George Soros: es ist an der Zeit, Grenzen gegen die reißenden Horden von Leuten zu errichten....

bürgermeister @, Mittwoch, 13.02.2019, 10:07 vor 1892 Tagen 6819 Views

...die es nicht mögen, langsam zu Tode zu bluten, ihre Kultur auszurotten, ihre Wohnviertel zu zerstören und ihre Würde zu wahren, anstatt den Menschen mit Tränengas ins Gesicht zu schießen.

Übersetzung eines Artikels im Zerohedge.

Die Übersetzung hier im Text habe ich ein wenig, hoffentlich nicht sinnentstellend, "angepasst". Im Link das Original per google-Übersetzer.


Ich lasse es mal unkommentiert hier stehen. Was denkt Ihr darüber?

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Spinnt er jetzt, wird er senil?

Tempranillo @, Mittwoch, 13.02.2019, 10:57 vor 1892 Tagen @ Dieter 5520 Views

Hallo Dieter,

wie kann der milliardenschwere und, wie seit Jahren gesagt wird, mit Rothschild in enger Verbindung stehende Soros eine Wahlempfehlung für die Grünen abgeben?

Ist das nicht völlig irr, wird Georgieboy gar senil?

Nichts von alledem! Soros folgt unbeirrbar seinen ehernen Prinzipien. Deren wichtigstes ist, dem messianischen Globalismus absolute Priorität einzuräumen und alles andere als nachgeordnet zu betrachten. *Weltstaat, Weltstaat über alles, über alles hier hienieden*, könnte Soros' persönliche Hymne sein.

Aus seiner Sicht ist eine Wahlempfehlung für die scheinbar linken und kapitalismuskritischen Grünen so logisch und eine direkte Folge seiner biblisch-messianischen Utopie wie die Finanzierung Lenins, Trotzkijs und Stalins durch City of London und Wall Street.

Soros' Hilfe für die Grünen ist eine glänzende Bestätigung für die von mir seit Jahren vertretenen Ansicht, daß man den Schauplatz der politischen Auseinandersetzung auf keinen Fall in erster Linie nach Rechts und Links sortieren darf, damit kommt man nur in den Urwald der totalen Vernebelung, man muß stattdessen vertikal in Oben-Unten, Arm-Reich, Stark-Schwach, Einflußreich-Machtlos, vor allem aber Globalistisch-Nationalistisch unterscheiden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Totalitäre Machtstrukturen

Falkenauge @, Mittwoch, 13.02.2019, 11:01 vor 1892 Tagen @ Dieter 5074 Views

https://www.epochtimes.de/politik/europa/soros-warnt-europa-soros-eu-fuehrung-erinnert-...

Hallo bürgermeister,
im obigen Artikel ist es noch einmal dargestellt.

Beide Artikel sind sehr informativ und zeigen die Sorgen eines globalen Gangsters um das Projekt eines europäischen Superstaates als Instrument der Weltherrschaft. Der Vergleich der EU-Kommission mit dem Politibüro der UdSSR ist interessant und zeigt, wie recht die EU-Kritiker schon immer hatten.
Was liegt da vor?

In Europa verbinden sich die Regierungen der Einzelstaaten zu der internationalen Organisation EU, die eine quasistaatliche Form erhält, in der Regierungsmitglieder, also Vertreter der Volksvertreter, als Gesetzgeber fungieren und Kommissare einer EU-Überregierung, also Vertreter der Vertreter der Vertreter des „souveränen Bürgers“ ernennen. Gewaltenteilung ist aufgehoben. Hier entspricht das Gremium der Regierungs- oder Staatschefs, der „Europäische Rat“, in der Tat dem Obersten Sowjet, in dem auch Vertreter von Vertretern saßen, die fernab vom Volk Kommissare als Überregierung über alle sowjetischen Volksrepubliken ernannten. Es ist daher, was die teilweise sogar namensgleichen Machtstrukturen angeht, nicht aus der Luft gegriffen, die EU eine EUdSSR zu nennen.
Überall oligarchisch-totalitäre Machtstrukturen.

Werbung