Läutet die FED die finale Endrunde ein? (Heute 5.30 Uhr)

Oberbayer @, Montag, 03.12.2018, 05:41 vor 1974 Tagen 5632 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.12.2018, 05:46

Sehe eben, dass IG indikative Kurse für den
DAX ---> 11466,5 (+221,5 Punkte)
DOW ---> 26005,6 (+500 Punkte)
stellt.
Das dürfte für Freunde von stop-loss-Orders eine teure Nacht werden.
https://www.ig.com/de#information-banner-dismiss
(nach unten scrollen)

Interessantes Bild zur großen Lage bei ZH, dass dürfte jeden Zweifler überzeugen:
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/inline-images/1M%20US%20OIS.jpg?itok=K4yp...

Das Gebälk wird morscher, aber zum Zocken bleibt es ideal.

Handelsstreit: Einigung zwischen Trump und Xi (oT)

sensortimecom ⌂ @, Montag, 03.12.2018, 07:21 vor 1974 Tagen @ Oberbayer 2436 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.12.2018, 07:33

- kein Text -

Die Kurse machen die Nachrichten...

Oberbayer @, Dienstag, 04.12.2018, 19:53 vor 1973 Tagen @ sensortimecom 3759 Views

Du solltest Dich mehr mit der Börse beschäftigen, ehe Du hier oT-Beiträge hinschmeißt.
Oder wie begründest Du den heutigen Kursrückgang beim DOW, z.Z. minus 720 Punkte.
Mit Oblomow ist hier das Gesülze eingezogen,scheint mir.
Kann mich ooch irren.

mfG

Das Gebälk wird morscher, aber zum Zocken bleibt es ideal.

Oblomow, Dienstag, 04.12.2018, 22:34 vor 1972 Tagen @ Oberbayer 3619 Views

Danke für diese Ungesülze. Leider kann ich nichts dafür, dass Deine genialen Analysen die Wertschätzung nicht finden, die sie sicherlich verdienen. Und mich für das Gesülze hier verantwortlich zu machen, scheint Dir in einem Moment der Nachtragenheit zwar Genugtuung zu verschaffen, ist aber etwas übertrieben. Hier in dem Forum ist jeder für seine eigene Trottelei verantwortlich. Und abschließend würde mich interessieren, ob ne Elliottwelle oder ein anderer Grund für den Absturz verantwortlich ist. Sicherlich wirst Du nicht sülzen. Da irre ich nicht und ich traue Dir ganz arg viel zu.

Herzlich
Oblomow

Werbung