Da kommt Freude auf: "The Fall of Trudeau" - Konstitutionelle Krise!

Olivia @, Mittwoch, 06.03.2019, 12:09 vor 1879 Tagen 5117 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 12:16

Das mußte ich dann doch gleich weiterleiten, so hat es mich gefreut. Haben sie den eitlen "Dummkopf" endlich geschnappt! Da mir ja inzwischen klar ist, dass diese Gestalten nicht TROTZ, sondern WEGEN ihrer "Dummheit" in Amt und Würden sind, freut es mich insbesondere, wenn die Zöglinge der "Globalistenväter" endlich mal bekommen, was sie "eigentlich" verdienen.

Trudeau und "Anhang" haben die kanadische Generalstaatsanwältin unter Druck gesetzt, nicht gegen eine kanadische Firma zu ermitteln, die "dubiose" Geschäfte im Zusammenhang mit Lybien gemacht haben soll. In insgesamt 10 Treffen hat man wohl versucht, die Frau "einsichtig" zu machen. Diese hat die Ermittlungen wegen Straftaten trotzdem aufgenommen. Daraufhin wurde sie entlassen und auf einen anderen Posten versetzt. Die Staatsanwältin bekam bzgl des Sachverhalts einen "Maulkorb". Irgendwie kam es dann doch zu "Leaks". Die "Ex" durfte sich dazu ja nicht äußern, aber der "Dummkopf" Trudeau hat in einem Interview von sich gegeben, dass er in vollem Einverständnis mit der "Ex-General-Staatsanwältin" gehandelt habe und diese 100%ig hinter ihm stünde.

Daraufhin hat die Ex-General-Staatsanwältin umgehend gekündigt und einen ehemaligen, kanadischen Verfassungsrichter als Verteidiger engagiert, der ihr genaue Auskunft geben konnte, WAS sie aussagen darf und was nicht. Daraufhin wurde sie vom Parlament als Zeugin geladen...... Sie sagte aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ED9IbjtBjow

Auf das, was Trudeau getan hat, stehen für "normale" Bürgerliche 10 Jahre Gefängnis!...... :-)) - Bin mal gespannt. Außerdem sind bald Wahlen.

Jesses, ich erinnere mich immer noch daran, wie dieser "Tropf" mit seiner ganzen Familie (Frau und 3 Kinder) sich in indische Nationalgewänder gehüllt auf Staatsbesuch nach Indien begeben hat. Das ganze Netz hat sich noch nicht einmal tot gelacht, sondern war einfach fassungslos.... Er tanzte dann auch noch :-)) zur Völkerverständigung, genauso, wie sich Kleinhänschen die Völkerverständigung eben vorstellt. Obwoh... vmtl. tue ich Kleinhänschen Unrecht.

--
For entertainment purposes only.

Der Druck entweicht aus dem Kessel

mabraton @, Mittwoch, 06.03.2019, 12:57 vor 1879 Tagen @ Olivia 3637 Views

Hallo Olivia,

besten Dank!
Das Ganze ist in der Berichterstattung ja höchstens eine Randnotiz. Man sitzt was die Politik in Amerika und anderen Ländern angeht buchstäblich auf dem Trockenen.

Wann ist Killary dran?

Beste Grüße
mabraton

Schnee von gestern, leider nicht in Dumpfland

Tempranillo @, Mittwoch, 06.03.2019, 13:17 vor 1879 Tagen @ mabraton 3365 Views

Hallo mabraton,

Man
sitzt was die Politik in Amerika und anderen Ländern angeht buchstäblich
auf dem Trockenen.

Nur, wenn einem keine anderen Quellen zur Verfügung stehen als angloamerikanische oder brd-deutsche. Trudeau war vor drei Tagen dort ein Thema:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Justin-Trudeau-est-il-foutu-53966.html

Drei Tage Aktualitätsunterschied sind in unseren Zeiten eine halbe Ewigkeit und noch nicht einmal das größte Problem. Viel schlimmer ist, daß den Deutschen durch ihre hündchenhafte Ausrichtung auf Angloamerika fast alle Informationen versperrt sind, die für ihre Befreiung von fundamentaler Bedeutung wären.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Fantastisch der Mut den diese Frau bewiesen hat, noch beweist!

sprit @, Mittwoch, 06.03.2019, 13:38 vor 1879 Tagen @ Olivia 3220 Views

Trudeau und "Anhang" haben die kanadische Generalstaatsanwältin unter
Druck gesetzt, nicht gegen eine kanadische Firma zu ermitteln, die
"dubiose" Geschäfte im Zusammenhang mit Lybien gemacht haben soll. In
insgesamt 10 Treffen hat man wohl versucht, die Frau "einsichtig" zu
machen. Diese hat die Ermittlungen wegen Straftaten trotzdem aufgenommen.
Daraufhin wurde sie entlassen und auf einen anderen Posten versetzt.


Fantastisch der Mut den diese Frau bewiesen hat, noch beweist!
Im Merkelstaat hat kein Staatsanwalt bisher den Mut aufgebracht die Aktion vom 4. September 2015 zu untersuchen und somit der Funktion der Staatsanwaltschaft gerecht zu werden!
(Auf jeden Fall ist mir nichts bekannt.)

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Aufgabe der Staatsanwaltschaft

Rain @, Mittwoch, 06.03.2019, 16:23 vor 1879 Tagen @ sprit 2631 Views

Im Merkelstaat hat kein Staatsanwalt bisher den Mut aufgebracht die Aktion
vom 4. September 2015 zu untersuchen und somit der Funktion der
Staatsanwaltschaft gerecht zu werden!
(Auf jeden Fall ist mir nichts bekannt.)


Lieber sprit,

Aufgabe der Staatanwaltschaft ist nicht, die Regierung zu kontrollieren, sondern die öffentliche Ordung aufrecht zu erhalten.

Da wäre die Überprüfung dieser Aktion mehr als contraproduktiv.

Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden, ermitteln nur, wenn sie dürfen, bzw. es politisch opportun ist.

Man nennt die Staatsanwaltschaften auch: "Die Kavallerie der Justiz. Schneidig aber dumm."

Staatsanwalt macht man, weil man es halt muß, in der Regel werden junge Juristinnen eingesetzt, die auf eine Stelle als Richterin warten.

Ich kann mich in meiner ganzen Laufbahn an 1 klugen Staatsanwalt erinnern.

Ach, und einer hats mal versucht und gegen den Stachel gelöckt. Der wurde dann wegen irgendwas verurteilt und in den Knast gesteckt.

Aktuell wurde in Heidelberg ein Staatsanwalt verurteilt, weil er mit seiner Arbeit nicht mehr nachkam. Hilfe gab es vorher für ihn nicht.

Nein, von der Staatsanwaltschaft können wir keine Hilfe erwarten.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Aufgabe Staatsanwaltschaft. Kleine Verdeutlichung.

sprit @, Mittwoch, 06.03.2019, 16:59 vor 1879 Tagen @ Rain 2512 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 17:04


Lieber sprit,

Aufgabe der Staatanwaltschaft ist nicht, die Regierung zu kontrollieren,
sondern die öffentliche Ordung aufrecht zu erhalten.


Beste Grüsse

Rain

Hallo Rain,

darf ich eine kleine Verdeutlichung machen?
Du schriebst:
Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist nicht, die Regierung zu kontrollieren, sondern die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.

Ich glaube, es sollte lauten: ... die Bedingungen für die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.
Diese wurden damals vorsätzlich aus dem Weg geräumt.

Gruß

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Gewaltenteilung

Hans @, Mittwoch, 06.03.2019, 21:19 vor 1879 Tagen @ Rain 2167 Views

Aufgabe der Staatanwaltschaft ist nicht, die Regierung zu kontrollieren,
sondern die öffentliche Ordung aufrecht zu erhalten.

Hallo Rain,

ich dachte, die Staatsanwaltschaft als Teil der Justiz soll einen Gegenpol zur Executive und Legislative bilden. Und ihre Abhängigkeit von der Regierung ist ein Makel, der die Gewaltenteilung in Frage stellt. Irre ich mich hier?

Gruß

Der kanadische Premierminister in Indien.

nereus @, Mittwoch, 06.03.2019, 14:28 vor 1879 Tagen @ Olivia 3331 Views

Hallo Olivia!

Du meinst sicher diese Bilder.

[image]

Quelle: https://i.ndtvimg.com/i/2018-02/justin-trudeau_650x400_41519465998.jpg

Oder dieses

[image]

Quelle:https://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2018/02/22/TELEMMGLPICT000155079028_trans_NvBQzQNjv4BqqVzuuqpFlyLIwiB6NTmJweNtxj9PZ-PQqqpH_qJ95Uw.jpeg?imwidth=450

Oder dieses

[image]

Quelle: https://nationalpostcom.files.wordpress.com/2017/12/cpt141-the-canadian-press1.jpg?qual...

Ja, hinter der Buntheit kann man die Leute schön in die Irre führen.

Heute hat der grüne Robert Habeck beim Aschermittwoch „Bunt“ als neue Farbe definiert, die künftig wichtig wäre.
Die Deppen im Publikum haben kräftig applaudiert.

Jetzt ist bunt schon eine Farbe.
Ich dachte immer, wenn etwas als bunt bezeichnet werden könnte, wäre das Kriterium, daß mehrere Farben zusammenkommen müssen.

Aber gut, alter weißer Nazi eben .. [[zwinker]]

mfG
nereus

Ja, meine ich :-) ... Der "nette Herr H" ist ein "guter" Ersatz für Trudeau.

Olivia @, Mittwoch, 06.03.2019, 17:03 vor 1879 Tagen @ nereus 2754 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 17:09

Danke für die Fotos. Sind wirklich "göttlich".

Der "nette Herr H." fällt in die gleiche Kategorie. Peters Principle.....
Als Umweltminister bei den "Nordlichtern" war er sicherlich gut eingesetzt. Schade, dass er nicht bei seinen "Leisten" geblieben ist. Jede Schwiegermutter hätte sich über ihn gefreut.

Aber mit seinen "faschistoiden" Forderungen an den Tübinger Bürgermeister (öffentliche Entschuldigung bei allen "Geflüchteten".... wegen Peanuts) und seine schwachsinnigen Aussagen bzgl. der Bayernwahlen und der zukünftigen Wahlen in Ostdeutschland (getreu dem Motto: Jetzt sind wir da, ... dann kommt endlich die Demokratie) hat er nun doch schon einiges an Zweifel an seinen intellektuellen Fähigkeiten aufkommen lassen. Na ja, Intellekt darf man bei den Grünen ja wohl auch nicht erwarten.

Hochinteressant die neuen "Auswahlkriterien" für politisches Personal, derzeit von der Demokratischen Partei in den USA vor den Zwischenwahlen praktiziert.
Derzeit wohl an die 5 "Kandidaten" im "House", die auf diese Art und Weise "gewonnen" wurden.
Und das geht so: Die Leute werden in einer Art "Talentshow" gesucht (Muster: Germanys next Top-Model - nur nicht im Fernsehen). Dann werden die Passenden "ausgewählt", gestylt und mental "hingetrimmt". Die hatten vorher noch nix mit Politik zu tun, schauen gut aus, sind selbstbewußt und trauen sich zu reden. Je weniger Ahnung sie haben um so höher ist ihr Selbstbewußtsein. Auf diese Art und Weise haben die Dems zu den Zwischenwahlen eine ganze Reihe von "Models" ins Parlament gebracht, die als "junge, aufstrebende Kräfte" verkauft wurden und jetzt "Politiker" spielen. Das flog jetzt auf, weil die HERREN, die im Hintergrund die Fäden ziehen, wohl etwas zu gierig waren und in die "Kasse" gegriffen haben (850.000 Dollares sollen futsch sein). Dabei stellte sich heraus, dass etliche Millionenbubies und "the Young Turks" hinter der Modellshow stehen. Wichtigste Auswahlkriterien: "Nicht Weiß" und FRAU.

:-)))
Ich sags doch! Die machen mit diesen irren Gender-Besoffenen wirklich ihr Geschäft. Sie stellen jetzt ohne jede Skrupel Damen-Models für ihre Zwecke ein. Die Frauen sind ja gut bezahlt. Unser allgemeiner "Lieblingsdrahtzieher" mit seinen Milliardenspenden (die ihm selbstverständlich volle Handlungsgewalt lassen) dürfte auch in irgend einer Form "verwickelt" sein, denn von einer der Damen, die so "gewonnen" wurden, ist das bereits bekannt. Dieser Dame werden möglicherweise nun einige Jährchen "Gefängnis" ins Haus stehen. Mitgegangen, mitgehangen... dürfte da wohl der richtige Ausspruch sein. Ich gehe nicht davon aus, dass das "Dämchen" genau wußte, auf was es sich einläßt.
Einer anderen dieser Damen steht möglicherweise auch eine Ermittlung ins Haus. Es handelt sich um die Dame, die nun verschleiert "zur Arbeit" geht. Sie soll ihren Bruder geheiratet haben, um in die USA einreisen zu dürfen und 7 Jahre mit ihm verheiratet geblieben sein...... ***gggg***

Irrer gehts immer.......

Also denke ich, dass wir gut und gerne davon ausgehen können, dass auch wir mit einer ganzen Reihe von "Laienschauspielern" beglückt worden sind, die mithilfe der "Genderbeflissenen" in Amt und Würden gehievt wurden, weil "Sex sells". In diesem Falle sogar bei Männern und bei Frauen.

--
For entertainment purposes only.

Die "Connections" reichen wohl über Lybien in die USA.

Olivia @, Mittwoch, 06.03.2019, 18:59 vor 1879 Tagen @ Olivia 2584 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 19:08

Zu der Familie, deren Stiftung derzeit eh "untersucht" wird. Der Name Bronfman tauchte in Verbindung mit einem Hauptspender von Trudeau auf. Bei der betrefenden "Firma" scheint es sich u.a. wohl "nebenbei" um eine "mafiöse Gemengelage" zu handeln, bei der es sich wohl nicht "nur" um Bestechung handelte. Trudeau scheint in diese "Gemengelagen" verstrickt zu sein. Der "Nice Guy" fürs Publikum.

Die Staatsanwältin kann man wirklich nur für Ihren Mut und ihre Standhaftigkeit bewundern, dass sie diesen mafiösen Sumpf zumindest in Teilen ans Licht gebracht hat. Man kann sie auch dafür beglückwünschen, dass sie "keinen Unfall" gehabt hat und nicht von irgendwelchen "bösen Buben" überfallen wurde oder sich vor lauter Verzweiflung nicht "selbst umgebracht" hat.

In den USA gehen solche "Angelegenheiten" leider oft nicht so "positiv" aus.

--
For entertainment purposes only.

Werbung