Anschlag Utrecht: Täter bekannt!

Reffke @, Montag, 18.03.2019, 14:25 vor 1867 Tagen 4989 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 14:39

Hallo allerseits,

Wie soeben gemeldet wird, sucht die Polizei dringend diesen Tatverdächtigen:
[image]
e politie vraagt u uit te kijken naar de 37-jarige Gökman Tanis (geboren in Turkije) in verband met het incident vanmorgen aan het #24oktoberplein in Utrecht.
Quelle: Twitter Polizei Utrecht
Also ein 37 jähriger Türke...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Eventueller Hinweis

D-Marker @, Montag, 18.03.2019, 16:56 vor 1867 Tagen @ Reffke 3484 Views

Also ein 37 jähriger Türke...


Zitat:

15.52 Uhr: Augenzeuge: Täter von Utrecht hatte es auf eine Frau abgesehen

Bei dem Anschlag in einer Straßenbahn in Utrecht hat es der Täter laut einem Augenzeugen gezielt auf eine Frau abgesehen gehabt. Wie Daan Molenaar im NOS Radio sagte, befand er sich im vordersten Teil der Straßenbahn, als die Schüsse im hinteren Teil fielen. Nach dem Stoppen der Bahn habe er zunächst eine auf dem Boden liegende Frau bemerkt, der andere Reisende hätten helfen wollen. Zunächst habe er an einen Unfall gedacht.

„Ich hatte noch immer diesen Eindruck, als ich sah, dass sie weggeschleppt wurde.“ Aber plötzlich sah er jemanden mit gezückter Pistole gezielt auf die Gruppe zulaufen. „Es sah so aus, als ob er diejenige noch einmal angreifen wollte oder vielleicht die Menschen, die ihr halfen.“ Währenddessen suchten Passanten hinter geparkten Autos Schutz, wie in einem amerikanischen Westernfilm.

An das Aussehen des Täters konnte sich der Augenzeuge nicht genau erinnern. „Er wirkte recht jung und hatte eine Jacke an. Aber sein Gesicht würde ich nicht wiedererkennen.“

Ende Zitat

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schuesse-in-strassenbahn-in-utrecht-taeter-is...

So, wie die Holländer gewählt haben, werden sie langsam deutsche Verhältnisse bekommen.

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

Egal, ob politischer oder "kultureller" Hintergrund.

Und wenn Wilders sich jetzt noch dazu äußert, wird die Schlußfolgerung die Übliche sein:
Kampf gegen rääächz!

Die Hintermänner der um sich greifenden Kriminalität sind in D. leider strafbefreit.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Soeben gemeldet: Täter lebend gefaßt

Reffke @, Montag, 18.03.2019, 18:39 vor 1867 Tagen @ D-Marker 3012 Views

Hallo allerseits,
Die ganze Stad Utrecht war wie gelähmt, nichts ging mehr...
Bahnhof, OV, Geschäfte, Verkehr... Bewohner durfden ihr Haus nicht verlassen...
Täter soeben lebend festgenommen: Terroralarm bleibt!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hysterikum

Oblomow, Montag, 18.03.2019, 19:18 vor 1867 Tagen @ Reffke 2745 Views

150 Männer könnten demnach ein Land lahmlegen. Wenn ich Trottel diesen Gedanken habe, dann...Da wird einem ganz anders.

Herzlich
Oblomow

Real noch schlimmer

D-Marker @, Montag, 18.03.2019, 22:33 vor 1866 Tagen @ Oblomow 2105 Views

150 Männer könnten demnach ein Land lahmlegen. Wenn ich Trottel diesen
Gedanken habe, dann...Da wird einem ganz anders.

Das schafft sogar eine Frau.
Kommentar, zu finden in der Basler Zeitung:

„Merkel hat in nur drei Jahren ein starkes, homogenes und geordnetes Land wie Deutschland destabilisiert, verheerende Zustände hergestellt wie man sie seit dem 2. Weltkrieg nicht erlebt hat, indem sie eine gesellschaftliche Massenkarambolage inszeniert und den Rechtsstaat außer Kraft gesetzt hat. In Deutschland wurde eine außerrechtsstaatliche „Asylmaschinerie“ in Gang gesetzt die man nur als betrügerisches und verlogenes, institutionelles Schmierentheater bezeichnen kann! Beamte wurden zu tausendfachen Amtsmissbrauch angewiesen etc.. Unter derartigen Verwerfungen kann es auch keine politische Stabilität geben.“

https://www.mimikama.at/allgemein/destabilisiertes-deutschland-schrieb-das-die-basler-z...

Schmunzel
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Hinter Merkel stehen Parteien, und hinter Parteien Wähler ... also keine One Man Show! (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 19.03.2019, 02:03 vor 1866 Tagen @ D-Marker 1342 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die irren sich bestimmt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 18.03.2019, 18:43 vor 1867 Tagen @ Reffke 3008 Views

Nach dem Foto zu urteilen, handelt es sich doch um keinen Türken. Das ist eindeutig ein skandinavischer Typ, wahrscheinlich ein Nachfahre der Wikinger. Sieht man doch gleich.

Wie meinte doch Asterix: Die spinnen, die Römer.....

Werbung