USA / Demokraten: Die Geheimhaltung der Geheimhaltung kann nicht mehr Geheimgehalten werden.

Revoluzzer @, Mittwoch, 13.02.2019, 09:41 vor 1900 Tagen 5369 Views

Die Mails von Hillary Clinton, die sie ungeschützt über ihren privaten Mailaccount versendet hat, sind so "geheim", dass noch nicht einmal der zuständige "Rechnungshofspräsident" sie ansehen durfte.

Noch besser: Es ist ihm sogar untersagt, zu sagen, welche Behörde ihm untersagt hat, die Mails anzusehen!

Und das vor einem Untersuchungsausschuss des US-Senats. Diese können also nicht einmal beurteilen, wen sie ansprechen müssten, um eine Freigabe zu erhalten.

Wow.

Das 2-Minuten-Video anzuschauen, lohnt sich, denn es zeigt, wo wir stehen.

Es gibt insofern Hoffnung, denn offenbar kann man die Geheimhaltung der Geheimhaltung NICHT mehr geheimhalten - und von da aus sollte das Kartenhaus eigentlich zusammenfallen.

In Deutschland ist das übrigens genauso (NSA-"nicht"-Untersuchungsausschuss).

Revo.

Den privaten "Clinton"-Server soll die ganze Obama-Regierung "benutzt" haben.... inkl. Obama. Alle mit Pseudonym.

Olivia @, Donnerstag, 14.02.2019, 09:32 vor 1899 Tagen @ Revoluzzer 3983 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.02.2019, 09:39

Die Mails von Hillary Clinton, die sie ungeschützt über ihren privaten
Mailaccount versendet hat, sind so "geheim", dass noch nicht einmal der
zuständige "Rechnungshofspräsident" sie ansehen durfte.

...........

Kein Wunder, dass das Ganze so geheim war. Immerhin sollen die Chinesen regelmäßig auf den Server zugegriffen haben (und vmtl. nicht nur die). Kombiniert mit der Uranium ONe Affaire (Verkauf von 20 % des US-Urans an die Sowjetunion durch "Clintons" und der Erhalt reicher Spenden der Clinton-Foundation durch die Russen, sowie üppige russische Rednerhonorare für den Ex-Präsidenten) dann kann man schon auf sehr merkwürdige Ideen bzgl. der "Russlandaffaire" kommen.... wenn man zudem hört, dass "Staatsgeheimnisse" auf diesem Server "öffentlich zugänglich" gelagert wurden. Untersucht man weiterhin die chinesischen "Geschäftserfolge" der Verwandten von Regierungsmitgliedern der Obama-Regierung (nachdem in China Deals abgeschlossen wurden, die für die USA SEHR nachteilig waren), dann kommt man weiterhin nicht umhin, sich "Gedanken" zu machen.

Nun, der Mob ist seit langem gesellschaftsfähig (nicht nur in Italien), im "System" investiert und hat begriffen, dass man viel eleganter an die Tröge der Macht kommt, wenn man das Ganze medienwirksam "sozialpolitisch korrekt", "gendergerecht" und mithilfe von "Gerechtigkeitsforderungen" angeht. Daher hat man, dem Zeitgeist entsprechend, auch ganz auf die Medienwirksamkeit von "Frauenpower" gesetzt und die Töchter "der Familien" entsprechend "plaziert". An den für die Wahlkämpfe erforderlichen "Geldmitteln" hat es sicherlich nicht gemangelt. Und die Presse ist auch immer gerne dabei, wenn genügend Geld im Spiele ist.

Personen, die bereit sind, Aussagen über beobachtete "Praktiken" der ehrenwerten Gesellschaften zu machen, leben leider nicht so lange, um vor Gericht ihr Zeugnis abgeben zu können. Die Liste der plötzlich "Verstorbenen" sind seit Jahren im Internet präsent.

--
For entertainment purposes only.

Man fragt sich, warum Trump diese Steilvorlage nicht nutzt, um den "Sumpf" trockenzulegen?

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.02.2019, 16:13 vor 1899 Tagen @ Olivia 3963 Views

Kombiniert mit der Uranium ONe Affaire (Verkauf von 20 % des US-Urans an
die Sowjetunion durch "Clintons" und der Erhalt reicher Spenden der
Clinton-Foundation durch die Russen,

Verwandten von Regierungsmitgliedern der Obama-Regierung (nachdem in China
Deals abgeschlossen wurden, die für die USA SEHR nachteilig waren), dann
kommt man weiterhin nicht umhin, sich "Gedanken" zu machen.


Man fragt sich, warum Trump diese Steilvorlage nicht nutzt, um den "Sumpf" trockenzulegen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es "passiert" ziemlich viel hinter den Kulissen. Er macht wohl einen Schritt nach dem anderen.

Olivia @, Donnerstag, 14.02.2019, 20:29 vor 1899 Tagen @ SevenSamurai 4524 Views


Man fragt sich, warum Trump diese Steilvorlage nicht nutzt, um den "Sumpf"
trockenzulegen?

.......

Die ersten zwei Jahre hatte er alle Hände voll damit, das "Personal" auszusortieren, das dem "Deep State".... berichtet und "Infos" an die Presse durchsticht. Eine ziemlich korrupte, alt eingesessene Schlangengrube, in die er sich da hinein begeben hat. Die sind sich auch alle ziemlich einig.... haben wohl alle miteinander ordentlich Dreck am Stecken.

Er muß seine Richter "durchbringen". Die sind POLITISCH gesetzt und tun, wofür ihre politischen Gönner sie auf den Posten geschoben/gewählt... haben. Das muss auch nicht nur eine Frage der Korruption sein. Weltanschauung und "Überzeugungen" spielen da ebenfalls eine erhebliche Rolle. Schau Dir nur die ganzen durchgeknallten "Genderideologen" an.

Vor diesen Neubesetzungen haben die Dems wohl das meiste Muffensausen. Deshalb versuchen sie ja, ihn mit allen Mitteln zu "entfernen". Die Verfassungsrichter werden auf Lebenszeit eingesetzt, d.h. dass die einen sehr großen Einfluß auf die "Richtlinien" der Staaten haben. Schau dir nur an, wie unser Verfassungsgericht besetzt wird. Das ist reine Parteipolitik.... und so verhalten sich meisten dieser Richter auch.

Außer den Verfassungsrichtern benötigen die auch eine sehr große Zahl von weiteren Richtern. Die müssen alle "bestätigt" werden. Das liegt derzeit an. Die sogenannten Buschtrommeln (von denen man den Eindruck hat, dass sie eigentlich auch nix Genaueres wissen) erzählen, dass bereits Militärtribunale in den USA und auf der "Insel" aktiv sein sollen. Gegen den pädophilen Menschhändlersumpf und gegen die sonstige Mafia kann man wohl nur mit Militärgerichten vorgehen. Schau dir doch an, wie "Verbrecher" bei uns die Justiz zum Narren halten. Das Justizsystem der westlichen Staaten ist nicht so angelegt, dass es mit solchen "Strukturen" umgehen kann. Deshalb sind die "Kerlchen" auch immer noch "frei".

Dass gerade im Bereich Pädophilie kaum Ermittlungserfolge zu verzeichnen sind, das weist ja auch in Europa darauf hin, wie hoch in der Gesellschaft diese Strukturen "angesiedelt" sind und wie machtlos die Justiz ist.

Gut Ding will Weile haben und sollte "gut" vorbereitet sein, damit nicht durch irgendwelche "Formfehler" solche korrupten Gestalten wieder frei kommen.

Bin sehr gespannt, was sich da noch ergibt. Es wäre sehr erfreulich, wenn man die Kinder wenigstens schützen könnte. Mich wundert es immer wieder, wie wenig das Thema die Öffentlichkeit interessiert.

--
For entertainment purposes only.

Danke für deine Einschätzung der Lage!

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.02.2019, 21:20 vor 1898 Tagen @ Olivia 4365 Views

Danke für deine Einschätzung der Lage! [[top]]

Schau Dir nur die ganzen durchgeknallten "Genderideologen" an.

Noch mehr wundert mich, dass die Bevölkerung diesen Unfug mitmacht.

Parteipolitik.... und so verhalten sich meisten dieser Richter auch.

Es wäre besser, wenn Richter grundsätzlich keiner Partei angehören dürften.

Das wäre die bessere Gewaltenteilung.

Dass gerade im Bereich Pädophilie kaum Ermittlungserfolge zu verzeichnen
sind, das weist ja auch in Europa darauf hin, wie hoch in der Gesellschaft
diese Strukturen "angesiedelt" sind und wie machtlos die Justiz ist.

Siehe den Fall Dutroux in Belgien.

Bin sehr gespannt, was sich da noch ergibt. Es wäre sehr erfreulich, wenn
man die Kinder wenigstens schützen könnte. Mich wundert es immer wieder,
wie wenig das Thema die Öffentlichkeit interessiert.

Hier geht auch viel durcheinander. Man hat den Eindruck, dass die Presse gar nicht aufklären will.

Zum einen gibt es den Sex mit Kindern, und das sind zum Teil Babys bis ca. 5-jährige. Dann gibt es die Unzucht mit Minderjährigen, z.B. zwischen 8 und 14, einem Alter, wo auch noch nichts entwickelt ist, aber schon mehr von den Kindern und Teens verstanden wird.

Man schaue sich einfach einmal Leute wie Jeffrey Epstein (registered sex offender) an, der mit Clinton, aber auch mit Trump (mehr oder weniger) befreundet ist oder war.

Sein Privatflugzeug nennt man "Lolita Express". [[sauer]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Leider naheliegend...

Andudu, Freitag, 15.02.2019, 14:21 vor 1898 Tagen @ Olivia 3808 Views

Bin sehr gespannt, was sich da noch ergibt. Es wäre sehr erfreulich, wenn
man die Kinder wenigstens schützen könnte. Mich wundert es immer wieder,
wie wenig das Thema die Öffentlichkeit interessiert.

...während die einen es aus Überzeugung als FakeNews abtun (ist eben schwer zu belegen und nützt der "bösen" Trump-Seite, auch wird ein Verbrechen umso weniger geglaubt, je weiter es jenseits des Erfahrungshorizontes der Normalbürger steht), steckt ein Teil der Medienmogule mit Sicherheit mit unter der Decke, während der Großteil der Menschen entweder noch nie was davon gehört hat oder das Thema wegen der eigenen Machtlosigkeit verdrängt.

Es ist ja auch sehr schwer zu ertragen, ich beobachte an mir selbst, wie ich auf entsprechende Informationsangebote nicht eingehe, weil ich da immer in ganz furchtbare Stimmung komme und letztendlich doch nichts tun kann. Ich will das nicht auch noch in mein Leben lassen, die allgemeine Nachrichtenlage reicht so schon...

Werbung