Putin: 95% der Terroranschläge auf der Welt werden von der CIA ausgeführt

software-engineer @, Samstag, 22.12.2018, 19:08 vor 1953 Tagen 9409 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.12.2018, 19:29

Vladimir Putin sagte gestern, dass 95% der Terroranschläge auf der Welt von der CIA organisiert werden, und dass der Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg unter diesem Blickwinkel untersucht werden muss.

(Ich persönlich glaube, dass 99% eher der Realität entsprechen würden. Der US-amerikanische sogenannte "Krieg gegen den Terror" ist nichts anderes als ein gigantischer Menschheitsbetrug, eine MATRIX, die dazu dient, die Welt zu beherrschen).

Putin führt weiter aus:

... dass die CIA ein Element des "DEEP STATE" ist und ein Ausdruck des Willens der Welt-Oligarchie und ihrer Vision dafür, die Welt nach ihrer Vorstellung zu gestalten.

und:

... die CIA existiert heute als ein Teil der USA , ist aber gewiss nicht amerikanisch: "Die CIA arbeitet nicht für das amerikanische Volk oder in dessen Interesse."

Putin fügte weiterhin hinzu: "Die Menschheit wurde durch die Programmierung der Medien und der Politiker manipuliert und willenlos gemacht".

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Unser Glück mit Putin

Socke ⌂ @, Sonntag, 23.12.2018, 01:06 vor 1952 Tagen @ software-engineer 7379 Views

Na da haben wir und er selber aber Glück, dass der Putler außerhalb dieses "Systems" steht.
Und was ist mit Donald? Und IM Erika? Wie sind die zu bewerten? Und die Marone?

Bist du eine rote Socke, oder eine grüne Socke oder eine blaue Socke?

software-engineer @, Sonntag, 23.12.2018, 02:35 vor 1952 Tagen @ Socke 6884 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 02:40

Na da haben wir und er selber aber Glück, dass der Putler außerhalb
dieses "Systems" steht.
Und was ist mit Donald? Und IM Erika? Wie sind die zu bewerten? Und die
Marone?

Ich glaube nicht, dass Putin deine Verleumdung nötig hat. Denn ohne ihn läge Europa schon längst in Schutt und Asche. Du schuldest deinem Retter also Dank und Respekt.

Und erspar dir diesen Personifizierungs-Schwachsinn.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Recht geb i Dir, kurz ergänzende Begründung

D-Marker @, Sonntag, 23.12.2018, 03:35 vor 1952 Tagen @ software-engineer 6839 Views

Na da haben wir und er selber aber Glück, dass der Putler außerhalb
dieses "Systems" steht.
Und was ist mit Donald? Und IM Erika? Wie sind die zu bewerten? Und die
Marone?


Ich glaube nicht, dass Putin deine Verleumdung nötig hat. Denn ohne ihn
läge Europa schon längst in Schutt und Asche. Du schuldest deinem Retter
also Dank und Respekt.

Und erspar dir diesen Personifizierungs-Schwachsinn.


RTDeutsch ist nach vielen Jahren bei mir Num. 1.
Nicht wegen der fehlenden GEZ-Gebühr.
Wahrheitsgehalt! (Ausrufezeichen wegen jahrelanger Prüfung durch mich persönlich. Punkt.)

Und, was mich besonders beeindruckt:

Die bleiben in der Defensive.

Egal, was die Lügenpresse an Verleumdungen erfindet, die starten keine Verleumdungskampagnen, sondern kontern nur defensiv.

Und net nur, weil gerade Weihnachten ist:
Was mich betrifft, ich danke nicht nur Putin, sondern auch der hiesigen Moderation, die sich der PC (poltiti. korr) nicht unterwirft, sondern inzwischen eine Qualität erreicht.... also, Elli würde auch „Danke“ sagen.

Nur persönliche Meinung
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Trotzdem darf man eines nie vergessen ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 23.12.2018, 04:01 vor 1952 Tagen @ D-Marker 6841 Views

Die bleiben in der Defensive.


...... die Mehrheit liegt immer falsch. [[freude]]

Wir erleben gerade, wie die Minderheit zur Mehrheit wird.
Kannst du verstehen was ich sagen will ?

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Etwa das?

Mephistopheles, Sonntag, 23.12.2018, 10:37 vor 1952 Tagen @ NST 6116 Views

Die bleiben in der Defensive.

...... die Mehrheit liegt immer falsch. [[freude]]

Wir erleben gerade, wie die Minderheit zur Mehrheit wird.
Kannst du verstehen was ich sagen will ?

Die ferne Vergangenheit war braun, dann wurde sie schwarz, dann gelb, dann rot, im Moment ist die Gegenwart grün und in Zukunft soll sie blau werden?
Schön bunt alles.

Bewertung Putins und der Yankees hörte sich so einseitig an

Socke ⌂ @, Sonntag, 23.12.2018, 11:24 vor 1952 Tagen @ software-engineer 5862 Views

Ich glaube nicht, dass Putin deine Verleumdung nötig hat. Denn ohne ihn
läge Europa schon längst in Schutt und Asche. Du schuldest deinem Retter
also Dank und Respekt.

Putin ist mir 100x lieber als solch falsche Leute wie Erika und viele andere Politdarsteller. Zumal ich den Putin als "Deutschen" betrachte, lebte und arbeitete er doch lange Zeit in Mitteldeutschland und kennt das deutsche Wesen viel besser als die meisten anderen Menschen.
Was mich oft irritiert ist diese reine schwarzweiß-Malerei, was im Ursprungsbeitrag so rüber kam, CIA (und damit eingeschlossen alle Yankees) sind die rein Bösen, der Putler mit seinen Russe die Guten. So einfach ist es leider selten. Daher auch mein sarkastischer Beitrag.
Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass man hier nicht seitenlange Beiträge verfassen kann, die dann zwar alle "Grautöne" erhalten, die aber keiner mehr liest weil zu lang.

Von der Tendenz würde ich den Ursprungsbeitrag so verstehen wollen, dass es in fast allen Staaten, hier beispielhaft das U.S.-System, inzwischen "festgefahrene" Strukturen gibt ("deep State"), die ein Eigenleben entwickelt haben und nicht unbedingt immer in unserem Sinne tätig sind (hier CIA als Beispiel aufzufassen). Und diese eingefahrenen Strukturen sind es, die uns zu oft nur großes Ungemach bereiten.

Zusammenfassend ist mir nur wichtig festzustellen, dass die Welt nicht schwarzweiß ist, sondern grau.

"Putler" ist so ein Begriff aus der Schwarz-Weiß-Propaganda-Szene

software-engineer @, Sonntag, 23.12.2018, 13:32 vor 1952 Tagen @ Socke 5669 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 14:01

Unser menschliches Bewusstsein wehrt sich gegen allzu heftige Paradigmenwechsel, was psychologisch verständlich ist.

Als "Paradigmenwechsel" bezeichne ich auch eine Änderung der Rahmenbedingungen des Bewusstseins. Darauf wollte ich mit dem Begriff "MATRIX" hinweisen.

Paradigmenwechsel im Bewusstsein können einen psychologischen Konflikt erzeugen, den man als kognitive Dissonanz bezeichnet. Interessant erscheint mir dabei der psychologische Effekt der Dissonanzauflösung bzw. -reduktion, weil man mit diesem Effekt sehr viele Denkfehler der öffentlichen Wahrnehmung erklären kann.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Re: Putler

Socke ⌂ @, Sonntag, 23.12.2018, 16:49 vor 1952 Tagen @ software-engineer 5984 Views

"Putler" ist so ein Begriff aus der Schwarz-Weiß-Propaganda-Szene

Richtig. Voll ausgeschrieben nennt man ihn Wladolf Putler [[zwinker]] .

Man muss sich immer bewusst sein, dass solche Abkürzungen, Spitznamen und schwarz-weiß-Ansichten der Wirklichkeit meist nicht gerecht werden.

Vladimir Putevelt

Tempranillo @, Sonntag, 23.12.2018, 17:04 vor 1952 Tagen @ Socke 6115 Views

Man muss sich immer bewusst sein, dass solche Abkürzungen, Spitznamen und
schwarz-weiß-Ansichten der Wirklichkeit meist nicht gerecht werden.

Wollte man Putin eine reinwürgen, müßte man ihn Putevelt nennen, in Anspielung auf Franklin D. Roosevelt, den Alleinschuldigen an WK2 und mit, je nachdem, 50, 60 oder 85 Millionen Toten größten Völkermörder der Weltgeschichte, der auch mal *Man of the Year* des Time Magazines gewesen ist.

Putevelt französisch gelesen und Pute als Nutte verstanden, wäre zusätzlich ein schöner Hinweis auf Käuflichkeit.

Ihn Putler zu nennen und mit Adolf Hitler zu vergleichen, von dem Chamberlain und Halifax, die ihn persönlich kannten, ganz genau wußten und gegenüber dem französischen Botschafter auch zugegeben haben, daß er ein Mann des Ausgleichs und Friedens ist, der folglich den Friedensnobelpreis verdient gehabt hätte wie damals nur noch Benito Mussolini und Georges Bonnet, legt nur die hoffnungslose Blödheit und historische Unbildung desjenigen offen, der meint, den Namen Hitler als Invektive gebrauchen zu müssen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Re: Adolf

Socke ⌂ @, Sonntag, 23.12.2018, 17:34 vor 1952 Tagen @ Tempranillo 6070 Views

Ihn Putler zu nennen und mit Adolf Hitler zu vergleichen,
...
legt nur die hoffnungslose Blödheit und
historische Unbildung desjenigen offen, der meint, den Namen Hitler als
Invektive gebrauchen zu müssen.

Heute wird ja alles und jeder mit dem ollen Adolf verglichen und mit ihm gemessen. Ich finde das eigentlich nur noch irre und nehme das alles nicht mehr ernst.

USA

mabraton @, Sonntag, 23.12.2018, 22:07 vor 1951 Tagen @ Tempranillo 5752 Views

Werter Tempranillo,

der selige Adolf war halt nicht allein.

Beste Grüße
mabraton

Bitte nicht so oberflächlich recherchieren,

Oberbayer @, Sonntag, 23.12.2018, 04:33 vor 1952 Tagen @ software-engineer 6928 Views

Vladimir Putin sagte
gestern, dass 95% der Terroranschläge auf der Welt von der CIA organisiert
werden, und dass der Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg unter
diesem Blickwinkel untersucht werden muss.

Das hat W.Putin bereits am 8.4.2017 erklärt.
https://www.geopolitica.ru/en/news/putin-95-world-terrorist-attacks-are-made-cia

Putin fügte weiterhin hinzu: "Die Menschheit wurde durch die
Programmierung der Medien und der Politiker manipuliert und willenlos
gemacht".

Daran zu erinnern macht natürlich täglich Sinn.

Schönen Sonntag!

Recherchen sind immer gut

D-Marker @, Sonntag, 23.12.2018, 11:48 vor 1952 Tagen @ Oberbayer 5834 Views

Vladimir Putin sagte
gestern, dass 95% der Terroranschläge auf der Welt von der CIA

organisiert

werden, und dass der Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg

unter

diesem Blickwinkel untersucht werden muss.[/link]

Untersucht werden muss auch der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt.

Das hat W.Putin bereits am 8.4.2017 erklärt.
https://www.geopolitica.ru/en/news/putin-95-world-terrorist-attacks-are-made-cia ...


Daran zu erinnern macht natürlich täglich Sinn.


Und da wir gerade dabei sind:

http://www.pi-news.net/2018/12/die-schmutzigen-verwicklungen-der-bundesregierung-im-fal...

Vollzitat (falls PINews mal wieder offline ist):


Die schmutzigen Verwicklungen der Bundesregierung im Fall Amri werden aufgedeckt!

Die Recherchen des Bestsellerautors Stefan Schubert in seinem neuen Buch »Anis Amri und die Bundesregierung: Was Insider über den Terroranschlag vom Breitscheidplatz wissen«, enthüllen, dass die verbreitete Einzeltäter-These eine gezielte Lüge der Bundesregierung ist, um von ihren Verwicklungen in den Terroranschlag durch Anis Amri abzulenken.

So befanden sich bis zu drei weitere IS-Terroristen am Breitscheidplatz und beobachteten vor Ort den Terroranschlag live mit. Einer dieser Berliner IS-Kämpfer wird zudem verdächtigt, einen Ersthelfer hinterrücks und lebensgefährlich niedergeschlagen zu haben, um Amris Flucht vom Tatort zu ermöglichen.

Die bisherigen Verlautbarungen der Bundesregierung zum Fall Anis Amri und dem Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz dienen einzig und allein dem Zweck, die Bevölkerung zu täuschen.

Anstatt einer durch Angela Merkel zugesicherten, schonungslosen Aufklärung, entzieht sich die Bundesregierung jeglicher Offenlegung des Falles. Das Parlament wurde belogen und die Öffentlichkeit und Untersuchungsausschüsse erhielten keine oder nur unvollständige Akten.

Die in den Untersuchungsausschüssen vorgeladenen Terrorermittler wurden reihenweise mundtot gemacht. In Stefan Schuberts neuem Buch brechen diese Ermittler ihr Schweigen. »Meine Vorgesetzten zwingen mich, das Parlament zu belügen«, heißt dieses bewegende Kapitel.

Der Tiefe Staat wird im Fall Amri sichtbar

Diese und weitere erschütternde Ergebnisse haben die monatelangen akribischen Recherchen des investigativen Bestseller-Autors Stefan Schubert eindeutig ergeben. Dabei konnte sich der renommierte Sicherheitsexperte auf tausende geheime Akten und Dokumente von Behörden, Polizei und Geheimdiensten stützen. Zum Vorschein kommt ein Tiefer Staat, den man bisher lediglich mit Ländern wie der Türkei oder Amerika in Verbindung brachte. Doch auch nach seinen intensiven Recherchen im Fall Amri konnte der Autor einen solchen Tiefen Staat nachweisen.

In diesem Buch wird die geheime Agenda des Tiefen Staates im Terror-Komplex um Amri enthüllt, nachgezeichnet und analysiert. Es wird deutlich, wie deutsche Regierungspolitiker, Geheimdienste, Behördenchefs und Medien eine geheime Agenda verfolgen, die sich nicht nur gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung richtet, sondern auch vorsätzlich und wissentlich gegen zahlreiche Strafgesetze verstoßen hat.

Im Hintergrund gaben die CIA und das US-Militär die Richtung vor, die den IS-Terroristen Amri als »Lockvogel« nutzten, um Kommandostrukturen des IS und Bombenziele von IS-Terrorcamps in Libyen zu identifizieren. Einen Monat nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt und den Erkenntnissen dieser Geheimdienst-Operation erfolgte demnach ein gewaltiger US-Militärschlag gegen die libyschen IS-Camps von Amris Hintermännern. Sämtliche Hintergründe und Belege dieser amerikanischen Verwicklungen erfahren Sie im Buch.

Kein Einzeltäter, sondern koordinierter Terroranschlag mehrerer IS-Zellen

Entgegen der Mär vom kleinkriminellen Flüchtling Anis Amri und der wohlbekannten Einzeltäter-These, deren Verbreitung durch die Bundesregierung vorangetrieben wird, handelt es sich beim Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz in Wirklichkeit um einen koordinierten Terroranschlag von IS-Zellen in Deutschland, Italien und Libyen. So lautet die Analyse Schuberts, die anhand von geheimen Dokumenten belegt wird. Darüber hinaus benennt der Sicherheitsexperte Personen und Städte eines bundesweiten IS-Netzwerkes, die Anis Amri bei seinem Terroranschlag unterstützt haben:

Die dem Autor vorgelegten geheimen Ermittlungsakten enthüllen, dass …

Amri vorsätzlich nicht angeklagt und festgenommen wurde, damit die Geheimdienstoperation der CIA weiterlaufen konnte;
der damalige US-Präsident Barack Obama sogar in den Fall involviert war;
die Bundesregierung die Vollstreckung eines Haftbefehls gegen Amri verhinderte;
Terrorermittler bis heute mit Maulkörben belegt werden;
auch große Medienhäuser an der Vertuschungsaktion des Amri-Skandals beteiligt sind;
die Vertuschungen von den höchsten Politikkreisen ausgehen.


Wussten Sie, dass Ermittler davon ausgehen, dass Anis Amri bei seiner Flucht nach dem Anschlag auf dem Weg zu einer beteiligten IS-Zelle bei Mailand war Haben Sie davon gehört, dass diese IS-Zelle verdächtigt wird, den mit 20 Tonnen Stahl beladenen Tat-Lkw gezielt zum Terroranschlag ausgewählt zu haben? Alle Einzelheiten und Antworten auf diese Fragen erfahren Sie im Buch.

Zudem verhindert die Bundesregierung, entgegen der Faktenlage, einen Gerichtsprozess zum Terroranschlag. So wurde Amris Freund Bilal Ben Ammar, einer der wichtigsten IS-Hintermänner Berlins, trotz der erdrückenden Beweislast und eines gegen ihn laufenden Terrorstrafverfahrens, nicht angeklagt, sondern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Tunesien abgeschoben. Das Gerichtsverfahren gegen den Berliner IS-Hintermann wäre zu einer einzigen Anklage gegen die Regierungspolitik Angela Merkels geworden – und das noch über die Verstrickungen der Bundesregierung in die Geheimdienstoperation um Anis Amri und dessen vorsätzlicher Nichtfestnahme hinaus.

Einer der größten Politik- und Geheimdienstskandale der letzten 70 Jahre!

Die eingesehenen Dokumente legen schonungslos offen: Der Terroranschlag geschah wissentlich unter den Augen von fünfzig deutschen Behörden und die US-Geheimdienste waren daran beteiligt. Die zwölf Toten und siebzig Verletzten des Breitscheidplatzes wurden von den Amerikanern offenbar als Kollateralschäden im »War on Terror« in Kauf genommen – und die Bundesregierung hat das stillschweigend hingenommen. Stefan Schubert beleuchtet mit brisanten Fakten, geheimen Dokumenten und exklusiven Zeugenaussagen, was Ihnen bis heute über Anis Amri und dessen Terroranschlag verschwiegen wird.

Ende Vollzitat

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Demnach wäre der Weihnachtsmarktanschlag nicht vom CIA (angeblich Putin Zitat oben), sondern wirklich von Islamisten verübt worden (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 23.12.2018, 17:09 vor 1952 Tagen @ D-Marker 6032 Views

- kein Text -

Putin blickt durch

Falkenauge @, Sonntag, 23.12.2018, 10:26 vor 1952 Tagen @ software-engineer 6462 Views

Vladimir Putin sagte
gestern, dass 95% der Terroranschläge auf der Welt von der CIA organisiert
werden, und dass der Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg unter
diesem Blickwinkel untersucht werden muss.

Putin führt weiter aus:

... dass die CIA ein Element des "DEEP STATE" ist und ein Ausdruck des
Willens der Welt-Oligarchie und ihrer Vision dafür, die Welt nach ihrer
Vorstellung zu gestalten.

und: ... die CIA existiert heute als ein Teil der USA , ist aber gewiss nicht
amerikanisch: "Die CIA arbeitet nicht für das amerikanische Volk oder in
dessen Interesse."

Putin fügte weiterhin hinzu: "Die Menschheit wurde durch die
Programmierung der Medien und der Politiker manipuliert und willenlos
gemacht".

Der erfahrene Geheimdienstmann weiß genau bescheid. Die CIA ist ein Werkzeug des DEEP STATE, und dieser besteht in seinem Kern aus Geheimgesellschaften, für die das amerikanische Volk auch nur ein Mittel für ihre Ziele ist. Und diese haben auch alle Medien in der Hand, um das Bewusstsein der Menschen zu manipulieren. Es ist ein gigantisches Netzwerk. Wer das nicht ernst nimmt und von der Fessel "Verschwörungstheorie" binden lässt, wird auch nicht durchblicken.

Der Originalartikel stammt vom 9. April 2017 (oT)

software-engineer @, Sonntag, 23.12.2018, 13:23 vor 1952 Tagen @ software-engineer 5456 Views

kwt

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Ich würde Putin zwar inhaltlich zustimmen, aber ich glaube nicht, dass er das tatsächlich gesagt hat

BerndBorchert @, Sonntag, 23.12.2018, 17:04 vor 1952 Tagen @ software-engineer 6077 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 17:24

Hier die von @Oberbayer gepostete Quelle 2017
https://www.geopolitica.ru/en/news/putin-95-world-terrorist-attacks-are-made-cia

Wo soll er das denn gesagt haben? Video? oder Zeugen?

Es ist zu sehr Hardcore-VT. Allein aus diplomatischen Gründen kann er das nicht sagen, selbst wenn er das denken würde.

Inhaltlich stimme ich voll überein. These: Jeder relevante angeblich islamistische Terroranschlag seit dem 11. Sept. einschließlich ist von den westlichen Geheimdiensten inszeniert worden und den Moslems in die Schuhe geschoben worden. 9/11, Madrid 2004, London 2005, Paris 2x, Nizza, Berlin, Straßburg.

Bernd Borchert

Werbung