Deutschland soll für NATO-Stützpunkte zahlen – und das ZDF spricht vom „unvermeidlichen“ 3. Weltkrieg

stocksorcerer @, Mittwoch, 13.03.2019, 12:43 vor 1874 Tagen 6046 Views

Genialer Kommentar von Dirk Pohlmann


"Donald Trumps Nationaler Sicherheitsrat hat nachgedacht. Nachdem die USA den Kriegshaushalt auf die Rekordsumme von 716 Milliarden Dollar für das Jahr 2019 aufgestockt haben, suchen sie nach Möglichkeiten der Refinanzierung. Was dabei herauskommt, wenn ein Immobilienhai US Präsident ist, demonstriert ein Plan, über den Bloomberg und die Washington Post berichten.
Länder wie Japan, Deutschland oder Südkorea sollen die Kosten der dort stationierten US Truppen übernehmen, plus einem Aufschlag von 50% dafür, dass ihre Sicherheit garantiert wird. Wie in der korrupten Bauwirtschaft üblich, gibt es aber die Möglichkeit für sogenannte Kickback-Geschäfte..." weiter siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=9_DoNBdTiAg

Lieben Gruß
stocksorcerer

Ceterum censeo ...

Tempranillo @, Mittwoch, 13.03.2019, 13:30 vor 1874 Tagen @ stocksorcerer 4569 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.03.2019, 14:15

Hallo Stocki,

Originalton Elmar Theveßen: „Generalleutnant Hodges warnt vor einer Umwandlung der Nato in eine Art „Geschäftsbündnis“ angesichts eines aus seiner Sicht „unvermeidlichen Krieges mit China“ in den nächsten Jahren: „Ich denke, dass wir am Ende verlieren werden, wenn sich daraus eine reine Geschäftsbeziehung entwickelt“.“

So lange es USA, Demokratie und westliche Wertegemeinschaft gibt, werden Kriege, seien es kleinere, größere oder ganz große immer unvermeidlich sein.

Ähnlich wie uns haben die Transatlantiker schon ab 1936 die Franzosen durch eine ununterbrochene antideutsche Haß- und Lügenpropaganda auf eine Auseinandersetzung mit Hitler-Deutschland eingestimmt, um den von ihnen angezettelten Krieg als gerechtfertigt erscheinen zu lassen und jede Verständigung mit Deutschland von vorneherein zu sabotieren.

Charles Maurras (Action française), nach außen hin erzkatholischer Monarchist und beinharter Nationalist, war eigenartigerweise ein total verbohrter Parteigänger angloamerikanischer Interessen, die sich seit Jahrhunderten mit denen der City und Wall Streets decken. Für meinen starken Verdacht, daß auch er von der Pariser Bankenoligarchie gekauft gewesen ist, habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung gefunden.

Maurras steht für eine Mentalität, wie sie auch heute noch für Systemlinge typisch ist:

*Mit dem Boche verhandelt man nicht. Mit ihm ist kein Frieden möglich. Man muß bis zum Ende kämpfen*, (Rebatet, S. 230)

Abbé Rioult denkt auch, daß es ohne einen Umsturz des derzeitigen satanischen Systems nicht gehen wird.

In diesem Video nimmt er die ersten Maßnahmen der Gilets jaunes vorweg:

http://www.lasapiniere.info/archives/3168

*Rothschild wurde verhaftet, er und seine Komplizen seien im Gefängnis, ihre Banken wurden verstaatlicht. Bernard Henri Lévy sei zum Katholizismus übergetreten, hätte das Kruzifix geküßt und für seine Verbrechen um Verzeihung gebeten. Jacques Attali habe sich umgebracht, Macron sei auf der Flucht und versuche ohne Erfolg eine schwule Crêperie zu betreiben.

Alle Organe der Staatspropaganda wurden geschlossen, ihre angeblichen Journalisten würden gerade umgeschult.

Die provisorische Regierung der Gilets jaunes sei folgendermaßen zusammengesetzt:

Regierungschef, Staatsminister und Innenminister: Hervé Ryssen.

Justizminister: Damien Viguier.

Außenminister: Pierre Hillard.

Christophe Dettinger: Armeeminister.

Wirtschafts- und Finanzminister: Valérie Bugault.

Dieudonné Mbala Mbala: Kulturminister und Minister für Remigration.

Alain Soral: Arbeitsminister.

Bildungsminister: Marion Sigaut.*

Gehe ich die Namen noch einmal durch, finde ich vier Bewunderer Robert Faurissons. Vielleicht sind es sogar fünf? Marion Sigaut hat sich wiederholt zum Revisionismus bekannt, ohne jedoch Robert Faurisson zu erwähnen. Aber so unerschütterlich, wie sie dem Holocaustleugner Soral die Treue hält, ohne sich auch nur mit einem Sterbenswörtchen von ihm zu distanzieren, darf man als Zeichen werten, daß dessen Ansichten über das seit dem IMT Offenkundige von ihr im Stillen geteilt werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke, USA ...

Tempranillo @, Mittwoch, 13.03.2019, 14:07 vor 1874 Tagen @ Tempranillo 4075 Views

… für Verblödung, Versklavung, Entrechtung, hundertmillionenfachen Tod, ewigen Krieg und eine Sache, die in diesem nur zweieinhalb Minuten dauernden Ballett mit Geist und Humor dargestellt wird, wie das nur in Europa üblich ist:

https://www.youtube.com/watch?v=8qksbJy2HNU

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke, USA, daß wir durch dich so viele Menschen geschenkt bekommen

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 15:48 vor 1873 Tagen @ Tempranillo 2223 Views

Folgt man den Aussagen der BRD-Regierung herrschen in Syrien derart unerträgliche Zustände, daß die Menschen, um ihr Leben zu retten, gezwungen sind, bei uns Schutz zu suchen und Anspruch auf bedingungslose Rundumversorgung haben, die so weit geht, daß ihnen Wohnungen und Häuser gebaut werden, während Deutsche auf der Straße verrecken können, ohne daß das in Bundesregierung und Behörden auch nur eine Sau interessieren würde.

Das vom Krieg - einem amerikanisch-israelischen, wohlgemerkt - heimgesuchte Syrien hat Youssef Hindi zwischen 28. Februar und 6. März bvereist und in Damaskus, Aleppo, Lattakia, Tartus und Soueïda mehrere Vorträge gehalten.

Schaut Euch bitte an, welche fürchterlichen Zustände dort herrschen, so daß es ein Akt tiefer, beinahe nazistischer Unmenschlichkeit wäre, Flüchtlinge wieder dorthin zurückzuschicken:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Youssef-Hindi-en-Syrie-synthese-de-ses-prises-de...

Obwohl Hindis Urteil über Donald Trump für mein Gefühl deutlich zu positiv ausfällt, er hält dessen Wahl für das Zeichen einer nationalistischen Gezeitenwende, hat er einige wichtige Elemente der US-Politik hervorragend erkannt.

*Das amerikanische Imperium hat seine Soft-Power verloren und nur noch seine Kriegsmaschine, um sich gegenüber den Nationen als dominante Macht zu "rechtfertigen".*

Seit Jahren plädiere ich dafür, sich von der amerikanischen Soft-Power zu distanzieren und sie wo immer möglich als Instrument der Lügenpropaganda zu entlarven.

Sobald die Systempropaganda nicht mehr verfängt, bleibt der jeweiligen Staatsmacht nur ein Ausweg: sie muß die Repressionsschrauben noch mehr als bisher anziehen.

Die Gefahr, die darin für das Imperium und seine Vasallen liegt, ist die, daß die Schrauben irgendwann überzogen werden, und die Schmerzgrenze der Völker überschritten ist, so daß jede weitere Repressionsverstärkung nur beschleunigt, was die regierende Verbrecherbande unbedingt vermeiden will, ihr längst verdientes Ende.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

jetzt aber mal halblang

Balu @, Donnerstag, 14.03.2019, 16:35 vor 1873 Tagen @ Tempranillo 2177 Views

was können die Unwillkommenen dafür, dass dem Michel seine Regierung, der Michel egal ist - dem Michel ist´s doch auch egal.

Dem Michel fehlt die Führung für einen Widerstand, die AfD zerlegt sich, also wartet der Michel bis zum Sanktnimmerleinstag....auf die Führung.....
auch wenn´s dann nur noch zum Schafott geht.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Wofür sie etwas können

Tempranillo @, Donnerstag, 14.03.2019, 16:51 vor 1873 Tagen @ Balu 2153 Views

was können die Unwillkommenen dafür, dass dem Michel seine Regierung, der
Michel egal ist - dem Michel ist´s doch auch egal.

Die wissen besser als Du und ich, würden sie, wo sie herkommen, Arabien und Afrika, fremde Länder aufsuchen, dort die Kralle aufhalten und mit großer Fresse Ansprüche stellen, daß sie dann sehr wahrscheinlich nicht mehr heimkämen.

Überall auf der Welt wird rechtsbrechendes Schmarotzerverhalten ausländischer Schutzsuchender mit erheblicher Härte sanktioniert, aber nicht in dem transatlantisch besetzten und vom Schuldkult erniedrigten Europa.

Diese Schwäche wird von den Migranten ausgenutzt. Selbst wenn man dafür in Grenzen Verständnis haben kann, bleibt es dennoch ein Verhalten, das wegen seiner Schäbigkeit abzulehnen ist und mich nicht selten an gewisse Nager mit den langen Schwänzen erinnert.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Und AKK will eigene Flugzeugtraeger haben

CalBaer @, Mittwoch, 13.03.2019, 18:56 vor 1874 Tagen @ stocksorcerer 3263 Views

Die koennen nicht mal einen Flughafen fertig bauen oder ein Segelschiff reparieren. Mit so einem Flugzeugtraeger koennte man die Geldversenkung aber noch mal Vervielfachen. Das Geld waere bei den Amis sogar noch besser angelegt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Läuft mit Kernkraft, geht daher nicht

Socke ⌂ @, Donnerstag, 14.03.2019, 00:32 vor 1873 Tagen @ CalBaer 2625 Views

Und so ein großes Schiff läuft per Mini-Atomreaktoren, anders ist das gar nicht wirtschaftlich machbar.
Schon an dem Punkt würde das scheitern, da sich D. entschlossen hat, keine "Atomkraft" mehr zu nutzen.

Es geht nicht um Wirtschaftlichkeit, sondern Reichweite und Einsatzzeiten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 14.03.2019, 08:40 vor 1873 Tagen @ Socke 2365 Views

Wenn genug Hamburger und Cola gebunkert worden sind, dann sind die Dinger monatelang autark. Einsatzgrenzen sind dann nur noch durch limitierte Kerosin- und Munitionsvorräte bedingt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

wäre doch keine schlechte Idee

Blut-Svente @, Donnerstag, 14.03.2019, 08:48 vor 1873 Tagen @ CalBaer 2362 Views

Moin...

schlage vor, den ersten deutschen Flugzeugträger endlich mal in Angriff zu nehmen und diesen in Auftrag zu geben.
Von den geplanten 8,5 Mrd. für die Realisierung werden dann bis zur Fertigstellung und Stapellauf 2038
nach Vorbild des Berliner Flughafens 138 Mrd. aufgelaufen sein. Diese könnte man dann bequem aus den Target
Forderungen begleichen und hätte ein garantiert nicht mehr zeitgemäßes
Monster, welches sicherlich den halben derzeitigen Wehretat für den Betrieb verschlingen würde.
Zudem lässt sich dieses Teil per Knopfdrück mit einer russischen Hyperschall-Rakete versenken.
Man kann aber behaupten, man wäre ganz vorne mit dabei.

Eigentlich alles wurscht, ob man nun U-Boote mit feinster Technik an die
Auserwählten verschenkt oder die Kohle so versenkt...wenn es nur nicht so viele Rohstoffe/Ressourcen verschlingen würde...
was könnte man damit nicht alles Gutes anstellen....

fragte sich
Svente

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon

ist doch nur falsch formuliert..

Balu @, Donnerstag, 14.03.2019, 14:15 vor 1873 Tagen @ CalBaer 2185 Views

ist doch ein Konjunkturprogramm für die dahin siechende deutsche Wirtschaft....und wird wie BER oder S21 nie fertig, sorgt aber für + BSP.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung