Afrikaner wirft Frau aus 11. Stockwerk

Falkenauge @, Samstag, 02.03.2019, 11:14 vor 1885 Tagen 7583 Views

"In der schottischen Stadt Glasgow ereignete sich letzte Woche in einem Wohnkomplex ein schreckliches Drama, über das die wenigsten deutschen Medien berichten: Ein Mann drängte nach einem eskalierenden Streit eine Frau aus dem Fenster und hielt sie dann nur an ihren Haaren aus dem elften Stock eines Hochhauses. Nach einem verzweifelten Überlebenskampf der Frau, den der Mörder über Minuten aus der sicheren Wohnung genüsslich verfolgte, ließ der Mann die hilflose Frau los – sie stürzte qualvoll aus über 30 Metern in den Tod."

http://www.pi-news.net/2019/02/hochhaus-horror-todeskampf-afrikaner-wirft-frau-aus-11-s...

Ich habe über google kein Mainstreammedium gefunden, das darüber berichtet hätte. Solche Grausamkeit ist kein Einzelfall und wirft tiefe Fragen auf.

Viele tausend Schwarz-Afrikaner sind in den letzten Jahren als Immigranten illegal auch nach Deutschland gekommen, und der Strom reißt nicht ab. Nach den demokratiefernen Gepflogenheiten des Merkel-Regimes werden sie, auch wenn ihnen kein Asylrecht zusteht, überwiegend im Land bleiben. Sollen sie, können sie, ja wollen sie überhaupt integriert werden? Diese Fragen, die man nicht diskutiert, setzen logischerweise voraus, dass man sich zuvor über die Besonderheiten der schwarzafrikanischen Rasse im Unterschied zu den Weißen bekannt macht. Denn nur wenn man die Menschen versteht, kann man sich in der richtigen Weise zu ihnen verhalten.
Vgl.: Vom Anderssein des Schwarz-Afrikaners


Und es wird noch viel schlimmer werden

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 02.03.2019, 12:04 vor 1885 Tagen @ Falkenauge 5526 Views

Dazu passt auch folgende Meldung, die seit ein paar Tagen durch die Medien geistert:

https://www.welt.de/politik/ausland/article189516909/Nigeria-BND-warnt-vor-brutalen-Maf...

Es ist haarsträubend, dass diese Entwicklungen anscheinend keinen einzigen Willkommens-Jubler zu stören scheinen. Europa und insbesondere Deutschland importiert seit Jahren Millionen Menschen aus uns Europäern völlig fremden Kulturen und Gesellschaften, die in ihrer Art zu leben mit der unseren völlig inkompatibel ist. Diese Menschen werden in unseren Gesellschaften immer Fremdkörper bleiben, eine Integration ist ausgeschlossen, selbst bei deren Nachfahren wird sich das nicht ändern (siehe türkisch-stämmige Mitbürger).

Aber wie Du ja schon selbst vielfach ausführlich beschrieben und erläutert hast, geht es hier um ein globales Programm zur Auflösung von Gesellschaften und was wir tagtäglich in dieser Hinsicht erleben müssen, wird uns in den nächsten Jahrzehnten begleiten.

Eine Besserung der Verhältnisse ist nicht mehr ins Sicht, dazu ist die hiesige Bevölkerung mittlerweile viel zu sehr gehirngewaschen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

über google kein Mainstreammedium gefunden

SevenSamurai @, Samstag, 02.03.2019, 13:47 vor 1885 Tagen @ Falkenauge 4325 Views

Ich habe über google kein Mainstreammedium gefunden, das darüber
berichtet hätte.

Das ist doch der Sinn und Zweck von Google.

Es gibt viele Dinge, die man über Google nicht (mehr) findet.

Und in Europa wird §13 das Internet völlig zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=T5cFzV6zWug

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

papperlapapp

Oblomow, Samstag, 02.03.2019, 14:07 vor 1885 Tagen @ SevenSamurai 4839 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 02.03.2019, 14:13

Schnell bei google gefunden. Mord Haare 11. Stock

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/glasgow-mann-haelt-frau-an-haaren-aus-fen...

Oder BILD ist eben kein Mainstreamdreck mehr. Sowieso erleben wir gerade das Verschwinden der Mainstreamdrecks. Hadmut Danisch liefert da gerade juute Arbeit drüber.

Hier lang: http://www.danisch.de/blog/2019/03/01/zeitungswuergen-und-presseuntote/

Herzlich
Oblomow

Bild wird bei mir vollständig geblockt.

SevenSamurai @, Samstag, 02.03.2019, 17:58 vor 1884 Tagen @ Oblomow 3450 Views

Die sind mir nicht seriös genug.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wer sich gegen solche Zustände wendet ist automatisch ausländerfeindlich

Socke ⌂ @, Samstag, 02.03.2019, 15:04 vor 1885 Tagen @ Falkenauge 4196 Views

.. und da wir ja nicht ausländerfeindlich sein wollen, geben wir hier öffentlich bekannt, dass wir solche Zustände gut finden. [[sauer]]
Schließlich kann man Menschen anderer Kulturen doch nicht für ihre "Kultur" verurteilen.
Es gab im Übrigen eine Berichterstattung in den dt. Medien über den Vorfall, wenn auch nur in eher kleinerem Rahmen, oft nur als Randnotiz.
Problem ist hier unter anderem, dass der Täter einer lt. den guten Menschen "höherwertigeren" Menschengruppe angehört (Dunkelbraunhäutige) und diese Gruppe daher unter keinen Umständen kritisiert werden darf.
Leben wir diese kulturellen Gepflogenheiten also voll aus. Hier z.B.:
http://www.pi-news.net/2019/03/kindererziehung-auf-nigerianisch-peperoni-in-die-augen/

Ihr seid ausländerfeindlich!

Sundevil @, Samstag, 02.03.2019, 15:55 vor 1885 Tagen @ Falkenauge 4489 Views

Wir müssen uns betrübt zeigen, denn jetzt wird ein Merkelianer Opfer der Umstände, weil er sich hier im Abendland nicht zurecht fand. Er ist Opfer einer Kultur, die mit dem Kolionianismus geschaffen wurde. Wir sind doch schuld daran,
dass die Menschen in Afrika so arm und vielfach auch ungebildet sind, denn wir beuten sie aus.

Dass das jetzt Opfer bedingt, ist alternativlos. "Gestorben wäre die Frau ohnehin irgendwann", wenn ich deutsche PolitikerInnen mal zitieren darf.

Dann zwingen wir die Menschen der 3ten Welt hierher zu kommen und verlocken sie mit Glashandys und Geld.
Dann kommen sie her und wir geben ihnen keine Arbeit oder nur die Arbeit, die wir Einheimische nicht machen wollen, weil sie unseren Umwelt- und Klimazielen entgegensteht. (Z.B. Müllfrau)
Wir sollten uns schämen! Wie gut, dass die Mainstream Märchen nicht darüber berichten. Dazu ist das Thema viel zu ernst.

Ich fordere Euch auf, Blumen für den armen gestressten Menschen niederzulegen, der von diesem System und seinem Volk dazu gezwungen wurde, einem anderen Gewalt anzutun.

Dieser Vorfall ist doch ganz einfach zu erklären

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.03.2019, 05:14 vor 1884 Tagen @ Falkenauge 3541 Views

Der Dunkelhäutige kommt aus Afrika. Irgendwoher aus dem Busch. Da gibts allenfalls Hütten zu ebener Erde, mit Sicherheit keine Hochhäuser. Jetzt ist es durchaus möglich, dass der Eingeborene in seiner Heimat in einer fortschrittlicheren Hütte gewohnt hat, die bereits außer der Tür eine Fensteröffnung gehabt hat.

Von der üblichen Norm von 90 - 110 cm Fensterbretthöhe wird er vermutlich nichts gehört haben, aber es wird sicher in seiner angestammten Hütte ähnlich gewesen sein. Wahrscheinlich hat die Frau irgendwelche Gerüche von sich gegeben und er wollte sie nur zum Lüften aus dem Fenster hängen. Viel zu spät hat er gemerkt, dass er sich in einem Hochhaus befindet und eine andere Höhensituation vorherrscht. Deshalb ist auch dieser "Unfall" passiert.

In einem anderen Fall hat ein neu zugewanderter Facharbeiter in Österreich zum Messer gegriffen:

https://www.unzensuriert.at/content/0029075-Einzelfall-Roma-Gericht-half-nicht-elf-Jahr...

Da konnte ich es mir nicht verkneifen, einen persönlichen Kommentar darunter zu schreiben:

Ich versteh das ganze Tam-Tam nicht
Da sticht ein Zigeuner den anderen ab. O.k., traurig, aber wahr. Und? Was soll man denn da als Nicht-Zigeuner machen? Die haben halt ihre eigenen Spielregeln, wenn dadurch eine natürlich Auslese erfolgt, dann muss man das eben akzeptieren. Bei uns in Siebenbürgen ist kaum Gewaltkriminalität. Als kürzlich in unserer Stadt vor irgendeiner Disco, die bekannt für Drogenumschlag, da irgendwelche Roma aus Albanien und anderen Gegenden eine Messer-Auseinandersetzung hatten, wonach sich dann einer von dieser Welt verabschiedet hat, nun, was solls.
.
Diese Volksgruppe dezimiert sich von selbst, da braucht man gar nicht mehr nachhelfen, - was kann denn daran falsch sein? Wir kriegen Siebenbürgen langfristig wieder sauber, - es lässt sich bereits erkennen. Jeden, der noch gehen kann, empfehlen wir nach Duisburg, und andere murksen sich selbst ab.

Ich lebe in Siebenbürgen, - was soll ich denn dagegen haben, wenn die Roma sich gegenseitig massakrieren?

Danke für den link

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 03.03.2019, 10:37 vor 1884 Tagen @ n0by 2658 Views

Da waren Dinge nachzulesen, die ich z.T. gar nicht kannte oder zumindest in dieser Form nicht gesehen habe.

Werbung