Technologie der Kriegsmigration.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 29.11.2018, 20:54 vor 1977 Tagen 6140 Views

Hi,

diesmal gab es was zu der Technologie der Migration was.

Also die jungen Afghanen und Pakistanis aus dem Gebiet der Paschtunen gelangen per Flugzeug nach Dubei als Arbeitsmigranten. Dort wird ihnen der Pass abgenommen und für einen Sold von etwa 450 Dollar schickt man diese nach Syrien, dort kämpfen diese jungen Menschen einige Monate, bis diese in die Türkei gehen, dort sich von diesem Geld ein Telefon kaufen und Schlepper finden und von dem ersparten Sold die Schlepperkosten bezahlen können.

Das ist grob also der Weg. Europa also importiert sich gelernte Mörder in sein Haus. Denn schon von klein an werden die Jugendlichen in Afghanistan auf Krieg getrimmt. Das sind dann die modernen Janitscharen des Westens, eine Erscheinung aus dem osmanischen Reich.

Und natürlich reagieren diese Kriegsmigranten auf die freizügige westliche Gesellschaft mit Unverständnis und Aggressivität. Dabei wurden in Syrien 500 000 Menschen getötet, viele vertrieben und als Folge dieses Krieges verlieren die multikulturellen Syrer den Glauben an den Westen und dessen Werte.

Der Westen, der bis dahin das Ziel einer Gesellschaftsform darstellte, erweist sich als eine giftige Schlange. Und diese Enttäuschung ist vielleicht die schlimmste Einsicht aus dem Krieg.

Nun wie ist der Weg aus Afrika?
Im Kongo gab es denselben Krieg nun aber wegen dem Rohstoff Kantal für die Batterien in den Telefonen.

Dieser Krieg soll fünf Millionen Tote gekostet haben. Das Muster ist das Gleiche. Kindersoldaten werden angeheuert um gegen benachbarte Stämme zu kämpfen, am besten da wo das begehrte Metall sich befindet.
Und mit dem erkämpften Geld hat man das Ticket nach Europa.

Also wieder werden traumatisierte junge Schwarze nach Europa importiert, die mit der europäischen Wirklichkeit nichts anfangen können.

In der Sahelzone gibt es Uran, das die Franzosen für sich beanspruchen. Da die Touareg dort angesiedelt sind, haben die Franzosen diesen Bewohner den Islamischen Staat auf den Hals gehetzt. Nach bewährter Kolonialmanier werden alle Widerstände mit Gewalt bereinigt. Aus der Not fliehen die Schwarzen nach Europa.
Dabei bedienen sich die Franzosen der Hilfe von Stämmen, die die Touaregs hassen und zahlen für diese Fremdlegionäre genannt, der islamische Staat.


Also der Westen lädt sich genau diese Menschen ins Haus ein, die zu Mördern in ihren Ländern gemacht wurden, wegen der liberalen Politik der Großunternehmen, die an der Börse gehandelt werden.
Die Multis machen also Krieg, der aber im Endeffekt von den Verbraucher der Produkte der Multis bezahlt werden muss.

Also die Endverbraucher der Produkte der Multis, müssen für den Terror der Multis zahlen.

Eigentlich genial. [[freude]]

Gruß

Woher das Geld für die Reisen/Flucht/Migration stammt ist

Odysseus @, Donnerstag, 29.11.2018, 22:38 vor 1977 Tagen @ aprilzi 5061 Views

eine der zentralen Fragen, denen bislang niemand in voller Bandbreite konsequent und nachhaltig nachgeht.
Die Berichte wie, dass der Clan zusammenlegt, dass Töchter verkauft, verliehen oder zwangsverheiratet werden, damit der junge Bruder in die Fremde kann um von dort möglichst bald Geld zu schicken und/oder die Familie nachzuholen, sind bekannt. Genauso wie NGOs, die vor Ort oder unterwegs unterstützen/ zahlen.
Dass das Geld aber aus kriminellen Machenschaften aller Art, von Einbruch bis Mord oder Kriegssold stammt, und es sich vor allem um den am Geburtsort zukunftslosen Sohn Nr.5,6,7,8 etc. handeln könnte, der als Single gemäß Heinsohn in die Welt MUSS, um zu überleben, das interessiert keinen. Dass da kaum in Massen der studierte Absolvent kommt, der sich als Soldat sein Geld verdient hat, liegt auf der Hand. 20-jährige, die schon 4-8 Jahre "Karriere" und eine harte Schule hinter sich haben??? - vermutlich mehr als uns lieb sein kann. Auftreten und Abgebrühtheit von etlichen dieser Migranten stützen diese Überlegungen.

Mancher sieht sie eventuell auch hier als eine Art Soldat für die "richtige" Sache.

Europa also importiert sich gelernte Mörder in
sein Haus.

Das ist durchaus plausibel.
Danke für deine Ausführungen und den Gedankenanstoß.


Gruß Odysseus

Woher das Geld stammt

Rain @, Freitag, 30.11.2018, 10:31 vor 1977 Tagen @ Odysseus 3309 Views

Ihr Lieben,

mittlerweile ist bekannt, daß zumindest ein Investor 500 Mio in die Flüchtlinge investiert. Der möchte naturgemäß Rendite sehen.

Nehmt den Begriff Human Ressources wörtlich.

Dann wißt ihr, woraus der Ertrag gezogen wird.

Innere Organe sind kompatibel, gleich welche Farbe die Haut hat.

Daneben gibt es natürlich noch Kleininvestoren:

"Ich habe eine Farm in Afrika. Dort werbe ich an, zahl die Fahrt, hier können sie in meinen Häusern wohnen. Wenn sie minderjährig sind, rechnet sich das richtig. Billiges Essen, bißchen Bares an die richtigen Personen, dann läuft das."

Und diese Info kommt nicht aus Marxloh, sondern aus der tiefsten Provinz in RLP.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Exzellent auf auf den Punkt gebracht ....

NST @, Südthailand, Freitag, 30.11.2018, 03:25 vor 1977 Tagen @ aprilzi 4169 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 03:42

Also der Westen lädt sich genau diese Menschen ins Haus ein, die zu
Mördern in ihren Ländern gemacht wurden, wegen der liberalen Politik der
Großunternehmen, die an der Börse gehandelt werden.
Die Multis machen also Krieg, der aber im Endeffekt von den Verbraucher
der Produkte der Multis bezahlt werden muss.

Also die Endverbraucher der Produkte der Multis, müssen für den Terror
der Multis zahlen.


Hallo

.... mein Verdacht ist, um das wirklich zu verstehen, darf man nicht in einem Sozialstaatsgebilde leben. Aus meiner Sicht ist dir hervorragend gelungen in wenigen Sätzen den Kern des Problems zu umschreiben.

Ich erkläre das jetzt noch aus einer anderen Sicht, aber beschreibt im Grunde das gleiche Problem. Mein Geschenk an meine Frau, also die Möglichkeit zum Erwerb der Kautschukplantage sollte dazu dienen, ein vernünftiges Auskommen zu generieren. Die Kalkulation und Grösse stimmt auch, trotzdem wäre es als alleinige Einkommensquelle eine recht knappe Sache - aktuell. Das war auch schon anders -- in 2011 war es eine Gelddruckmaschine. Das vernünftige Mass wäre ein Mittelwert zwischen Tiefst und Höchstpreis. Damit könnten alle vernünftig leben.

Der Preis wird aber vom sogenannten Weltmarkt diktiert. Also von Spekulanten die ihr Geld damit verdienen, künstliche Märkte zu erzeugen und Wellentheoretikern und anderen ein Einkommen zu ermöglichen, die von realer Arbeit nicht so begeistert sind. Wir können aber auch Wellenreiten, also meine Frau, aber ganz ohne Wellentheorie. Sie macht aber prozentual gesehen, einen weit besseren Schnitt mit ihren Geldgeschäften, als im normalen Börsengeschehen möglich ist, wenn man noch nicht zur Geldelite dazugehört. Freiwillig macht sie das nicht, sie machte es einfach deshalb, weil es nötig ist.

Mir als Ausländer sind diese Geschäft nicht möglich, genauso wenig wie das einem Wähler aus einem Sozialstaat in selbigen möglich ist. Dort nämlich habt ihr den Ausländerstatus als normale Staatsbürger, den ich hier in TH habe. Meine Rechte und Möglichkeiten sind stark beschnitten. Ich habe für mich eine individuelle Lösung gefunden. Das war aber erst möglich, indem ich zuerst klar meine Beschränkungen erkannte und definieren konnte.

Alles andere wird in den zwei Beiträgen weiter oben viel besser erklärt nämlich, dass ihr genau das bekommt, wofür ihr bezahlt. Es kann aber sein, dass ihr das nicht versteht könnt - weil ihr die Beschränkungen nicht sehen wollt, die die Voraussetzungen für diese staatliche Betreuung sind.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Detailkorrektur

Hyperion @, Samstag, 01.12.2018, 12:29 vor 1975 Tagen @ aprilzi 1404 Views

Nun wie ist der Weg aus Afrika?
Im Kongo gab es denselben Krieg nun aber wegen dem Rohstoff Kantal für
die Batterien in den Telefonen.

Der Rohstoff heißt "Tantal" und wird für platzsparende und günstige Kondensatoren verwendet, nicht für Batterien. Für Batterien braucht man Kobalt, für das der Kongo der weltgrößte Produzent ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cobalt#Staaten_mit_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_F%C3%B6rdermenge

Werbung