Für 5G holzen Sie alle großen Bäume in den Städten ab - es hat schon begonnen

Mandarin @, Mittwoch, 13.03.2019, 20:51 vor 1872 Tagen 6045 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.03.2019, 20:54

À propos Bäume: Baumschützer holzen Wald ab. #Hambi

Broesler @, Donnerstag, 14.03.2019, 16:18 vor 1871 Tagen @ Mandarin 2716 Views

[image]

"Bei einer Waldbegehung entdeckten die Beamten demnach neue Baumhäuser, für die teilweise Holzstämme mit frischen Schnittkanten verbaut worden seien."
https://www.welt.de/vermischtes/article190304483/Hambacher-Forst-Wer-hat-die-Baeume-gef...

#PopcornLong

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Erst wenn der letzte Wald gerodet....

Balu @, Donnerstag, 14.03.2019, 16:32 vor 1871 Tagen @ Broesler 2542 Views

die Freunde des Hambacher Forstes, haben ihren Leitspruch aus den 80ern begriffen.

Ich frag mich nur, warum noch niemand Feuer an allen Seiten des Waldes gelegt hat.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Menschen unter Naturschutz

Socke ⌂ @, Donnerstag, 14.03.2019, 23:39 vor 1871 Tagen @ Balu 2126 Views

Ich frag mich nur, warum noch niemand Feuer an allen Seiten des Waldes
gelegt hat.

Weil diese "guten Menschen" unter "Artenschutz" stehen. Die dürfen sich also weit mehr erlauben als der restliche Durchschnitt. Denn auf den moralischen Standpunkt kommt es an, wie wir heute wissen.

Werbung