Atlantic Council rät Ukraine, einen militärischen Zwischenfall zwischen Nato und Russland zu provozieren

Steppke, Mittwoch, 05.12.2018, 18:34 vor 1972 Tagen 4968 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.12.2018, 18:38

Werte Foristen,

auf dem Ukraine-Blog des ebenso einflussreichen wie berüchtigten Atlantic Council rät ein Senior Fellow des American Foreign Policy Council (AFPC) der Regierung der Ukraine, die Brücke von Russland auf die Krim zu sprengen und bewaffnete Nato-Kriegsschiffe ins Asowsche Meer vor der Krim einzuladen, wo kürzlich die russische Marine drei ukrainische Schiffe aufgebracht hat. Diese sollen „nur“ schießen, wenn sie angegriffen werden. Offenbar wollen manche im Atlantic Council und im sogar noch stärker von Falken durchstztzen AFPC dringend Krieg mit Russland.

http://norberthaering.de/de/27-german/news/1078-atlantic-council-krim

Diese "Personen" sind einfach verrückt!

Diese Personen sind nicht verrückt, sie sind verzweifelt.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 05.12.2018, 20:04 vor 1971 Tagen @ Steppke 4007 Views

Diese "Personen" sind einfach verrückt!

Putin hat Zeit, viel Zeit. Der kocht die Ukraine auf kleiner Flamme gar und verhindert damit, daß ihm die NATO noch näher auf den Pelz rückt. Turkstream ist fertig, Northstream 2 nur noch per Vertragsbruch zu stoppen und damit die Ukraine überflüssig als Transitland. Die EU hat auch fertig und befindet sich im Auflösungsprozess.

Damit öffnet sich wieder die Tür für den amerikanischen Alptraum: Eine Wirtschaftsachse Berlin-Moskau! Zu deren Glück haben die eine Agentin in Deutschland sitzen, welche die Energiewirtschaft ruiniert, die Autoindustrie zerlegt und den Laden mit nutzlosen Kostgängern flutet. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung