Aktenzeichen XY, letzte Sendung.

Durran @, Freitag, 14.12.2018, 10:32 vor 1961 Tagen @ manni meier 5435 Views

Jeder sollte sich mal die letzte Sendung von Aktenzeichen XY in der Mediathek ansehen. Fast alles Fahndungsaufrufe gelten unseren neuen Mitbürgern. Einem Fahrradfahrer unvermittelt die Kehle aufgeschlitzt, offenbar grundlos einen Bundeswehrsoldaten brutal abgestochen, Raubüberfälle. Das ist Wahnsinn. Immer wieder Südländer, dunkler Typ, das übliche.

Als ehemaliger Nürnberger habe ich natürlich noch Kontakt dorthin und so eine Attacke wundert mich nicht. Zwei der Frauen befinden sich in Lebensgefahr. Von Bekannten wurde mir erst vor einigen Tagen berichtet, dass man nach 18.00 Uhr als Frau in manchen Stadtteilen nicht mehr auf die Strasse gehen kann, zumindest nicht allein. Insbesondere in der Südstadt.


Letztes Wochenende konnte man in den Nürnberger Nachrichten noch lesen wie sicher alles rund um den Christkindelsmarkt ist.

Es gibt einfach keine Sicherheit. Weihnachtsmarktbesuche in Großstädten sollte man meiden.

Die Situation ist eigentlich vollkommen klar

software-engineer @, Freitag, 14.12.2018, 11:26 vor 1961 Tagen @ Durran 5222 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.12.2018, 12:23

Genauso wie die USA ISIS im Irak und in Syrien (und vorher die Taliban in Afghanistan) aufgebaut bauen, so bauen sie ISIS jetzt in Europa auf.

Und so wie die USA mit ISIS in Syrien einen Proxy-Krieg gegen Russland führen, so bauen sie ISIS als NATO-Hilfstruppe für einen kommenden Proxy-Krieg in Europa gegen Russland auf.

Die einzige Möglichkeit für eine Rettung Europas vor einem alles zerstörenden Krieg ist die Entfernung der Besatzer.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Wie ich das liebe: "Es ist zu Messerattacken gekommen". So wie "es hat geregnet". (mT)

DT @, Freitag, 14.12.2018, 11:34 vor 1961 Tagen @ manni meier 5038 Views

Schon Kindern bringt man Verantwortung bei indem man sagt:

Es heißt nicht, "Die Tasse ist umgefallen", sondern "Ich habe die Tasse umgeworfen". Die Tasse fällt nicht von alleine um. <<

Diese institutionalisierte Verantwortungslosigkeit wird jetzt auch von der Presse übernommen, um die Hauptschuld der Verantwortlichen zu verschleiern.

Messerattacken haben stattgefunden.
Das Konzert hat stattgefunden.
Gestern hat ein Autorennen stattgefunden.
Der Gelbwestenaufstand hat stattgefunden.
In Berlin am Weihnachtsmarkt hat ein LKW Unfall stattgefunden.
Ein Selfie wurde aufgenommen.

[image]

Das Recht und die Verfassung wurden gebrochen.
Die Kanzlerin wurde ... ........ ...........

Wie ich das liebe: "320 Gefährder in Österreich polizeibekannt"

software-engineer @, Freitag, 14.12.2018, 12:35 vor 1961 Tagen @ DT 4573 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.12.2018, 12:39

Österreich: 320 Gefährder polizeibekannt

Trotzdem werden auf Teufel komm rein jede Menge Neger, Orientalen, Zigeuner und Balkan-Reisende hereingeholt.

Denn da die Staatsverschuldung mit dem Zinseszins uns immer mehr Steuern aufbürdet, brauchen wir die billigen Arbeitskräfte aus der 3. und 4. Welt, weil wir uns keine einheimischen Arbeitskräfte mehr leisten können.

Wir werden also von beiden Seiten gef...t:

• Von hinten vom eigenen korrupten Staat

• Von vorne vom eingewanderten ISIS und vom sonstigen kriminellen Gesindel.

Ach ja, eine Körperöffnung bleibt noch:

• von den NATO-Kriegshetzern

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Das ist wohl das, was man als Journalist als Erstes lernt: Wie verzerre ich Nachrichten? Wie verharmlose ich, wie übertreibe ich? (oT)

BerndBorchert @, Freitag, 14.12.2018, 13:06 vor 1961 Tagen @ DT 4053 Views

- kein Text -

Jedes gute Handwerk will gelernt sein (oT)

manni meier, Freitag, 14.12.2018, 16:06 vor 1961 Tagen @ BerndBorchert 3651 Views

- kein Text -

Straßburg-Attentäter war verzweifelt und wollte "Rache an der Gesellschaft"

Odysseus @, Freitag, 14.12.2018, 13:09 vor 1961 Tagen @ DT 4541 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.12.2018, 13:20

Der Attentäter ist tot, von Spezialeinheit nach Eröffnung des Feuers erschossen.
Die ganze Familie ist bis auf die Mutter "polizeibekannt".

Hier ein französisch-iranischer Soziologe, der uns erklärt, dass Frust und Verzweifelung über eine zu erwartende Verhaftung und erneute Gefängnisstrafe zum spontanen Schießen und Töten geführt hat. Geneigte Gemüter werden den Artikel begeistert aufsaugen.
Vermeitliche Allahu Akbar-Rufe waren quasi nur Trittbrettfahrertum eines Moslems, der die radikalen Auswüchse einer sehr kleinen Minderheit seiner Religion für seinen persönlichen Frust mißbraucht hat.[[freude]]

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/er-wollte-rache-an-der-gesellschaft/ar-B...

Hier ein Artikel mit gutem Überblick über den Attentäter C.Chekatt:
https://www.20min.ch/ausland/news/story/Das-kriminelle-Leben-des-Cherif-Chekatt-15458407

Als Petitesse sei noch angemerkt, dass der IS den Anschlag für sich reklamiert hat. Also der Trittbrettfahrer bekommt einen Trittbrettfahrer von dem Brett auf dem er selbst Trittbrett fährt.[[lach]]

Das Gute ist, dass die Apelle an die Gelbwesten, am morgigen Samstag keine Demonstrationen durchzuführen, sich nun komplett erledigt haben.

https://www.tt.com/politik/weltpolitik/15125075/paris-ruft-gelbwesten-nach-anschlag-zu-...


Schönen Tag!

Odysseus

Sankt Augustin: Vermisste 17-jährige tot aufgefunden

SevenSamurai @, Freitag, 14.12.2018, 17:40 vor 1961 Tagen @ DT 4107 Views

https://www.sueddeutsche.de/

03.12.2018 - Ein 17 Jahre altes Mädchen ist tot in einer Unterkunft in Sankt Augustin gefunden worden.


Tot aufgefunden.

Herzinfarkt?

[[kotz]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nein - die ziehen nur "Stichproben" nach AQL (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 14.12.2018, 17:56 vor 1961 Tagen @ SevenSamurai 3672 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Blond bis dunkelblond mit hellem Teint

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 14.12.2018, 12:09 vor 1961 Tagen @ manni meier 5453 Views

Im Augenblick sieht es angeblich so aus, dass der Täter diesmal nicht aus den Reihen der "Menschen mit Migrationshintergrund" stammt, sondern wohl eher ein Einheimischer sein könnte. Er wird als "blond bis dunkelblond mit hellem Teint" beschrieben.

https://www.infranken.de/regional/nuernberg/messerattacke-nuernberg-drei-frauen-lebensg...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Seltsames Verbrechen

nereus @, Freitag, 14.12.2018, 12:44 vor 1961 Tagen @ Otto Lidenbrock 5204 Views

Hallo Otto!

Wir lesen: Nach aktuellem Kenntnisstand ereignete sich der erste Vorfall bereits gegen 19.20 Uhr im Kirchenweg. Eine 56-jährige Frau war laut Polizei zu Fuß im Kirchenweg in Richtung Johannisstraße unterwegs, als sie plötzlich und unvermittelt von einem Unbekannten, der ihr entgegen kam, in den Oberkörper gestochen wurde.
..
Gegen 22.45 Uhr wurde eine zweite Frau in der Arndtstraße Opfer eines unbekannten Täters. Der Mann stach völlig unvermittelt auf die 26-Jährige, die sich auf dem Heimweg befand, ein.
Kurz darauf griff ein Unbekannter eine 34-Jährige an und stach auf sie ein. Sie war in der Campestraße auf dem Heimweg unterwegs. Danach flüchtete der Mann in Richtung Burgschmietstraße/Johannisstraße.

Quelle: https://www.infranken.de/regional/nuernberg/messerattacke-nuernberg-drei-frauen-lebensg...

Da läuft man einfach durch die Straße und plötzlich wird einem ein Messer in die Brust gerammt.
Ich finde das, IS und Islam hin oder her oder auch nicht, gelinde gesagt, seltsam.
Wo ist das Motiv?
Und dann auch noch dreimal innerhalb weniger Stunden.

Allerdings liegen unterschiedliche Personenbeschreibungen der Unbekannten vor. Nach diesen sollen sie ca. 25 - 30 Jahre alt und zwischen 175 und 180 cm groß und kräftig gewesen sein.
Der Täter habe eine normale Statur heißt es anderseits, habe blonde bis dunkelblonde Haare, einen hellen Teint und einen Drei-Tage-Bart.

25 bis 30 und 1,75 bis 1,80 m ist eine vernünftige Toleranz, die für einen Täter spricht.
Die blonden Haare und der Drei-Tage-Bart sind es auch.
Daher gehe ich vorerst davon aus, daß es sich um einen Täter handelt.

Über die Bekleidung gibt es ebenfalls ungleiche Angaben: orange Jogginghose, schwarze Jacke, blaues Jackett. Über die angewendete Tatwaffe gibt es derzeit keine Erkenntnisse.

Die Klamotten kann man wechseln, das besagt nichts zumal alles im Bezirk St. Johannis passierte und somit keine größere Wegstrecke zurück zu legen war.
Ich vermute einen Irren, der entweder aus einer Klapsmühle entwich oder dort leider noch nicht aufgenommen war. [[sauer]]

mfG
nereus

Ach woher denn

re-aktionaer @, Freitag, 14.12.2018, 12:44 vor 1961 Tagen @ Otto Lidenbrock 4869 Views

Auch in Blond gibts ein breites Sortiment an dschihadschi bratschis .... Tschetschenen, Bosnier.

Auch Pakistan/Afghanistan.

Steppke, Freitag, 14.12.2018, 14:15 vor 1961 Tagen @ re-aktionaer 4648 Views

Auch in Blond gibts ein breites Sortiment an dschihadschi bratschis ....
Tschetschenen, Bosnier.

Auch in Afghanistan, aber besonders in Pakistan, gibt es zahlreiche Menschen mit weißer Haut und blonden/roten Haaren.

Das sind die Kalasha (Nachfahren griechischer Siedler unter Alexander des Großen).

Hier kann man z.B. ein Kalasha-Kind sehen.
https://www.flickr.com/photos/bluegreeneyesasian/2859847818

Konvertiten sind oftmals die eifrigsten. (oT)

Dieter, Freitag, 14.12.2018, 14:24 vor 1961 Tagen @ Otto Lidenbrock 3962 Views

- kein Text -

Polizeipräsident spricht von "leichter Steigerung"

manni meier, Freitag, 14.12.2018, 15:04 vor 1961 Tagen @ manni meier 4341 Views

Der Nürnberger Polizeipräsident Fertinger sprach auf einer Pressekonferenz
von einer "leichten Steigerung" für Messerangriffe im Bereich Mittelfranken
von rund zehn Prozent in den letzten fünf Jahren. Für den Bereich Nürnberg
allerdings betrage die Steigerung 40 Prozent.

mfg
mm[[zigarre]]

Möglicherweise erneuter Anschlag auf einen ICE.

Durran @, Samstag, 15.12.2018, 11:09 vor 1960 Tagen @ manni meier 3541 Views

Möglicherweise kam es gestern Abend erneut zu einem Anschlag auf einen ICE.
Steine lagen offenbar auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Näher von Erfurt. Der Zugverkehr wurde auf der Strecke Erfurt-Nürnberg komplett eingestellt.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/steine-auf-den-schienen-polizei-sperrt-ice-strecke...


Kinderstreich an einer ICE Strecke und die schleppen dann noch größere Steine auf die Gleise? Na ja, wer es glaubt.

Werbung