Erfahrungsbericht aus einer Fussgängerzone

Manuel H. @, Montag, 03.12.2018, 10:08 vor 1973 Tagen 4937 Views

Die gebürtige Iranerin rief letztlich die Polizei, nachdem ihr in der Fussgängerzone von Moslems angedroht wurde, sie abzustechen, weil sie unschicklich gekleidet auf der Straße war.

Schleppend erschien die Polizei, wollte wissen, ob bei der Hilfesuchenden Alkohol im Spiel war, empfahl "einfach weitergehen", um nicht abgestochen zu werden und unternahm nichts.

Der Vorfall wurde nicht einmal protokolliert.

Weitere Millionen kommen im übrigen noch.

Zitat
"Nachdem ich alles erzählt hatte, fragte sie uns, ob wir Alkohol getrunken hätten. Ich sagte dass wir zwei Gläser Wein getrunken hatten vor ungefähr zwei Stunden. Ich spürte, wie langsam meine Souveränität ins Wanken geriet. Trotzdem war ich noch überzeugt, dass ich das Richtige getan hatte und scheute mich auch nicht zu erzählen, dass ich nicht einfach weitergegangen bin und den Kerlen auch mit starkem Gegenwind begegnet war. Doch das war wohl mein größter Fehler, denn anstatt sich der Bedrohung, der Belästigung anzunehmen, nach Beschreibungen der Personen zu fragen, fragte sie mich ganz ruhig: „Warum sind sie nicht einfach weitergegangen?“ Meine Welt brach fast zusammen.

Warum ich das nicht tat, wurde ich an diesem Abend auffällig oft gefragt. Ich war also der Fehler. Sie hätte genauso gut fragen können, weshalb meine Freundin und ich um diese Uhrzeit überhaupt draußen sind. Das wäre übrigens dieselbe Frage gewesen, die mir dieser kleine Junge aus der Gruppe gestellt hatte."

https://www.achgut.com/artikel/der_tag_an_dem_mich_deutschland_verlassen_hat?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Warum hat sie sich nicht einfach verschleiert?

Sundevil @, Montag, 03.12.2018, 17:02 vor 1973 Tagen @ Manuel H. 2816 Views

Also, gerade als Iranerin sollte sie wissen, dass sie Männer aus dem islamischen Kuturkreis provoziert, indem sie sich nicht verschleiert. Für Männer aus diesem Kulturbereich grenzt das eigentlich schon an sexuelle Belästigung. nur, wenn Männer belästigt werden, dann regt das normalerweise keinen auf!

Man könnte es als anstandslos, ja geradezu eine Provokation empfinden, wenn Frauen in Deutschland sich nicht verschleiern. Wenn ich einen muslimischen Gast einlade, dann serviere ich doch auch kein Schweinefleisch, das gehört sich nicht.

Dabei war das Kopftuch auch in Deutschland immer mal wieder in Mode. Es schützt sogar vor den zerstörerischen Sonnenstrahlen und hält die Haut länger schön!

Und da ist es doch einfach, wenn sich Frauen verschleiern. Das ist relativ wenig Aufwand und trägt zum Verständnis der Kulturen bei.

Alexander Van der Bellen hat da eine Vision oder ist es schon sein Auftrag das durchzusetzen?

Albrecht @, Montag, 03.12.2018, 17:22 vor 1973 Tagen @ Sundevil 2953 Views


Alexander Van der Bellen spricht öffentlich davon alle, also wirklich alle Frauen zu bitten Kopftuch zu tragen. Eine Islamisierung findet nicht!!! statt.

Alexander Van der Bellen - Kopftuch für alle Frauen aus Respekt vor Muslimen


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Alles andere ist rassistisch!!! (oT)

Sundevil @, Montag, 03.12.2018, 17:26 vor 1973 Tagen @ Albrecht 2436 Views

- kein Text -

Werbung