Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 24.01.2019, 21:38 vor 1921 Tagen 4004 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.01.2019, 21:52

Hi,

also hier wurden einige sogenannte Terroristenunterstützer verhaftet. Was hat das auf sich?
Also hier berichtete einer wie damals zu Beginn des Syrienkrieges, die Versorgung des ISIS mit Geländewagen vorging.

Es waren viele Syrer daran beteiligt, meist Moslembrueder, die seit Langem in Bulgarien lebten.( Die Meldestellen für Autos sollen damals mit Syrern überfuellt worden sein, meist in Sofia)

Diese besaßen ein Schuldverschreiben, so soll das islamische Geldsystem funktionieren. Dieses Schuldverschreiben lösten diese Autoschlepper irgendwo ein, bekamen hierfür Geld und damit kauften sie Geländewagen in Bulgarien ein, auf denen ein Schießanlage aufgebaut werden kann.

Diese Autos wurden in die Türkei importiert. Die Türkei, der Geldgeber für diese Autos, nahm diese Autos an der Grenze in Empfang und rüstete sie mit den Schießanlagen aus. In den importierten Pik-Ups könnten auch Waffen und Munition versteckt worden sein. Denn ein solcher Konvoi mit über hundert Autos kam auch aus Großbritannien durch, der an der Grenze zwischen Bulgarien und der Türkei durchgewunken wurde. Dieser wurde als Rote-Kreuz Spende ausgezeichnet.


So hat also die Türkei die Pik-Ups sich besorgt. Und diese hat sie den Moslembruedern in Syrien zur Verfügung gestellt.

Das war also die Praxis bis vor Kurzem. Denn neben Bulgarien haben auch andere Staaten solche Terroristenfinanziers begonnen zu verfolgen, so soll in Schweden gegen eine solche Gruppe vorgegangen sein und in den Niederlanden auch. Man wirft diesen Schleppern vor, sich mit den Terroristen vereinigt zu haben und benutzt als Beweismittel Filmmaterial aus dem Syrienkrieg.

Oder so.

Nebenbei sagte man, dass in den türkischen Flüchtlingslagern nicht so sehr Syrer sich aufhalten, sondern Bürger anderer Länder.

Und Merkel sagte kürzlich als sie einen Griechenland Besuch machte, dass der Vertrag zwischen der EU und der Türkei nicht funktioniere.

Also der Syrienkrieg bedurfte einer EU-weiten Koordination mit der Türkei, um die Moslembrueder in Syrien mit der nötigen Technik auszustatten.

Und schließlich meine Vermutung, könnte der Bitcoin nicht deswegen entwickelt worden sein, um Revolutionen zu finanzieren?

Gruß

Das habe ich mir schon häufiger überlegt...

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 25.01.2019, 13:25 vor 1921 Tagen @ aprilzi 3844 Views

In den letzten 15 Jahren (!!!) habe ich mich immer wieder gefragt, wie kommen diese Verbrecher am Arsch der Welt an die nagelneuen Toyota Pick-Ups, um sich hinten das Feuerwerk drauf zu montieren.[[freude]]

Laufe einfach den Weg rückwärts und finde raus, wie diese tlw. nagelneuen Karren (Stückpreis um 50.000.-€) bei den Kameraden ankommen und du findest möglicherweise Sympatisanten, Buchhalter und kletterst den Kopf der Schlange rauf.
Schon merkwürdig, dass es erst jetzt dort zur Sache geht. Naja Planlos geht der Plan los (...oder ist manches auch einfach so gewollt?)

Im übrigen frage ich mich auch seit über 10 Jahren, wie die Nachrückorganisation der Araberclans (also die Autoposer) an ihre C63 AMG, M3 und fetten S-Klassen kommen und wie die Unterhaltung eines >500 PS Boliden, der jeden Ampelstart schon vormittags um 11.00 bis in die Nacht um 2.00 Uhr gewinnt und sicher nen "Dusi" im Monat an Sprit und Verschleiss verschlingt, vonstatten geht.[[hae]]

Wollte man diesen Sumpf trockenlegen, einfach mal im Straßenverkehrsamt eine automatisierte Plausibilitätsprüfung bei der Zulassung einrichten.
Und zwar so
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Lybien
angemeldetes Fahrzeug: BMW M4 Baujahr 2017

Systemfrage: Wo kommt datt Geld wech?
Automatisierte Übermittlung und Abfrage Finanzamt am Wohnort - Ergebnis: Keine Est. oder Lst.-Erklärung vorhanden, ergo kein Einkommen.

Abfrage Arbeitsagentur - Ergebnis: ALG II, Hartz 4
Nächsten Tag: Ortsbesuch und Mittelherkunftsnachweis

Danach Problem gelöst - Karre weg, Verfahren anhängig...
Schöner Nebeneffekt, der aufrichtige Bürger kommt bei der Zollversteigerung in den Genuss, für schmales Geld auch mal so eine Karre zu fahren, weil günstig geschossen.[[top]]

Ruckzuck alles sauber.

Aber, will ja keiner [[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Etwas frühes Neolithikum.

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 27.01.2019, 23:30 vor 1918 Tagen @ aprilzi 2719 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 27.01.2019, 23:41

Hi,

also nach neuesten Berichten soll die Zivilisation in Europa folgenden Weg genommen haben.
Ausgehend aus dem türkischen Antalia, wo die fruehesten Siedlungen zu beobachten sind, wo die Häuser jedoch klein und eng aneinander angegliedert sind, soll der Weg Richtung Europa angegangen sein soll.

Es soll eine Stroemung im Mittelmeer geben, die im Sommer von der türkischen Küste nahe Antalia entlang der Küste der Türkei bis nach dem heutigen Thessaloniki verläuft. Also würde man ein Floss freisetzte, würde dieses Floss in etwa 42 Tagen von Antalia bis nach Thessaloniki ankommen.

Von dort über den Fluss Struma führt der Weg nach Sofia, Bulgarien.

Und in Sofia im Gebiet Slatina hat man die ältesten Behausungen entdeckt, glaube wegen den Metro-Grabungen.

https://www.sofiahistorymuseum.bg/bg/7-%D1%85%D0%B8%D0%BB%D1%8F%D0%B4%D0%BE%D0%BB%D0%B5...


http://bnr.bg/post/101020976

https://www.google.com/search?client=firefox-b&tbs=qdr:y&tbm=isch&q=%D1%81%...

So und darunter soll ein großes 300qm großes Gebäude sein, ein Raum in dem nur Menschen gewohnt haben. Etwa 500 Jahre soll dieses Gebiet bewohnt worden sein, wobei in bestimmten Abständen diese Gebäude abgebrannt wurden aber bei sehr hohen Temperaturen.
Also hat man vielleicht somit Seuchen bekämpft?

Spätere Gebäude sollen kleiner gebaut sein und auch Doppelstöckig.

Von Sofia aus sollen sich die Menschen in Richtung Nordeuropa und in Richtung Schwarzem Meer sich verbreitet haben.

Das Schwarze Meer soll damals nur etwa 20 Meter tiefer gelegen haben und durch den Anstieg der Weltmeere und des Mittelmeeres, soll das Schwarze Meer mit dem Salzwasser des Mittelmeeres geflutet worden sein.

Also die Kulturhauptstadt Europas, das diese Jahr Plovdiv ist, ist die zweitälteste Stadt in Europa.

So viel dazu.

Noch was zu dem islamischen Bezahlsystem Halal oder wie es heißen soll.

Dort soll es einen Broker geben, der auf das Kommando eines ihm Unbekannten Kunden das Geld aushändigen soll. Dabei genügt eine Zahlenfolge, eine Telefonnummer, aber auch ein mimischer Gesichtsausdruck soll ausreichen, um den Broker zur Auszahlung einer Summe zu bewegen.

Also derart sollen die Flüchtlinge, Migranten sich auf ihren Reisen finanziert haben.


Und Donald Tusk soll ein Agent der CIA sein. Denn er wird in Polen gehasst. [[freude]]


Gruss

Werbung