Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

Mandarin @, Mittwoch, 05.12.2018, 07:45 vor 1971 Tagen 7374 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.12.2018, 07:52

Hier zum 21 Punkte Plan (Text)

Ein paar Ausschnitte:

Immer die persönliche Sicherheit der nationalen Sicherheit vorziehenʼ, die Grenzposten vernünftig ausbilden, damit der erste Empfang der Flüchtlinge ,angemessen und würdigʼ verläuft.

Alternativen zur Haft für diejenigen finden, die illegal ins Land gekommen sind.

Im Ankunftsland ,Bewegungsfreiheit und Zugang zu Arbeit sowie Telekommunikationseinrichtungen sichernʼ.

Für alle, die in ihr Land zurückkehren wollen, ,berufliche und soziale Wiedereingliederungs-Programme schaffenʼ.

Minderjährige Flüchtlinge schützen, ,jede Form von Haft vermeidenʼ, Zugang zur Bildung sicherstellen.

Unbegrenzter Zugang von Migranten und Flüchtlingen zu den nationalen Gesundheits- und Rentensystemen und ,Übertragung ihrer Beiträge für den Fall ihrer Rückführungʼ.

Garantie der Berufsfreiheit und Ausübung der Religion für alle im Gebiet anwesenden Ausländer...

Förderung der Familienzusammenführung – einschließlich Großeltern, Geschwistern und Enkelkindern – ,ohne Rücksicht auf deren wirtschaftliche Kapazitätenʼ.

usw. usw.

Na, wollt Ihr weiter Kirchensteuer für den Antichristen zahlen?

Islamisierung?

Dan the Man, Mittwoch, 05.12.2018, 08:41 vor 1971 Tagen @ Mandarin 5736 Views

Einerseits frage ich mich, wo er die Islamisierung befiehlt, damit würde er sich ja selbst seinen Ast absägen.

Andererseits fällt mir zur lange geplanten Arabisierung Europas ein, was ich vor 20 Jahren hörte, als ich anfing Arabisch zu lernen: Eine gute Idee, den über kurz oder lang wird Arabisch die Umgangssprache in Europa sein.

Und wie soll das in der Praxis mit der Machtpyramide ablaufen. Die Politiker direkt über dem Volk, aber darüber der Papst und die Jesuiten? Wie sollen die ihre Macht durchsetzen?

Ein Nudge seiner Heiligkeit? (edit)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 05.12.2018, 09:38 vor 1970 Tagen @ Dan the Man 5341 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.12.2018, 09:48

Vorausgesetzt das aus dem ersten Posting stimmt, [[zwinker]]

dann könnte ich mir diese Aktion der Kirche noch am ehesten als Nudge vorstellen. Denn seit Jahren schaffen es die Kirchen nicht, den Abwärtstrend bei den "zahlenden Mitgliedern" [[freude]] zu stoppen. Wenn sich nun in den nächsten 10-20 Jahren die ultra-religiös erzogene Generation langsam ein Stockwerk höher oder tiefer verabschiedet [[top]] , sieht's für die Kirchen in Deutschland mau aus. [[sauer]]

Nun könnte der Nudge folgendermaßen vonstatten gehen:

Man importiert gezielt ein Heer an religionsfremden Personx und hofft auf eine Gegenbewegung der Personx die schon länger hier leben. (Cross-Race-Bias / Herdentrieb beim Mensch -> Konnte ich bei mir auch schon beobachten, man bin ich borniert [[sauer]] )

Wir Menschen halten uns ja immer für sehr intelligent und vor allem rational, sind wir aber nicht... [[sauer]] [[zwinker]]

(edit)

Ist mir jetzt nachträglich noch eingefallen:

Oder ganz einfach, das ist/war die Auftaktveranstaltung zu den Kreuzzügen 2.0?

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Drei Mittel: 1. Geld, 2. "Erpressmöglichkeit" durch "Wissen", 3. Beeinflussung durch "Heiligkeit" und "Güte".

Olivia @, Mittwoch, 05.12.2018, 12:39 vor 1970 Tagen @ Dan the Man 4473 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.12.2018, 12:47

Soweit zum Einfluß.....

Der derzeitige "Würdenträger" war "schwarzer Papst" (Chef der Jesuiten) und ist nun "weißer Papst". Das wurde er wohl auch nicht von selbst. Das StGaller-Bündnis soll tatkräftig nachgeholfen haben. Dazu kommen die sogenannten Ritter-Orden (oder ihre einflußreichen Mitglieder) und die ganzen anderen "Gesellschaften" zum Wohle und der Erleuchtung des "dummen" Menschen.

Netzwerke, Geld, Macht durch das Wissen um "schwarze" Flecke bei wesentlichen Leuten (Pädophile wird dafür eingesetzt - und teilweise wohl auch Satanismus), soziale Ächtung bei "Zuwiderhandeln" und wenn "es" jemand gar nicht einsehen wollte, dann konnte er auch schon mal schnell "versterben".... Hängen unter Brücken, Stürze aus dem Fenster..... ach, da gibt es viele Möglichkeiten.... Die Freunde und Verwandten der plötzlich Verschiedenen konnten sich so gar nicht vorstellen, WIESO. Diejenigen aber, die zum "Club" gehören, die werden schon verstehen und sich "in Acht" nehmen. Hat nicht sogar Benedikt nach seiner Abdankung von sich gegeben, man solle dem neuen Papst ausrichten: "Er werde gehorchen".... :-))) Merkwürdige Aussage, nicht wahr?

Schau dir nur die ganzen "Geschichten" an, die derzeit über pädophile, homosexuelle Priester in den USA "aufgedeckt" werden. Die Kerlchen haben ein Luxusleben sondersgleichen mit Sexparties und allem was "schön" ist, gehabt (in Italien übrigens auch). Verboten hat ihnen das niemand.... Ähmmm.... Benedikt hat wohl versucht, sich einzumischen..... dann ist er ja auch sehr schnell zurückgetreten...

Der Heilige Franziskus hat den ganzen Sündern "vergeben" und sie wieder in Amt und Würden gehoben (Benedikt hatte sie ausgekickt....). Der "Heilige" Franz kennt sich wohl besser aus damit, wie man MACHT bewahrt.... Um die Wahrheit geht es nicht.... die biegt man sich zurecht und findet nun "Gott sei Dank" :-)) auch Unterstützung bei der Wissenschaft..... Motto: Es gibt nicht nur eine Wahrheit, sondern viele Wahrheiten.

Und damit sind wir wieder bei denen, die noch nicht so lange hier leben. Die haben einfach andere "Wahrheiten". Franziskus versteht das..... schließlich sollen sie ihm doch helfen, den "schwarzen" Kontinent "unter Kontrolle" zu bekommen. Mit Speck fängt man Mäuse. Du siehst doch, wie die Mäuschen alle gerannt kommen.

Und diejenigen, die schon länger hier leben?..... Die haben die falsche Hautfarbe, die falsche Religion und die falsche Einstellung zum "Kinderkriegen"! Die Masse der Menschen auf dem Globus haben andere Hautfarben und andere Religionen. Außerdem vermehrt sie sich viel schneller..... Die seit 2.000 Jahren bestehende Kirche paßt sich an. Die haben nicht umsonst seit 2.000 Jahren das Zepter in der Hand. Das ist Social-Engeneering vom Feinsten. Skrupel haben sie auch nicht und die Vorstellung, dass sie am Besten wissen, 2as für andere "gut" ist, die kommt noch dazu. Und schon sind wir wieder bei den Grünen und Linken, die auch genau wissen, WAS für andere gut ist. Die Religionen verlieren doch nie ihre Attraktivität.

Was braucht "der Mensch" mehr????

--
For entertainment purposes only.

wieso lieber Moslems als Nichtgläubige?

aliter @, Mittwoch, 05.12.2018, 13:22 vor 1970 Tagen @ Olivia 4487 Views

die Frage hat mich beschäftigt, seit ich die teilweise alberne Anbiederungen (KÖLN) der deutschen Bischöfe an den Islam erkannt habe. Meine kurze und vermutete Antwort ist, dass die Bischöfe langfristig sich einen besseren Stand (und Macht) versprechen in einem irgendwie "gläubigen" Umfeld als in einer streng säkularisierten Gesellschaft, wo sie sich auf ihre echten Wurzeln besinnen müssten wie damals in der DDR.

Eins der großen Welträtsel

manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 15:27 vor 1970 Tagen @ aliter 4334 Views

..., dass die Bischöfe langfristig sich
einen besseren Stand (und Macht) versprechen in einem irgendwie
"gläubigen" Umfeld als in einer streng säkularisierten Gesellschaft, wo
sie sich auf ihre echten Wurzeln besinnen müssten wie damals in der DDR.

Kann ich mir ehrlich gesagt als Motivation nicht vorstellen.
Jeder einigermaßen intelligente Mensch kennt die Einstellung
des Islam der westlichen Gesellschaft gegenüber.

Sowohl das Christentum, als Vielgötterei, wie auch die Demokratie,
die weltliche, vom Menschen gemachte Gesetze, über den von Allah
persönlich verkündeten Koran und Scharia stellt, werden vom
Islam entschieden abgelehnt und wo sich die Möglichkeit ergibt
auch gewaltsam bekämpft.

Deshalb ist und bleibt mir das Verhalten von
Kirche und Staat nach wie vor rätselhaft. [[hae]]

mfg
mm[[zigarre]]

Verkündungsreligionen, Eingotterei

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 06.12.2018, 14:37 vor 1969 Tagen @ aliter 3410 Views

Es gibt doch genug Stimmen, die behaupten, Christen, Mohammedaner und Juden glaubten an denselben Gott.
Schon um die Jahrtausendwende schrieb ich irgendwo, dass Christen, Moslems und Buddhisten sich in einer Riesen-"Eukomäne" prima darin einig wären, meist polytheistische Natur- und Volksreligionen zu unterdrücken - gelinde gesagt.

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen" 2. Mose 22.17

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Der kleine aber feine Unterschied

manni meier, Donnerstag, 06.12.2018, 17:08 vor 1969 Tagen @ Gernot 3311 Views

Es gibt doch genug Stimmen, die behaupten, Christen, Mohammedaner und Juden
glaubten an denselben Gott.

Es mag ja durchaus sein, dass einige Christliche Theologen mit etlichen geistigen
Klimmzüge und Verrenkungen eine Übereinstimmung von "Gott" und "Allah" herstellen können.

Das ist aber unwichtig, da es umgekehrt nicht passieren wird.

Die christliche Lehre postuliert das Prinzip der Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit
oder Trinität. Es bezeichnet in der christlichen Theologie die Wesenseinheit
Gottes in drei Personen oder Hypostasen. Diese werden „Vater“ (Gott der
Vater, Gott Vater ), „Sohn“ (Jesus Christus, Sohn Gottes ) und „Heiliger
Geist“ (Geist Gottes) genannt. Damit wird zugleich ihre Unterscheidung
und ihre unauflösbare Einheit ausgedrückt.
[image]
Weil dieses ganze Konstrukt aber sehr kompliziert ist, wollen oder können
es die Moslems halt nicht verstehen und stellen vereinfachend fest: "Also
ihr betet hier drei Götter an, wie ihr selber zugebt, demnach ist das
Vielgötterei und hat mit Allah http://islam.de/73.php nichts zu tun.
Zwar seid ihr eine Buchreligion aber im Grunde nicht besser
als die heidnischen Götzenanbeter, also nichts anderes als Kuffar!
Und deshalb ist es unser Auftrag von Allah Euch zu bekämpfen. Basta" [image]

Aber manche christlichen Theologen werden es auch dann noch nicht begreifen,
wenn ihnen mit dem Krummdolch auf traditionelle Art und Weise die Kehle durchgeschnitten wird.
[image][image]

mfg
mm [[zigarre]]

Da ist man schnell tot!

Socke ⌂ @, Donnerstag, 06.12.2018, 18:19 vor 1969 Tagen @ Gernot 3797 Views

Es gibt doch genug Stimmen, die behaupten, Christen, Mohammedaner und Juden
glaubten an denselben Gott.

Ja, die Story kenne ich noch von meinen Lehrerinnen aus der Schule.
Jetzt erzähle man aber mal einem Mohammedaner, es sei für alle derselbe Gott. Da kommt ganz schnell die Messervorführung und Meuchelmord wegen Beleidigung des Mohammedanismus. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und einem Mohammedaner so etwas von "ein Gott" erzählen.

Mein Morgen ist gerettet

manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 11:02 vor 1970 Tagen @ Mandarin 5265 Views

Minderjährige Flüchtlinge schützen, ,... ,
Zugang zur Bildung sicherstellen.

[[rofl]]

Der war gut! [[top]]
So kriegen wir sie! [[freude]] [[freude]] [[freude]]

mfg
mm[[zigarre]]

Eine kleine Belanglosigkeit hast Du vergessen,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.12.2018, 11:25 vor 1970 Tagen @ Mandarin 5146 Views

zu erwähnen, nämlich dass dieser Artikel schon vom August des letzten Jahres in RU-Deutsch erschienen ist. Also nichts absolut Neues.

Hab ich in meinem Kommentar über dasselbe Thema weiter unten auch drauf hingewiesen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476534

Der Vatikan steht dem Islam von der Ideologie her näher als dem säkularisierten Europa

Mephistopheles, Mittwoch, 05.12.2018, 16:16 vor 1970 Tagen @ Mandarin 4226 Views

Hier
zum 21 Punkte Plan (Text)

und das wissen die Hardcorechristen auch ganz genau.

Genau so wie die Nazis - die nationalen Sozialisten den Kommunisten näher standen als den liberalen Demokraten. Nur: Der Kommunismus war den den liberalen Demokraten niemals gefährlich, der Nationalsozialismus dagegen schon. Und das haben sie den Deutschen niemals verziehen.

Das, woran die Christen eigentlich glauben, ist was ganz anderes, als sie im normalen Tagesgespräch so durchblicken lassen. Die Christen waren in der Zeit, in der sie die Macht hatten, nicht weniger freiheitsfeindlich, frauenfeindlich, borniert, intolerant als die Moslems heute.

Aufgefallen ist mir das, als ich irgendwo im Moslemmarkt mal die Diskussion mit so einer Tussi verfolgte, ob sie denn eine Chance hätte, einmal in das moslemische Paradies zu gelangen und ihr aufgefallen ist, dass der Prophet irgendwo gesagt hat, nur jeder Hundertste oder an einer anderen Stele nur jeder tausendste würde ins Paradies gelangen.
Was die Tussi nicht wusste: Das stammt nicht von Mohammed, sondern das hatte der vom heiligen augustinus.
Oswald Spengler betrachtete den Islam keineswegs als eine neue Religion, sondern als die puritanische Variante der semitischen Religionen, zu denen auch das Christentum zählt.
Es geht dem Vatican um nicht mehr und weniger, ls die semitischen Religionen zu den dominanten Weltreligionen weltweit zu machen.

Gruß Mephistopheles

Wo wohnt eigentlich der Teufel?

manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 17:10 vor 1970 Tagen @ Mephistopheles 4127 Views

... nur jeder tausendste würde ins Paradies gelangen. Was die Tussi nicht wusste:
Das stammt nicht von Mohammed, sondern das hatte der vom heiligen augustinus.

Ich glaube kaum, dass der Heilige Augustinus bestimmt, wer in den Himmel kommt,
der Posten ist nämlich per biblischen Stellenplan schon an den Heiligen Petrus
vergeben. Oder weißt Du da eventuell mehr, Mephisto? [image]
Dreht sich im Himmel gerade das Personalkarussell?

Die Christen waren in der Zeit, in der sie die Macht hatten, nicht weniger
freiheitsfeindlich, frauenfeindlich, borniert, intolerant als die Moslems heute.


Rischtisch der Satz, auch von der Grammatik her, nämlich im Perfekt, "waren"!
In der Zwischenzeit hat sich da einiges getan oder willst Du kleiner Teufel
uns ernsthaft erzählen, die sitzen da im Vatikan und warten nur darauf an die
Macht zu kommen, um wieder Hexen zu verbrennen?

Mal im Ernst, wenn ich die Wahl habe, lebe ich lieber ein
einem christlich geprägten Abendland als im mulsimischen Orient.[[lach]]

Apropros wo residierst Du eigentlich?[image]


Gruß Mephistopheles

mfg
mm[[zigarre]]

Im Vatikan

Mephistopheles, Mittwoch, 05.12.2018, 17:42 vor 1970 Tagen @ manni meier 4428 Views

Der Sitz des Teufels ist nach allgemeiner auffassung der Vatican und die Jesuiter. Frag mal DL.

... nur jeder tausendste würde ins Paradies gelangen. Was die Tussi

nicht wusste:

Das stammt nicht von Mohammed, sondern das hatte der vom heiligen

augustinus.

Ich glaube kaum, dass der Heilige Augustinus bestimmt, wer in den Himmel
kommt,
der Posten ist nämlich per biblischen Stellenplan schon an den Heiligen
Petrus
vergeben. Oder weißt Du da eventuell mehr, Mephisto?
[image]
Dreht sich im Himmel gerade das Personalkarussell?

Die Christen waren in der Zeit, in der sie die Macht hatten, nicht

weniger

freiheitsfeindlich, frauenfeindlich, borniert, intolerant als die

Moslems heute.

Rischtisch der Satz, auch von der Grammatik her, nämlich im Perfekt,
"waren"!
In der Zwischenzeit hat sich da einiges getan oder willst Du kleiner
Teufel
uns ernsthaft erzählen, die sitzen da im Vatikan und warten nur darauf
an die
Macht zu kommen, um wieder Hexen zu verbrennen?

Mal im Ernst, wenn ich die Wahl habe, lebe ich lieber ein
einem christlich geprägten Abendland als im mulsimischen Orient.[[lach]]

blablabla, beschäftige dich lieber mal mit der Gnadenlehre des hl. Augustinus und Blaise Pascal


Apropros wo residierst Du
eigentlich?[image]

Nach Martin Luther und den Evangelikalen ist der Sitz des Teufels im Vatikan.
[link=Wider das Bapstum zu Rom vom Teuffel gestifft]
Wider das Bapstum in Rom vom Teuffel gestifft.[/link]

Gruß Mephistopheles

Wer ist Blaise Pascal

manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 21:18 vor 1970 Tagen @ Mephistopheles 4036 Views

Mal im Ernst, wenn ich die Wahl habe, lebe ich lieber ein
einem christlich geprägten Abendland als im mulsimischen

Orient.[[lach]]

blablabla, beschäftige dich lieber mal mit der Gnadenlehre des
hl. Augustinus und
Blaise
Pascal

Was heißt hier blablabla, Satan, ist das die goeth'tsche Sprache? [[hae]]
Augustinus kenne ich ein wenig, guter Mann. Allerdings, wie gesagt,
nicht als Aussortierer an der Himmelspforte (Äähhy, Du kommst hier
nicht rein).
Aber wer ist Mme Pascal? Muss man die kennen? [[hae]]

Mal im Ernst, wenn ich die Wahl habe, lebe ich lieber ein
einem christlich geprägten Abendland als im mulsimischenOrient.[[lach]]
Apropros wo residierst Du eigentlich?


Nach Martin Luther und den Evangelikalen ist der Sitz des Teufels im
Vatikan.
[link=Wider das Bapstum zu Rom vom Teuffel gestifft]
Wider das Bapstum in Rom vom Teuffel gestifft.[/link]
Gruß Mephistopheles

Dass Du im Vatikan wohnst, Mephisto, gönne ich Dir gerne. [[top]] Schön dort?[[zwinker]]
Wie verstehst Du dich mit Franzel? Auch mal Benedikt XVI. getroffen?
Hoffe ich doch. Denn mit ihm dürften die Gespräche ergiebiger sein.

Aber im Übrigen ist mir das egal, weil ich ausgetretener Evangele bin.[[zwinker]]

mfg
mm[[zigarre]]

Ich muss mich mal fremdschämen. Ich schreibe in einem Forum, wo es Leute gibt, die Blaise Pascal nicht kennen.

Mephistopheles, Mittwoch, 05.12.2018, 22:06 vor 1970 Tagen @ manni meier 4056 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 05.12.2018, 22:19

Blaise Pascal ist der Erfinder der Aufklärung und der ersten Rechenmaschine, der Vorläuferin aller Computer und des Luftdrucks und Vater aller Wetterfrösche und damit Vorgänger der Dampfmaschine und Zeitgenosse von Leibnitz und Isaac Newton und bedeutender Mathematiker und Erfinder des ersten öffentlichen Personenahverkehrs undundund.... und du bist ein Banause.

Gruß Mephistopheles

Nach Pascal sind benannt:
Physik

Pascal, die physikalische Einheit des Drucks, wegen Pascals Versuchen zum Luftdruck
das Pascalsche Paradoxon, ein scheinbares Paradoxon in der Hydrostatik
das Pascalsche Gesetz, siehe hydrostatischer Druck

Mathematik

der Satz von Pascal, ein Satz zur Geometrie der Kegelschnitte
das Pascalsche Dreieck, eine grafische Darstellung im Bereich Kombinatorik
die Pascal-Verteilung in der Wahrscheinlichkeitstheorie, die meistens negative Binomialverteilung genannt wird

Informatik

die Pascaline, die 1642 von Pascal erfundene Rechenmaschine
die Programmiersprachen Pascal und Object Pascal, wegen seiner Erfindung einer Rechenmaschine
die Entwicklungsumgebung Turbo Pascal

Philosophie

die Pascalsche Wette, ein Argument für den Glauben an Gott

Astronomie

der Mondkrater Pascal, 1964 von der IAU nach Pascal benannt
der Asteroid (4500) Pascal, 1991 nach Pascal benannt

Sonstiges

In Deutschland sind mehrere Schulen nach Pascal benannt worden; siehe Pascalgymnasium.

Ach der Pascal, ja klar!

manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 22:28 vor 1970 Tagen @ Mephistopheles 3951 Views

bearbeitet von manni meier, Mittwoch, 05.12.2018, 22:34

Sozusagen, der französische Dr. Faustus!
DA KENNST Du dich natürlich aus.
[image]

mfg
mm[[zigarre]]

Damit der Philosoph Pacal nicht zu kurz kommt

Albatros @, Lothringen, Donnerstag, 06.12.2018, 01:03 vor 1970 Tagen @ Mephistopheles 3828 Views

Philosophie

die Pascalsche Wette, ein Argument für den Glauben an Gott

Seit vielen Jahren hängt u.a. diese Weisheit gerahmt an einer meiner Wände:

"Das Einzige, was uns in unserem Elend tröstet, ist die Zerstreuung.
Dabei ist sie die Spitze unseres Elends, denn sie ist es, die uns grundsätzlich hindert, über uns selbst nachzudenken, die uns unmerklich verkommen lässt.

Sonst würden wir uns langweilen; und diese Langeweile würde uns antreiben, ein besseres Mittel zu suchen, um sie zu überwinden.
Die Zerstreuungen aber genügen uns und geleiten uns unmerklich bis zum Tode".

--
Albatros

Nö, da finde ich die Alkoholiker (anonym) schon sympathischer

manni meier, Donnerstag, 06.12.2018, 01:16 vor 1970 Tagen @ Albatros 3810 Views

bearbeitet von manni meier, Donnerstag, 06.12.2018, 01:26

Werbung