Deutschland auf dem Weg in die Selbstzerstörung

Phoenix5, Samstag, 15.12.2018, 18:40 vor 1960 Tagen 9595 Views

Guter Artikel bei Jürgen Fritz:

https://juergenfritz.com/2017/09/27/auf-dem-weg-in-die-selbstzerstoerung/?fbclid=IwAR0A...

Auch den im Text verlinkten Artikel zum Untergang des Römischen Reichs sollte man lesen (und die Begründung der Zeitschrift "Die politische Meinung" für die Ablehnung des Textes auf Seite 3):

www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang-des-roemischen-reichs-das-ende-der-alten-ordnung-14024912.html

Beste Grüße
Phoenix5

Die "BRD" kann sich nicht selbst zerstören, da sie nicht souverän ist

software-engineer @, Samstag, 15.12.2018, 19:35 vor 1960 Tagen @ Phoenix5 6775 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.12.2018, 19:42

Nur ein souveränes Land kann sich selbst zerstören. Deshalb kann die "BRD" nur von den Besatzern zerstört werden. Was aktuell ja auch geschieht.

Um die "BRD" vor der Zerstörung durch die Besatzer zu schützen, müssen die Besatzer zerstört werden.

Wenn ich ein Computerprogramm schreiben müsste, das die "BRD" vor der Zerstörung schützt, so müsste dieses Computerprogramm zuerst die Besatzer zerstören. Dies sagt das Pflichtenheft aus, das sich aus den Anforderungen des Lastenheftes ergibt.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

das "Selbstmord-Gen" der Deutschen

aliter @, Sonntag, 16.12.2018, 09:50 vor 1960 Tagen @ software-engineer 5640 Views

wurde schon in dem Buch von Georg Kausch "Die unbequeme Nation" beschrieben. Das war wohl nur kurz Mitte 19 Anfang 20tes Jahrhundert supprimiert.
Vergleiche die jüdische oder polnische Nation, da ist es anders. mfg

Ich finde, wenn wir schon untergehen, dann sollte es auch spektakulär sein

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 16.12.2018, 11:03 vor 1960 Tagen @ aliter 5669 Views

So etwa auf dem Niveau eines globalen Atomkrieges ... das sind wir unserem Ruf schliesslich schuldig. Was Merkel da anrichtet (langsame Zerstörung des europäischen Kulturraums), das ist dagegen erbärmlich ... aber wer hätte schon mehr von dieser Frau erwartet?

Grüße

Korrekt, dazu braucht es "MÄNNER"

manni meier, Sonntag, 16.12.2018, 12:23 vor 1959 Tagen @ FOX-NEWS 5380 Views

Was Merkel da anrichtet, das ist dagegen erbärmlich ...
aber wer hätte schon mehr von dieser Frau erwartet?

Grüße

Buntes Deutschland: Kleiner Reisebericht einer DB-Vielfahrerin

Albrecht @, Samstag, 15.12.2018, 20:12 vor 1960 Tagen @ Phoenix5 10215 Views

Buntes Deutschland: Kleiner Reisebericht einer DB-Vielfahrerin

Hier zu ihrem Bericht


Gruß

ALbrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

ERSCHÜTTERND!!!

software-engineer @, Samstag, 15.12.2018, 20:31 vor 1960 Tagen @ Albrecht 7484 Views

Buntes Deutschland: Kleiner Reisebericht einer DB-Vielfahrerin

Hier
zu ihrem Bericht


Gruß

ALbrecht

Und da gibt es immer noch geistig zurückgebliebene Deutsche und Österreicher, die von "Integration" (!!!) reden.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Der unbehandelte Primärtumor beginnt zu streuen

Tempranillo @, Samstag, 15.12.2018, 22:25 vor 1960 Tagen @ Albrecht 7369 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.12.2018, 22:43

Hallo Albrecht,

> Buntes Deutschland: Kleiner Reisebericht einer DB-Vielfahrerin > > Hier > zu ihrem Bericht

Danke für den Link, der zu einer ausgezeichneten Beschreibung unserer Zustände führt.

Die Schilderung mag man erschütternd finden oder mit darwinistischer Kühle hinnehmen, aber die Feststellung, daß die beklagten Zustände eine Folge von Amerikanisierung und Demokratisierung sind, wird man kaum bestreiten können.

Mir stellen sich die Dinge als äußere Manifestationen dessen dar, was wir seit Jahrzehnten im Geistig-Seelischen und äußeren Umfeld der Deutschen beobachten können: einen weitgehenden, eigentlich totalen Identitätsverlust.

Welcher Deutsche kann von sich sagen, in seinem Leben gebe es einen Freiraum, der nicht weitgehend durchamerikanisiert worden ist?

Die meisten wollen das auch nicht, sie sind glücklich damit und betrachten es eher als Zumutung, schlägt man ihnen vor, zu USA und politischem System Distanz herzustellen.

Was sie so toll, modern, hip und easy finden, greift jetzt wie ein wucherndes Krebsgeschwür immer mehr um sich und erzeugt, wie bei dieser Krankheit üblich, erhebliche Schmerzen, die ihre Ursache jedoch in einem unentdeckten oder unbehandelten Primärtumor haben, den ich als Amerikanismus/Demokratismus bezeichne.

So lange dieses Pestgeschwür nicht beseitigt wurde, wird sich an den Zuständen nichts ändern, sie werden sogar noch sehr viel schlimmer, weil der menschenrechtlich-volldemokratische UN-Migrationspakt noch viele weitere Millionen Neger mehr nach Deutschland lockt.

Wenn ich von Identitätsverlust rede, meine ich weniger Deutsches, schon gar nicht Deutschtümelndes, ich bedaure vielmehr, daß originär Europäisches auf allen Ebenen in transatlantischer Jauche untergeht.

Das gehört zu Europas Bestem, vier Minuten Abschied:

https://www.youtube.com/watch?v=50DwAZfsz7w

Im Stück handelt es sich um eine triviale Angelegenheit, die jedoch auf eine Weise vertont wurde, daß aus dem vergleichsweise belanglosen Vorgang mehr wird.

Worin genau dieses Mehr bestehen könnte, weiß ich auch nicht. Es bleibt jedem überlassen, für Elisabeth von Valois' Melancholie eigene Entsprechungen zu finden.

Spricht etwas dagegen, diese vier Minuten, mit einem Abschied von Europa zu verbinden?

Diese Interpretation wäre von den Vorgängen auf der Bühne, Elisabeths Hofdame, Fürstin von Aremberg, wird vom Königshof verbannt, weniger weit entfernt als die üblichen Verkrampftheiten des Regietheaters.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich mag die Stones

Oblomow, Samstag, 15.12.2018, 22:31 vor 1960 Tagen @ Tempranillo 6136 Views

und Johann Georg Hamann. Resistenzen, darum geht's. Stell Dir mal vor, man kann Blues und Madrigale lieben.

Herzlich
Oblomow

Es gibt viele Menschen, die Milliardäre mögen. Das fasziniert sie einfach und ihre Söhne. Das ist aber nicht weiter schlimm. (oT)

Mephistopheles, Sonntag, 16.12.2018, 09:23 vor 1960 Tagen @ Oblomow 5096 Views

- kein Text -

Auch die Franzosen haben ihre Kultur verloren oder sind zumindest dabei.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 16.12.2018, 00:15 vor 1960 Tagen @ Tempranillo 6141 Views

Oder war das nicht Ur-Französisch?
https://m.youtube.com/watch?v=H9fa9aWFbLM

Wo sind die Barden der Neuzeit, die den alten Paroli bieten könnten?

--
Beste Grüße

GRIBA

Ein Menetekel an den Wänden des Louvre

Tempranillo @, Sonntag, 16.12.2018, 11:26 vor 1960 Tagen @ Tempranillo 6013 Views

Die meisten wollen das auch nicht, sie sind glücklich damit und
betrachten es eher als Zumutung, schlägt man ihnen vor, zu USA und
politischem System Distanz herzustellen.

Was sie so toll, modern, hip und easy finden, greift jetzt wie ein
wucherndes Krebsgeschwür immer mehr um sich und erzeugt, wie bei dieser
Krankheit üblich, erhebliche Schmerzen, die ihre Ursache jedoch in einem
unentdeckten oder unbehandelten Primärtumor haben, den ich als
Amerikanismus/Demokratismus bezeichne.

So lange dieses Pestgeschwür nicht beseitigt wurde, wird sich an den
Zuständen nichts ändern, sie werden sogar noch sehr viel schlimmer, weil
der menschenrechtlich-volldemokratische UN-Migrationspakt noch viele
weitere Millionen Neger mehr nach Deutschland lockt.

Die Metastasen haben inzwischen auch den Louvre erreicht. Rosso Fiorentinos (1537-1540) Piéta als Pop Art:

https://twitter.com/MuseeLouvre/status/1073671620076675072

Soll uns dergleichen den Abschied von unserem einzigartigen und leider viel zu wenig geliebten Europa erleichtern?

Die Vorlage: https://it.wikipedia.org/wiki/Pietà_(Rosso_Fiorentino)#/media/File:Rosso_Fiorentino_-_...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Geliefert wie bestellt!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 16.12.2018, 11:19 vor 1960 Tagen @ Albrecht 5675 Views

Bestellschein: Guckst du bei Wahlergebnisse ...

[[la-ola]]
××××× BUNT bis in den Tod ×××××

Die einzig nötige Erklärung

Dan the Man, Sonntag, 16.12.2018, 14:11 vor 1959 Tagen @ FOX-NEWS 5397 Views

Geliefert wie bestellt.

Mehr braucht es nicht als Erklärung - das ist Demokratie.

Ein kinderloser Freund sagt mir das auch: die restlichen Jahre wirds noch gehen, als Mann auch nicht so kritisch, aber er ist froh, dass er sich keine Sorgen um Kinder machen muss (und dass er keine Frau ist). Die sich Sorgen machen müssten (und werden), sind diejenigen, die es bestellt haben.

Für mich als Familienoberhaupt mit Kindern hat die Bestellung zwei Aspekte. Der erste ist abhauen, was uns aufgrund glücklicher Umstände problemlos möglich war.

Der andere wäre, in den Widerstand zu gehen, was eine Gefährdung der Familie bedeutet hätte, und - muss ich als Realist leider sagen - keine Aussicht auf Erfolg hätte. Wer einen Taschenrechner oder Excel hat, kann das leicht selbst nachrechnen. Duisburg 60 %, Mannheim 80 % Kinder aus Orient oder Afrika in der Gruppe 1 - 10 Jahre --> in 20 Jahren ist das die Verteilung in der Gruppe der Erwachsenen, die bestimmt, was gemacht wird. Demokratie heißt, die Mehrheit bestimmt, und wenn 70 % die AOP (Afro-Oriental Partei) wählen, wird deren Programm umgesetzt, GG hin oder her.

Wie immer die Bitte, mir zu erklären, dass ich ein Idiot bin und das alles vollkommen plemplem ist.

Die Wirklichkeit der Phrasenpapiere

Tempranillo @, Sonntag, 16.12.2018, 14:31 vor 1959 Tagen @ Dan the Man 5382 Views

Geliefert wie bestellt.

Mehr braucht es nicht als Erklärung - das ist Demokratie.

[[top]]

Demokratie heißt, die Mehrheit bestimmt, und wenn 70 % die AOP
(Afro-Oriental Partei) wählen, wird deren Programm umgesetzt, GG hin oder
her.

So steht es auf den verschiedenen demokratischen A...papieren. Die Wirklichkeit sieht freilich völlig anders aus:

Die Mehrheit mag ethnisch und kulturell zusammengesetzt sein, wie sie will, sie darf nur ankreuzen, was ihr von Sanhedrin, Rothschild, Hochfinanz, Großkonzernen und USA vorgesetzt wird.

Deshalb wird es, so lange dieses System besteht, niemals Volksabstimmungen geben, und deshalb werden Männer, die sich das wie Maxime Nicolle auf die Fahnen geschrieben haben, ein *Référendum d'Initiative Citoyenne* (RIC, Volksabstimmung durch bürgerliche Initiative), von Frédéric Haziza mit Dreck beworfen.

Das Lügenmärchen, Demokratie sei eine Form der Mehrheits- oder Pöbelherrschaft, scheint nicht umzubringen zu sein, obwohl inzwischen für jeden erkennbar wäre, daß es sich um die Dikatur einer extrem kleinen Minderheit handelt, die mit ähnlicher Machtvollkommenheit herrscht wie die ägyptischen Pharaonen und deren Justiz- und Beamtenapparat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Den Neubürgen wünsch ich dann viel Erfolg

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 16.12.2018, 14:45 vor 1959 Tagen @ Dan the Man 5458 Views

Wer einen Taschenrechner oder Excel hat, kann
das leicht selbst nachrechnen. Duisburg 60 %, Mannheim 80 % Kinder aus
Orient oder Afrika in der Gruppe 1 - 10 Jahre --> in 20 Jahren ist das die
Verteilung in der Gruppe der Erwachsenen, die bestimmt, was gemacht wird.
Demokratie heißt, die Mehrheit bestimmt, und wenn 70 % die AOP
(Afro-Oriental Partei) wählen, wird deren Programm umgesetzt, GG hin oder
her.

Mit der Attitüde der Shit Hole Countries werden die hier nicht weit kommen. In nördlichen, klimatisch kalten Ländern muss man hart anpacken und die Allah-U-Akbar-Schreierei auf das Notwendigste beschränken.

Wie immer die Bitte, mir zu erklären, dass ich ein Idiot bin und das
alles vollkommen plemplem ist.

Passt schon. [[freude]]

Grüße

Suchbild: Finde den Deutschen

manni meier, Sonntag, 16.12.2018, 15:44 vor 1959 Tagen @ Dan the Man 5637 Views

[image]
Abiturjahrgang 2017 der Theodor König Gesamtschule Duisburg

Banu Aksungur, Ünzile Ates, Erdem Ayar, Belgüzanur Cakiroglu, Emirhan Canarslan, Kübra Cicek, Sanem Corlu, Abdurrahman Demir, Emre Demir, Arife Erdogan, Zehra Ertugrul, Seyman Evmez, Muhammet Güven, Aylin Ince, Erkan Ipek, Hümeyra Isler, Tugce Isleyen, Andy Kadriu, Aylin Karakaynak, Melda Kaya, Rabia Kayis, Bülent Koca, Ömer Can Kurt, Süleyman Semih Mayil, Kismet Metin, Aleyna Nasir, Esma Oguz, Melisa Özdemir, Hakki Parlak, Huriye Sentürk, Alyssa Sökel, Muhammed Tökgür, Ebru Tukra, Walat Tugrul, Bilal Türk, Isilay Yayla, Esra Yildrim, Reyhan Yildiz, Marvin Yilmaz, Mustafa Yilmaz, Büsra Yücel.
Und als Alibi-Deutscher Justin Skaletz.

Nach Aussage des Schulleiters Dirk Winkelmann gab es mit der
Integration von Justin in den Klassenverband keinerlei Probleme: [[top]]
„Wir sind für Gerechtigkeit, Respekt, Toleranz und
Akzeptanz gegenüber allen Menschen.“ [[freude]]

https://www.bild.de/.../duisburg/dieses-abi-foto-ist-eine-deutsche-erfolgsgeschichte-52...

mfg
mm[[zigarre]]

Fehler 404 Not Found

Hannes, Sonntag, 16.12.2018, 23:54 vor 1959 Tagen @ manni meier 4711 Views

[image]
Abiturjahrgang 2017 der Theodor König Gesamtschule Duisburg

Banu Aksungur, Ünzile Ates, Erdem Ayar, Belgüzanur Cakiroglu, Emirhan
Canarslan, Kübra Cicek, Sanem Corlu, Abdurrahman Demir, Emre Demir, Arife
Erdogan, Zehra Ertugrul, Seyman Evmez, Muhammet Güven, Aylin Ince, Erkan
Ipek, Hümeyra Isler, Tugce Isleyen, Andy Kadriu, Aylin Karakaynak, Melda
Kaya, Rabia Kayis, Bülent Koca, Ömer Can Kurt, Süleyman Semih Mayil,
Kismet Metin, Aleyna Nasir, Esma Oguz, Melisa Özdemir, Hakki Parlak,
Huriye Sentürk, Alyssa Sökel, Muhammed Tökgür, Ebru Tukra, Walat
Tugrul, Bilal Türk, Isilay Yayla, Esra Yildrim, Reyhan Yildiz, Marvin
Yilmaz, Mustafa Yilmaz, Büsra Yücel.
Und als Alibi-Deutscher Justin Skaletz.

Nach Aussage des Schulleiters Dirk Winkelmann gab es mit der
Integration von Justin in den Klassenverband keinerlei Probleme: [[top]]
„Wir sind für Gerechtigkeit, Respekt, Toleranz und
Akzeptanz gegenüber allen Menschen.“ [[freude]]

https://www.bild.de/.../duisburg/dieses-abi-foto-ist-eine-deutsche-erfolgsgeschichte-52...

mfg
mm[[zigarre]]

Das glaube ich nicht. Bitte Quelle überprüfen, Link jedenfalls stimmt nicht. Gruß H.

Entschuldigung! Hier der Orginal-Link zur TKG Duisburg

manni meier, Montag, 17.12.2018, 01:22 vor 1959 Tagen @ Hannes 4376 Views

Das glaube ich nicht. Bitte Quelle überprüfen, Link jedenfalls stimmt
nicht. Gruß H.

Tut mir leid, Hannes, ich habe den Link nicht noch mal überprüft.
Ich hatte ihn noch in meinem Archiv, aber seit BILD die Bezahlschranke
eingeführt hat, kann ich ihn wegen meines Werbeblockers wohl nicht mehr
vollständig abrufen. [[sauer]]

Solltest du den Bild Artikel aufrufen wollen, müßtest Du es mit der
Überschrift aus dem Link und Google versuchen.

Hier ist aber der Orginal-Link der Duisburger Gesamtschule,
den mir letztes Jahr ein Freund, der dort unterrichtet, geschickt
hat, weil ich es auch kaum glauben wollte.

http://tkg-duisburg.de/?p=2760

mfg
mm[[zigarre]]

Hab zwar aus Zeitgründen keine links gelesen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 15.12.2018, 20:53 vor 1960 Tagen @ Phoenix5 6441 Views

aber ich denke, dass man das anders formulieren müsste:

Die deutsche Kultur auf dem Weg in die Selbstzerstörung

Das triffts eigentlich genauer, so meine ich.

Was fallen will, das sollst du stoßen

Oblomow, Samstag, 15.12.2018, 21:22 vor 1960 Tagen @ helmut-1 6490 Views

Wenn die sog. deutsche Kultur sich nicht wehren kann, ist es nur gut, dass sie untergeht. Tschüssi!

Herzlich
Oblomow

In zweieinhalbtausend Jahren wird es dann sicher Philosophiedozenten geben

Mephistopheles, Samstag, 15.12.2018, 21:34 vor 1960 Tagen @ Oblomow 6390 Views

Wenn die sog. deutsche Kultur sich nicht wehren kann, ist es nur gut, dass
sie untergeht. Tschüssi!

die den armen sich geistig interessierenden deutsche Zitate um die Ohren hauen werden.

Gruß Mephistopheles

Quatsch

Oblomow, Samstag, 15.12.2018, 21:43 vor 1960 Tagen @ Mephistopheles 6250 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 15.12.2018, 21:55

Da gibt es keine geistig sich Interessierenden mehr. Die gibt es übrigens in Deutschland heute schon nicht mehr. Die fotzenknechtischen Trottels haben es genauso verdient und es vergurkt.

Herzlich
Oblomow

Na watt 'en Glück, dass Du noch da bist, die Flamme in der Finsternis.

manni meier, Samstag, 15.12.2018, 22:20 vor 1960 Tagen @ Oblomow 6051 Views

Da gibt es keine geistig sich Interessierenden mehr. Die gibt es übrigens
in Deutschland heute schon nicht mehr. Die fotzenknechtischen Trottels
haben es genauso verdient und es vergurkt.

Herzlich
Oblomow

"deutsche Kultur sich wehren"

CalBaer @, Samstag, 15.12.2018, 22:19 vor 1960 Tagen @ Oblomow 6383 Views

Jetzt bekommst Du aber Aerger mit der Stasi-Kahane. Ich habe Dich gemeldet auf Grund von mindestens 2.000 verschiedenen Hassrede-Verstoessen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

deutsche Kultur

Falkenauge @, Sonntag, 16.12.2018, 09:45 vor 1960 Tagen @ Oblomow 5600 Views

Wenn die sog. deutsche Kultur sich nicht wehren kann, ist es nur gut, dass
sie untergeht. Tschüssi!

Nein, es ist nicht gut. Die deutsche Kultur ist für die allgemeine Menschheitsentwicklung zu wichtig, als dass sie untergehen dürfte. Sie muss von denen, die das einsehen, reaktiviert und wiederbelebt werden, anstatt zu resignieren.
Was macht deutsche Kultur aus? Siehe hier.

Warum so hilflos?

Sligo @, Samstag, 15.12.2018, 21:28 vor 1960 Tagen @ Phoenix5 6991 Views

Guter Artikel bei Jürgen Fritz:


Auch den im Text verlinkten Artikel zum Untergang des Römischen Reichs
sollte man lesen (und die Begründung der Zeitschrift "Die politische
Meinung" für die Ablehnung des Textes auf Seite 3):

Beste Grüße
Phoenix5

Haenge das mal hier ran.

Wird Hilflosigkeit mit Feigheit verwechselt?

Was kann/koennte der sog kleine Mann tun. Eine Anregung aus Frankreich😎

https://twitter.com/AltviewIreland/status/1073944920254226432

Regierungsgebaeude mit Guelle bespruehen. Verstoesst zwar gegen etliche (deutsche) Umweltauflagen soll aber recht wirksam sein.

Adventlichen Gruss,

S.

Werbung