Merkel vollstreckt Verbindlichkeit des UN-Migrationspaktes mit einer Abstimmung der UN-Vollversammlung

Yellow++ @, Montag, 17.12.2018, 14:36 vor 1959 Tagen 6529 Views

Hallo Forum.

Es soll eine Abstimmung bei der UN-Vollsammlung über den UN-Migrationspakt initiiert werden. Wenn bei dieser Abstimmung eine (sehr wahrscheinliche) Zweidrittelmehrheit erreicht wird, dann wird der Pakt verbindlich. Quelle Youtube-Video von Epoch Times Deutsch:

UN-Migrationspakt doch bindend - Merkel: „Das ist nun mal so.“

Hätte doch der Geheimdienst diese durchgeknallte Bundesfott erschossen.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Von Merkel existieren zahlreiche KLON-VERSIONEN

software-engineer @, Montag, 17.12.2018, 14:59 vor 1959 Tagen @ Yellow++ 5777 Views

Hätte doch der Geheimdienst diese durchgeknallte Bundesfott erschossen.

Dann wär sie eben durch einen Klon ersetzt worden. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es sich bei der Version, die uns im Fernsehen präsentiert wird, um einen Klon handelt. Beim Klonen werden übrigens subtile Vital-Funktionen beschädigt, da die Klontechnologie noch in den Kinderschuhen steckt. Deshalb erscheint die im Fernsehen präsentierte Version von Merkel wie ein geistig zurückgebliebenes Kind.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Oder durch eine Version aus dem 3-D-Drucker?

software-engineer @, Montag, 17.12.2018, 16:43 vor 1959 Tagen @ software-engineer 4387 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.12.2018, 16:57

3-D-Drucker haben in letzter Zeit große Fortschritte gemacht. Es ist deswegen durchaus möglich, dass die Merkel-Klone direkt aus dem 3-D-Drucker kommen:

Es gibt heute bereits BIO Filamente aus biologisch-organischer Zusammensetzung, mit denen man möglicherweise teilweise funktionsfähige Merkel-Klone erzeugen könnte. Das würde übrigens auch den roboter-haften Gang der Rauten-Kanzlerin sowie die bekannten missglückten Klon-Versuche erklären.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Hier ist das Ergebnis eines offenbar schrecklich missglückten Klon-Versuches:

software-engineer @, Montag, 17.12.2018, 16:51 vor 1959 Tagen @ mabraton 5990 Views

Die Tagesschau verrät sich übrigens in einem Freud'schen Versprecher selbst, wenn sie das schrecklich missglückte Klon-Experiment als "Merkel-Abziehbild" bezeichnet:

Mehr als ein Merkel-Abziehbild

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Unseres sieht eher so aus: (mB)

DT @, Dienstag, 18.12.2018, 01:57 vor 1959 Tagen @ manni meier 3408 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.12.2018, 02:06

[image]
Soldatenfriedhof Lommel

[image]
Deutscher Soldatenfriedhof Ysselsteyn

PS: Willkommen beim Lichtermarkt Münster:
http://www.lichtermarkt-muenster.de/

Merkel lügt. Das ist nun mal so.

stocksorcerer @, Montag, 17.12.2018, 15:32 vor 1959 Tagen @ Yellow++ 5219 Views

Und AKK wird lügen und alle anderen Mitspieler der Agenda werden auch lügen. Man erreicht seine Zeile am leichtesten, wenn man die Gegner beschwichtigt, belügt, verwirrt, mit Scheiße füttert, kalt stellt, ausmanövriert.

Und dann heißt es halt zum Schluss. Nun sind sie halt da. Das ist nun mal so. Das mag dann für Migranten stehen oder Terroristen oder für Gesetze und Verordnungen oder für Kriege. Das ist nun mal so.

Gefühlsmäßig schließe ich mich allen xxxxxen an.

Gruß
stocksorcerer

Wozu eine Abstimmung?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 17.12.2018, 17:02 vor 1959 Tagen @ Yellow++ 4623 Views

Es soll eine Abstimmung bei der UN-Vollsammlung über den
UN-Migrationspakt initiiert werden. Wenn bei dieser Abstimmung eine (sehr
wahrscheinliche) Zweidrittelmehrheit erreicht wird, dann wird der Pakt
verbindlich. Quelle Youtube-Video von Epoch Times Deutsch:

Beschlüsse der UN-Generalversammlung gelten als nicht völkerrechtlich bindend, sagt zumindest Wikipedia. Somit würde sich an der Situation der unterzeichnenden Staaten nichts ändern. Wozu also eine Abstimmung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Generalversammlung_der_Vereinten_Nationen

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das muss genauer gesagt sein!

Zürichsee, Montag, 17.12.2018, 17:19 vor 1959 Tagen @ Otto Lidenbrock 4580 Views

Im Gegensatz zu den Resolutionen des UN-Sicherheitsrates sind jene der UN-Generalversammlung völkerrechtlich nicht bindend, können jedoch dadurch politisches Gewicht haben, dass sie einen Entschluss einer Mehrheit der Mitgliedstaaten darstellen. Das heißt aber nicht, dass ihre Entscheidungen völkerrechtlich ohne Wirkung bleiben müssen: Die Resolutionen der UNGA können unter bestimmten Voraussetzungen zur Ausbildung von verbindlichem Völkergewohnheitsrecht beitragen. Zudem sind die Beschlüsse der UNGA, die organisationsinterne Angelegenheiten wie Verwaltungs- oder Budgetangelegenheiten (Haushaltsplan) betreffen, für das Sekretariat bindend.

LG Zürichsee

Werbung