Meine Sahra hat die Gelbe Weste angezogen. Sahra, marschiere Du voran! (mBuV)

DT @, Montag, 24.12.2018, 00:00 vor 1953 Tagen 10468 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.12.2018, 00:05

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-zieht-die-Gelbweste-an-article20787044.html

[image]
Sahra[[herz]]

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=-CRoDnGq7sg

Komm zu uns in den Westen und ich lauf direkt neben Dir Seit an Seit!

Meine Gelbe Weste hab ich schon im Auto (sie ist glaub ich orange).

Hab schon mal bei Amazon geguckt:
10 Stück für nur 15 EUR!!!
[image]
Kaufen solange sie noch erlaubt sind (in Ägypten schon verboten, somit ist der Volksaufstand gestoppt).

Hier noch für 20 EUR bei Amazon eine Gasmaske dazu gegen das Tränengas, das sie wie dereinst am Schwarzen Donnerstag auch in Deutschland auf uns spritzen werden:
[image]

Und noch einen sexy Regenponcho gegen die Wasserwerfer (5 Stck für 9 EUR):
[image]


Sahra steht schon mal richtig, vor der Waschmaschine, ich glaub, sie wäre aber besser mal zum Kupfergraben oder rüber zur Beate Baumann (wo die Erika höchstwahrscheinlich abhängt) gegangen:
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/17/angela-merkel-und-beate-baumann-regieren-zwei-ha...

[image]

Ich kann mir Merkel sehr gut mit abgeschnittenen Haaren vorstellen ...

software-engineer @, Montag, 24.12.2018, 01:19 vor 1953 Tagen @ DT 8627 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.12.2018, 02:05

[image]

Huch - wenn ich weiterdenke, dann erschrecke ich vor meinen eigenen Gedanken!

Damals, als wir uns das erste Mal in der Gummizelle begegneten, war sie noch nicht so sanft. Aber dann kam sie eines Tagen mit blutverschmierten Haaren und so seltsamen Narben an den Schläfen von der "Spezialbehandlung" zurück. Ab diesem Tag grinste sie nur mehr komisch und formte mit den Händen seltsame Rautenzeichen. Dann befestigten englisch-sprechende Männer dünne Drähte überall an ihrem Körper. Ihr Anstalts-Pyjama wurde etwas umgeschneidert, sodass er wie ein Hosenanzug aussah und die Männer versteckten diese kleinen elektronischen Geräte unter dem Anzug ...

Und jetzt habe ich letzte Nacht wieder von ihr geträumt. Sie hatte keine Haare mehr, sondern nur mehr eine spiegelglatte Glatze und sie humpelte auch etwas. Aber die blutigen Narben an ihren Schläfen waren wieder da ...

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Wurde sie lobotomiert?

Socke ⌂ @, Montag, 24.12.2018, 23:14 vor 1952 Tagen @ software-engineer 6270 Views

Damals, als wir uns das erste Mal in der Gummizelle begegneten, war sie
noch nicht so sanft. Aber dann kam sie eines Tagen mit blutverschmierten
Haaren und so seltsamen Narben an den Schläfen von der "Spezialbehandlung"
zurück.

Wurde sie lobotomiert?

Das könnte man annehmen.

software-engineer @, Dienstag, 25.12.2018, 00:05 vor 1952 Tagen @ Socke 5962 Views

Wurde sie lobotomiert?

Das könnte man annehmen. Ich glaube jedoch eher an eine andere Methode, bei der gezielt bestimmte Regionen des Kortex manipuliert wurden. Möglicherweise war die Wissenschaft damals schon weiter, als die meisten annehmen. (S. "mind-control").

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Geschmacksverirrung? Du meinst die Sarah aus der Partei, die seit 30 Jahren die DDR zurückhaben will, und zwar für ganz Deutschland? (oT)

BerndBorchert @, Montag, 24.12.2018, 10:19 vor 1952 Tagen @ DT 6683 Views

- kein Text -

Sarah hat es nicht begriffen

re-aktionaer @, Montag, 24.12.2018, 12:01 vor 1952 Tagen @ DT 7658 Views

Die Schlacht tobt nicht Arm gegen Reich oder Links gegen Rechts - sie tobt Globalismus gegen Regionalismus. Die kommunistische Ideologie ist per se Internationalistisch, andernfalls ist sie langfristig gesehen nicht haltbar- weil im Wettbewerb mit einer kapitalistischen Gesellschaft einfach nicht konkurrenzfähig. Die gelben Westen sind die Masse an Menschen die eigentlich Regionalismus wollen und von der Globalistischen Politik der letzten 50 jahre ökonomisch wie gesellschaftlich an die Wand gedrückt wurden. Jetzt kommt der Gegenschwung. Wenn der auch nur irgendwie sozialistisch werden kann, dann wird er nationalsozialistisch - wenn das die Wagenknecht will...

Den Gegenschwung aushalten und nicht gleich hysterisch werden!

Tempranillo @, Montag, 24.12.2018, 13:13 vor 1952 Tagen @ re-aktionaer 7269 Views

Die gelben Westen sind die Masse an Menschen die
eigentlich Regionalismus wollen und von der Globalistischen Politik der
letzten 50 jahre ökonomisch wie gesellschaftlich an die Wand gedrückt
wurden.

Ausgezeichnet!

Jetzt kommt der Gegenschwung. Wenn der auch nur irgendwie
sozialistisch werden kann, dann wird er nationalsozialistisch - wenn das
die Wagenknecht will...

[[top]]

Wenige haben die innere Souveränität, diese Entwicklung gelassen hinzunehmen. Abgesehen von Franzosen wie Soral und Ryssen sind es nicht selten Juden, etwa Jacob Cohen oder Éric Hazan:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-ecrivain-Eric-Hazan-analyse-les-insurrections-...

In jedem Satz kommt seine Sympathie für die provinzielle, kleinbürgerliche und proletarische Rebellion der Gilets jaunes durch: *Man hat mir oft vorgeworfen, meine Hand dem Front National, dem Rassemblement national d.h. den Faschisten zu reichen. Das ist mir egal.*

Es ist ihm egal, obwohl er ganz genau weiß, daß es nicht nur gegen Macron geht. Zu den Zielscheiben gehören nicht weniger Attali, Rothschild, BHL, die jüdisch-zionistische Lobby und auch deren wichtigster Knüppel: die Shoah.

Bei diesem Mann wird die Systempropaganda nie eine Chance haben!

Eine halbe Stunde Kurs in Sachen gelassener Souveränität:
https://www.youtube.com/watch?v=cBf4nc3TRa4

Der festliche Charakter dieses einzigartigen, so strukturierten wie in allen möglichen Klangfarben irisierenden Klavierkonzerts paßt auch zu Weihnachten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der alte Jud' ...

Tempranillo @, Montag, 24.12.2018, 14:18 vor 1952 Tagen @ Tempranillo 6868 Views

… pulverisiert neue deutsche Mö...enkultur und transatlantischen Emanzipationswahn, indem er eine von Victor Hugo überlieferte Geschichte erzählt.

Hugo, der die Vorlage für Verdis Ernani und Rigoletto geliefert hat, sei bei seinem Weinhändler aufgekreuzt und habe ihn gefragt, weshalb er nicht bei der Rebellion von 1848 mitmache?

*Das verbieten uns unsere Frauen!*

Hugo war natürlich ein machistischer Spinner. Dank USA, Liberation und Democracy wissen wir es inzwischen besser.

Die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auch Rüdiger Hoffmann (Mr. Staatenlos Info) forciert Gelbe Westen

Nico @, Dienstag, 25.12.2018, 21:19 vor 1951 Tagen @ DT 5599 Views

... und das macht er sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=9k2F1Js6l6M

[[top]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung