Claas Relotius: Medien-Mafia opfert einen der Ihren

Ötzi @, Mittwoch, 19.12.2018, 14:46 vor 1958 Tagen 5991 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.12.2018, 15:10

Es erinnert etwas an Krabat, die von Otfried Preußler aufgearbeitete Sage, bei der der schwarze Müller jedes Jahr einen seiner besten Lehrlinge opfert:

Liz Mohn, Ehefreu des verstorbenen CIA-Agenten Reinhard Mohn, Gesellschafterin von Bertelsmann, Gruner+Jahr und DER SPEICHL, hat sich für ein zu erbringendes Opfer entschieden. Es trifft:

CLAAS RELOTIUS

Der bisherige Systemkämpfer und Syrien-Kriegstrommler ist frei zum Abschuss, aufgrund des Erfindens von Lügenmärchen.

Ziel des Opferrituals:
Die verbliebenen Dummschafe im NATO-Herrschaftsbereich sollen weiter an das Mantra glauben, in der Lügenpresse werde nur im Einzelfall gelogen.

Und nun Feuer frei für die Dummschafe, echauffiert Euch und feuert aus allen Rohren auf das Opfer! Kein Erbarmen mit dem Opfer!

EDIT:
Wer gelegentlich die menschelnden "Stories" aus fernen Ländern in unseren diversen Magazinen gelesen hat und bischen Lebenserfahrungen hat, dem war schon lange klar, dass die Geschichten größtenteils erfunden sind. Auch die von anderen Autoren.

Wir haben es mit Vollprofis zu tun. Täuschung -in jeder Richtung- gehört zum Tagesgeschäft. (oT)

Mandarin @, Mittwoch, 19.12.2018, 17:19 vor 1957 Tagen @ Ötzi 3916 Views

- kein Text -

Sein Fehler war, er hat auf eigene Faust gelogen (oT)

CalBaer @, Mittwoch, 19.12.2018, 18:45 vor 1957 Tagen @ Ötzi 3767 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Nichts neues unter dieser Sonne

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 19.12.2018, 20:45 vor 1957 Tagen @ Ötzi 4259 Views

Den Privatsendern haben sie massenhaft gefakete Videoreportagen untergejubelt. Darunter waren so Perlen wie Katzenjäger oder obskure Nazitreffen im Wald ...

[[smile]]

Laudatio - schnell sichern und lesen, bevor sie gelöscht wird

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 19.12.2018, 21:31 vor 1957 Tagen @ Ötzi 4770 Views

Gefunden bei Danisch.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wahr ist, was wahr sein könnte!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 20.12.2018, 09:04 vor 1957 Tagen @ Ikonoklast 3426 Views

Gefunden bei
Danisch.

Na und, wenn du den Gutmenschen den Beweis vor die Nase hältst, dass diese Geschichte völlig frei erfunden ist, werden sie dir antworten, ja, das mag in diesem Fall so sein, aber dafür gibt es zigtausende ähnliche Schicksale, für die das Gleiche gilt und die dagegen wahr sind.

Für die Gutmenschen bleibt Herr Relotius ein Held, weil er sich zwar Reportagen ausdenkt, diese aber wahr sein könnten. [[la-ola]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Und NATÜRLICH gibt es keine Kommentarmöglichkeit darunter. Weil dann als erstes: "Lügenpresse, der Beweis" stehen würde. (mT)

DT @, Mittwoch, 19.12.2018, 23:28 vor 1957 Tagen @ Ötzi 4023 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.12.2018, 23:32

Jetzt sollen es plötzlich "einzelne" gewesen sein. Der ganze Haufen und die ganze Presselandschaft ist eine einzige verlogene Mischpoke, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.

Theordor Körner

PS: Und was war da neulich in Chemnitz, Herr Steffen Seibert?

https://www.youtube.com/watch?v=CuGBGzv4GQU

Relotius - die einzig relevante Frage ist: Wieviel Dutzend Clone im Geiste (alle Gender inclusive) gibt es da draußen? (oT)

Odysseus @, Donnerstag, 20.12.2018, 00:24 vor 1957 Tagen @ Ötzi 3665 Views

- kein Text -

WAS hat er denn geschrieben?

Dan the Man, Donnerstag, 20.12.2018, 08:37 vor 1957 Tagen @ Ötzi 3474 Views

Lüge allein sagt noch nichts über die Bedeutung des Falles aus. Die Inhalte seiner Falschberichte wären mal interessant.

Syrische Kinder mit Kulleraugen etc., das übliche Zeug (oT)

Ötzi @, Donnerstag, 20.12.2018, 08:47 vor 1957 Tagen @ Dan the Man 3368 Views

- kein Text -

z.B. das Märchen vom 1000€-Syrer, der seinen Straßen-Fund brav ablieferte.

Reffke @, Donnerstag, 20.12.2018, 11:41 vor 1957 Tagen @ Dan the Man 3497 Views

Spontan fällt da einem die Geschichte von diesem 1000€-Syrer ein, der seinen Straßen-Fund brav ablieferte. Verfasser dieses Spiegel-Artikels war ja ebenfalls dieser Roman-Autor.
usw usf
Siehe Welt online Kommentare

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Warum noch Zeitungen kaufen? Die Kinder- und Hausmärchen der Gebr. Grimm tun's auch

manni meier, Donnerstag, 20.12.2018, 12:07 vor 1957 Tagen @ Ötzi 3246 Views

Wer gelegentlich die menschelnden "Stories" aus fernen Ländern in unseren
diversen Magazinen gelesen hat und bischen Lebenserfahrungen hat, dem war
schon lange klar, dass die Geschichten größtenteils erfunden sind. Auch
die von anderen Autoren.

[image]

“Er lebte mehrere Woche in unserer Community und hat wenig Wahres über die Stadt berichtet”, betont das Duo. In 7.300 Wörtern habe er lediglich die Einwohnerzahl und die durchschnittliche Jahrestemperatur sowie einige grundlegende Fakten korrekt berichtet, die durch eine simple Google-Suche herauszufinden seien.

https://meedia.de/2018/12/20/der-spiegel-und-sein-edel-faker-zwei-bewohner-einer-us-kle...

Werbung