Wenn man mal sehen will, was für ein perverses Schwein einer der größten Stars der Besatzer war, voila: (mV)

DT @, Montag, 11.03.2019, 00:17 vor 1875 Tagen 11184 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 00:40

Michael Jackson, Kindervernascher
Teil 1:
https://vimeo.com/321481508
Teil 2:
https://vimeo.com/321482344

[image]

https://www.businessinsider.de/why-macaulay-culkin-was-not-interviewed-for-leaving-neve...

https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/jordy-chandler-now-michael-jackson-14091352

Und alles war out there to see. Die ganzen Nachrichten von 1993 waren schon wahr.
Man fragt sich, was alles in NYC, Brüssel etc. vor sich geht bei diesen ganzen Perverslingen von Hintertanen.

Die Opfer des "King of Pop":
Jordy Chandler
Wade Robson
Macaulay Culkin
Brett Barnes
James Safechuck
...

[image]

Und hier seine Freunde, die Top Besatzermarionetten der Hintertanen:

[image]

[image]

[image]

[image]


Und Johnny Cochran verteidigte ihn (wie auch schon OJ Simpson):
https://de.wikipedia.org/wiki/Johnnie_Cochran
[image]

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

nereus @, Montag, 11.03.2019, 07:40 vor 1875 Tagen @ DT 7823 Views

Hallo DT!

Ja, an den Vorwürfen könnte etwas dran sein, dennoch bleibe ich zurückhaltend skeptisch.
Warum gerade jetzt?
Warum fiel Stormy Daniels ihre Affäre mit Trump (falls es sie überhaupt gab) ausgerechnet dann wieder ein, als damit Geld zu verdienen war und politischer Dreck ausgekübelt werden konnte?

Gibt es etwa ein Kindersex-Problem bei den Amis, daß bis ganz weit nach oben reicht?
Muß der tote Sänger, der sich nicht mehr wehren kann, für etwas herhalten, was ganz andere Dimensionen haben könnte?

Ich kenn dieses Buch nicht, aber es scheint auch eine andere Sichtweise auf den Fall Jackson zu geben.

Wer erkennt, was beim King of Pop geschah, durchschaut auch vieles andere …

Es beschreibt:

- das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung – und die Mächte, die ihn bekämpften
- seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Operationen (von denen die meisten medizinisch bedingt und notwendig waren)
- warum es zu den Anschuldigungen kam
(warum gerade „Kindesmissbrauch?“)
- wie die Massenmedien der Verleumdung dien(t)en
- die Hintergründe und Abgründe der Entertainment-Industrie
- Michael Jacksons Pläne für ein eigenes, lichtvolleres Medienimperium
- der lange und heimtückische Kampf um seine Kapitalanlagen
- wie es zu seinem erzwungenen(!) Comeback kam – mit tödlichem Ausgang

Quelle: https://armin-risi.ch/Buecher/Make-That-Change.php

Das Buch «Make That Change» weist auf diverse suspekte Vorgänge und Verbindungen rund um den King of Pop hin, die aufhorchen lassen. So wird nicht nur der offensichtlich konstruierte Chandler-Fall von 1993 detailliert aufgearbeitet, sondern auch die Anwälte kritisch unter die Lupe genommen, die es letztendlich gegen den Willen von MJ fertig brachten, dass man sich mit der Chandler-Familie aussergerichtlich mit Geld einigte. Dies machte erst möglich, dass es 2003 bis 2005 zu einem weiteren Fall kommen konnte, der vor Gericht dann jedoch mit einem Freispruch Michael Jacksons in allen Anklagepunkten endete. Auch die Absurdität dieses zweiten Falles wird detailliert dargelegt. Wie unverhältnismässig Steuergeld ausgegeben wurde, obwohl das «Los Angeles County Department of Child and Family Services» ihre Akten bereits geschlossen hatte. Das Departement hatte Verdacht auf Kindsmissbrauch geschöpft, nachdem die Dokumentation «Living with Michael Jackson» von Martin Bashir erstmals im Fernsehen gezeigt wurde. (Die angeblichen Vergehen, die letztendlich vor Gericht kamen, sollen alle nach der verleumdenden «Living with MJ»-Ausstrahlung stattgefunden haben. «Make That Change» erläutert, wieso sich Staatsanwalt Tom Sneddon einzig auf ein Zeitfenster von rund zwei Wochen konzentrieren musste, in der – wenn auch nur hypothetisch – irgendetwas hätte vorgefallen sein können. Zu einem Zeitpunkt, als MJ im höchsten Mass alarmiert war aufgrund der Reaktionen auf «Living with MJ». Die Durchsuchung von über 70 Polizisten von Neverland brachte keine stichfesten Beweise hervor. Auch nicht, als Anwesen von Geschäftspartnern durchsucht und Michael Jacksons Aktivitäten im Internet ausgewertet wurden.)

Quelle: http://www.jackson.ch/artikeldetail/make-that-change/

Sex sells, das ist ein ganz alter Hut!
Michael Jackson war ein merkwürdiger Typ – wie so viele Künstler – und ich erinnere mich noch wie er „seinen Sohn“ (?) aus dem Fenster hielt, was schon sehr schräg gewesen war.

Doch wenn die Medien-Meute beginnt wie wild zu hecheln, springt bei mir mindestens eine rote Warnlampe an.
Und mir fällt auf, daß es in den letzten Wochen recht viele Todesfälle in der "Branche" gab.
Ist da vielleicht etwas im Gange?

mfG
nereus

Ich kanns kaum glauben. Sind denn alle BLIND? Wade Robson kam schon 2013 damit raus. Nicht jetzt nach Trump. (mV)

DT @, Montag, 11.03.2019, 07:43 vor 1875 Tagen @ nereus 7165 Views

Und dann schau Dir mal noch dieses Video an: Living mit Michael Jackson.
Wieso schläft er mit kleinen fremden Jungs, hält sie an der Hand etc?

https://www.youtube.com/watch?v=-z34BKlCr9o

Schau Dir "Leaving Neverland" an, glaubst Du, das ist alles erfunden???

Alles erfunden?

nereus @, Montag, 11.03.2019, 08:51 vor 1875 Tagen @ DT 6673 Views

Also bitte DT, [[zwinker]]

soll ich Dir einmal sagen, was so alles erfunden wurde und wo ganz viele Menschen bis heute fest daran glauben, das es wahr ist. [[freude]]
Und wer dann versucht an dieser Wahrheit rütteln .. nun ja, lassen wir das.

Zurück zu Michael Jackson.
Wenn ich so etwas lese, werde ich vorsichtig.

Am 25. Januar wurde die heiß diskutierte Doku über Michael Jackson beim Sundance Film Festival das allererste Mal gezeigt. Darin behaupten Wade Robson und James Safechuck, dass sie in jungen Jahren von Jacko sexuell missbraucht wurden. Die schrecklichen Details schockten die Zuschauer. Von geheimen Zimmern mit Betten, ausgeklügelten Warnsystemen und weiteren schauerlichen Einzelheiten auf Michael Jacksons einstigem "Kinderparadies" Neverland ist darin die Rede. Einige Zuschauer sollen sich die Augen zugehalten haben und in Tränen ausgebrochen sein. In der Lobby sollen Sanitäter auf die verstörten Menschen gewartet haben.

Quelle: https://www.ok-magazin.de/people/news/nach-leaving-neverland-doku-wird-michael-jackson-...

Ja klar, die Notaufnahmen wurden landesweit in Alarm versetzt.

Es gibt mindestens elf neue Opfer, die behaupten, sie seien von Michael missbraucht und sogar vergewaltigt worden, als sie zwischen sieben und 14 Jahre alt waren – und die Liste wächst weiter,
so ein Insider gegenüber "National Enquirer". "Er missbrauchte Dutzende Kinder, die zu seiner Neverland-Ranch gekarrt wurden – darunter Kinder in Rollstühlen und Kinder, die unheilbar krank und erst sieben Jahre alt waren", berichete die unbekannte Quelle weiter. Er bezeichnet Jacksons Ranch sogar als "Pädophilen-Paradis". Krass!

Und warum wurde Jackson dennoch frei gesprochen, wenn doch Hunderte oder gar Tausende gegen ihn hätten aussagen können?

Um DAS alles zu beweisen, soll Michael Jackson tatsächlich wieder ausgegraben werden ..
Er hat viel früher angefangen, als die Leute denken – in seinen späten Teenagerjahren, wodurch sein Missbrauch über 30 Jahre zurückgeht und tausende von Opfer involviert haben könnte,
erzählt der Insider über den Musiker. Die Forderung: Jacko nun exhumieren, also wieder ausgraben, um Nagelrückstände und Hautrest von den vermeintlichen Opfern zu finden. Ob DAS 10 Jahre nach seinem Tod noch möglich ist, ist fraglich.
Außerdem soll der Nachlassverwalter von Michael Jackson laut "The Blast" zu den neuen Vorwürfen gesagt haben:
Nichts in dem Artikel stimmt. Der Artikel ist voller böswilliger und nachweislich falscher Aussagen.

Tausende von Opfern?
Und das fällt denen erst jetzt wieder ein?
Wo waren die denn vor Gericht, als Jackson in die Mangel genommen wurde?

Nee, das überzeugt mich (noch) nicht.
Und die beiden Aufdecker sind schon recht schräge Vögel.
Jetzt muß die Wahrheit angeblich endlich ans Licht.
Und wie sahen sie das im Jahr 2005?

Für Menschen aus dem Umfeld des einstigen Weltstars ist es unverständlich, dass ausgerechnet Robson und Safechuck gegen Jackson auspacken, denn sie hatten 2005 im Missbrauchsprozess gegen Jackson FÜR den „King of Pop“ ausgesagt. Jacko wurde freigesprochen. Ihre Aussagen hatten sie erst nach dessen Tod zurückgezogen und Schmerzensgeld in Höhe von 1,5 Milliarden Euro gefordert. Beide scheiterten vor Gericht.

Aber hallo!

mfG
nereus

Behaupten kann man praktisch alles

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 11.03.2019, 09:46 vor 1875 Tagen @ nereus 5852 Views

Ich bin der selben Meinung. Nur weil irgendwer irgendetwas behauptet, was scheinbar ideal zu dem Bild passt, was sich die Öffentlichkeit macht, muss es noch lange nicht stimmen. Ich will an dieser Stelle nicht zum Verteidiger von M.J. werden, aber behaupten kann man Vieles, was wir alle aus unzähligen Beispielen wissen. Mir ist immer noch die erschreckende Geschichte des bemitleidenswerten Jörg Kachelmann in Erinnerung, dessen Karriere und Bild in der Öffentlichkeit durch bloße Behauptungen, die nicht annähernd bewiesen werden konnten, schwer gelitten haben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ihr redet alle am Kern der Sache vorbei; nur ICH habe es erkannt ;)

Mephistopheles, Montag, 11.03.2019, 09:47 vor 1875 Tagen @ nereus 6388 Views

...und der Kern ist, dass Michael Jackson ein Symptom der amerikanischen und damit nolens volens der gesamten westlichen Zivilisation ist, die sich weigert, erwachsen zu werden und als Erwachsener zu agieren.

Viele bleiben ewig in ihrer Kindheit verhaftet, indem sie sich mental, psychisch und körperlich auf die Vollversorgung durch den Staat oder durch einen Bullshitjob verlassen, manche gelangen in die Pubertät, indem sie gegen das alles rebellieren, aber trotzdem versorgt werden wollen und immer weniger werden erwachsen, wo sie selber für sich Verantwortung übernehmen.

Genau für diesen Zug der westlichen Kultur fungierte Michael Jackson als Symbol.

Wie jemand, der mental immer in der Pubertät verblieb, psychsisch vermutlich ein Kind war und physisch kaum erwachsen wurde, jemals Kindesmissbrauch begehen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Ist aber auch belanglos, weil die Person Jackson vollkommen zurücktritt und total überspielt wird von der Rolle, die er einnahm.

Gruß Mephistopheles

Was hat Kunst mit Erwachsensein zu tun?

Oblomow, Montag, 11.03.2019, 09:54 vor 1875 Tagen @ Mephistopheles 5705 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 11.03.2019, 10:33

Ich höre weiter Michael Jackson, weil mir seine Musik gefällt. Falls er in strafrechtlichen Sinne pädophil war, so tut es mir Leid für jedes Opfer. Das ist schlimm. Ich rechtfertige da nichts. Es geht natürlich ooch um Kohle.

Perversität ist nicht das Zeichen unserer Kultur, sondern das Zeichen der Kultur. Du solltest das als geschichtlich Kundiger wissen. Soviel Perversion wie an allen Höfen dieser Erde zu allen Zeiten getrieben wurde, ist unsäglich, ob bei den Römern, Griechen oder Chinesen, Inkas, Mongolen usw.

Natürlich infantilisiert unsere narzisstische westliche Kultur. Da bin ich bei Dir. Über die Gründe müsste man reden.

Es gibt in diesem "Amadeus"Film von Milos Forman diese wunderbare Schlüsselszene, in der Salieri das erste Mal Mozart sieht und hört. Mozart schäkert ganz kindisch herum, dann aber legt er los. Salieri, der Erwachsene versteht die Welt nicht mehr. Wie kann dieses Kind Mozart diese Musik schafften: Se non e vero...

Kunst ist nämlich eine andere Welt als Politik oder Moral. Das wissen alle Politiker, weil sie nämlich letztlich neidisch sind auf die Künstler. Und was ist schon erwachsen, wenn man mit Panzern losfährt, um andere Panzer zu zerstören oder mit Großkalibergewehren auf Elefanten zu schießen. Das ist doch alles Mythos, dieses Erwachsensein.

Herzlich
Oblomow

Planst du etwa eine politische Karriere oder bist du sogar Politiker und hast uns das bisher nur verschwiegen?

Mephistopheles, Montag, 11.03.2019, 11:19 vor 1875 Tagen @ Oblomow 5461 Views

Ich höre weiter Michael Jackson, weil mir seine Musik gefällt. Falls er
in strafrechtlichen Sinne pädophil war,

Und wenn er nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern nur im tatsächlichen Sinne pädophil war?

so tut es mir Leid für jedes

Opfer.

Mir sind sie schxxx-egal.

Das ist schlimm. Ich rechtfertige da nichts. Es geht natürlich ooch

um Kohle.

Es geht nur um Kohle.

Planst du etwa eine politische Karriere oder bist du sogar Politiker? Nur so sind diese in diesem Zusammenhang völlig überflüssigen Leerformeln erklärbar.

Perversität ist nicht das Zeichen unserer Kultur, sondern das
Zeichen der Kultur. Du solltest das als geschichtlich Kundiger
wissen. Soviel Perversion wie an allen Höfen dieser Erde zu allen Zeiten
getrieben wurde, ist unsäglich, ob bei den Römern, Griechen oder
Chinesen, Inkas, Mongolen usw.

Zeige mir doch mal die Höfe der Griechen und Römer.

Natürlich infantilisiert unsere narzisstische westliche Kultur. Da bin
ich bei Dir. Über die Gründe müsste man reden.

Bei den Römern war es der Sozialstaat, der infantilisiert hat. Was könnte es bloß bei uns sein?

Es gibt in diesem "Amadeus"Film von Milos Forman diese wunderbare
Schlüsselszene, in der Salieri das erste Mal Mozart sieht und hört.
Mozart schäkert ganz kindisch herum, dann aber legt er los. Salieri, der
Erwachsene versteht die Welt nicht mehr. Wie kann dieses Kind Mozart diese
Musik schafften: Se non e vero...

Kunst ist nämlich eine andere Welt als Politik oder Moral. Das wissen
alle Politiker, weil sie nämlich letztlich neidisch sind auf die
Künstler.

Ja, diese Aussage gehört aber nur zur mitteleuropäischen Kultur - seit der Romantik. Vorher nicht und auch sonst nirgendwo auf der Welt.

Und was ist schon erwachsen, wenn man mit Panzern losfährt, um

andere Panzer zu zerstören oder mit Großkalibergewehren auf Elefanten zu
schießen. Das ist doch alles Mythos, dieses Erwachsensein.

Ohgottogott.

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles

Erschütternd

nemo, Montag, 11.03.2019, 10:14 vor 1875 Tagen @ nereus 5920 Views

bearbeitet von nemo, Montag, 11.03.2019, 10:22

Und warum wurde Jackson dennoch frei gesprochen, wenn doch Hunderte oder
gar Tausende gegen ihn hätten aussagen können?


Hallo Nereus,

ich habe mir den ersten Teil der Doku angesehen und fand ihn erschütternd.
Aber es passt ins große Bild.

Ebenfalls ins große Bild passt der Fall von O.J. Simpson. Dazu hatte ich
hier schon einmal einen Link gesendet. Da wurde ein überführter
Doppelmörder, gegen den eindeutige Beweise vorlagen, iim größten
Mordprozess der USA freigesprochen. Diese Doku ist wirklich
sehenswert, weil sie zeigt, was in einem sogenannten Rechtsstaat alles
möglich ist. Nun hat DT darauf hingewiesen, dass derselbe Anwalt,
der O.J. Simpson verteidigte, auch Michael Jackson vertreten hat.

Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken angehen.

Gruß
nemo

Corey Feldmann scheint das anders zu sehen.

nereus @, Montag, 11.03.2019, 11:44 vor 1875 Tagen @ nemo 5745 Views

Hallo nemo!

Corey Feldman stellt sich hinter Michael Jackson – „Neverland wird zu La La Land“
Der frühere Kinderschauspieler verteidigt den King of Pop gegen die massiven Missbrauchsvorwürfe aus der „Leaving Neverland“-Doku. Feldman verbrachte damals viel Zeit mit Jackson.
..
Im Film von Dan Reed behaupten zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, dass Jackson sie als Kinder auf seiner Neverland-Ranch sexuell missbraucht habe.
Nachdem sich Feldman den ersten Teil der Dokumentation angeschaut hatte, verteidigte er den Sänger mit einer Reihe von Tweets und schrieb unter anderem, dass Jackson ihn „nie unangemessen angefasst hat“.
..
„Alles, was ich weiß, ist, was ich erlebt habe. Und ja, jede Erfahrung stimmt, bis es zum sexuellen Teil kommt“, postete der „Goonies“-Schauspieler. „Das ist die Stelle, wo für mich aus Neverland La La Land wird.“
Robson und Safechuck behaupten in der Doku, dass sie teilweise stundenlang mit Jackson telefoniert haben und es sich so anfühlte, als würde man zum ersten Mal „gedatet“ werden. Auch dass streitet Feldman ab, indem er sagte, dass bei seinen regelmäßigen Gesprächen mit dem Popstar nie etwas Unangemessenes in diese Richtung gesagt wurde.

„Er fluchte nie in meiner Gegenwart, berührte mich nie unangemessen und schlug nie vor, dass wir in irgendeiner Weise Liebhaber sein sollten“, twitterte Feldman. „Ich glaube, wenn die Leute unsere Konversation hören könnten, dann würden sie die Unschuld bemerken. Keine Spur von Perversion.“

Der TV-Star wirft den Machern von „Leaving Neverland“ außerdem vor, dass darin ausschließlich Interviews mit den Anklägern und deren Familien vorkommen. „Ich habe ein Problem damit, dass diese ganze Sache einseitig ist, es gibt keine Chance auf Verteidigung durch einen Toten und keine anderen Beweise als das Wort von zwei Männern, die ihn als Erwachsene vor Gericht verteidigt haben“, so der ehemalige Kinderstar weiter.

Quelle: https://www.rollingstone.de/corey-feldman-stellt-sich-hinter-michael-jackson-neverland-...

Ausgerechnet jener Corey Feldmann, der Hollywood als pädophiles Nest bezeichnete und mehrfach über den Missbrauch durch die Film-Bosse berichtete, wirft sich so in Szene, wenn es um den angeblich Ober-Pädophilen geht? [[hae]]

Siehe u.a. hier: https://www.rollingstone.de/ex-kinder-star-corey-feldman-will-ueber-paedophile-in-holly...

Wie passt das bitte zusammen?
Und ausgerechnet auf jenen Feldmann gab es Monate später ein Attentat (trotz Leibwächter), um ihn offenbar zum Schweigen zu bringen.

Ich bleibe daher skeptisch, trotz aller realen Merkwürdigkeiten um den verstorbenen Sänger herum.

mfG
nereus

Der Sturz eines Idols

nemo, Montag, 11.03.2019, 12:18 vor 1875 Tagen @ nereus 5496 Views

Hallo Nereus,

ich würde niemandem aus Hollywood oder der TV-Szene trauen. Die Doku spricht
jedoch für sich selbst, da dort keine persönlichen Meinungen vorgetragen
werden, sondern viele Betroffene ihre Situation schildern.

Das ist für mich wesentlich glaubhafter, als Überzeugungen aus dem Promi-Zirkus.

Interessant ist auch die Beobachtung, dass es weiße Jungen waren,
die von Michael Jackson „gefördert“ wurden. Die Tanztalente sind
unter Weißen nicht gerade besonders ausgeprägt, oder?

Es ist auch ein psychologisches Phänomen. Als Michael Jackson unter
mysteriösen Umständen starb – und ich glaube das wurde bis heute nicht
geklärt – waren ganze Nationen von jungen Leuten rund um die Erde
betroffen. Jeder, der etwas über Missbrauch von Minderjährigen berichtete
wurde als übler Nachredner hingestellt. Und den Betroffenen wurde
unterstellt, dass es ihnen nur ums Geld ging.

Ja, vielleicht, aber was, wenn nicht?

Kann der größte Pop Star aller Zeiten ein Pädophiler sein?
Das Idol von Millionen Menschen?
Das ist hier die Frage.

Gruß
nemo

Ein paar Kleinigkeiten dazu.

nereus @, Montag, 11.03.2019, 14:07 vor 1875 Tagen @ nemo 5489 Views

Hallo nemo!

Michael Jackson war nie mein Idol.
Musik ist und bleibt Geschmackssache.
Einige Titel waren gut andere weniger und meiner bescheidenen Ansicht nach war er kein besonders guter Sänger, aber das Schicksal teilt er mit manch anderem Pop- und Rock-Idol. [[freude]]
Die diversen Quiek- und Stöhnlaute verursachen bei mir heute noch Kopfschütteln. Allerdings waren die Arrangements der Stücke hoch professionell und verliehen seiner Musik vermutlich das gewisse Etwas.
Als ich ihn vor vielen Jahren mit der Elvis-Tochter in einem Interview gesehen hatte, war mir völlig unverständlich wie die beiden zusammen gefunden haben sollen.

Egal, darum geht es überhaupt nicht.
Es geht um die Substanz der Anschuldigungen und die sind meiner Ansicht nach einfach zu dick aufgetragen. Solche Stories mit weit überfrachteten Details erinnern mich an andere Gruselgeschichten, die sich später als Fake herausstellten.

So finde ich die Händchenhalte-Szene – auf die @DT hinwies – etwas suspekt.
Erst sitzen der Junge und Jackson nebeneinander und erzählen, dann kommt ein Schnitt, dann scheint der Junge zu stehen, wieder folgt ein Schnitt und plötzlich hält Jackson die Hand des Jungen, der sich wiederum eng an den Künstler anschmiegt.

Frage 1: War das eine Szenerie die sich aus dem Gespräch ergab?
Frage 2: Warum hat man die dann nicht gezeigt?
Frage 3: Hat der Interviewer beide aufgefordert Händchen zu halten und der naive King of Pop hat das gemacht, was man von ihm verlangte?
Das hätte man dann freilich nicht zeigen können und hätte beim Betrachter vermutlich ein gewisses Geschmäckle hinterlassen.

Wade Robson stärkt auch nicht unbedingt das Vertrauen in ihn.
Erst bestreitet er mehrfach die Missbrauchsvorwürfe, sogar unter Eid und dann, als er in Geldnot gerät, fallen sie ihm „urplötzlich“ ein und er verbindet sie mit hohen Schadenersatzforderungen.
Das Verfahren gegen den Sänger war 2005 und da war Robson kein kleiner Junge mehr sondern 23 Jahre alt und hatte auch schon für Britney Spears und N’Sync gearbeitet.
Das Jackson ihm gedroht haben soll – beide kämen ins Gefängnis – halte ich für eine Schutzbehauptung. Damit kann man einen 12-Jährigen unter Druck setzen, aber keinen Erwachsenen, der bereits im Show-Biz heimisch geworden ist.

Nun sind Fan-Seiten zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber es liest sich interessant, was man da zu Wade Robson alles zusammengetragen hat, auch wenn es emotional übersteigert vorgetragen wird.

Beide Männer verteidigten Jackson über Jahrzehnte, auch unter Eid, und entschieden sich erst Jahre nach seinem Tod dazu, als beide in finanziellen Schwierigkeiten waren, belästigt worden zu sein und reichten eine Klage ein, in der es um mehrere Millionen Dollar Schadenersatz geht. Diese Klage wurde abgewiesen – zweimal – aber beide Männer sind in Berufung gegangen, was für sie einen gigantischen finanziell motivierten Grund darstellt zu lügen.

Seit der Einreichung ihrer Klagen, haben beide Männer ihre Geschichte mehrfach geändert und erzählen immer wieder gegensätzliche Versionen der gleichen Ereignisse. Zum Beispiel hat Wade Robson mindestens 4 verschiedene Versionen über den Zeitpunkt des ersten Missbrauchs durch Jackson erzählt. [[nono]]

In seiner Klage wurde Robson dabei erwischt unter Eid so schamlos zu lügen, dass der Richter seine komplette Aussage ablehnte und sagte, kein rational denkender Fakten Ermittler könnte seinen Angaben je glauben.

Zwischen 2012 und 2014 verfasst Robson zwei Entwürfe eines Memoirs über den Missbrauch und versuchte erfolglos, diese an Verleger zu verkaufen. Zwischenzeitlich log er unter Eid und sagte, er habe über diese Vorwürfe niemals zuvor mit jemand anderem als seinen Anwälten gesprochen. Als Jacksons Estate entdeckte, dass Robson tatsächlich versuchte, ein Buch herauszubringen, verlangte das Gericht, dass er die Entwürfe als Beweismittel zur Verfügung stellte. Sie stellten fest, dass seine Geschichte sich von einem Entwurf zum nächsten signifikant geändert hatte.

Es wurde auch angeordnet, dass Robson seine Emails als Beweismittel übergeben sollte. Diese Anordnung missachtete er mehrfach. Zuerst behauptet er, dass sie nicht existieren, danach weigerte er sich einfach, sie auszuhändigen. Dann editierte er alle Mails zwischen ihm und seinen Familienmitgliedern und beanspruchte für sie das Anwalts-Mandanten-Privileg, obwohl keiner in seiner Familie Anwalt ist.

Als er schliesslich der Gerichtsanordnung nachkam, und die Emails übergab, enthüllten sie, dass er zu der Zeit, als er an seinem Memoir schrieb, recherchierte und sich selbst Links von alten Artikeln aus der Klatschpresse über Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson geschickt hatte.

Die Emails zeigten auch, dass Robson 2011/12 versuchte, von Jacksons Estate einen Job als Regisseur und Choreograf einer offiziellen Michael Jackson Tribute Show in Las Vegas zu bekommen. Seine Offensive sich diese Rollen zu sichern, beinhaltete das Versenden von Emails, in denen er seine großartige Freundschaft mit Jackson erwähnte und ausführte, dass kein anderer für diesen Job qualifizierter sei als er, und er mit Hingabe bereit sei, „für Michael“ die beste Arbeit abzuliefern, die möglich sei. Nachdem man ihm sagte, dass dieser Job an jemand anderen vergeben wurde, behauptete er plötzlich missbraucht worden zu sein und verklagte Michael Jacksons Estate und forderte mehrere Millionen Dollar. [[nono]]

.. Laut Jimmy Safechuck schaltete dieser 2013, Monate nach dem Robson seine Klage eingereicht hatte, seinen Fernseher ein und sah zufällig, wie Robson zu seinem Gerichtsprozess interviewt wurde. In diesem Moment erinnerte sich Safechuck plötzlich daran, dass auch er von Jackson missbraucht worden war und beschloss, sich der Klage anzuschließen. Er erwähnte nicht, dass diese Offenbarung sich genau zu dem Zeitpunkt einstellte, da sein Erbe drohte den Bach herunter zu gehen, nachdem einer seiner Verwandten verstorben war und die verbliebenen Angehörigen – inklusive ihm – sich gegenseitig verklagten, weil jeder das Familiengeschäft kontrollieren wollte.
..
Safechuck behauptet also, er habe erst 2013, nachdem er von Robsons Vorwürfen im TV erfahren habe, realisiert, dass auch er von MJ missbraucht wurde. Auch in seinem Interview mit Oprah Winfrey, das nach nach der Ausstrahlung der Dokumentation auf HBO gesendet wurde, hält er an genau dieser Version fest: er habe vor 2013 nicht gewußt, dass er missbraucht wurde. In der Leaving Neverland “Doku” ist jedoch seine Mutter zu sehen und hören, die lebhaft erzählt, wie sie sich 2009 freute (“ich tanzte vor Freude…”) dass Michael Jackson gestorben sei, weil er jetzt endlich keine Kinder mehr verletzten könne.

Quelle: https://all4michael.com/2019/03/08/fakten-kompakt-die-beweise-gegen-jacksons-anklager-d...

Das soll genügen.
Ich kann die Angaben nicht nachprüfen, da sie aber Links zu Dokumenten enthalten, kann nicht alles nur erstunken und erlogen sein.
Selbst wenn nur die Hälfte stimmt, reicht es für eine ordentliche Portion Skepsis in diesem Fall.

mfG
nereus

Sumpf

nemo, Montag, 11.03.2019, 14:52 vor 1874 Tagen @ nereus 5126 Views

Hallo Nereus,

ich kann das alles nachvollziehen, und dabei auch die Lügen der Missbrauchten.

Versetzt man sich in die Situation eines missbrauchten Kindes – und das gilt
auch für viele Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden – dann steckt
dort eine tiefe Verletzung in diesen Menschen. Die Frage stellt sich, welchen
Vorteil bringt es, diese Verletzungen öffentlich zu machen, wenn es schon
schwer fällt, sie vor sich selbst einzugestehen?

Wenn man diese Verletzung schon ertragen musste, wäre es nicht klüger, das beste
aus dieser Situation zu machen, in dem man die Freundschaft zum King of Pop
z.B. für die eigene Karriere nutzt? Und wenn man feststellt, dass dies nicht
funktioniert, sich anders entscheidet? Der Unterschied ist, dass Geld für
einen Star keine große Rolle spielt, aber für andere schon.

In diesem Sumpf wird man nichts anderes finden, als Menschen die ihren
Vorteil suchen.

Die Frage bleibt, warum sich ein Superstar, der praktisch alles haben kann
was er will, ausgerechnet mit kleinen Jungs abgibt?

Dieser Frage wird in der Doku nachgegangen. Die Antwort muss aber
jeder selbst finden.

Gruß
nemo

Nein, der angeblich Missbrauchte ist ein Lügner ..

nereus @, Montag, 11.03.2019, 16:04 vor 1874 Tagen @ nemo 5281 Views

.. und das finde ich problematisch.

Hallo nemo!

Ich lasse mich bei meiner Bewertung des Falls nicht auf eventuelle Seelen-Pein der Betroffenen ein oder die Schamlosigkeit des Verführers, sondern einfach nur auf meinen Verstand.
Und der verlangt – wie bei jedem Verbrechen – eine in sich runde Story.

Ich zweifele weder Kindermissbrauch an, noch kann ich beweisen, daß sich der Sänger nicht doch irgendwann einmal an einem Jungen vergriffen oder vergangen hat.

Aber, was Wade Robson da auftischt, ist an vielen Stellen erlogen!
Er will mehrere Tage alleine (kurz nach dem ersten Besuch) mit Jackson auf Neverland verbracht haben, was definitiv nicht stimmt. Die Mutter sagte glasklar in 2005, daß sie nur am Wochenende auf der Ranch waren und dabei war immer die ganze Familie anwesend.
Ebenso behauptet die Schwester am ersten Tag im oberen Zimmer geschlafen zu haben und an Tag 2 hat sie mit ihrem Bruder im Bett im EG verbracht, weil sie wohl übermüdet waren und die erste Scheu überwunden hatten.
Doch ausgerechnet an diesem Tag soll Jackson – im Beisein der größeren Schwester – sich an Wade erstmals vergangen haben.

Der Abgleich der Aussagen der Familienmitglieder aus den Vernehmungen von 2005 ergibt eklatante Widersprüche.
Das Bett, in dem der kleine Robson von Jackson in seiner ET-Wohnung in Los Angeles mißbraucht worden sein soll, hat nie existiert. Die Wohnung hatte fast keine Möbel und Jackson schlief dort – wenn überhaupt – in einem Schlafsack. Das läßt sich alles durch Abgleich anderer Zeugen verifizieren.
Seine Erinnerungen in 2005 waren eher schemenhaft, aber vermutlich authentisch und ohne entsprechende Vorwürfe, während sie mehr als 10 Jahre später plötzlich kleinste Details enthielten. Nur halten die einer systematischen Prüfung nicht stand.

Bei Bedarf bitte hier entlang: https://all4michael.com/2016/05/26/die-entlarvten-lugengeschichten-in-wade-robsons-klag...

Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben, die Ungereimtheiten zu hinterfragen.

Je mehr ich zu dem Fall lese, desto mehr bestätigt sich mein Verdacht, daß hier ein neuer Fall Kavanaugh inszeniert werden soll.
Die „Geschädigte“ Blasey-Ford brillierte auch mit sonderbaren Erinnerungen, die sich kaum bis überhaupt nicht bestätigen ließen.

Du schreibst: Versetzt man sich in die Situation eines missbrauchten Kindes – und das gilt auch für viele Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden – dann steckt dort eine tiefe Verletzung in diesen Menschen. Die Frage stellt sich, welchen Vorteil bringt es, diese Verletzungen öffentlich zu machen, wenn es schon schwer fällt, sie vor sich selbst einzugestehen?
Wenn man diese Verletzung schon ertragen musste, wäre es nicht klüger, das beste aus dieser Situation zu machen, in dem man die Freundschaft zum King of Pop z.B. für die eigene Karriere nutzt? Und wenn man feststellt, dass dies nicht funktioniert, sich anders entscheidet? Der Unterschied ist, dass Geld für einen Star keine große Rolle spielt, aber für andere schon.

Nee, so geht das nicht.[[nono]]
Entweder ist die Beweislage hieb- und stichfest oder die Kiste fliegt aus der Kurve.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Robson (inkl. seiner Familie) hat Jackson seit 1989 förmlich nachgestellt und den Kontakt um jeden Preis gesucht.
Wenn er 2012 noch versuchte sich für die Tribute-Show stark zu machen und nach seiner Ablehnung (wo sicher auch gutes Geld zu verdienen gewesen wäre) plötzlich an seinen Missbrauch erinnerte, dann ist die Sache für mich klar wie Kloßbrühe.
Sie stinkt und zwar richtig!

So, und nun gebe ich Ruhe. [[zwinker]]

mfG
nereus

Hier ein Interview von Corey Goode zur "Religion" Kindesmißbrauch.

Olivia @, Mittwoch, 13.03.2019, 19:33 vor 1872 Tagen @ nereus 3914 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.03.2019, 20:04

Corey Good war seit seinem 3. Lebensjahr den "Sitten" in Hollywood ausgesetzt.
Er hat nun den Film "Beyond Majestic" produziert, der offenbar bereits Recorde bricht. Ich kenne ihn nicht, werde ihn mir aber anschauen, wenn er verfügbar ist.

Hier werden er und sein Mitproduzent zum Thema "Human Trafficing" (Kindesmißbrauch, Kindersklavenarbeit etc.) interviewed. Sein Mitproduzent hat ebenfalls persönlich viel Einblick in diese "Szene". Der Mißbrauch hat offenbar so große Ausmaße, dass sich das kaum jemand vorstellen kann.

Nicht irritieren lassen von dem Setting des Interviews. Es kommen im Laufe des Gesprächs sehr interessante Informationen. Die Frage, die sich einem der Gesprächsteilnehmer stellte: WIE sollen wir mit dieser Masse an Menschen umgehen, die in einem solchen "Mißbrauchssystem" (auch die "Eliten" mißbrauchen offenbar ihre Kinder, da es zum "Kult" gehört) aufgewachsen sind und nun selbst Täter sind? Sie wurden so "geprägt".

https://www.youtube.com/watch?v=4xmxuQSiKYs

Es ist eine unselige Verknüpfung von Religion, Macht, Geld, Mafia, Sex und was sonst noch allem. Kein Wunder, dass bei den ganzen "Kindesmißbrauchsfälle" in Europa immer nur "Bauernopfer" verurteilt werden konnten, obwohl sich jeder Mensch an den Fingern abzählen konnte, dass "DAS", was da aufgetischt wurde, nicht stimmen konnte.

Corey: "Where Zen ends, butt kicking begins".

--
For entertainment purposes only.

Die Spur führt auch nach Deutschland.

nereus @, Donnerstag, 14.03.2019, 07:38 vor 1872 Tagen @ Olivia 3855 Views

Hallo Olivia!

Der Michael Jackson Pädo-Skandal – der ein bösartiger Spin einer geldgeilen Mafia war und bis heute ist - führt zu interessanten Orten.

Der Journalist Victor Gutierrez, der behauptet hatte ein 27 minütiges Video zu besitzen, in dem Michael Jackson und sein minderjährige Neffe bei „verdächtigen Handlungen“ zu sehen wären, wurde später von Jackson auf 2,7 Millionen US-Dollar Schadenersatz verklagt, weil sich das Video als nicht existent herausstellte.
Daraufhin verschwand Gutierrez nach Chile und veröffentlichte dann ein Buch mit dem Titel: Michael Jackson Was My Lover.

Das Werk war Schund und soll angeblich auf den Tagebuchaufzeichnungen von Jordan Chandler (einem Jungen, der auf Jacksons Farm Neverland ein und aus ging) beruhen. Das Problem war nur, daß der Junge kein Tagebuch geführt hatte.
Seltsamerweise wurde „das Tagebuch“, daß viel später die Grundlage des Buches gewesen sein soll, auch von den Anklägern im ersten Prozess nie verwendet.
Kurzum, das „Werk“ war offenbar nur den perversen Gedanken seines Autors entsprungen. Doch nun wird es interessant:

Ziemlich verstörend ist, dass Gutierrez den angeblichen Missbrauch nicht ablehnt, sondern als eine Liebesgeschichte im beiderseitigen Einverständnis und als wundervolle „Beziehung“ feiert; das sollte nicht überraschen, da er im Vorwort des Buches unter anderem der NAMBLA (North American Man-Boy Love Association) dankt, einer berüchtigten Pädophilenorganisation [4].
Gutierrez, der ungenannte „Experten“ zitiert, befürwortet Pädophilie in seinem Buch als etwas, das für Kinder nicht schädlich ist, sondern von der Gesellschaft missverstanden wird und er nutzt die Chandler Unterstellungen als Unterstützung für sein Argument.

Quelle: https://all4michael.com/2015/09/18/victor-gutierrez-und-seine-rolle-in-den-unterstellun...

Und nun kommt der Schwenk nach Deutschland.

Genauso aufschlussreich wie sein Buch war ein Interview mit Gutierrez, das in einer deutschen Tageszeitung - gemeint ist die TAZ - im April 2005 während Jacksons Prozess erschienen ist.
Laut einem Artikel des deutschen Spiegel verteidigte die Tageszeitung Pädophilie aktiv in einer Serie von Artikeln in den späten 70er und frühen 80er Jahren.

„Während dieser Zeit bot keine andere Zeitung Pädophilen so viel Forum wie die alternative, linke Tageszeitung, was zeigt, wie sozial akzeptiert diese Verletzung von Tabus in der linken Gemeinschaft geworden ist. In mehreren Serien, einschließlich einer unter dem Titel „Ich liebe Jungs“ und langatmigen Interviews wurde Männern die Möglichkeit geboten zu beschreiben, wie schön und befreiend Sex mit vorpubertären Jungs war. „Es gab eine Menge Verunsicherung darüber, wie weit die Leute gehen können,“ sagt Gitti Hentschel, Mitbegründerin und von 1979 bis 1985 Herausgeberin der Tageszeitung. Jene wie Hentschel, die sich offen gegen die Förderung Pädophiler stellten, wurden als „prüde“ beschrieben – als die freie Meinungsäußerung ablehnend. “In der Tageszeitung gibt es so etwas wie Zensur nicht.“ war die Antwort.“ [6]

Quelle, wie oben.

Da kommt ja wirklich alles zusammen, was zusammen gehört.
Und das Interview kann man auch heute noch abrufen,
Bei Interesse bitte hier entlang: http://www.taz.de/!629753/

Hätte die seriöse TAZ nicht vorher ein paar Infos über diesen schrägen Vogel einholen müssen? Oder war das egal, wenn es der „Sache“ dient? [[hae]]

Ich denke, hier können wir auch Bezüge zu der komplett irren Gender-Ideologie herstellen, bei der es sich offenbar um ein Langfrist-Werk der gewissen Kreise handelt.
Allein das Bestreben kleinen Kindern Sexualität förmlich aufzuzwingen, oder die irren Vorstellungen Babys noch im 9. Monat abzutreiben, verstärken den Verdacht, daß hier im Hintergrund von einer satanischen Fraktion die Weichen gestellt werden. [[kotz]]

Ich muß sagen, die Infos aus dem Veritas-Projekt sind vorzüglich recherchiert, mit Quellen belegt und offenbaren Abgründe gegen einen sehr sensiblen, wenn auch etwas schrägen, aber dennoch grundehrlichen Künstler, dem man niemals ein wirklichen Missbrauch nachweisen konnte.
Da wurde gelogen und gefakt, daß die Schwarte kracht und die echte Pädo-Fraktion wollte (und will offenbar bis heute) daraus ihren Nektar saugen.

Bei Interesse bitte hier entlang: https://all4michael.com/die-unterstellungen-von-1993-und-2003-the-veritas-projekt/

mfG
nereus

Ich erinnere mich daran, das Liz Taylor eine der Wenigen war, die ihn damals öffentlich verteidigten.

Olivia @, Montag, 11.03.2019, 12:23 vor 1875 Tagen @ nereus 5494 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 12:29

Sie war ganz außer sich über die Vorwürfe gegen Jackson. Taylor war auch sehr eng mit Jackson befreundet und dürfte so ziemlich ALLES gewußt haben, was in Hollywood vor sich ging.

Interessant in diesem Zusammenhang übigens eine Äußerung von Roseanne Barr (die, die ihren Job verlor, weil sie im Zusammenhang mit einer Obama-Beraterin, eine Ähnlichkeit mit Bewohnern des Planeten der Affen "andeutete"). Barr setzt sich weiterhin in die medialen Fettnäpfchen. Bei einem Fernseinterview nannte die die "Me-Too-Gemeinde" alle "Nutten", da jedem vorher bekannt gewesen sei, dass die "Couch" einer der Meilensteine auf dem Weg zur Karriere sei. - Nun denke ich, dass manche auch dämlich sind und das nicht wissen mögen, dass diejenigen, die "weitergemacht" haben, die "Regeln" jedoch akzeptierten.

Ich vermute aber auch, dass die "Me-Too-Bewegung" ebenfalls dazu genutzt wird, den dicken, fetten rosa Elefanten, der ihm Wohnzimmer Hollywoods steht, nämlich die Pädophilie samt Satanismus (mit allen seinen üblen Ausprägungen) nicht aufkommen zu lassen.

Wenn man "Böses" denkt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass Jackson nun zunächst einmal "mit falschen Beweisen verteufelt wird", um ihn dann, wenn andere "hochrangige Persönlichkeiten" ins pädophile Ramenlicht kommen, mit viel Persil rein zu waschen und zu sagen....... seht da, auch bei uns ist das so...... "wir" haben nix getan..... seht doch, wie man den Jackson "reingelegt" hat. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Trump zur Zeit sehr viele dieser "Kinderopferer und -Liebhaber" eingesackt hat und möglicherweise irgendwann die Prozesse kommen. Da sorgt man besser vor.... nicht wahr?

Nix genaueres weiß man nicht.

Corey hingegen dürfte sich sehr gut auskennen und er ist auch mutig. Es gibt einige mutige "Schausteller" in Hollywood, aber nicht viele. Die meisten heulen mit den Wölfen. Das haben sie alle rechtzeitig gelernt.... auf der "Couch".

Vergewaltigung, Pädophilie, Satanismus haben immer mit Macht und Machtphantasien zu tun. Und wie man so munkelt, sollen "die Studios" ja schon lange dem "Mob"......Na ja,.....

Vor langer Zeit waren die Japaner mal ganz oben... reich, erfolgreich. Sie kauften sich in die Studios in Hollywood ein. Kurze Zeit danach fing dann ihre Währung an, verrückt zu spielen.

Gut, dass Corey überlebt hat. Seinen Film sollte man vielleicht mal anschauen. Er soll ihn gegen viele Widerstände produziert haben.

--
For entertainment purposes only.

Diese Nummer riecht nicht gut

Tempranillo @, Montag, 11.03.2019, 13:19 vor 1875 Tagen @ nereus 5690 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 13:23

Hallo Nereus,

für mich riecht das Ganze nach einem Cover-Up. Michael Jackson, der sich nicht mehr wehren kann, wird mit Dreck beworfen, um von anderen Kreisen und Persönlichkeiten abzulenken.

Jackson hat sich mehrfach kritisch über eine gewisse Lobby geäußert. Die ADL verlangte, er solle sich für antisemitische Texte entschuldigen:

*ADL Demands Michael Jackson Apologize for anti-Semitic Lyrics.*
https://www.haaretz.com/1.4883514

Falls es ihnen gelingt, Jackson mit Pädophilie in Verbindung zu bringen und diese Verknüpfung in den Gehirnen der systemhörigen Schafe zu verankern, hätten sie erneut einen großen Propaganda-Erfolg gelandet.

Hört und liest jemand von Pädophilie, wird er zuerst und möglicherweise ausschließlich an den gebleichten Neger Jackson denken, aber nicht reihenweise verhaftete Rabbiner, die Bücher Ariel Toaffs, Hellmuth Schramms, Hervé Ryssens und Dana Goldsteins oder Hollywood, Langley, Bohemian Grove, Wall Street, Pizzagate, Pentagon, Capitol und Oval Office.

Im nächsten Schritt können sie die Verknüpfung *Jackson + Pädophilie + Antisemitismus* um Revisionismus erweitern, und dieses Raub- und Völkermordsystem hätte einen Coup gelandet, fast so durchschlagend wie beim IMT.

Zum Schluß noch ein kleines Petit four:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-dessins-de-la-semaine-54039.html

Die zweite Zeichnung enthält in hervorragender Verkürzung, was ich wortreich und umständlich sagen will.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auch von paranormaler Seite wird MJ entlastet...

Andudu, Montag, 11.03.2019, 13:55 vor 1875 Tagen @ nereus 5387 Views

...für jene die das paranormale Phänomen "reverse speech" ernst nehmen, habe ich eine ältere cropfm-Sendung:
https://cropfm.at/archive/guest/kaiser/1

Witzigerweise erst letzte Woche gehört, obwohl von 2010 (immer diese Synchronizitäten :-) )

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt auch MJ drin vor und Karina Kaiser meint, dass sie bei ihm keinerlei Hinweise auf Mißbrauch finden konnte.

Sie bringt eine Menge anderer, sehr gruseliger Beispiele für reverse speech. Es findet sich auch einiges im Netz (leider auch viel Schrott, ich empfehle die Sendung vorher zu hören, falls sich jemand für das Thema interessiert).

Hallo DT, kennst du diese Aussagen von M.J. aus 2001?

Tünnes @, Montag, 11.03.2019, 10:45 vor 1875 Tagen @ DT 6107 Views

https://www.youtube.com/watch?v=WEERdZ9F--c

Ich hatte diese schon mal vor 4 Jahren hier verlinkt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=343235

"the media lies... the history is a lie...they do everything to turn the public against you..." etc.

Fand ich schon sehr erstaunlich, dass uns hier der weltweite Superstar
erklärt, dass wir in einer inszenierten Matrix leben würden, in der welche die
Strippen ziehen, die wir nicht kennen und die die Massenmedien steuern.

Wurde nicht in den MSM publiziert, wo doch sonst alles von Mega Stars publiziert wird.

Hatte mich seinerzeit etwas nachdenklich gestimmt, bzgl der Pädo-Vorwürfe gegen ihn...

Schönen Gruß

Ich lasse einfach nur die Fakten sprechen. Hier im Video kann es (mT)

DT @, Montag, 11.03.2019, 11:23 vor 1875 Tagen @ Tünnes 5721 Views

jeder sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-z34BKlCr9o
Man schaue sich den Abschnitt von 1:13:00 bis 1:15:00 an.

Wenn Ihr selber auch Kinder habt, Söhne vielleicht, und Ihr erinnert Euch daran, als die 7 waren oder 10 oder 12, und stellt Euch vor, einer dieser Söhne würde bei einem "Star" leben, nehmen wir mal Kai Pflaume oder Papst Franziskus oder Volker Beck oder .... und dann wollte Euer Sohn bei Kai ÜBERNACHTEN und mit Kai IN SEINEM BETT SCHLAFEN und dann nimmt ihn Kai noch an die Hand, ja welche verdammten Alarmsirenen müssen dann NOCH bei Euch angehen, bis Ihr wach werdet?

Ich hab mich während der Doku gefragt, wie geldgeil die Mutter von Wade Robson war, daß sie vor all dem die Augen zugemacht hat und halt das ganze als notwendige "Nebenwirkung" in Kauf genommen hat, oder ob man wirklich SO BLÖD sein kann?

Schon in den Siebzigerjahren bei Michael Schanze oder auch in den 80er Jahren bei Peter Lustig etc. hab ich mich gefragt, ob da alles koscher ist. Und wir reden hier von 1993 bis 2003. Nicht die "playful" Seventies, wo ja scheinbar alles erlaubt war.

Siehe Daniel Cohn-Bendit, der Vorzeigepäderast des Grünen Gesocks:

[image]

https://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s

https://www.youtube.com/watch?v=YRq7G33JYvA

https://www.youtube.com/watch?v=ea1wltG98_4

https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-ge...

Sex mit Kindern sei ok, wenn er gewaltfrei sei. Sagten die Grünen, sagte Renate Künast, das wollte der Päderast Cohn-Bendit, und da verteidigt Ihr Michael Jackson???

Es geht nicht darum, Kinderschänder zu verteidigen, nichts läge mir ferner. Aber m.E. lässt "man" diese gewähren,

Tünnes @, Montag, 11.03.2019, 11:43 vor 1875 Tagen @ DT 5409 Views

(und versorgt diese Schweine sogar mit Nachschub, damit sie diskreditierbar sind, z.B. bei Politikern, Staatsanwälten, Konzernlenkern?!)
und deckt ihre unmenschlichen Verbrechen,
solange sie dem "System" zuarbeiten und nützen (J. Savile, R. Kelly, Sachsensumpf, Dutroux, Pizza, etc.)

"Funktionieren" diese "System-Protagonisten" dann aus irgendeinem Grund
nicht mehr wie erwünscht, und reissen Löcher in die Matrix, lässt man sie
fallen und stellt sie an den medialen und juristischen Pranger.

Wäre doch ein einfaches Konzept?!

Ich wollt nur diese Seite einmal beleuchten.

Gruß

Beim Macron in Frankreich ist Kndersex auch ok.... wenn die Kinder "einverstanden" sind... :-( Alles rechtzeitig arrangiert.

Olivia @, Montag, 11.03.2019, 12:53 vor 1875 Tagen @ DT 5651 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.03.2019, 12:57

Die pädophile "Republik", wo die "leuchtende, europäische Leitfigur" inzwischen 5.000 verletzte Gelbwesten produziert hat, ca. 2.000 schwer verletzt und ca. 200 extrem verletzt. Tote gab es auch. Den Leuten wurden die Hände "abgeschossen", in die Augen geschossen, sie wurden auf dem Boden liegend zusammengetreten und nahezu ins Koma geprügelt, alte Leute im Rollstuhl wurden mit Rollstuhl umgeworfen. Das alles von "Personen, die Uniform trugen". Und immer noch gehen die Menschen auf die Straße. Junge und ALTE! Und die "Heiligenfigur" läßt weiter auf sie einprügeln.
l
Und gestern bei Anne Will wurde diese "Figur" noch von einer weiteren "suspekten" Figur (dem ehemaligen griechischen Wirtschaftsminister, der jetzt für eine Splitterpartei in DEUTSCHLAND in die Europawahlen zieht und SOFORT SENDEZEIT bekommt) als der Glorienschein und der Held der Europäischen Union bezeichnet. Und die gesammelten Hofschranzen waren sich alle einige darüber, dass die AfD-Frau, die der Sendung beiwohnte, für alles ÜBEL der EU zu "verteufeln" war. Über die BÖSEN Dinge von Ungarn und Italien wurde berichtet. Über Frankreich, wo die Leute tot oder krankenhausreif geschlagen werden, keinen Ton. Dass Merkels "Einladung" zu solchen Monstrositäten führte, dass ein wunderschönesitalienisches Teenagermädchen von zwei der "Eingeladenen" erst erstochen, dann bei lebendigem Leibe zerstückelt und in einem Koffer abgestellt wurde, darüber spricht niemand. Aber die Italiener, die sprechen davon. In Deutschland warnt man ja immer nur vor der AfD, wenn wieder ein Mädchen, eine Frau, ein Kind oder ein junger Mann "erstochen", vergewaltigt oder schwerstens mißhandelt wurden. In Großbritannien ist es bereits normal, dass innerhalb von 14 Tagen mehr als 10 Messerstecherein den Alltag bereichern.

DA sieht man, wie die Presse arbeitet und für WEN sie arbeitet. Jeder, der sich darüber aufregt, wird zum "Nazi" gestempelt. Selbst ein Boris Palmer soll sich öffentlich bei den "Flüchtlingen" entschuldigen, weil er meinte, er könne verstehen, wenn sich die Menschen in gewissen Situationen "unbehaglich" fühlten. Wer das verlangte? Nun, der medial hochgelobte "Schwiegermutterliebling" Habeck..... Hauptsache Schwiegermutterliebling und "den Herren Oligarchen" zu "Diensten", dann darf man das, ohne dass sich die Republik aufregt, denn der Palmer ist ja "Nazi".

PRESSE und Medien!..... Erinnert Euch doch bitte noch an die ÜBERZEUGEND medial vermarktete "Brutkastenlüge" oder an die versteckten Atomwaffen von Saddam Hussein oder an seine "grauenhaften Waffen", die er auf Schiffen versteckte, die über die Meere fuhren.... Ich habe das damals alles noch geglaubt...... Damals....

Sie machen immer wieder das Gleiche und hoffen, dass die Menschen immer wieder darauf hereinfallen.

--
For entertainment purposes only.

Wieso bleibst du deiner Qualität nicht treu? - Fehler bei der Auflistung

Odysseus @, Montag, 11.03.2019, 14:52 vor 1874 Tagen @ DT 5295 Views

Die Opfer des "King of Pop":
Jordy Chandler
Wade Robson
Macaulay Culkin
Brett Barnes
James Safechuck


Dein Posting mit viel Bildern und wenig Text wirkt wie von den Medien, die hier wohl die wenigsten mögen.
Wieviele Bilder von hochrangigen Polit-Gestalten mit Musik- und Schauspiel-Superstars gibt es? Hunderte, mindestens. Hauptziel: Beim Wähler punkten. Ansonsten Aussagkraft erstmal Null.

Die Machart der DOKU, die Vorankündigungen.....alles aalglatt und perfekt aufgezogen. Hier pflichte ich @nereus bei, da ist höchste Skepsis geboten.

Sind einige Sachen, die ich wenig glaubwürdig finde, hab aber gerade keine Zeit, dass weiter auszuführen.

In der Tat kann am auf den Gedanken kommen, dass hier eine riesiger Scheinwerfer angeknipst wird, um von den anderen, wesentlich schmutzigeren Baustellen um den Vatikan, die Produzenten/Hintertanen der Film- und Musikbranche und um Politiker ( Bohemian groove, Eppstein-Insel etc.) herum abzulenken, oder Relativierungsmöglichkeiten für die Zukunft zu schaffen.


Zudem : Malcauly Culkin war KEIN Opfer von Jackson, wie er erst kürzlich wieder betonte - sondern jemand, der schon beim Prozess 2005 für ihn aussagte.

Gruß Odysseus

Da der Mann tot ist, kann man ihm viel nachsagen

CalBaer @, Montag, 11.03.2019, 19:06 vor 1874 Tagen @ DT 5053 Views

Und wen interessiert das wirklich im Forum fuer Boerse und Wirtschaft?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Lassen „wir“ Michael Jackson einmal selbst zu Wort kommen als er noch lebte.

ebbes @, Montag, 11.03.2019, 21:33 vor 1874 Tagen @ DT 5252 Views

Zu den Kindermissbräuchen, die ihm auch zu seinen Lebzeiten vorgeworfen wurden.
"Ich würde mich vorher umbringen, bevor ich einem Kind irgendwas zu leide tun würde.“

Die Frage, warum er mit Kindern in einem Bett schläft, beantwortete er so:
" Viele der Kinder welche hier sind, sind todkrank und ich will ihnen die Liebe geben, welche sie nie erlebt haben, auch nachts will ich sie nicht allein schlafen lassen, sondern ihnen das Gefühl geben, sie sind nicht allein auf der Welt und werden geliebt (natürlich nur platonisch).“

Dass Michael Jackson behauptete, die Welt ist eine Lüge (wie auch Prince - und beide sind "zufällig" unter mysteriösen Umständen gestorben), hat manchen sicher nicht gepasst und sie hatten Interesse Michael Jackson "auszuschalten".
Kindesmissbrauch - besser geht es aus deren Sicht doch gar nicht.

Ich glaube Michael. Er hätte sichere andere Möglichkeiten gehabt seine angebliche und meines Erachtens gelogenen Perversität auszuleben, als Kinder einzuladen, so dass es jeder sehen kann.
Aber ich kann es nicht beweisen.
Und manches was Jackson gemacht hat, verstört auch wirklich.
So muss sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung