Merkel wurde Ehrenbürgerin von Templin(Uckermark)

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 11.02.2019, 11:53 vor 1903 Tagen 4529 Views

Aber wurde sie wirklich Ehrenbürgerin?
Mit nur einer Stimme weniger wäre sie es nicht geworden
Keine Begrüßung, kein Jubel der freudig erregten Einwohner.
Dafür eine kleine Gruppe von Protestierenden.
Nichtmal die Stadtverordneten kamen vollständig zur Verleihung.
Sieht so eine Ehrenbürgerschaft aus?
Oder ging es einfach nur um Reklame für Templin?
Der Bereitsteller der Empfangstorte beklagte allerdings den gegenteiligen Effekt, Kunden blieben nach der Veranstaltung weg.

Eine kurze Demoansprache eines Abgeordneten aus Templin auf einer Demo in Eberswalde, wo der DGB et al. massive Gegendemonstranten (bezahlte?) auffahren ließ (allerdings schwiegen auch sie aus gutem Grund):
Nur 8 Minuten:
https://youtu.be/NQeLWkZ143k

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Ehrenbürgerin

Falkenauge @, Montag, 11.02.2019, 12:15 vor 1903 Tagen @ eesti 4122 Views

Aber wurde sie wirklich Ehrenbürgerin?
Mit nur einer Stimme weniger wäre sie es nicht geworden
Keine Begrüßung, kein Jubel der freudig erregten Einwohner.

Herrlich.
Wie wird erst gelogen werden, wenn sie als Bundeskanzlerin aufhört und womöglich Ehrenbürgerin der DDR/BRD werden wird, wo sie doch in Wahrheit Anführerin einer fortgesetzten Arbeit der Blockparteien gegen die Gewaltenteilung und die Grundlagen der freiheitlich-demokratischen Ordnung des Grundgesetzes ist, wie hier nachgewiesen wird.

auch Adolf und Wladimir-Iljitsch Lenin

Balu @, Montag, 11.02.2019, 17:20 vor 1903 Tagen @ eesti 3797 Views

gar die Linksterroristen des angehenden 20 Jh. Rosa und Karl waren ehrenwerte BürgerInnen-X, nach den sogar Strassen benannt wurden.

Ich hoffe die Grüninen-X wollen mal dass Awasserkanäle auch ihre Ehrenbürgerwürde bekommen...

klingt doch Gut Josef-Karl-Fischer-Abort oder Dr. Angela-Merkel-Abwassersammler...

ich mein ja nur....

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Einst Hitler und Göring, nun Merkel

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 11.02.2019, 17:53 vor 1902 Tagen @ eesti 3949 Views

http://deichmohle.de/vom-hakenkreuz-zur-raute/

Man sollte den Templinern aber zu gute halten, daß im Buch vor etwa 7 Jahren ein Platz frei geworden war, denn bis 2012 waren über die NS-Zeit und die DDR-Zeit weit hinaus Adolf Hitler und Herrmann Göring Ehrenbürger in Templin.

Auch eine Angela Merkel lassen nachfolgende Stadtparlamentarier vielleicht wieder aus dem Buche streichen.
Den jetzigen Personenkult werden nachfolgende Generationen möglicherweise eher mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen zumal die Verleihung nun wirklich keinen Jubel der Einwohner verursachte, um es vorsichtig zu formulieren.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Vera Lengsfeld über den Aufstieg von AM - brandaktuell!

Jazznow @, Montag, 11.02.2019, 21:43 vor 1902 Tagen @ eesti 3974 Views

https://www.youtube.com/watch?v=9HlPEu4Fqpc

Im Westen nicht neues, AM auf Kurs...

jn

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Schöne Geschichte

NST @, Südthailand, Dienstag, 12.02.2019, 04:27 vor 1902 Tagen @ Jazznow 3148 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.02.2019, 04:40

https://www.youtube.com/watch?v=9HlPEu4Fqpc

Im Westen nicht neues, AM auf Kurs...

Hallo

Was steht dann aber glasklar zwischen den Zeilen?

Wenn ein Schäuble und ein Transatlantiker wie Merz sich so leicht aus dem Spiel nehmen lassen, dann wirft das doch klare Fragen auf.

Auch Kohl wurde kaltgestellt, gut der hatte 16 Jahre hinter sich und hatte abgewirtschaftet .... aber er wurde komplett aus dem Spiel entfernt.

Zurück zu Merz und Schäuble, beide heute noch aktiv. Merz privatisierte bei Black Rock und Schäuble wurde weiter beschäftigt. Da muss es Weisungen von höherer Stelle gegeben haben, anders ist das nicht mehr zu erklären.

Alles an diesem Bühnenstück seit dem Ende der DDR, zeigt ganz klar, dass eine Demokratie so wie es an Schulen und Universitäten gelehrt wird, nicht gibt. Auf der ganzen Welt gibt es keine Demokratie, laut Lehrplan - das ist ein komplettes Märchen und spiegelt überhaupt nicht die Realität wieder.

Bleibt noch der Sozialstaat als Restheiligtum. Dass damit was nicht stimmen kann, hat der ein oder andere auch schon realisiert. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden, denn nur dann ist er auch bereit, seine Konsequenzen zu ziehen.

Zitat
Keine Gruppe, egal wie gross oder klein, kann erfahrungsbasiertes Verstehen, Integrität und persönliches Wachstum(die Basis der Weisheit) erzeugen und einem Individuum spenden. Das Individuum muss das selbst bewerkstelligen.
Zitat Ende - aus - My Big TOE -

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung