Von Gelben Westen, Polizisten und Berichten von Russia Today

n0by ⌂ @, Sonneberg, Sonntag, 30.12.2018, 07:15 vor 1946 Tagen 6829 Views

In zwei Bereichen ist mein Beitrag veröffentlicht:

https://bayernistfrei.com/2018/12/30/von-gelben-westen-polizisten-und-berichten-von-russia-today/

und bei

https://n0by.blogspot.com/2018/12/von-gelben-westen-polizisten-und.html

Der Wordpress-Blog war in den Nachtstunden nicht erreichbar, Blogspot arbeitete anstandslos. Am Morgen gelang es dann, den Inhalt von n0by-Blogspot per Cut-and-Paste auf den Wordpress-Blog Bayernistfrei zu kopieren.


Wie hierzulande Polizisten an der Front schon oft die Hölle auf Erden erleben, so erleiden Polizisten in Frankreich ein Vielfaches. Auch Ärzte, Fahrer von Krankenwagen, Feuerwehrleute setzen sich nicht allein für Leib und Leben, Hab und Gut der Bürger ein, oft müssen sie sich selbst vor einem gewalttätigen Mob schützen.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

RT Deutsch mit seinem sozialistischen Minirock

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 13:08 vor 1946 Tagen @ n0by 5054 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.12.2018, 13:25

Unseriöse Präsentation, die an MTV erinnert:

[image]

Während auf Russia Today häufig Informationen zu finden sind, die man bei westlichen Hauptstrom-Medien vergeblich sucht, scheint die miniberockte und politisch naive weil offensichtlich marxistisch indoktrinierte Jasmin Kosubek eher ein Sprachrohr der "BRD"-Partei "Die Linke" zu sein als eine objektive RT-Moderatorin.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Was soll denn am Minirock unseriös sein?

Dieter, Sonntag, 30.12.2018, 15:21 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4479 Views

Ist die Steh/Gehhaltung von Theresa M. seriöser? oder der Kleidungsstil von Maaß oder der Grünen-Trulla?

Gruß Dieter

Welchen Teil meines Postings hast du nicht verstanden?

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 15:30 vor 1946 Tagen @ Dieter 4662 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.12.2018, 16:06

Ich wäre dafür, einen Aufnahmetest für Benutzer des Gelben Forums einzuführen. Dieser Test sollte auch die Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen beinhalten. So könnte man die intellektuellen Proleten draußen halten.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Da könnten wir gleich bei Dir anfangen.

Olivia @, Sonntag, 30.12.2018, 15:42 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4713 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.12.2018, 15:48

Ich wäre dafür, einen Aufnahmetest für Benutzer des Gelben Forums
einzuführen. Dieser Test sollte auch die Fähigkeit zum sinnerfassenden
Lesen beinhalten. So könnte man die intellektuellen Proleten draußen
halten.

..................

Es ist nicht akzeptabel, wenn Du deine Minderwertigkeitsgefühle an anderen ausleben willst.

Was soll das also?

Bring selbt irgend etwas Eigenes und laß diejenigen in Ruhe, die sich die Mühe machen, eigene Beiträge zu bringen.

--
For entertainment purposes only.

Wer im Glashaus sitzt ... (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 30.12.2018, 15:42 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4358 Views

- kein Text -

Offensichtlich fühlst du dich von der Bezeichnung "intellektuelle Proleten" angesprochen

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 15:55 vor 1946 Tagen @ FOX-NEWS 4505 Views

Ich nehme das zur Kenntnis - Proleten sollten wissen, wo ihr Platz ist. [[freude]]

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Ja - und solche Proleten wie DU gehören nicht hierher!

Olivia @, Sonntag, 30.12.2018, 16:02 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4550 Views

Ich nehme das zur Kenntnis - Proleten sollten wissen, wo ihr Platz ist.
[[freude]]

--
For entertainment purposes only.

Du hast mir noch immer nicht gesagt, was du nicht verstanden hast

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 16:13 vor 1946 Tagen @ Olivia 4581 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.12.2018, 16:30

Wie soll ich dir da was erklären?

Liebe Olivia! Wünsche Dir frohe Tage und eine Tüte Baldriantee! [[herz]]

[image]

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Hihihi - Wechseljahre..... Ich habe bereits Computer gequält, als du noch ein Baby warst... entsprechend alt bin ich.

Olivia @, Sonntag, 30.12.2018, 18:10 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4678 Views

Wie soll ich dir da was erklären?

.........

Also beruhige Dich. Gestern versuchte ich, meiner Tochter zu erklären, dass Kinder das "Recht" haben, alles mögliche "falsch" zu machen.

Das Recht hast Du auch!

Aber so frech solltest Du nicht zu allen anderen sein.

Die bringen eigene Beiträge.

WAS für Beiträge.... außer solchen netten Bildchen.... bringst DU?

Also, jetzt werde endlich einmal produktiv!

--
For entertainment purposes only.

Verzeihung, das wusste ich nicht

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 19:01 vor 1946 Tagen @ Olivia 4375 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.12.2018, 19:10

... entsprechend alt bin ich

[image]

Also nochmal: Was hast du nicht verstanden?

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Das hat irgendwie "manni meier"-Qualität (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 30.12.2018, 15:58 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4328 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

"intellektueller Prolet" ?

Dieter, Sonntag, 30.12.2018, 19:32 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4247 Views

Hallo software-engineer,

mein Wortschatz ist leider begrenzt und so kann ich mit der Bezeichnung "intellektueller Prolet" nicht viel anfangen. Was meinst Du damit?

Ich weiß aus pers. Gesprächen und Beobachtungen, daß ein Intellektueller keinesfalls intelligent sein muß, manche sind es sogar. Ich bin kein Intellektueller. Und was meinst Du mit Prolet, einen Proletarier oder jemanden der gesellschaftliche Normen nicht erfüllt. Zum letzteren würde ich mich zählen, aber die Kombination? was für Eigenschaften muß derjenige mitbringen?

Ansonsten möchte ich noch anfügen, daß der Sinn Deines Ursprungspostings sehr leicht zu verstehen war und ich nur auf eine Deiner Aussagen eingegangen bin. Die anderen hielt ich nach meinen bish. Beobachtungen zwar ebenfalls für nicht stichhaltig, aber da ich nur gelegentlich bei RT reinschaue, wollte ich mir kein abschließendes Urteil erlauben und zum Ausdruck bringen.

Gruß Dieter

Versuch einer Definition

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 21:03 vor 1946 Tagen @ Dieter 4178 Views

Wenn ich den Ausdruck "intellektueller Prolet" in diesem Zusammenhang definieren müsste, dann würde ich es auf diese Weise versuchen: Eine Person, die aufgrund eines intellektuellen Mangels nicht willens oder nicht in der Lage ist, einen ausreichend genau geschilderten Sachverhalt nachzuvollziehen. Dabei enthält dieser Ausdruck zwingend auch die Wertung, dass dieser Mangel möglicherweise oder zum Teil auch charakterlich bedingt sein könnte.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Ausser Stilkritik irgendwelche Argumente?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 30.12.2018, 15:40 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4599 Views

Während auf Russia Today häufig Informationen zu finden sind, die man
bei westlichen Hauptstrom-Medien vergeblich sucht, scheint die miniberockte
und politisch naive weil offensichtlich marxistisch indoktrinierte Jasmin
Kosubek eher ein Sprachrohr der "BRD"-Partei "Die Linke" zu sein als eine
objektive RT-Moderatorin.

Klingelts?

Ein rundum deplazierter Beitrag

Hausmeister @, Sonntag, 30.12.2018, 21:46 vor 1946 Tagen @ software-engineer 4637 Views

bei dessen Einschätzung ich @FOX-NEWS absolut zustimme!

Dazu Deine Respektlosigkeiten in den nachfolgenden Disputen -

dafür erhätst Du eine dunkelgelbe Karte!

Nur deine Fähigkeit, auch solche Glanzlichter zu setzen,
hat Dich bisher vor einem Aus bewahrt.

Lass' Dir das bitte über den Jahreswechsel mal gründlich durch den Kopf gehen!

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Verzeihung, Hausmeister

software-engineer @, Sonntag, 30.12.2018, 23:33 vor 1945 Tagen @ Hausmeister 4649 Views

Während ich die Beurteilung "rundum deplazierter Beitrag" nicht ganz nachvollziehen kann, bekenne ich mich in punkto "Respektlosigkeit" für schuldig. Gleichzeitig ist mir nicht ganz klar, wieso du viel gewichtigere Respektlosigkeiten und noch mehr Beleidigungen mir gegenüber nicht auf die gleiche Weise ahndest.

Mein größter Fehler ist glaube ich der - und das führt zugegebenermaßen in vielen Fällen zu Konflikten - dass ich anderen in vielen Fällen die gleichen intellektuellenen Abkürzungen zumute, die ich auch selbst mache. Das heißt, ich erspare mir aus narzisstischer Überheblichkeit Begründungen dort, wo ich diese als bekannt voraussetze und ich diese doch ausführlicher darstellen sollte. So entstehen häufig Missverständnisse, bei denen viele leider mit Aggressionen reagieren. Obwohl ich es als Fan der Transaktionsanalyse doch besser wissen müsste.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

RT Moderator*In - leider ohne Minirock :-)

n0by ⌂ @, Sonneberg, Montag, 31.12.2018, 09:21 vor 1945 Tagen @ software-engineer 4594 Views

Unseriöse Präsentation, die an
MTV
erinnert:

[image]

Während auf Russia Today häufig Informationen zu finden sind, die man
bei westlichen Hauptstrom-Medien vergeblich sucht, scheint die miniberockte
und politisch naive weil offensichtlich marxistisch indoktrinierte Jasmin
Kosubek eher ein Sprachrohr der "BRD"-Partei "Die Linke" zu sein als eine
objektive RT-Moderatorin.


Doch die Moderator*Innen bei RT haben eine andere Funktion als beispielsweise Maischberger oder Will im Öffentlichen Fernsehen. Die Moderator*Innen bei RT lassen einfach jemanden reden, der nicht unterbrochen werden will, nicht unterbrochen werden soll, um seine Gedanken zu entfalten. Ein Beispiel dafür diese Dame von RT - leider ohne Minirock.

https://www.youtube.com/watch?v=mdchIFjToG8
101 Minuten

Zugegeben: Die Dame moderiert nicht, sondern fragt Rainer Mausfeld im Interview ab. Doch es lässt sich in der Körpersprache gut beobachten, wie einfühlsam die Dame sich zurücknimmt, um Mausfeld 101 Minuten lang "quatschen" zu lassen.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Jung, weiblich, hübsch. Warum links? Wahrscheinlich ist sie Verschwörungstheoretikerin und AfD-Unterstützerin so wie Du und ich (oT)

BerndBorchert @, Montag, 31.12.2018, 09:58 vor 1945 Tagen @ software-engineer 4277 Views

- kein Text -

Differenzieren zwischen Protestlern und Krawallmachern

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 30.12.2018, 16:36 vor 1946 Tagen @ n0by 4525 Views

Hallo n0by,



Wie hierzulande Polizisten an der Front schon oft die Hölle auf Erden
erleben, so erleiden Polizisten in Frankreich ein Vielfaches. Auch Ärzte,
Fahrer von Krankenwagen, Feuerwehrleute setzen sich nicht allein für Leib
und Leben, Hab und Gut der Bürger ein, oft müssen sie sich selbst vor
einem gewalttätigen Mob schützen.

aus meiner Sicht muss man zunächst und zwingend unterscheiden zwischen Protesten in Form von Demonstrationen und destruktiven Zersetzungen in Form von Krawall. Für die Linken ist das Feinbild wichtig, existenziell. Wenn dieses nicht vorhanden ist, wird es eben geschaffen. Das kennen wir zuletzt aus Chemnitz und der gleichen Orte.

Auch ist immer unklar, von welcher Seite der erste Stein geworfen wird.
In S21 meine ich definitiv und initiativ die Provokationen auf Seiten der Staatsmacht gesehen zu haben. Die Staatsmacht wäre hilflos bloßgestellt, wenn sie absolut friedliche Protestler niederknüppeln würde. Folglich braucht es einen Grund, um den geballten Faschismus von der Kette zu lassen und die Eliten zu bedienen.

In Frankreich wird das nicht viel anders sein.
Man stelle sich vor 100.000 Bürger würden in den Regierungssitz voranschreiten. Glaube kaum, dass man das in geordneten Verfahren dann als Hausfriedensbruch abhandeln könnte. Vor allem, wie wäre eine stetig, aber absolut friedliche Masse zu stoppen, die dann dem Regierungsoberhaupt erklärt, was im Sinn des Staatsvolkes/Bürger ist ... .

Für die Polizisten, jedenfalls für einen gewissen Teil, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sie haben ja stets die Option sich entweder dem Volkeswillen anzuschließen oder die staatliche Alimentierung einzusacken.
Was verteidigen diese eigentlich? Den Willen ihrer bürgerlich, gemeinschaftlichen Mehrheit, die Staatsmacht, oder ihren Salär?

Bei den Rettungsdiensten ist es deutlich schwieriger, die müssen da einfach ran, ob Freund oder Feind. Da kann man dann eher von Opfern der ganzen Sachen sprechen, auch wenn sie dafür bezahlt werden.

Ja, und wenn sich die Polizisten oft selber schützen müssen, dann wäre es taktisch doch ratsam, sich ausschließlich dieser Krawallmacher zu widmen, oder?

Meine ich jeden falls!

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Werbung