W*Markt, welch' Mordsgeschäft!

n0by ⌂ @, Sonneberg, Mittwoch, 12.12.2018, 10:38 vor 1963 Tagen 6402 Views

https://bayernistfrei.com/2018/12/12/wmarkt-welch-mordsgeschaeft/

Vor zwei Jahren hat mich die Terrorfahrt am Berliner Breitscheidplatz schwer erschüttert. Damals hat mein Blog versucht, den mörderischen Terror mit vielen Wörtern und 72 Bildern zu verarbeiten. Die Nachrichten meldeten gestern Abend wieder mal Terror auf dem Weihnachtsmarkt. Es fällt mir schwerer, das Geschehen zu kommentieren. Es erscheint so sinnlos – wie im „Westen nichts Neues“.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Auf jeden Fall kommt das terminlich Macron sehr entgegen. Neue Themen braucht das Volk. (oT)

Zürichsee, Mittwoch, 12.12.2018, 11:30 vor 1963 Tagen @ n0by 4456 Views

- kein Text -

Ja, die Schweinchen-Taktik wird transparenter (oT)

mabraton @, Mittwoch, 12.12.2018, 12:35 vor 1963 Tagen @ Zürichsee 4301 Views

Vilimsky an Islamisten: "Verschwindet aus Europa!" (Video und Text)

software-engineer @, Donnerstag, 13.12.2018, 11:34 vor 1962 Tagen @ n0by 4039 Views

https://youtu.be/VgjO6aU8-Ik

Ich glaube nicht, dass die Terroristen aus eigenem Antrieb nach Europa kommen, um hier Anschläge zu verüben.

Ich glaube viel eher, das "Terrorismus In Europa" eine NATO-Aktion ist.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Xavier Raufer lenkt den Verdacht auf Macron & Co.

Tempranillo @, Donnerstag, 13.12.2018, 15:07 vor 1962 Tagen @ n0by 4105 Views

Xavier Raufer (eigentl. Christian de Bongain) und ähnlich wie Udo Ulfkotte Kriminalist über die Straßburger Morde:

*Diese Affäre ist ein wenig seltsam. Die Gendarmen sind am Morgen zu ihm gekommen, um ihn zu verhaften. Bei der Hausdurchsuchung zwischen 6 und 7 Uhr morgens seien Handgranaten und eine Pistole gefunden worden. Trotzdem sei es Chekatt gelungen, zu entkommen. Gegen 19:30 sei er am Pont du Corbeau wieder aufgetaucht, der einer der beiden Zugangsmöglichkeiten zum Straßburger Weihnachtsmarkt sei, wo eine Videoüberwachungskamera installiert sei. Chekatt überquert die Brücke, am Eingang zum Weihnachtsmarkt sei eine Schranke, die aus Polizisten bestehe, die die Identität kontrollieren. Neben ihnen steht ein Kleinlastwagen mit einem Computer, auf dessen Bildschirm sich das Porträt Chekatts befinde. Wie kann er in das Innere der Stadt kommen?*

Journalistenfrage: *Woher haben sie Ihre Informationen?*

Xavier Raufer: *Von Polizisten, Gendarmen Straßburgs.*

Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen und zu erkennen, daß wir von Mördern, Völkermördern regiert werden, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen!

Tempranillo

Quelle: https://www.breizh-info.com/2018/12/13/107784/attentat-de-strasbourg-les-revelations-de...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ehemaliger Mossad-Mann und Freimaurer winkt mit dem Zaunpfahl

Tempranillo @, Donnerstag, 13.12.2018, 16:21 vor 1962 Tagen @ Tempranillo 4238 Views

Jacob Cohen: *Strasbourg. Une aubaine pour Macron et l'Oligarchie. Soulagement pour le Lobby communautaire. Nombreux appels à "suspendre" le mouvement des GilletsJaunes pour raisons de sécurité. La police a déjà fait évacuer quelques péages.*

*Straßburg. Ein Glücksfall für Macron und die Oligarchie. Erleichterung für die parallelgesellschaftliche Lobby. Viele Aufrufe, die Bewegung der Gelbwesten aus Sicherheitsgründen "vorübergehend einzustellen". Die Polizei hat bereits einige Mautstellen evakuieren lassen.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1073065077186682880

Auch Stéphane Blet, Horowitz-Schüler und ehemaliger Freimaurer, der sich mit einem Enthüllungsbuch über seine Logenbrüder die Existenz kaputt gemacht hat, deutet an, bei den Straßburger Morden führe eine Spur in den Elysée.

Was will Blet wohl mit der so auffällig plazierten Ananas andeuten?

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Gilets-jaunes-Stephane-Blet-met-en-garde-contre-...

*Der Mossad hat französische Armee und Polizei massiv infiltriert. Man muß verstehen, wir sind ein besetztes Land. Das ganze System wird von israelischen Agenten geleitet (ab 6:08)*. Darüber hat Jacob Cohen ein Buch geschrieben, Le printemps des sayanim.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Neues aus der Stadt des Sauerkrauts

Tempranillo @, Freitag, 14.12.2018, 11:59 vor 1961 Tagen @ Tempranillo 3306 Views

Auch Stéphane Blet, Horowitz-Schüler und ehemaliger Freimaurer:
*Der Mossad hat französische Armee und Polizei massiv infiltriert. Man
muß verstehen, wir sind ein besetztes Land. Das ganze System wird von
israelischen Agenten geleitet.*

Richard Gutjahr war diesmal nicht vor Ort, dafür eine mit Israel und seinem theokratischen Rechtsextremismus verbundene Frau, die als einzige Zeugin gehört haben will, daß der Attentäter *Allahu Akbar* gerufen hat.

E&R: *Cette présence étonnante est peut-être la conséquence de « l’étroite relation » que nos services entretiennent, sur ordre supérieur (Intérieur, Élysée) avec les services israéliens. Mais comment faire confiance à un service qui a fait sa gloire et sa fortune sur la désinformation et la manipulation ? Peut-on croire à une aide désintéressée de la part du bras armé de la caste politico-militaire de Tel-Aviv ?*

*Diese erstaunliche Gegenwart ist möglicherweise die Konsequenz der engen Zusammenarbeit, die unsere Dienste auf höheren Befehl hin (Innenministerium, Élysée) mit den israelischen Diensten unterhalten. Aber wie in einen Dienst Vertrauen haben, der seinen Ruhm und sein Vermögen mit Desinformation und Propaganda gemacht hat? Kann man einer unvoreingenommenen Zeugin des bewaffneten Arms der politisch-militärischen Kaste Tel-Avivs glauben?*

Niemand hat so sehr wie Tel-Aviv, Mossad, B'nai B'rith, Wall Street und City ein derart großes Interesse daran, uns in einen Krieg mit dem Islam hineinzutreiben, damit sich Europa wie schon 1914 und erst recht ab 1939 bzw. 1941, dem Unternehmen Barbarossa, zugunsten USraels selbst zerfleischt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-Figaro-titre-Entre-le-Mossad-et-les-Francais-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Korrektur und Ergänzung

Tempranillo @, Freitag, 14.12.2018, 14:53 vor 1961 Tagen @ Tempranillo 3307 Views

Auch Stéphane Blet, Horowitz-Schüler und ehemaliger Freimaurer:
*Der Mossad hat französische Armee und Polizei massiv infiltriert. Man

E&R: *Cette présence étonnante est peut-être la conséquence de «
l’étroite relation » que nos services entretiennent, sur ordre
supérieur (Intérieur, Élysée) avec les services israéliens. Mais
comment faire confiance à un service qui a fait sa gloire et sa fortune
sur la désinformation et la manipulation ? Peut-on croire à une aide
désintéressée de la part du bras armé de la caste politico-militaire de
Tel-Aviv ?*

Den fettgedruckten Satz habe ich vorhin falsch übersetzt. Richtig wäre folgende Version gewesen:

*Diese erstaunliche Gegenwart ist möglicherweise die Konsequenz der engen Zusammenarbeit, die unsere Dienste auf höheren Befehl hin (Innenministerium, Élysée) mit den israelischen Diensten unterhalten. Aber wie in einen Dienst Vertrauen haben, der seinen Ruhm und sein Vermögen mit Desinformation und Propaganda gemacht hat? Kann man an die uneigennützige Hilfe von Seiten des bewaffneten Arms der politisch-militärischen Kaste Tel Avivs glauben?*

Kennt jemand dieses Zitat?

*Wenn die Regierung die Rechte des Volkes verletzt, ist für das Volk und jeden Teil des Volkes der Aufstand das heiligste seiner Rechte und die unerläßlichste seiner Pflichten.*

Stéphane Blet zitiert diese Sätze in seinem gestrigen Video. Sie stammen aus der Erklärung der Menschenrechte von 1793, Art. 35.

Obwohl wir damit garantiert nichts durchsetzen können, sollte man diesen Abschnitt im Hinterkopf haben, um Regierung und ihre Lakaien in die argumentative Enge zu treiben.

Dieses Recht zum Volksaufstand kommt in René Cassins Erklärung der Allgemeinen Menschenrechte von 1948 nicht mehr vor. Dort geht es nur noch um die Rechte von Ausländern, Asylanten und Migranten!

FaridDominique kommentiert Stéphane Blets Bezugnahme auf Art. 35 der Menschenrechte von 1793:

*Wenn eine Regierung ein Volk mit allen Mitteln in den Ruin treibt, wird die Rebellion jedes einzelnen Angehörigen des Volkes kein Recht, sondern eine Pflicht.*

Hättet Ihr gewußt, von wem die Sätze stammen? Ich auch nicht und ziehe wieder meinen Hut vor dem französischen Diskussionsniveau.

FaridDominique löst auf: Sie sind aus Mein Kampf!

*Dieses Zitat ist genial. Ich liebe es, es meinen Zuhörern zu präsentieren, bevor ich den Autor nenne, das ist ein Genuß.*

Tempranillo

Menschenrechte 1793
http://www.verfassungen.eu/f/fverf93.htm

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Gilets-jaunes-Stephane-Blet-met-en-garde-contre-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung