Hallo Leute, ich bins – die Sawsan ..

nereus @, Donnerstag, 14.03.2019, 11:40 vor 1873 Tagen 6616 Views

.. ihr wißt schon, die taffe Staatssekretärin aus Berlin.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir kürzlich wieder passiert ist.
Doch schaut selbst ..

[image]

Quelle: https://juergenfritz.com/2019/03/13/chebli-aufs-uebelste-diskriminiert/

Offenbar hat mich die Stewardess nicht erkannt, was an für sich schon ein Skandal ist, aber mich einfach so in Englisch anzureden ..

Übrigens, die Greta wurde für den Friedensnobelpreis nominiert und der Heiko hat es in Pakistan den Machos mal so richtig gezeigt.

[image]

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Jetzt geht es mir wieder gut.

Eure Sawsan [[herz]]

Sawsan Chebli mitten in Deutschland erneut aufs Übelste diskriminiert

Albert @, Donnerstag, 14.03.2019, 11:53 vor 1873 Tagen @ nereus 5225 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 12:04

Der schlimmste Fehler der "alten weissen deutschen Stewardess":

Sie hat die Würdenträgerin im Aussehen eines Diskogirls nicht gleich erkannt.....wird aber auch immer schlimmer mit den ganzen Quotenfrauen...das ist so unübersichtlich wie die aktuelle Daimler Modellpalette....

Sie sollte sich eine kleine rote Spd Quietschente umhängen...als kleinen Fingerzeig.

https://youtu.be/J908QSUxcTQ

"Die Ente quietscht nicht mehr"

Andrea Nahles Double in Perfektion😂😉

Ab Minute 0.30 Nockherberg Musikalische Würdigung der Spd😂

sind die SPDler von nem Virus befallen oder

Balu @, Donnerstag, 14.03.2019, 14:10 vor 1873 Tagen @ nereus 3954 Views

gar `nem alien?

Die sind doch krank!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

@Balu Einfach mit Klassenkampf gegen Deutsche und Gendergedöns vom globalistisch kommunistischen Putsch ablenken

Albert @, Donnerstag, 14.03.2019, 14:37 vor 1873 Tagen @ Balu 3437 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 14:42

gar `nem alien?

Die sind doch krank!


Den Moslems ihren Allah, den durchgeknallten quasireligiösen Linken ihre Internationale, Weltklimarettung, Gurkenkrümmung und Gendersandkästen...dann sind sie beschäftigt.

Die Strippenzieher werden denken: "Hauptsache Rom II kommt

An die Wand stellen können wir diese Vollidioten und Verräter immer noch..."

Solche Vögel nimmt doch keiner mehr ernst.

nereus @, Donnerstag, 14.03.2019, 14:37 vor 1873 Tagen @ Balu 3946 Views

Hallo Balu!

Was die Chebli verzapft ist eh für die Tonne und liefert normalerweise Kabarettisten unendlich viel Stoff, außer natürlich den links-grün versifften Komisch-Tuern im merkelianischen Affenland.
Die Sawsan ist auch politisch völlig unbedeutend.

Aber was der Maas da verzapft ist bösartige Rufschädigung.
Ein Diplomat hat sich nicht wie eine alberne 15-jährige Göre zu gebärden und lächerliche Symbolik zu präsentieren, sondern knallhart Interessen zu vertreten.
So blamabel liefen ja nicht mal Otto Winzer und Oskar Fischer für die DDR durch die Welt.

Großer Gott, womit haben wir das eigentlich verdient? [[motz]]

mfG
nereus

Im Wein liegt Wahrheit

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 14:41 vor 1873 Tagen @ nereus 3750 Views

Hallo Nereus,

Großer Gott, womit haben wir das eigentlich verdient? [[motz]]

Mit dem Amerikanismus! [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bibis Mund tut Wahrheit kund

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 17:30 vor 1873 Tagen @ Tempranillo 3356 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 17:44

Jerusalem Post: *Benjamin Netanyahu to Rotem Sela: Israel is not a country of all its citizens. The prime minister responded to an Instagram post from Israeli actress Rotem Sela, who said the government must stop delegitimizing its Arab citizens.

Prime Minister Benjamin Netanyahu said Sunday that Israel “is not a country of all its citizens,” hitting back at criticism from an Israeli actress who said the government treats Arabs like they are less worthy. “First of all,” Netanyahu wrote in a Facebook message Sunday morning addressed to actress Rotem Sela, “an important correction: Israel is not a country of all its citizens. According to the Nation-State Law that we passed, Israel is the nation-state of the Jewish nation – and its alone.

Kann mir jemand erklären, weshalb den einen erlaubt ist, offene Diskriminierung von Ausländern und Fremden, was anderswo individuell gesehen zu existenziellem Ruin, Gefängnis, vielleicht sogar Tod führt, kollektiv gesehen zu Krieg, Untergang und ewiger Verdammnis?

Tempranillo

https://www.jpost.com/Israel-News/Benjamin-Netanyahu/Netanyahu-hits-back-at-Israeli-act...

Mondoweiss: Netanyahu tells the truth: ‘Israel is not a state of all its citizens’
https://mondoweiss.net/2019/03/netanyahu-israel-citizens/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

genau das ist das Problem

Balu @, Donnerstag, 14.03.2019, 15:37 vor 1873 Tagen @ nereus 3486 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 15:41

@ nereus;

genau das ist das Problem, "die nimmt keiner mehr Ernst".

Das sind Repräsentanten (+ -onkels) der BRD und die gebärden sich, dass sei keiner mehr ernstnehmen kann. Ich gehen immer noch davon, aus, dass diese R. bestens informiert sind - ob sie´s kapieren weiß ich nicht - aber wenn nicht die Bundesregierung der BRD über die besten Köpfe und Informationen in D verfügt, wer dann?
Deswegen muß man diese Leute sehr ernst nehmen, denn sie agieren rufschädigend, mordend, tödlich, zersetzend, infam, als Lügner, etc. Die müssen wir Ernst nehmen und nicht....ach die schon wieder.

Die legen Feuer und das Volk nimmt sie nicht ernst, überlege mal, was da passiert? Diese Irren laufen mit aller zu Verfügung stehenden Staatsgewalt durch die Gegend und "man kann sie nicht mehr Ernst nehmen".

Würdest du einen Mörder nicht mehr Ernst nehmen, nur weil er psychopathische Aktionen zeigt? Im Gegenteil, du würdest dafür sorgen dass man ihn einsperrt, aus dem Verkehr zieht.

Diese Verbrecher die einen auf irre vormachen, gehören aus dem Verkehr gezogen. Sie sind eine Schande für das deutsche Volk.

Der möchtegernnapoleon in F hat jetzt mit der Einschränkung des Demonstrationsrechtes den Jordan überschritten, das wird er nicht überleben. Mal abwarten was passiert und dann werden wir erleben, wie auch diese vermeintlich Irren in DE sich um ihren Arsch sorgen werden, auch in D.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

@Balu das ist wie bei einer Boygroup...was sie sagt geht in Richtung subjektiv sich benachteiligt fühlender Türken

Albert @, Donnerstag, 14.03.2019, 18:37 vor 1873 Tagen @ Balu 2866 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 18:42

Mit der Erdogan Auseinandersetzung vor einem Jahr gingen viele türkische SPD Wähler flöten....deren Seele wird jetzt mit so Püppchen wie sie die SPD Frau C. darstellt, massiert.

Ausserdem teile und herrsche..Ablenkungsmanöver...nicht Merkels Afrikaner, was viele Türken instinktiv richtig spüren, sind der Feind, sondern der böse Deutsche....Frau C. ist Spalterin/Hetzerin.

Das ist ja eine Kampagne.....die Medien transportieren es.....wer würde sich in der Realität so empören, das er mal auf Englisch angesprochen wird. Abschaffung der deutschen Sprache wird ohnehin in der Agenda irgendwann auftauchen...

Die Sawsan möchte in den Bundestag

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Montag, 26.10.2020, 21:36 vor 1280 Tagen @ nereus 602 Views

Die Frau von der keiner weiß, was sie an ihrer Position als Staatssekretärin tut und wie sie dort hingekommen ist, die möchte in den Bundestag, wie sie in YT verkündet.
https://www.youtube.com/watch?v=arV3dtaofpU

Damit hat sie einen neuen Rekord aufgestellt, nach diesem hier

Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195250461/Sawsan-Chebli-erstattet-bis-zu...

Der neue Rekord besteht in den diskikes auf YT: knapp 60k Aufrufe, davon rd. 28.000 negativ.
[image]
Hätte die Frau noch einen rudimentären Unterhaltungswert, würde ich sagen
"ok, die hat im Bundestag noch gefehlt", aber da ist halt so rein gar nix. [[sauer]]

(was steht da im Hintergrund? "Keine Expertin"! Stimmt, ist aber auch kein Bonus" :-D

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Werbung