kann aber nicht sein, denn die brauchen keine Visa. Nicht mein Problem.

Der zweite Bereich war für Leute wie mich, ganz hinten über einen Aussengang getrennt, Schalter 15/16 Leute die z.B den Pass verlängern und nicht mehr in D/EU leben. (Solche Vögel dürfen nicht mit jenen in Kontakt kommen, aus der Vorhalle [[freude]] ) Dort war als ich ankam nur eine weitere Person anwesend. Ich wurde von einer älteren Dame empfangen und der weitere Ablauf war den Umständen entsprechend normal und korrekt.

Das Schlange stehen in der prallen tropischen Sonne, das allerdings halte ich für eine Zumutung. Ich habe das unter neue Erfahrungen abgebucht, möchte den selben Gang in 10 Jahren aber nicht noch einmal absolvieren, ich werde nach weiteren Möglichkeiten suchen um dem ein Ende zu breiten. Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
Gruss

PS: Seit der Sohn in BKK zur Schule geht und ein Zimmer hat, ist das mit dem Klappfahrrad kein Problem. In einem Hotelzimmer geht das eher nicht. Meine Verkehrsprobleme sind jetzt gelöst. In der Rushhour mit U und Hochbahn ist auch nicht der Hit, denn die Züge sind voll, fast japanische Zustände. Mit dem Fahrrad ist das für mich einfach und spannend. So schnell war ich noch nie von A nach B in Bangkok unterwegs.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Zum Thema Familiennachzug gibt es, wie z.B. in deinem Fall, keine Urteile

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 20.03.2019, 07:55 vor 1866 Tagen @ NST 2867 Views

War damals ein klarer Gesetzesbruch.

Somit bleibt die Rechtslage weiterhin "unklar". Konkret heisst das, daß in Falle der Einleitung eines Gerichtsverfahrens die Botschaft immer auf einen Vergleich geht.

Der Trick ist - wurde so schon erfolgreich praktiziert - der Botschaft klarzumachen, daß es keinen Vergleich geben wird, und nach vielen Jahren eine endgültige Rechtsklärung über diese Praktiken stattfinden wird (wobei man dann an die Große Glocke hängen würde, welche Botschaftsangestellten das verbockt hätten [[zwinker]]). Danach laufen solche Sachen plötzlich wesentlich geschmeidiger ...

Grüße

PS: Du hast eine PN

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich finde keine PN ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 20.03.2019, 15:22 vor 1866 Tagen @ FOX-NEWS 2289 Views

PS: Du hast eine PN

Wo soll die sein?

..... oder hast du die aus versehen zu Merkel geschickt [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Email an NST (per Formular)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 20.03.2019, 15:48 vor 1866 Tagen @ NST 2185 Views

PS: Du hast eine PN


Wo soll die sein?

..... oder hast du die aus versehen zu Merkel geschickt [[hae]]
Gruss

Eine Persönlich Nachricht per EMail ... per kleines Brief-Symbol.

Grüße

Naja

Ötzi @, Mittwoch, 20.03.2019, 09:12 vor 1866 Tagen @ NST 2640 Views

Der Billy hat seine Lektion auch

gelernt .... da bin ich sicher.


Naiv finde ich eher das Verhalten der Botschaftsmitarbeiter, seelenruhig dort zu bleiben, während Merkel öffentlich erklärt, dass sie Guaido als neuen Präsidenten anerkennt, während der offenbar noch nicht die Macht im Lande hat.

Also da würde ich aber als Botschaftsmitarbeiter ganz schnell die Klamotten wechseln und ab nach Kolumbien, egal wie.

Werbung