Wie die Gelbwesten gewinnen könnten

Tempranillo @, Samstag, 02.02.2019, 16:34 vor 1911 Tagen @ Yellow++ 7868 Views

Vincent Reynouard, jüdischer Revisionist wie Gilad Atzmon, Paul Eisen, Dana Goldstein, Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce, Gerard Menuhin und Jacob Cohen meint, sie müßten die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte attackieren, die niemandem so sehr nützen wie derzeitigem System, Banken und Hochfinanz.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

gestern Abend lief mal wieder, ...

Weiner, Samstag, 02.02.2019, 19:12 vor 1910 Tagen @ Tempranillo 8432 Views

... auf irgendeinem Sender, der Western "Heaven's Gate" von 1980. Der ist eine blutige Sauerei für die Augen und das Gemüt, aber er hat einige Szenen, die messerscharf und von - hoffentlich nicht ... - ewiger Gültigkeit in Bezug auf den Menschen sind: die Masse ist emotional aufgewühlt (und kann leicht auch ganz ohne Grund aufgewühlt werden), sie ist aber nicht fähig, sich zu organisieren. Deshalb wird sie immer wieder scheitern. Andere haben die Organisationshoheit und nutzen sie perfekt - ZU IHREM EIGENEN VORTEIL - aus.

Du, Tempranillo, schreibst, die Gelbwesten

"müßten die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte attackieren".

Ich sage Dir, die "Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte" interessieren kein Schwein. Das Einzige, was nötig ist, das ist ein Plan und eine Organisation, in gewissem Umfang auch materielle Mittel, aber letztere sind nicht das Primäre. Der Plan muss vollständig und umfassend sein ("Macron weg!" genügt da nicht ...), und die Organisation muss schlagkräftig sein (Fäuste genügen auch nicht ...). Und wenn man diese beiden Dinge hat, dann kann man HINTERHER auf die Straße gehen und Druck aufbauen. Der Druck wird dann Teil des Planes. Aber so wie gegenwärtig betrieben, ist das Ganze total sinnlos und endet wie in Heaven's Gate, das heißt mit völlig unnötig zerschossenen Augen.

Ich habe alte Antwortschulden bei TAR, Silke, Centao ... - und sollte eigentlich nichts schreiben, ohne sie vorher gewürdigt und mich bedankt zu haben. Ich kann das jedoch mangels Zeit nicht angemessen tun (irgendwann in den nächsten Monaten ...?). Aber manchmal gibt es Punkte, wo wieder mal der Kragen platzt.

Du schreibst von "derzeitigem System, Banken und Hochfinanz". Das sind Allgemeinplätze. Zur Ausarbeitung eines Planes braucht man zuerst mal die Namen, die Adressen, die Gremien, die Verflechtungen, die Machtverhältnisse, die Einflußzonen, die Kommunikationswege, die Treffpunkte. Da genügt es nicht, "Rothschild" oder "die Juden" in die Runde zu werfen. Denn "Rothschild" alleine ist schon eine Hydra. Es geht auch nicht, von "350 globalen Prädiktoren" zu schwafeln, sondern eine Liste muss vorgelegt werden. Und am Ende kann man dann sagen: das wären mal die ersten 350.

Diese 350 aber sind, bis auf eine Hand voll echte Akteure, absolut bedeutungslos, denn innerhalb ihrer Gruppe sind die 350 genauso uneinheitlich und zerstritten wie "das Gelbe" hin und wieder ... - eine Einheit werden sie erst, wenn man sie angreift. Ich kenne niemand, der das bis jetzt gewagt hätte. Aber er wird kommen. Zweifellos.

Weiß, freundlich grüßend, Weiner.

Für Bildungshungrige noch vier LINKs:

https://www.voltairenet.org/mot121176.html?lang=de
(Macron ist nur eine kleine Nummer, eigentlich ein armer Kerl)

https://www.voltairenet.org/article204984.html
(Trump ist Geschichte)

http://www.freisleben-news.com/wie-blackrock-zu-rothschild-billionen-gekommen-ist/

http://www.freisleben-news.com/was-hinter-dem-syrien-krieg-wirklich-steckt/

"Ausarbeitung eines Planes"? Dann aber ohne staatsfeindliche Hetze (siehe DDR) und Aufstachelung zur Gewalt (oT)

Hannes, Sonntag, 03.02.2019, 09:27 vor 1910 Tagen @ Weiner 5235 Views

- kein Text -

Selbstverständlich! Hast Du noch weitere Ideen?

Weiner, Sonntag, 03.02.2019, 13:20 vor 1910 Tagen @ Hannes 5257 Views

Fragt, mit freundlichen Grüßen, Weiner.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was man herkömmlich als "Staat" bezeichnet, ist in der westlichen Hemisphäre im Zerfall. Es geht jetzt schon alles in Richtung Staatsversagen (failed states), teils aus inneren geschichtlichen Gründen, teils weil der herkömmliche Staat bewußt zerschlagen wurde und fortlaufend weiter mißbraucht und zerschlagen wird - mal abgesehen davon, das er von jeher ein Monster war.

Da der Mensch aber ein soziales Wesen ist, kommt er nicht umhin, gewisse Angelegenheiten gemeinsam zu regeln, was man im alten Rom "res publica" nannte, die öffentlichen Dinge. **)

Was den Staat ausmacht, neu zu organisieren - das ist die Notwendigkeit der gegenwärtigen geschichtlichen Stunde. Andere sind hierbei schon längst dabei, das auf ihre Weise zu tun. Und wenn niemand weitere Optionen zur Diskussion stellt, dann werden sie Erfolg haben.

Im anstehenden Prozess ist der Staat schon deswegen nicht der zentrale Gegner, weil die tatsächlich herrschenden und gestaltenen Kräfte im Augenblick 'jenseits' staatlicher Strukturen agieren. Letztere sind für sie nur Instrumente. Ein Gangliengeflecht der weltweiten Rohstoffwirtschaft liegt beispielsweise in der Schweiz, aber es hat Dendriten in jeden Staat der Welt hinein. Wie kann man auf einen derartigen Machtfaktor, der das Leben eines jeden Menschen auf diesem Planeten direkt oder indirekt in gewisser Weise tangiert (Preis und Verfügbarkeit von Rohstoffen), aber in einem 'unschuldigen' neutralen Staat liegt, letztlich Einfluß nehmen? Indem man Macron in Frankreich ans Bein pisst?

Man kann eine derartige Machtstruktur nicht einmal von heute auf morgen zerstören, denn das würde kaum absehbare wirtschaftliche Verwerfungen auslösen. Auch hier gibt es nur die Möglichkeit, einen Ersatz zu schaffen, der für eine gewisse Zeit dann in (rein wirtschaftlicher) Kokurrenz zur herkömmlichen Struktur der Rohstoffmärkte stehen wird.

Wegen der globalen Dimension aller gegenwärtigen Herausforderungen können diese nur durch ein Konzert mehrerer Staaten (= ausreichend starker und großer Gebietskörperschaften) gelöst werden - oder durch eine neue "Internationale" auf der Ebene des einzelnen Bürgers. Vermutlich wird beides gleichzeitig geschehen.

**) die ideale Norm der 'res publica' hat in Anlehnung an Kant und an ein christliches Weltverständnis Karl Albrecht Schachtschneider mit mehreren Monographien auf umfassende, praktisch nicht mehr überbietbare Weise dargestellt.

Der Plan steht schon

re-aktionaer @, Sonntag, 03.02.2019, 12:55 vor 1910 Tagen @ Weiner 5609 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.02.2019, 13:01

Und es ist kein Plan sondern eher so etwas wie eine Erkenntnis. Jede Form von Organisation oder Gruppe ist in der heutigen Zeit mehr denn je angreifbar und würde niemals über die Größe von ein paar tausend Leuten hinaus kommen, bevor sie von staatlichen Akteuren gehijacked würde um anschließend ins Trottelgärtlein des Rechts oder Linksextremismus geführt zu werden und dort gut eingehegt und beobachtet, keinen Schaden mehr anzurichten sondern als Honeypot für anfällige Leute zu funktionieren, die man vielleicht noch mal als Sündenbock brauchen kann.
Auch bei den Gelbwesten sieht man diese Versuche. Nachdem es den Linken nicht gelungen ist sich einfach draufzusetzen, weil die Natur der Bewegung eben keine Autoritäten duldet, kommt nun eben die Antifa und prügelt in die Gelbwesten rein, in der Hoffnung nach Zuckerbrot und Peitsche - Manier diese Bewegung spalten zu können, in brave Gelbwesten und böse Rechte. Mindestens werden aber harmlose Leute vertrieben dadurch und es bleiben "wehrbereite rechte" und Antifanten über, die sich vor den Augen der Polizei prügeln.
Ich glaube dass auch dieses Konzept scheitern wird, weil die Antifanten zu wenige und die Menschen zu zornig sind und auch der kleine Supermarktkassier irgendwann mal zulangen wird - speziell weil er Randallierer nicht leiden kann und die Antifa ja nicht normal auftreten kann.
Der Plan der momentan läuft ist es, nicht kontrollierbar, nicht infiltrierbar zu sein und den Staat zu immer brutaleren Manifestationen seiner Macht herauszufordern - dadurch das Bewusstsein der Allgemeinheit zu ändern. Die Leute sehen immer deutlicher, dass Macron kein Problem damit hat, harmlose Leute schwer zu verletzen. Die Visagen der Opfer sind eben nicht irgendwelche 100fach gepiercten Punks sondern Leute wie Du und ich. Das erzeugt Abscheu.
Auch die Medien, die das beschweigen, diskreditieren sich dadurch immer mehr selbst - denn immer mehr Menschen fragen sich - "warum les ich davon nichts in der Zeitung?"
Dieser Zersetzungsprozess läuft seit ca. 10 Jahren in ganz Europa und ist schon sehr sehr weit fortgeschritten. Ich traue mich wetten, dass die Bennenung der Hintertanen langsam aber stetig Einzug halten wird. Viele der Positionen die vor 10 JAhren als verrückt und extremistische galten sind heute allgemein akzeptiert. Ein Thema das zum Beispiel jetzt erst langsam ins kollektive Wissen kommt sind die Pädonetzwerke. Vor ein paar Jahren war das noch absolut unbekannt.
In Summe wird also die Allgemeinheit desillusioniert und die Hintertanen werden - wie beim Entwickeln eines Fotos im Säurebad - langsam immer deutlicher sichtbar. Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, macht es Sinn Strukturen zu etablieren. Wahrscheinlicher ist aber, dass dann bestehende Strukturen einfach übernommen und gegen die Hintertanen eingesetzt werden.
Das dümmste was passieren könnte wäre eine Revolution mit Revolutionsführern und den gleichen Verbrechern im Hintergrund, die nun eben mit anderne Marionetten spielen. Genau deshalb werden die gelben Westen niemals bedeutende Bewegunsführer hervorbringen, bestenfalls ein paar Einpeitscher. Sollte es anders laufen, ist Gefahr im Verzug.

Für die Freunde und Verfechter der demokratischen Werteordnung

Tempranillo @, Donnerstag, 14.02.2019, 11:48 vor 1899 Tagen @ Yellow++ 4599 Views

Alle, die es als ihre Aufgabe oder Ehre betrachten, westliche Wertegemeinschaft und Demokratie zu verteidigen, sollten dieses Video mit der 20jährigen Fiorina Lignier anklicken:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Fiorina-Lignier-20-ans-eborgnee-par-la-police-de...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Meine Worte aus dem Munde Broders

Tempranillo @, Freitag, 15.02.2019, 10:48 vor 1898 Tagen @ Tempranillo 4979 Views

WIEN. Der Publizist Henryk M. Broder hat scharfe Kritik an den inneren Verhältnissen in Deutschland geäußert. Anstatt die Herausforderungen anzugehen, vor denen das Land stehe, beschäftige man sich lieber mit Scheinproblemen. „Wir reden nicht über die wirklichen Probleme, sondern erfinden künstliche, wie genderneutrale Toiletten“, sagte er während einer Podiumsdiskussion in Wien.

Vor diesem Hintergrund äußerte Broder: „Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.“ Zudem sehe er den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland gefährdet. Statt Integration bedürfe es eines Minimalkonsenses, doch den gebe es nicht mehr, beklagte er während der Veranstaltung mit dem österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ).

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/broder-deutschland-ist-ein-irrenhaus/

Zunächst sagt Broder nichts anderes als ich. Er verschweigt jedoch, daß es für die Verwandlung der BRD in ein riesiges Irrenhaus, wenn nicht noch Schlimmeres, Gründe gibt. Sie heißen Demokratisierung und Amerikanisierung.

Wie könnte man aus diesem Wahnsinn herausfinden?

Ganz sicher nicht, indem man seine gesamte Lebensorientierung, sowohl privat, beruflich als auch politisch aus US- oder BRD-Quellen bezieht!

Andere Wege der Informationsbeschaffung und Daseinsorientierung zu finden, wäre für die Deutschen möglicherweise überlebenswichtig.

Die Wiener Diskussion, an der Broder teilgenommen hat, war wieder sehr bezeichnend: es ging nur um Kinkerlitzchen, den Islam, das eigentliche Problem, die Flutung Europas mit Fremdvölkern, und wo dafür die Ursachen zu suchen wären, beim Demokratismus und Amerikanismus, wurde umgangen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auch Frankreich wird zum Irrenhaus

Tempranillo @, Freitag, 15.02.2019, 11:32 vor 1898 Tagen @ Tempranillo 4987 Views

E&R: *La France est devenue un grand village Potemkine. Pendant que les forces de l’ordre tabassent les Gilets jaunes sur ordre d’un exécutif en panique, le président déchu, car abandonné par tout son entourage, continue sa promo personnelle clownesque. Comme si de rien n’était.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-France-de-Macron-Grand-debat-bidonne-ici-repr...

*Frankreich ist ein großes Potemkin'sches Dorf geworden. Während die Ordnungskräfte auf Anweisung einer in Panik geratenen Exekutive die Gilets jaunes niederknüppeln, fährt der, weil von seiner Entourage verlassene, abgesetzte Präsident fort, seine clownesque persönliche Promotion zu betreiben. Als ob nichts wäre.*

Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben, daß der amerikanophile Transatlantiker Macron ein Mann Rothchilds, Mincs und Attalis ist?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Dieses System macht vor gar nichts mehr halt

Tempranillo @, Sonntag, 17.02.2019, 11:55 vor 1896 Tagen @ Tempranillo 3882 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.02.2019, 11:59

La Dépêche: *Un composant du Zyklon B dans les bombes lacrymogènes ? Les soupçons de Raquel Garrido.*

*Ein Bestandteil von Zyklon B in den Tränengasgranaten. Der Verdacht Raquel Garridos, Rechtsanwältin und ehemalige Sprecherin der Partei *La France insoumise*.

Garridos Verdacht geht auf eine Äußerung ihres Arztes zurück, der die Symptome, Schmerzen und Magenkrämpfe, mit einer Zyanidvergiftung in Verbindung brachte.

https://www.ladepeche.fr/2019/02/13/un-composant-du-zyklon-b-dans-les-bombes-lacrymogen...

Möglicherweise benutzt die französische Polizei eine Variante des altbekannten Zyklon B, um Elendsdemonstranten zu ver- bzw. zu begasen?

Damit sind wir mit den für die Demokratie äußerst peinlichen Beobachtungen noch lange nicht am Ende. Emmanuel Macron, der Handlanger Rothschilds, Mincs, Attalis und des CRIF, wird von Männern die es wissen müssen, als Marrano bezeichnet, und er ist nicht das einzige Regierungsmitglied, auf den das zuzutreffen scheint: Weitere Namen wären Marlène Schiappa (hat das gegenüber der Presse zugegeben) und, im Moment noch unbestätigt, Ministerpräsident Édouard Philippe, Innenminister Christophe Castaner, Staatssekretär Laurent Nuñez und Alexandre Benalla (Sicherheitsbeauftragter des Elysée).

Das sind so die Dinge, weshalb man sich mit einer wegen ihrer Grammatik für Deutsche zunächst sehr unbequemen und ein wenig sperrigen Sprache plagt.

Man muß aber auch sagen, daß die Anstrengungen durch die darauffolgenden, über Jahre und Jahrzehnte hinweg eintreffenden Belohnungen mehr als nur wieder ausgeglichen werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Augenzeugenbericht von den Demonstrationen in Frankreich

Rain @, Mittwoch, 06.03.2019, 12:49 vor 1879 Tagen @ Tempranillo 2269 Views

Ihr Lieben

der Rettungssanitäter Andy Eggert war bei den Demonstrationen in Frankreich, um erste Hilfe zu leisten.

Was er berichtet, wird bestätigt durch Bilder auf Twitter.

https://www.youtube.com/watch?v=-VHlHW7Cxzg

Erneut schießt der Staat auf seine Bürger.

Erneut wird das für den Staat nicht so enden, wie er es gerne will.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ich kann die Lage nicht beurteilen ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 06.03.2019, 14:51 vor 1879 Tagen @ Rain 2231 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 14:54

Erneut schießt der Staat auf seine Bürger.

Erneut wird das für den Staat nicht so enden, wie er es gerne will.

.... ich weiss nur, dass Pyakin das ganz anderes beurteilt. Proteste der Gelbwesten in Frankreich Valeriy Pyakin 2018 12 10

Kurzfassung: Die Gelbwesten werden von der Fraktion des tiefen Staates aus den USA gesteuert .....

Sein Beitrag ist schon 3 Monate alt und wenn ich mir die Entwicklung anschaue, dann tendiere ich dazu, dass er von der Tendenz völlig richtig liegt. Aus meiner Sicht sind die Aufklärer hier z.B NuoViso.TV und die Ken Jebsens mit der Friedensbewegung der Vietnam Zeit zu vergleichen. Sie erledigen den gleichen Job, sie führen eine ganze Generation in eine schon vorbereitete Sackgasse.

Der einfachste Weg der zum sofortigen Erfolg führen würde wäre keine Demonstrationen, sondern ein Steuerboykott auf der ganzen Linie. Den Aktivisten würde damit aber die Existenzgrundlage entzogen, darum wird das auch nie passieren. Solange die Steuern fliessen, ist so ein Bürgerkrieg eben ein Kollateralschaden für die Steuerzahler, mehr aber auch nicht. Das Gefüge Sozialstaat existiert weiter .... die Schafe werden gefüttert und zur fälligen Rasur hergerichtet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Steuerung?

Rain @, Mittwoch, 06.03.2019, 17:53 vor 1879 Tagen @ NST 2166 Views

Lieber NST,

ja, Pyakin sieht das anders. Allerdings ist er sehr weit weg.

Es möchte schon sein, daß die Gelbwesten zu Beginn von den USA aus gesteuert wurden.

Allerdings: Der DeepState ist Rothschild, Macron ist Rothschild.

Ob die USA allerdings in der Lage sind, Millionen von Franzosen auf die Straße zu bringen? Ich schätze, die Sache ist aus dem Ruder gelaufen.

Gleiches gilt im übrigen für die AfD: Gegründet durch die CDU, um den rechten Rand zu decken, haben die Bürger übernommen.

Seither darf die AfD nicht mehr in die Talkshows, sind alle Nazis, Ratten, wahlweise Pack.

Pläne sind gut, Steuerung ist gut, die Realität überholt manchmal beides.


Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

My two cents

Tempranillo @, Mittwoch, 06.03.2019, 18:31 vor 1879 Tagen @ Rain 2112 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.03.2019, 18:34

Es möchte schon sein, daß die Gelbwesten zu Beginn von den USA aus
gesteuert wurden.

Möglich ist vieles.

Allerdings: Der DeepState ist Rothschild, Macron ist Rothschild.

> Ob die USA allerdings in der Lage sind, Millionen von Franzosen auf die

Straße zu bringen? Ich schätze, die Sache ist aus dem Ruder gelaufen.

Exakt, aus dem Ruder gelaufen und inzwischen wieder eingefangen, und zwar durch La France insoumise (Jean-Luc Melenchon vom Grand Orient de France), der Lesben-, Schwulen-, Bi- und Transenbewegung sowie multikulturellen und immigrationistischen Fransen.

Die amerikanisch-transatlantische Steuerung beliebiger Bewegungen sollte man an der politischen Belanglosigkeit erkennen, Soziales wird durch Genitales ersetzt, der Kompatibilität mit USA und Finanzoligarchie, aber auch Äußerlichkeiten wie dem öffentlichen Abrocken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was ist nicht Rothschild ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 07.03.2019, 06:09 vor 1878 Tagen @ Rain 2162 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.03.2019, 06:23

Allerdings: Der DeepState ist Rothschild, Macron ist Rothschild.

Hallo

Aus der Sicht von Pyakin sind ja beide Fraktionen Globalisten. Der Deep State einfach gesagt die alte Obama/Clinton Verbindung - US-Elite und auf der anderen Seite Trump - der für den Globalen Prädiktor arbeitet - übrigens der alte Friedensnobelpreisträger Kissinger gehört da ebenso dazu.

Diverse Projekte/Positionen sind bei beiden Fraktionen deckungsgleich, was nicht deckungsgleich ist, wer steht an der Spitze - da kann es immer nur Einen geben. Was wir erleben, ist ein Führungsstreit.

So wie ich das sehe, sind die Rothschilds mindestens eine Ebene unterhalb der Spitze, sie dienen immer beiden Herren, deshalb gibt es sie auch immer noch. Bei einer Schachweltmeisterschaft, haben beide Kontrahenten immer Sekundanten die ihnen helfen. Das Haus Rothschild ist so ein Sekundant. Vor einer WM verkaufen sie ihre Dienste an einen Kandidaten - bei der nächsten WM können sie auch auf der anderen Seite stehen. Das schadet ihnen überhaupt nicht, im Gegenteil.

Pyakin sagt ja immer, wer das Steuerungskonzept einigermassen versteht, kann sich und seine Familie entsprechend positionieren. Er steht für das Konzept Nationalstaat - Familie, die Globalisten für Sozialstaat und Zerstörung der Familie. Globalisten versuchen alle Staaten unter eine zentrale Führung zu zwingen ......

-->Selbstverantwortung, eigenes Lebensrisiko, Familie, Nation.

-->Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschenrechte, Zerstörung der Familie, Sozialstaat, am besten natürlich auf globaler Ebene

Das sind die Begriffe die jeweils zusammen gehören. Nur ein Staat mit der Grössenordung von ca. 10% Steuern und Abgaben für gemeinschaftliche Aufgaben, würde dem Prinzip Selbstverantwortung entsprechen. Daran erkennt man auf den ersten Blick, welche Ideologie dahinter steht. Krankenversicherung, Rentenversicherung z.B und all das andere, sind keine staatlichen Aufgaben. Es können Rahmenbedingungen durch einen Staat gesetzt werden, mit der Durchführung darf er aber auf keinen Fall betraut werden - das ist und muss in persönlicher Verantwortung liegen. Sonst degeneriert eine ganze Gesellschaft.
Gruss

PS: Monty Python auf Hoher See - Käpt'n Dotterbart .... kommt euch das bekannt vor?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gelbwesten im Frühling; Livevideo RT-Deutsch (mB)

Yellow++ @, Samstag, 30.03.2019, 13:46 vor 1855 Tagen @ Yellow++ 1208 Views

Hallo,

absolut sehens- und hörenswerte 20. Veranstaltung der Gelbwesten in Paris.
Es ist noch kein Provokationsagent aus dem schwarzen Block zu sehen. Diese Veranstaltung sollte für den Schlafmichel animierend sein.

[image]
(Bildquelle: ausgeschnitten aus Bildschirmphoto bei Youtube.)

Live-Stream auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=WaHkqPLvXdA

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Werbung