Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 07.12.2018, 22:38 vor 1968 Tagen 5761 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 22:47

Hi,

also was ist hier los? [[freude]]

Russland warnt Zypern davor, dass man den USA Landebasen erlaubt. Diese würden den Erfolg Russlands in Syrien gefährden.

Bulgariens Premier hat verlautbart, dass keine amerikanische Kriegsschiffe sich gegenwärtig im Schwarzen Meer befinden, und er würde alles unternehmen, dass keine Schiffe eintreffen. Denn, das bedeute, dass es zum Krieg kommen könnte, er sagte, dass das Schwarze Meer einen sehr guten Kriegsschauplatz abgaebe, denn es steht bloß ein Prozent des BSP der EU zur Disposition.

Die Ukraine hat von Odessa aus acht Raketen getestet, die etwa 300 Km im Schwarzen Meer geflogen sind, also die Ukraine bereitet sich darauf vor, russische Schiffe zu versenken.

Russland will Serbien in das Euroasiatische Projekt einbinden und Putin hofft, dass man den Vertrag bald unterschreiben soll.

Serbien beschwert sich, dass die kosovarische Armee formiert wird, und dass die CIA deren Waffen organisiert hat und in den nächsten Tagen im Kosovo eintreffen werden. Außerdem soll 2019 die Grenze zwischen Albanien und dem Kosovo fallen.

Makedoniens Premier Zaev redet überall wo er auftritt ganz verschiedene Sachen. In Makedonien redet er anti-griechisch und anti-bulgarisch, in Brüssel redet er anti-serbisch. [[freude]] Daneben kam heraus, dass die Medienlandschaft in Makedonien von ungarischen Besitzern geprägt ist und diese verbreiten die anti-bulgarische Propaganda.

Also Ungarn mischt mit auf dem Balkan.

In Rumänien gab es am 1 Dezember Nationalfeiertag und da wollte man die neuen F-16 Flugzeuge im Himmel über Bukarest zeigen, nur die Flieger brauchen eine saubere Piste und auf einer vereisten Piste können diese nicht starten und so blieb einem das Vergnügen, die teuren Flieger zu sehen, abhanden. [[freude]]
Dafür bekommen die Menschen in Rumänien häufiger Besuch von Bären, es sollen an die 7000 Exemplare geben, die sich auch schon durch die Ladenketten einen Weg machen.[[freude]]

Der Vertrag, aus meinem letzten Posting, zwischen der UdSSR und der westlichen Elite aus dem Jahre 1923 soll über landwirtschaftliche Güter gewesen sein, wo die Krim als Sicherheit figuriert hat.

Dann kam heraus, dass Soros den Anstoß gegeben hat, als die sozialistische Regierung 2008 mit dem Premier Stanischev in Bulgarien, die Flachsteuer auf 10% einführte, nach dem Vorbild von Merz, der nun nicht gewählt wurde, Stanischev wurde aber Chef der PES, also der europäischen Sozialisten.

Auch Jelzin soll 1996 mit massiver westliche Hilfe die Wahlen zur Wiederwahl gewonnen haben. Natürlich mit Hilfe der Juden, die weltweit eine Politik der Trozkisten führen.

Wobei die Kolchosierung, die damals in der UdSSR eingeführt wurde, will man zur Zeit weltweit einführen. Also alle arbeiten in der Kolchose nur Ausgewählte aber haben von ihrer Arbeit was, die anderen bekommen halt weniger oder nichts. Das ist meine Meinung.[[freude]]

Die Türkei führt ihre Politik des Pan-tuerkischen Islam. Dabei streiten sie mit den Arabern, wer mehr Einfluss auf dem Balkan gewinnt. Die USA rühren in Syrien und im Kosovo den Brei, was hierbei auf dem Balkan daraus resultiert ist unbekannt.


Gruß

Balkan

software-engineer @, Freitag, 07.12.2018, 23:00 vor 1968 Tagen @ aprilzi 4975 Views

Außerdem soll 2019 die Grenze zwischen Albanien
und dem Kosovo fallen.

Das habe ich schon vor Jahren vorausgesagt. Zwischen der albanischen Mafia und der kosovarischen Mafia gibt es viele Blutsbrüderschaften, die mit Organhandel (serbische Organe) besiegelt wurden.

Belgrad beschuldigt Sali Berisha des Waffenhandels

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Was für ein tapferer Premier! Immerhin hat er ganz mutig sein Maul aufgerissen.

Mephistopheles, Samstag, 08.12.2018, 11:47 vor 1967 Tagen @ aprilzi 3740 Views

Hi,

also was ist hier los? [[freude]]

Russland warnt Zypern davor, dass man den USA Landebasen erlaubt. Diese
würden den Erfolg Russlands in Syrien gefährden.

Bulgariens Premier hat verlautbart, dass keine amerikanische Kriegsschiffe
sich gegenwärtig im Schwarzen Meer befinden, und er würde alles
unternehmen, dass keine Schiffe eintreffen. Denn, das bedeute, dass es zum
Krieg kommen könnte, er sagte, dass das Schwarze Meer einen sehr guten
Kriegsschauplatz abgaebe, denn es steht bloß ein Prozent des BSP der EU
zur Disposition.

Das ist doch ganz furchtbar doll von ihm. Hat er auch schon gesagt, wie er sich das vorstellt, wenn Bulgarien den Bosporus für amerikanische Kriegsschiffe sperrt? Immerhin ist die Türkei dort Anlieger und die ist Natomitglied. Die sind als Einzige in der Lage, den Bosporus zu sperren.

Ich staune mal wieder über die Weisheit des Genossen Putin, der damals, als die Türken einen russischen Militärjet abgeschossen haben, den Sultan angerufen hat und ihm gesagt hat: Hör mal, so unter Männern, eigentlich müsste ih dir jetzt eins deftig auf die Finger geben, aber, wenn du versprichst, keine Amerikanischen Kriegsschiffe durch den Bosporus zu lassen, dann in ich bereit, Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
Hoffentlich halten sich die Türken an ihr Versprechen (oder war das wieder getürkt?)

Gruß Mephistopheles

Wär ja richtig langweilig, wenn wir den Balkan nicht hätten (oT)

manni meier, Samstag, 08.12.2018, 16:25 vor 1967 Tagen @ aprilzi 2744 Views

- kein Text -

Werbung