Wann kippt Trump?

mabraton @, Dienstag, 18.12.2018, 16:09 vor 1958 Tagen 6768 Views

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Nachrichten der letzten Wochen aus den USA anschaue verfestigt sich der Eindruck, dass Trump bald nicht mehr amerikanischer Präsident sein wird.

Wie seht ihr das?

Beste Grüße

Nix genaues weis man nicht....

kaddii @, Chorin OT Serwest, Dienstag, 18.12.2018, 16:32 vor 1958 Tagen @ mabraton 5907 Views

Hallo Mabraton

Welche Nachrichten orakeln dies so daher ?

Was sagt unser allert Bundesmutti und die Karre dazu oder Schulz oder oder...

Herrliches Vorweihnachten, jeder wünscht sich was[[top]]

Beste Grüße

dito

Kaddii, Serwest -1°

Besteht nicht die große Gefahr, ...

Steppke, Dienstag, 18.12.2018, 17:45 vor 1958 Tagen @ mabraton 5596 Views

... dass in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht, sollten die es schaffen Trump "wegzubekommen"?

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die gewaltige Trump-Supporter-Bewegung dann einafch die Hände in die Tasche steckt und nach Hause geht.

wenn ich mir die Nachrichten der letzten Wochen aus den USA anschaue
verfestigt sich der Eindruck, dass Trump bald nicht mehr amerikanischer
Präsident sein wird.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477671

manni meier, Dienstag, 18.12.2018, 18:26 vor 1958 Tagen @ mabraton 5053 Views

2025

CalBaer @, Dienstag, 18.12.2018, 19:28 vor 1958 Tagen @ mabraton 4934 Views

wenn ich mir die Nachrichten der letzten Wochen aus den USA anschaue
verfestigt sich der Eindruck, dass Trump bald nicht mehr amerikanischer
Präsident sein wird.

Wenn man sich die Medien-"Berichte" der letzten 3 Jahre ansieht, hat man schon immer den Eindruck, dass er bald weg ist.

"Den Anfang vom Ende Trumps politischer Karriere" war man schon in 2015 ueberzeugt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tv-debatte-der-us-republikaner-trump-schrumpft-a-...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich dachte, hier sollen keine Videos ohne Kommentar eingestellt werden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 19.12.2018, 09:50 vor 1957 Tagen @ software-engineer 3585 Views

Soll ich mir stundenlanges Geplapper anschauen, um dann herauszufinden, daß es sich wirklich nur um Geplapper handelt?

Wieso schreibst du nicht im Kindergartenforum?

software-engineer @, Mittwoch, 19.12.2018, 10:40 vor 1957 Tagen @ FOX-NEWS 3653 Views

Hast du nicht bemerkt, dass auf eine bestimmte relevante Stelle im Video verlinkt wurde?

Leute, welche bestimmte Kulturtechniken nicht beherrschen, sollten keinen Zugang zum Internet erhalten.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Deinen Anwurf kann ich rein formal abwehren: Forenregel 1.8.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 19.12.2018, 13:49 vor 1957 Tagen @ software-engineer 3402 Views

1.8: Bitte keine Beiträge, die lediglich einen Link enthalten ("zur Info" oder "must read!"), ohne jede Kurzbeschreibung des Inhalts (ein paar Worte können genügen); solche Beiträge möglichst mit einer kurzen Wertung/Kommentierung. Das gilt uneingeschränkt schon für deutschsprachige schriftliche Beiträge. Bei Videos, insbesondere, wenn sie länger sind, im Zweifel auch den Beginn der die eigene Argumentation stützenden Abschnitte mit Minuten- und Sekundenangaben kennzeichnen. Zwar kann bei den meisten Lesern und Leserinnen Kenntnis der englischen Sprache vorausgesetzt werden, bei englischssprachigen schriftlichen und Video-Beiträgen sollte dennoch eine kurze Zusammenfassung und/oder eine Erklärung evtl. nicht geläufiger Fachbegriffe beigegeben werden. Bei verlinkten/zitierten Beiträgen in allen anderen Sprachen muss eine deutschsprachige Zusammenfassung beigefügt sein.

Grüße

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu! @software-engineer sollte

Hausmeister @, Mittwoch, 19.12.2018, 14:50 vor 1957 Tagen @ FOX-NEWS 3765 Views

hier besser insgesamt etwas bedächtiger und respektvoller auftreten, so, wie er das, berechtigterweise, auch von anderen erwartet -

und keinesfalls selber auch noch übermütig werden! [[nono]]

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Bitte... (oT)

software-engineer @, Donnerstag, 20.12.2018, 00:07 vor 1957 Tagen @ Hausmeister 3683 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.12.2018, 03:12

stets per PN!

(ursprünglicher Text von mir gelöscht)

HM

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Trump hat gerade 10 Jahre Steuerfreiheit für Investitionen in "vernachlässigten" Gebieten ins Leben gerufen. Mit guten Leuten.

Olivia @, Dienstag, 18.12.2018, 22:25 vor 1958 Tagen @ mabraton 4728 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.12.2018, 22:50

Wie seht ihr das?

......................

Eine sehr wichtige Sache. Er bewegt wirklich etwas. Im Gegensatz zu den ganzen Apparatschicks, die sich im wesentlichen die eignen Taschen vollstopfen (und sich gegenseitig erpressen und hochloben), weiß er wie man Projekte durchzieht.

Er kämpft massiv gegen die pädophilen kirchlichen/politischen/kulturellen Seilschaften (mit ziemlichem Erfolg). Es gab ein Hearing über die sehr gut dokumentierten Vorwürfe gegenüber der Clinton Foundation und es scheint eine Untersuchung gegen diese "Geldwaschmaschine" zu laufen.

Er hat unheimlich viel in Bewegung gesetzt. Dass die Medien, die selbst sehr viel Dreck am Stecken haben, nicht darüber berichten, das versteht sich von selbst.

Es soll massive Wahlfälschung gegeben haben und vieles davon ist offenbar dokumentiert. Erste Proezsse laufen. Trump hat eine viel beachtete Rede vor der Uno gehalten, in der er sein "Welthandelskonzept" ohne die sogenannte "Globalisierung" vorstellte und viel Applaus bekam. Er streicht den korrupten "Wasserträgern" der "Globalisten" die Pfründe. Dann fangen sie an, nachzudenken.

Es kann sein, dass irgendwann vorübergehend der Ausnahmezustand ausgerufen wird u.a. im Zusammemhang mit den Grenzübertritten und den Hassaufrufen etlicher sogenannter "Demokraten". Aber das haben wir ja hier auch.... "progressive, tolerante, gute, bunte" Menschen wollten mal wieder ein AfD-Büro "anzünden", die Polizei konnte sie gerade noch daran hindern - aber die wurden sehr handgreiflich. Das scheint ihre Vorstellung von "Toleranz" zu sein.

Aber hier der Link zu der Rede Trumps, in der er das neue Programm vorstellt. Zu Beginn spielt eine Kapelle.... war mir sehr lästig... man muß etwas vorscrollen .... dann bekommt man die Rede und die Leute, die mitarbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=hVnR0seQDQ4

Ach, eine Definition über die derzeitigen Fraktionen in D: Die Koalition von Rot-Grün-Gold..... die Erläuterung für Gold = die irrsinnig reichen Oligarchen, die 0,1 % der Bevölkerung ausmachen, aber den größten Teil der Welt und ihrer Güter im Eigentum haben....... Die "Goldenen" haben sehr erfolgreich die Grünen" und die Frauenbewegung "instrumentalisiert". Die armen Irren rennen wie die Esel hinter der Karotte her, die man ihnen vor die Nase hält. Es zahlt sich aus, wenn man Leute ohne Abschlüsse und/oder ohne Beruf und jegliche Berufserfahrung mithilfe der "dienstbereiten" Medien in die Ämter hievt. Selbst die "Mafia" soll inzwischen auf den "Trichter" gekommen sein und "Frauenpower" an die vorderste Front schicken.... "Hinten" sind natürlich.....

KKK soll inzwischen bereits einen ersten "Preis" von einer der "Gesellschaften" erhalten haben. Erinnert doch stark an den Friedens-Nobelpreis, der auch nicht mehr das ist, was er schon einmal war..... Na ja, wie man sehr erfolgreich Rivalen aus dem Spiel drängen kann, indem man einfach das erforderliche "Adressmaterial" für "politische" Einladungen, nebst Einladungen, lediglich einer Kandidatin zur Verfügung stellt (wo diese sich den "Wackelkandidaten" noch gesondert vorstellen darf) und diese Dame dann auch vermehrt die abendlichen Talk-Shows tingeln durfte, das hat die Dame, die öffentlich "Fairness" wollte, ja bereits gezeigt. Es läßt zudem schon auf sehr interessierte "Gönner" schließen, von denen ein Teil möglicherweise sogar im Ausland sitzt. Da kann man dann wirklich nur noch Heine bemühen.

......und jetzt haben sie sogar noch einen "ganz progressiven" Papst..... seine Vergangenheit und seine gegenwärtigen "Freunde" sind zwar etwas "schillernd" ---- aber wen stört das schon in dieser "ehrenwerten" Gesellschaft. - Ja.... und ein ehemaliger Kathole erzählte mir ganz stolz, dass die Bevölkerung viel weiter sei, als die CSU das glaube (hat er wohl fast wörtlich aus de Presse entnommen). Ich mußte lachen: Die alten Betonköpfe der CSU wählen jetzt GRÜN..... das ist ihre neue Religion..... das paßt auch mit dem "progressiven" Papst.... :-)) - Die Presse hat mit ihren "Hate-Aufrufen" gegenüber Seehofer ganze Arbeit geleistet.... Wer ko der ko. Und einen Sündenbock braucht man doch, wenn man das DDR-Fräulein heilig sprechen möchte.

Und ich wünsche Trump sehr gute Gesundheit, ein langes Leben und hoffe, dass er noch viele seine Pläne durchsetzen kann.

--
For entertainment purposes only.

Danke, ich hoffe auch, dass er weitermachen kann! (oT)

mabraton @, Mittwoch, 19.12.2018, 01:25 vor 1958 Tagen @ Olivia 3887 Views

- kein Text -

Werbung