staatenlos.info nicht zu stoppen

Nico @, Donnerstag, 07.03.2019, 04:04 vor 1882 Tagen 5319 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.03.2019, 04:13

Wollen wir heute mal wieder einen Blick auf staatenlos.info werfen. Dessen Gründer und Anführer Rüdiger Hoffmann hat vor einiger Zeit einen neuen und talentierten Mitstreiter gefunden, und er scheint seine Sache sehr gut zu machen. Seinen Namen weiß ich noch nicht, aber vielleicht werden wir ihn uns alle noch einmal merken.

Nicht nur seiner Gelben Weste wegen, hat dieser jugendliche Kämpfer für die Freiheit nun auch die Aufmerksamkeit des WDR auf sich gezogen, deren Vertreter ihn nun mit fanatischem Eifer in eine Diskussion zerren. Dann taucht auch noch so eine Gestalt mit einem Zopf im Nacken auf, um dem Gutmenschentum Unterstützung zu leisten – für wen der wohl sonst noch tätig sein mag?

Selbst glaube ich nicht so recht daran, dass wir die Tyrannei einmal dadurch bezwungen haben werden, weil wir uns dann alle nach dem Muster von staatenlos.info entnazifiziert haben, aber dass Rüdiger und sein Team schon in die richtige Kerbe hauen – und das auch mit Elan und Ausdauer – das glaube ich sehr wohl. Wenn sich die Wahrheit in wohl nur noch einiger Zeit einmal den Weg ins Licht gebahnt haben wird, dann werden diese Jungs einen wichtigen Beitrag geleistet, und sich ihren Eintrag in die Geschichtsbücher redlich verdient haben.

Interview mit dem GEZ Reichsbürger Sender WDR + ein mitgebrachter Regime Troll in Dortmund (Video – 43:07)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Irrelevante Sophisterei

re-aktionaer @, Donnerstag, 07.03.2019, 09:53 vor 1882 Tagen @ Nico 3075 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.03.2019, 10:06

Was zählt ist: Wer hat die Waffen und schafft an? Gesetze sind Instrumente der Mächtigen um die Macht effizienter und mit möglichst geringen Kolateralschäden durchzusetzen - mehr nicht.
Ob sich die BRD Staat nennt oder nicht, ist irrelevant. Ob das heilige röische oder das echte römische Reich oder das Etruskerreich oder was auch immer ein Grundgesetz oder festgeschriebene Grenzen hatte - irrelevant. Es hatte Waffen und genügend Leute die bereit waren sich zu unterwerfen. Fertig. Deutschland ist besetzt, hat keine Armee und keine entsprechende Bewaffnung ebensowenig eine Regierung die am Forstbestand der Nation im Sinne des Wortes - also am Fortbestand des Staatsvolkes ein Interesse hat.
Dieses Agitieren bewirkt bestenfalls das Wissen ob der Aussichtslosigkeit der Lage. Man könnte genauso gut gegen die Regierung agitieren...

Werbung