EU-Aufstandsbekämpfung mit "polizeilichen, geheimdienstlichen und militärischen Mitteln"?

software-engineer @, Montag, 10.12.2018, 09:50 vor 1967 Tagen 6801 Views

Bürgerkriege

Falkenauge @, Montag, 10.12.2018, 10:29 vor 1967 Tagen @ software-engineer 6284 Views

"Mit
der ausformulierten "Solidaritätsklausel" des Vertrags von Lissabon wird
den EU-Mitgliedstaaten Hilfe bei "außergewöhnlichen Umständen" im Innern
versprochen"

Hat Macron solche Hilfe der "EU" in Anspruch genommen?:

Vielen Dank, ein ganz wichtiger Hinweis. Es sieht genauso aus.

Der Schweizer Rundfunk meldete am 14.7.2014:
"Die EU rüstet sich gegen innere Unruhen. Im italienischen Vicenza werden paramilitärische Einheiten für Auslandseinsätze ausgebildet. Aber seit der Vertrag von Lissabon in Kraft getreten ist, dürfen diese Einheiten auch innerhalb der EU eingesetzt werden – und zwar bei «vom Menschen verursachten Katastrophen. Was eine von Menschen verursachte Katastrophe denn sei, haben dann die EU-Außenbeauftragte Cathrine Ashton und die EU-Kommission in einem Papier von 2012 folgendermaßen dargelegt: «Jede Situation, die schädliche Auswirkungen auf Menschen, die Umwelt oder Vermögenswerte hat oder haben kann.» Bekanntlich haben auch Streiks Auswirkungen auf Vermögenswerte.“

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/06/21/buergerkriege-voraussehbar/

Samstags sollen ausländische Polizisten dabei gewesen sein

Tempranillo @, Montag, 10.12.2018, 10:46 vor 1967 Tagen @ software-engineer 6099 Views

"Mit
der ausformulierten "Solidaritätsklausel" des Vertrags von Lissabon wird
den EU-Mitgliedstaaten Hilfe bei "außergewöhnlichen Umständen" im Innern
versprochen"

Hat Macron solche Hilfe der "EU" in Anspruch genommen?:

Gepanzerte
Fahrzeuge mit "EU"-Emblem bei der Bekämpfung des Gelbwesten-Aufstandes am
vergangenen Wochenende in Frankreich

Gestern bin ich über einen Leserkommentar gestolpert, daß in Frankreich Polizisten mitgeschossen, mitgegast und mitgeknüppelt haben sollen, die kein Wort Französisch gesprochen haben.

Ein Video auf E&R war wieder sehr erhellend, was die Mentalitätsunterschiede betrifft. Im Interview mit einem Fernsehsender erwähnt ein Gelbhemd zunächst das Pompidou-Rothschild-Gesetz von 1973, wodurch die Staatsverschuldung um 1,4 Billionen Euro aufgebläht worden sei. Gefragt, weshalb er heute auf den Champs-Elysée sei, antwortet der Mann *weil es der Staat verboten hat*.

Daran fehlt es bei den Deutschen am meisten: renitente Distanz gegenüber einer inzwischen erkennbar kriminellen, sogar singulär kriminellen Staatsmacht.

Micheldepp und Micheltussi lassen sich noch ihren Sprachgebrauch von Regierenden und Eliten vorschreiben und fallen über jeden her, der bei diesen KZ-haften Gepflogenheiten nicht mitmacht.

Wenn mich jemand fragt, weshalb ich Ausdrücke wie Neger, Mohrenkopf, Zigeuner, Asylkriminelle, Rassen, Arschf…, Judenh...en und Kotzmösenabschaum verwende, antworte ich seit Jahren: *Weil es der Staat verboten hat und von den führenden d.h. kriminellen Schichten als unerwünscht betrachtet wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Herrlich

Falkenauge @, Montag, 10.12.2018, 10:57 vor 1967 Tagen @ Tempranillo 5614 Views

Gestern bin ich über einen Leserkommentar gestolpert, daß in Frankreich
Polizisten mitgeschossen, mitgegast und mitgeknüppelt haben sollen, die
kein Wort Französisch gesprochen haben.

Ein Video auf E&R war wieder sehr erhellend, was die
Mentalitätsunterschiede betrifft. Im Interview mit einem Fernsehsender
erwähnt ein Gelbhemd zunächst das Pompidou-Rothschild-Gesetz von 1973,
wodurch die Staatsverschuldung um 1,4 Billionen Euro aufgebläht worden
sei. Gefragt, weshalb er heute auf den Champs-Elysée sei, antwortet der
Mann *weil es der Staat verboten hat*.

Daran fehlt es bei den Deutschen am meisten: renitente Distanz gegenüber
einer inzwischen erkennbar kriminellen, sogar singulär kriminellen
Staatsmacht.

Micheldepp und Micheltussi lassen sich noch ihren Sprachgebrauch von
Regierenden und Eliten vorschreiben und fallen über jeden her, der bei
diesen KZ-haften Gepflogenheiten nicht mitmacht.

Wenn mich jemand fragt, weshalb ich Ausdrücke wie Neger, Mohrenkopf,
Zigeuner, Asylkriminelle, Rassen, Arschf…, Judenh...en und
Kotzmösenabschaum verwende, antworte ich seit Jahren: *Weil es der Staat
verboten hat und von den führenden d.h. kriminellen Schichten als
unerwünscht betrachtet wird.

Tempranillo

Tempranillo, ich ernenne Sie zum deutschen Bundeskanzler! (Weil es der Staat verboten hat)

Revolutionäre Grüße
Falkenauge

Loi Rothschild

software-engineer @, Montag, 10.12.2018, 11:08 vor 1967 Tagen @ Falkenauge 5680 Views

Im Interview mit einem Fernsehsender

erwähnt ein Gelbhemd zunächst das Pompidou-Rothschild-Gesetz von

1973,

wodurch die Staatsverschuldung um 1,4 Billionen Euro aufgebläht worden
sei.

Gemeint ist damit offensichtlich:

1973: Das als Loi Rothschild bekannte Gesetz tritt in Kraft. Der französische Gesetzestext:

Loi Nr.73–7: Le Trésor public ne peut être présentateur de ses propres effets à l’escompte de la Banque de France.

Der französische Staat wird dadurch gezwungen sich auf dem privaten Finanzmarkt zu verschulden, wodurch die Staatsverschuldung ab diesem Zeitpunkt kontinuierlich zunimmt. Das Gesetz, welches 1993 im Zuge der Umsetzung des Vertrages von Maastricht wieder aufgehoben wurde, erhielt die Übernamen Loi Pompidou-Giscard oder Loi Rothschild in Anspielung Georges Pompidous früherer Funktion als Generaldirektor der Banque Rothschild.

Entspricht genau meiner Marxismus-Rothschild-Analyse

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Französischer General fordert europäische Konföderation mit Russland an der Spitze

software-engineer @, Montag, 10.12.2018, 11:24 vor 1967 Tagen @ Tempranillo 5920 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.12.2018, 12:00

Die "EU"-Diktatur sollte ersetzt werden durch eine KONFÖDERATION der souveränen europäischen Nationalstaaten. Russland sollte der Garant der Sicherheit dieser Konföderation sein.

https://michael-mannheimer.net/2018/11/14/franzoesischer-general-fordert-europaeische-konfoederation-mit-russland-an-der-spitze/

"Frankreich verhaftete einen seiner ranghöchsten Generäle wegen Teilnahme an einer Demonstration gegen die Islamisierung Europas"

"Warum Russland die einzige Möglickeit ist, dass Deutschland wieder seine Souveränität wiedergewinnen könnte.
Und warum die USA, um eine Verbindung Deutschlands mit Russland zu verhindern, bereit wären, einen Dritten Weltkrieg anzufangen"

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Zeichen der EU-Diktatur

Tempranillo @, Montag, 10.12.2018, 14:16 vor 1967 Tagen @ software-engineer 5071 Views

Die "EU"-Diktatur sollte ersetzt werden durch eine KONFÖDERATION der
souveränen europäischen Nationalstaaten. Russland sollte der Garant der
Sicherheit dieser Konföderation sein.

https://www.google.com/search?q=arc+de+triomphe+hanucca&source=lnms&tbm=isch&am...

Noch Zweifel, wer innerhalb der EU-Diktatur an den Schalthebeln der Macht sitzt?

Deutlicher als diesen Leuchter am Arc de Triomphe, Triumphbogen aufzustellen, kann man nicht klar machen, wer und wessen Interessen triumphieren.

Der Triumphbogen wurde von Napoleon nach dessen genialem Sieg bei Austerlitz in Auftrag gegeben.

Wenn man jetzt daran denkt, daß Napoleon für Sanhedrin, Rothschild, Fould, Dreyfus, Pereire, also die 200 reichen Eigentümer der Banque de France seine Kriege geführt hat und ihn, wie er selbst auf St. Helena zugegeben hat, als Vollender der talmudistisch-kapitalistisch-demokratischen Revolution von 1789 begreift, erkennt man, diese *überdimensionierte Harke* (E&R) ist dort noch besser plaziert als vor dem Brandenburger Tor.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Es sollen ein paar mehr, als nur General Didier Tauzin sein

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 10.12.2018, 17:02 vor 1967 Tagen @ Tempranillo 4404 Views

Hallo werte Mitstreiter,

auf ET sind ein paar mehr Namen zitiert und es wird auf einen offenen Brief hingeweisen.

Zitat: "(...) Sie können nicht ein weiteres Stück nationaler Souveränität ohne eine öffentliche Debatte aufgeben, während 80 Prozent der französischen Bevölkerung es für notwendig halten, die Einwanderung drastisch zu stoppen oder zu regulieren. Wenn Sie sich nun im Alleingang entscheiden, diesen Pakt zu unterzeichnen, fügen Sie der Wut eines bereits geschundenen Volkes einen weiteren Grund zur Revolte hinzu. Sie würden sich des Vorenthaltens der Demokratie oder des Verrats an der Nation schuldig machen."

General Antoine MARTINEZ
Charles MILLON – ehemaliger Verteidigungsminister
General Marc BERTUCCHI
General Philippe CHATENOUD
General André COUSTOU
General Roland DUBOIS
General Daniel GROSMAIRE
General Christian HOUDET
General Michel ISSAVERDENS
Admiral Patrick MARTIN
General Christian PIQUEMAL
General Daniel SCHAEFFER
General Didier TAUZIN
Oberst Jean Louis CHANAS

Tempranillo, was hat es da so auf sich mit dem benannten Volontaires pour la France (VPF)? Kannst du mich freundlicherweise etwas erhellen?

Übrigens in D undenkbar, der V-Schutz würde sofort an der Türe klingen.

Herzlichen Dank im Voraus

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Paul Rassinier

Sligo @, Montag, 10.12.2018, 21:38 vor 1966 Tagen @ Tempranillo 4237 Views

Die "EU"-Diktatur sollte ersetzt werden durch eine KONFÖDERATION der
souveränen europäischen Nationalstaaten. Russland sollte der Garant

der

Sicherheit dieser Konföderation sein.


https://www.google.com/search?q=arc+de+triomphe+hanucca&source=lnms&tbm=isch&am...

Noch Zweifel, wer innerhalb der EU-Diktatur an den Schalthebeln der Macht
sitzt?

Deutlicher als diesen Leuchter am Arc de Triomphe, Triumphbogen
aufzustellen, kann man nicht klar machen, wer und wessen Interessen
triumphieren.

Der Triumphbogen wurde von Napoleon nach dessen genialem Sieg bei
Austerlitz in Auftrag gegeben.

Wenn man jetzt daran denkt, daß Napoleon für Sanhedrin, Rothschild,
Fould, Dreyfus, Pereire, also die 200 reichen Eigentümer der Banque de
France seine Kriege geführt hat und ihn, wie er selbst auf St. Helena
zugegeben hat, als Vollender der
talmudistisch-kapitalistisch-demokratischen Revolution von 1789 begreift,
erkennt man, diese *überdimensionierte Harke* (E&R) ist dort noch besser
plaziert als vor dem Brandenburger Tor.

Tempranillo


Hallo Tempranillo,

...kennst Du den? Entnehme den Namen gerade meiner Jewish Free Press Postille. Aufsatz ueber den schlimmen Finger Faurisson.

"Faurisson’s ideas were derived principally from a French pacifist named Paul Rassinier, who, in his 1964 book, Le drame des Juifs européens, contended that Germany’s conduct during the war was no worse than any other country’s — and that, in any case, the Jews were responsible for the war."

Ausfuehrlich hier...

http://sheldonkirshner.com/notorious-holocaust-denier-passes-on/

Gruss,
S.

Natürlich kenne ich den

Tempranillo @, Montag, 10.12.2018, 22:26 vor 1966 Tagen @ Sligo 4138 Views

Hallo Sligo

...kennst Du den? Entnehme den Namen gerade meiner Jewish Free Press
Postille. Aufsatz ueber den schlimmen Finger Faurisson.

Klar. Rassiniers Witwe hat Faurisson die gesamten Protokolle der IMT-Prozesse ausgehändigt.

"Faurisson’s ideas were derived principally from a French pacifist named
Paul Rassinier, who, in his 1964 book, Le drame des Juifs européens,
contended that Germany’s conduct during the war was no worse than any
other country’s — and that, in any case, the Jews were
responsible for the war."

Dieser demokratische Schmierfink und Lügner verschweigt das Wichtigste, um Rassinier richtig einzuordnen: er war pazifistischer Kommunist, Widerstandskämpfer und Buchenwald-Häftling.

Rassinier war nicht der einzige KZ-Häftling, der zum Holocaust-Leugner geworden ist.

Weitere Namen wären die Auschwitz-Insassen Benedikt Kautsky, Ignaz Speiser, Esther Grossmann und Bernhard Klieger, die in eindeutiger Weise das Offenkundige leugnen.

Zu den eher konkludenten Leugnern gehören André Rogerie (später General der frz. Armee), Shimon Laks und Simone Veil.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung