Youtube-Munkelei: Pelosi soll 93 Familienmitglieder mit auf ihre "Reise" u.a. nach Afghanistan als "Begleitpersonen" gehabt haben.

Olivia @, Montag, 21.01.2019, 12:40 vor 1924 Tagen 7012 Views

Mein erster Eindruck, als ich von dem Pelosi-Flug hörte, war, dass die Frau sich "absetzen" wollte. Verstärkt wurde das, als ich hörte, dass Trump den Flug nur 1/2 Stunde vorher gestoppt hat.

Die Youtuber sprechen davon, dass viele Kinder hätten mitfliegen sollen.

Woher die Informationen kommen? Auf Youtube sind inzwischen etliche Kanäle von "anons" etc. aktiv, die auch immer wieder mal vom Netz genommen werden. Das wird natürlich dazu benutzt, um Gerüchte zu streuen, aber auch um Informationen durchzustechen. Psychologische Kriegsführung, wie bei den MSM auch.

Ich stelle es ein, weil in den letzten 2 Monaten bereits über 2 Attentatsversuche auf Trump berichtet wurde. Einer im Weißen Haus und einer auf das Weiße Haus. Beide Attentäter wurden gefaßt. Einer getötet.

Da die "Pelosi-Info" immer wieder auftauchte und einige der Video-Ersteller darauf verwiesen, dass vor dem Kennedy-Mord das Parlament im Ausland war (Japan-Reise)... sind die derzeitigen "Ereignisse" schon etwas befremdlich.

Da Pelosi die Nr. 3 wäre, wenn Präsident und Vizepräsident "etwas" passieren würde, sind das möglicherweise "interessante" Gerüchte. Aus Brasilien sollen inzwischen "Tweets" über Pelosi mit dem Attribut "Präsident" vorliegen. Ziemliche absurd.

Ich gebe keine Links. Diese Videos tauchen aber seit heute gehäuft bei Youtube auf und wer sich interessiert, kann dort fündig werden.

--
For entertainment purposes only.

M. Waters - wie Politiker Banken und ihre eigenen Investitionen "retten" und der Steuerzahler dafür zahlt.

Olivia @, Montag, 21.01.2019, 17:55 vor 1924 Tagen @ Odysseus 5275 Views

Ein hochinteressantes Video über die "Geschäfte der Maxine Waters". Ja, es ist genau die schwarze Politikerin, die im vergangenen Jahr ihre Anhänger dazu aufried, alle und jeden Trumpanhänger zu mobben, sie nicht mehr in den Lokalen zu bedienen und "Flash-Mobs" oder wie man das nennt, zu orgaisieren.

2008 soll sie sehr aktiv dabei gewesen sein, ihre und die Investitionen ihres Mannes bei einer Bank dadurch zu retten, dass der Finanzminister diese Bank "rettete".....

Das Video stellt die "Selbstbedienungs-Aktivitäten" dieser "ehrenwerten" Dame zusammen.... mit Namen, Jahreszahl, Orten und z.T. auch mit Summen. Diese Person dürfte nur ein Beispiel dafür sein, wie sich der "Sumpf" in dem US-Parlament häuslich eingerichtet hat. Kein Wunder, dass die Trump mit aller Macht aus dem Amt entfernen wollen.

Mafia.... anders kann man das nicht mehr bezeichnen... Auch die anderen Aktivitäten - widerlich. Kein Wunder, dass die die Öffentlichkeit fürchten, wie der Teufel das Weihwasser. Ich schätze, dass sie hinter Gittern landen wird. Und ich würde sehr hoffen, dass so etwas auch Auswirkungen auf Europa haben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=VK9veyA65rI

--
For entertainment purposes only.

Komisch, dass die Occupy-Bewegung nicht gegen solche Typen protestiert. Haben die bereits alle ihre "student loans" erlassen bekommen?

SevenSamurai @, Montag, 21.01.2019, 21:18 vor 1924 Tagen @ Olivia 4669 Views

Ich denke, es gehört zum American Way of Life:

Get it while you can.

Wer andere abzockt, gilt in den USA als besonders clever und wird bewundert!

Deshalb gibt es keine Protest, sondern stille Bewunderung.

Der amerikanische Kapitalismus ist so, dass man Stolz darauf ist, den anderen übers Ohr gehauen zu haben. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hier noch ein Video, das die "Merkwürdigkeiten" um Pelosis Flug zusammenstellt.

Olivia @, Mittwoch, 23.01.2019, 19:55 vor 1922 Tagen @ Olivia 2999 Views

https://www.youtube.com/watch?v=59nAPy3yMws

Ziemlich gruselig. Es schaut so aus, als ob mit aller Macht versucht würde, Trump aus dem Weg zu räumen.

--
For entertainment purposes only.

Werbung