BTCUSD | Welle 3

Ashitaka @, Montag, 03.12.2018, 11:20 vor 1974 Tagen 3561 Views

Hallo Zusammen,

Welle 1 seit dem 26.11.2018
Welle 2 seit dem 30.11.2018
Welle 3 innerhalb der kommenden 72 Stunden

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Unwahrscheinlich,

Broesler @, Montag, 03.12.2018, 17:13 vor 1973 Tagen @ Ashitaka 2996 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.12.2018, 17:17

Hallo Zusammen,

Welle 1 seit dem 26.11.2018
Welle 2 seit dem 30.11.2018
Welle 3 innerhalb der kommenden 72 Stunden

es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein ABC-Muster, welches entweder
bereits fertig abgespult ist oder dessen Welle B momentan läuft.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=475773

Ich erwarte jedoch selbst demnächst den Wendepunkt (wie auch im Posting nachzulesen ist).

Ahoi'schen Gruß

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Hast wohl recht...

nesco, Montag, 03.12.2018, 18:29 vor 1973 Tagen @ Broesler 2827 Views

Habe mir das Chartbild mal eben genauer angeschaut:

Für mich ist das derzeit die 4 der C. Die 5 könnte idealerweise bei 3K$ enden, wo eine massive Unterstützung wartet. Idealerweise dann mit divergierendem RSI, der ja letztens schon einen sehr niedrigen Wert von 15 hatte im Tageschart.

Die Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich am Ende, wenn man mal bei Youtube so schaut. Da sind viele "Snowflakes" laut eigener Aussage mit Cryptos gescheitert, nachdem sie schon drölf Lambos als Buchgewinn hatten.

Gruß, nesco

Zustimmung mit kleinem "Aber"

Slinky @, Montag, 03.12.2018, 21:04 vor 1973 Tagen @ nesco 2840 Views

Hallo nesco,

vom Prinzip her gehe ich voll mit dir, außer dem kleinen Unterschied dass ich uns erst in der 5 der A der großen Korrektur wähne, wir also demnächst zur B ansetzen werden.

Alles liebe aus dem stürmischen Schwarzwald,

Slinky

Werbung