Die restlichen deutschen Kinder werden aktuell in den Schulen zwangsislamisiert

D-Marker @, Sonntag, 10.03.2019, 09:30 vor 1877 Tagen 5253 Views

In deutschen Schulen werden deutsche Schüler inzwischen zwangsmissioniert.
Per Benotung.

Sind das Ausnahmen?
Offensichtlich nicht.

http://www.pi-news.net/2019/03/widerstand-von-eltern-und-schuelern-gegen-die-islam-indo...

Zitat:

“Die Mutter eines Kindes aus der 4. Klasse einer Grundschule in Oberbayern hat PI-NEWS folgenden Erfahrungsbericht ihres Sohnes zukommen lassen:

Im Heft: Das moslemische Glaubensbekenntnis, eingeklebt von einem Vordruck. Die Lehrerin fordert ihre Schüler auf, dieses nachzusprechen. Einige Kinder sagen lieber leise christliche Gebete, was die Lehrerin, eine Pastoralassistentin (!) genervt zur Kenntnis nimmt.

Sie klärt auf: „Das moslemische Glaubenbekenntnis ist viel einfacher als unseres. Unseres ist sehr kompliziert. Ihr könnt Euch später entscheiden, ob ihr muslimisch werden wollt. Es ist ganz einfach: Der Vater oder der Imam spricht Euch die Worte vor und ihr müsst sie nur nachsprechen. Allah ist der gleiche Gott wie unser Gott.“


…..


Die Lehrkraft hatte die „99 schönen Namen für Allah“ bereits in einer früheren Religionsstunde vorgetragen. Kinder mussten sie im Chor wiederholen. Auch hier machten einige Kinder nicht mit, wurden aber immer wieder von der Lehrerin in einem genervten Ton dazu aufgefordert.

…..

Der Gebetsteppich – nach Aussage der Lehrkraft ihr Eigentum – wird im Klassenzimmer ausgebreitet, nach Osten ausgerichtet, der Koran auf ein Holzgestell gelegt. Dann nimmt die Lehrkraft die Gebetshaltung ein, lässt die Gebetskette durch die Hand gleiten und sagt: „Das sind die 99 schönen Namen für Allah, die wir ja schon durchgenommen haben. Ich war übrigens schon oft in einer Moschee. Da ist es wunderschön. Alle Leute sind da sehr nett.“

Ende Zitat

In einem weiteren Beispiel wird von einem Hamburger Gymnasium berichtet, auch von einer thüringer Schule.

Es lohnt sich, den Artikel vollständig zu lesen.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Die Rel.-Lehrerin im Beispiel folgt nur den Lehren des Papstes.

Dieter, Sonntag, 10.03.2019, 11:40 vor 1877 Tagen @ D-Marker 3391 Views

Hallo,

die Lehrerin im genannten Beispiel folgt nur ihrer Überzeugung, die ihr durch die Weisungen des Papstes eingetrichtert wurden. Vermutlich hat sie dabei ihren Verstand ganz im Sinne der Kirchenführung ausgeschaltet.

Offen bleibt dabei nur die Frage, ob die Lehren vom ident. Gott vom schwarzen oder weißen Papst stammen, aber vermutlich ist das inzwischen ohnehin eins.

Was bleibt:
Eigentlich nur der Austritt aus der Kirche, wobei man m.E. dabei den christl. Glauben nicht abstreift, eher festigt indem man den politisch-satanischen Ballast abwirft.

Gruß Dieter

Aristokrat und ehemaliger Chedarzt für Neurochirurgie über die Islamsierung

Tempranillo @, Sonntag, 10.03.2019, 11:50 vor 1877 Tagen @ Dieter 4307 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.03.2019, 11:53

Hallo Dieter,

dieser Herr, Philippe Ploncard d'Assac, ehemaliger Chefarzt für Neurochirurgie und Autor mindestens eines medizinischen Lehrbuchs sowie 10-12 weiterer Bücher über das Logenwesen, vertritt eine sehr spezielle Ansicht über die Ursachen der Islamisierung:

https://vk.com/photo464187023_456251164

*Man kann sich nicht über die Islamisierung Frankreichs beklagen, wenn man nicht bis zu ihrer ersten und einzigen Ursache zurückgeht, der *...Piieeep-...isierung*.

Ploncard d' Assac soll inzwischen von Seiten der LDJ Morddrohungen erhalten haben, so der Pianist und ehemalige Horowitz-Schüler Stéphane Blet, der Tweets veröffentlicht, in denen ihm angekündigt wird, irgendwann würden sich von seinen Händen die Finger lösen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das habe ich erwartet

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 10.03.2019, 12:34 vor 1877 Tagen @ D-Marker 3602 Views

Ich erinnere mich an einen Vorfall in Gelsenkirchen vor mehreren Jahren, als man den Antrittsgottesdienst zum Schuljahr in einer Grundschule in der Moschee abhielt.

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/schulgottesdienst-in-moschee-beschaeftigt-poli...

Ich habe daraufhin die Schule, die Stadt Gelsenkirchen und auch die Landesschulbehörde um Aufklärung gebeten, - es kam von niemanden eine Antwort.

Na, ehrlich gesagt, nach sovielen Jahren, - es hat mich gewundert, dass es solange gedauert hat, bis man die Katze aus dem Sack lässt....

Übrigens, auch PRO-NRW habe ich um nähere Details gebeten, - auch da kam keine Antwort. Offensichtlich auch ein Chaos-Haufen, der keine vernünftige Korrespondenz betreiben kann. Oder dieser Klub steht auch auf der Lohnliste der Landesregierung.

Werbung