! Heinrich XIII Prinz Reuß bittet beim WorldWebforum um den Friedensvertrag für Deutschland !

Mandarin @, Sonntag, 17.02.2019, 17:46 vor 1896 Tagen 9051 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.02.2019, 18:39

Eine Sensation!

Heinrich XIII Prinz Reuß bittet beim WorldWebforum um den Friedensvertrag für Deutschland, ein souveränes Deutschland und souveräne europäische Staaten

Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche angebliche "Theorien" über die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre.
Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen.

Rede in Deutsch - jedes Wort hochspannend!

Wenn wir etwas bewirken wollt, speichert das Video und gebt es weiter an so viele Menschen wie nur möglich-

Alles Gute.

Vermutlich falscher Link, hier die ganze Rede (16 min.)

Odysseus @, Sonntag, 17.02.2019, 18:19 vor 1896 Tagen @ Mandarin 6896 Views

Eine Sensation!

Wohl kaum, im Link nur die Aufforderung am Schluß der Rede, mit nur gut einer Minute Länge.

Wenn wir etwas bewirken wollt, speichert das Video und gebt es weiter an
so viele Menschen wie nur möglich-

Mit diesem hier ist das wohl effektiver, da es die ganze Rede ist.
Zudem mit deutscher Übersetzung.:

https://www.youtube.com/watch?v=arB72M17M48


Gruß Odysseus

Danke sehr Odyseus, habe den Link ausgetauscht! (oT)

Mandarin @, Sonntag, 17.02.2019, 18:40 vor 1896 Tagen @ Odysseus 5451 Views

- kein Text -

Prinz Reuss

Rain @, Montag, 18.02.2019, 19:11 vor 1895 Tagen @ Mandarin 5491 Views

Lieber Mandarin,

warum ist das eine Sensation?

Prinz Reuss gehört nicht der Regierung an, er ist Privatmann, genau wie Du und ich.

Die Besitztümer hat die Familie verloren, ebenfalls ihren Einfluß.

Was blieb, ist ein hübscher Name.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ganz einfach - die Wirkung

Mandarin @, Montag, 18.02.2019, 23:16 vor 1895 Tagen @ Rain 5135 Views

Daß sich jemand aus gutem Hause vor ein Publikum (fachfremndes Publikum) stellt und all die unterdrückten Lügen und Betrügereien hoch authentisch und glaubhaft, sachlich und hochseriös beschreibt.

So beginnt/geht Aufwachen der Masse.

Reichsbürger.. so nennt man die Aufgewachten und jeder hat ein Bild dazu im Kopf (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 19.02.2019, 09:46 vor 1895 Tagen @ Mandarin 4414 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Auch nur eine Stimmlage im Chor der Jammerlappen ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 19.02.2019, 10:18 vor 1895 Tagen @ Herb 4566 Views

Was die erkennen sollten ist der Umstand, daß noch nicht alle Spielarten des Sozialismus ausprobiert wurden und gescheitert sind. Rot und Braun hatten wir schon, jetzt probieren wir eben auch noch Grün aus. Irgandwann, nachdem das Land wieder in eine riesige Schädelstätte verwandelt wurde, wird sich dann die Erkenntnis durchsetzen, daß Rechte ihren Namen "zu Recht" tragen.

Wege sind dazu da, gegangen zu werden. Mal sehen, in welche Hölle der mit den bunten Fähnchen uns führen wird ... [[sauer]]

Grüße

Werbung