Lust an Gewalt, an gewalttätiger Lust

n0by ⌂ @, Sonneberg, Freitag, 04.01.2019, 09:53 vor 1941 Tagen 5377 Views

Wieder kämpfen zwei identische Versionen um Leser:

https://n0by.blogspot.com/2019/01/lust-gewalt-gewalttatiger-lust.html


https://bayernistfrei.com/2019/01/04/lust-an-gewalt-an-gewalttaetiger-lust/

Der reißerische Vorspann führt zu einer Alter und Situation angemessenen Aufforderung, kühlen Kopf zu bewahren.

Aufgehetztes Erregungsvieh rennt brüllend durch die Straßen, hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Wer sich mit gebrochenen Knochen, blutend aus vielen Wunden nicht selbst vom Schlachtfeld schleppt, den sammeln Sanitäter ein. Derweil löscht die Feuerwehr Barrikaden und brennende Autos. Gepanzerte Sicherheitskräften verbergen sich hinter schweren Schutzschilden und halten Feuerwehrkörper und Steinwürfe von Verletzten und Rettern ab.

Statt mich in Links zu verzweigen, belegen Bildschirmfotos von Schlagzeilen die hitzige Berichterstattung.

Viel Spaß!

n0by

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Einige europäische Länder haben den Anschluß verpaßt

D-Marker @, Freitag, 04.01.2019, 11:49 vor 1940 Tagen @ n0by 3824 Views

...

Aufgehetztes Erregungsvieh rennt brüllend durch die Straßen,
hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Wer sich mit gebrochenen Knochen,
blutend aus vielen Wunden nicht selbst vom Schlachtfeld schleppt, den
sammeln Sanitäter ein. Derweil löscht die Feuerwehr Barrikaden und
brennende Autos. Gepanzerte Sicherheitskräften verbergen sich hinter
schweren Schutzschilden und halten Feuerwehrkörper und Steinwürfe von
Verletzten und Rettern ab.

...


In einem Forum über Politik ist ein Erfahrungsbericht zu lesen, der zeigt, daß es auch anders geht.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53031-Amberg-eine-Stadt-bekommt-was-sie...

"Zumindest in Westdeutschland macht sich weder Unmut noch irgend etwas anderes breit.#Es ist eher eine Solidariserungswelle der Wessies in Amberg mit den 4 Schlägern zu erwarten (die ja von der Polizei soooo hart angefasst wurden), als eine gemeinsame Gegenwehr gegen die Orientalen. Ein EINZIGER junger Mensch kam einem Angegriffenen zur Hilfe (und hatte natürlich, das werfe ich ihm nicht vor, keine Chance gegen 4 muslimische Schläger, die aus ihrer Religion heraus und absolut keinem anderen Grund auf "Tour" gegangen sind.) WO waren tausende seiner "Mitbürger"?

18Uhr45 -- da waren hier die Innenstädte noch brechend voll. Die Deutschen sind geflohen vor V I E R islamischen Bengeln, als sei eine ganze Armee hinter ihnen her.

2 Monate vorher
aber waren 3000 oder 5000 "gemeinsam" auf der Straße, um gegen eine einzelne Frau namens Weidel eigentlich zu "demonstrieren". Die gleichen, die vorgestern feige weggerannt sind. Genau die gleichen.
Wir feiern Neujahr alle zusammen hier in Nordpolen bei Freunden. Und ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Danzig heute polnisch ist und nicht mehr deutsch. Sonst sähe es hier aus wie in der Kloake berlin oder in Köln, wie in der brd halt.


Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welch ein Unterschied es ist, in Danzig oder in Wessieland zu sein, mit 100000:0 Punktsieg für die polnische Stadt, in jeder beziehung. Kein Kopftuch, null Moslems, kein Terrorschutz nötig, ein sympathisches Volk auf den Straßen, niemals Araberbanden oder Kölner Verhältnisse -- Du musst schon hiergewesen sein, um diesen unfassbaren Unterschied zur brd überhaupt begreifen zu können."

Ende Zitat

Ob das vielleicht an der Politik Polens liegt?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/polen-fremdenfeindlichkeit-muslimische-flue...

Nun ja, wenn kein zweiter Sobieski kommt, wird Europa in einen muslimischen und einen christlich-katholischen Teil gespalten.

Der muslimische Teil wird wohl auch den Euro behalten...


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich muss jedesmal lachen, wenn "Bürger" sich an Merkel und an der "BRD"-"Politik" abreagieren

software-engineer @, Freitag, 04.01.2019, 11:57 vor 1940 Tagen @ n0by 3946 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.01.2019, 12:54

https://n0by.blogspot.com/2019/01/lust-gewalt-gewalttatiger-lust.html


https://bayernistfrei.com/2019/01/04/lust-an-gewalt-an-gewalttaetiger-lust/

Leute, wacht endlich auf aus eurem Traum! Die Merkel ist doch nur die Statthalterin der Besatzer! Und bald wird die Statthalterin ausgewechselt. Alles, was in der "BRD" passiert (Invasion aus der 3. Welt, Volksaustausch, Volkszerstörung, Ideologie-Gehirnwäsche usw.) ist von den Besatzern gewollt und von diesen geplant und systematisch organisiert!

Das, was ihr als einen "Rechtsstaat" betrachtet, ist eine "Organisationsform der Fremdherrschaft" (das Wort "Modalität" könnt ihr ruhig weglassen, es verkompliziert nur den Ausdruck).

Und ich muss auch jedesmal lachen, wenn der Seehofer-Clown das Wort "verfassungsrechtlich" in den Mund nimmt. ES GIBT KEINE "BRD-VERFASSUNG"!! Ein Arbeitslager wie die "BRD" hat keine Verfassung!!

Und: Meint ihr, es ist ein Zufall, dass man uns in den Medien so ein Clowngesicht präsentiert?:

[image]

Wir SOLLEN sie ja hassen! Wir SOLLEN uns ja an ihr abreagieren, damit die Besatzer und Globalisten/Banker derweil in Ruhe das "BRD"-Arbeitslager ausbeuten können!

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Irgend etwas stimmt bei deiner Argumentation nicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 04.01.2019, 17:18 vor 1940 Tagen @ software-engineer 3631 Views

Wir SOLLEN sie ja hassen! Wir SOLLEN uns ja an ihr abreagieren, damit die
Besatzer und Globalisten/Banker derweil in Ruhe das "BRD"-Arbeitslager
ausbeuten können!

Und ich dachte immer, glückliche Sklaven brächten die beste Arbeitsleistung. Aber nö, wir werfen dem Hamsterradler noch Knüppel zwischen die Beine und traktieren ihn zudem mit unerträglichen Politikern, auf daß er auch noch depressiv werden möge. [[top]]

Grüße

n0by, für mich bist der größte Poet des gelebten deutschen Wahnsinns

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 04.01.2019, 17:36 vor 1940 Tagen @ n0by 3666 Views

Ich hoffe, du hast zu deinen Ergüssen verzweifelten Zorns einen passenden Ausgleich. Gesund ist das nämlich nicht. [[trost]]

Grüße

Werbung