Der "Vater" des "UN-Migrationspaketes" erpreßbar??

Olivia @, Donnerstag, 29.11.2018, 13:10 vor 1976 Tagen 6051 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.11.2018, 13:14

Ich bin kein Compact-Leser, aber dieser Artikel hat es in sich und die darin erhobenen "Vorwürfe" und Vermutungen sollten auf jeden Fall etwas deutlicher "beleuchtet" werden. Er behandelt "dunkle Punkte" des "humanistischen", sozialistischen UN-Politikers Guterres..... Hier ein Ausschnitt und anschließend ein Link. Diese "Vermutungen" sind so unfaßbar, dass umgehend nachgeprüft werden müßte, WAS da ggf. alles vertuscht worden ist.

".....Der FOCUS-Beitrag, der diesen „humanistischen“ Hintergrund des sozialistischen Welt-Politikers ausleuchtet, gibt sich „investigativ“ – aber er ist es nicht. Nicht wirklich. Denn der Autor „vergisst“ ein Detail, welches Guterres noch heute auf den Zehen drückt und ihn trans- wie supranational erpressbar machen könnte. Es geht um den Verdacht, daß er in die schlimmste Kindsmissbrauchserie der portugiesischen Geschichte verwickelt war.
Hintergrund ist der Fall Casa Pia, ein Waisenheim im Zentrum von Lissabon, das Prominenten über viele Jahre als Zuführbordell diente. Ärzte fanden bei über 100 der hier untergebrachten Kindern, die meisten zwischen 10 und 13 Jahre alt, einige darunter taub oder anders behindert, schwere physische Verletzungen auf Grund extremen Missbrauchs.

https://www.compact-online.de/wegen-kindesmissbrauch-erpresst-der-mann-der-den-migratio...

Und hier gleich noch ein Link dazu.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/der-mann-hinter-dem-un-pakt-war-guterres-in-die-...

--
For entertainment purposes only.

Musterdemokrat Guterres

Tempranillo @, Donnerstag, 29.11.2018, 13:29 vor 1976 Tagen @ Olivia 4936 Views

Ich bin kein Compact-Leser, aber dieser Artikel hat es in sich und die
darin erhobenen "Vorwürfe" und Vermutungen sollten auf jeden Fall etwas
".....Der FOCUS-Beitrag, der diesen „humanistischen“ Hintergrund des
sozialistischen Welt-Politikers ausleuchtet, gibt sich „investigativ“
– aber er ist es nicht. Nicht wirklich. Denn der Autor „vergisst“ ein
Detail, welches Guterres noch heute auf den Zehen drückt und ihn trans-
wie supranational erpressbar machen könnte. Es geht um den Verdacht, daß
er in die schlimmste Kindsmissbrauchserie der portugiesischen Geschichte
verwickelt war.
Hintergrund ist der Fall Casa Pia, ein Waisenheim im Zentrum von Lissabon,
das Prominenten über viele Jahre als Zuführbordell diente. Ärzte fanden
bei über 100 der hier untergebrachten Kindern, die meisten zwischen 10 und
13 Jahre alt, einige darunter taub oder anders behindert, schwere physische
Verletzungen auf Grund extremen Missbrauchs.

https://www.compact-online.de/wegen-kindesmissbrauch-erpresst-der-mann-der-den-migratio...

Seit 1996, der Dutroux-Affäre, bin ich mir bauchgefühlmäßig völlig sicher, daß Vorgänge wie bei Dutroux, Fourniret, Coral, Les-Hauts-de-la-Garenne, Chateu des Amerois, Elm Guest House, Jimmy Savile und Pizzagate beschrieben, zum Hobby unserer Repräsentanten, Regierenden und Eliten gehören wie Golf und Segeln, und wir mindestens vom Fraktionschef aufwärts jeden Abgeordneten entsprechend einordnen müssen.

Wenn jetzt ausgerechnet über den Generalsekretär der UNO solche Gerüchte verbreitet werden, bestätigt das meine Ansicht, daß wir die Liste der demokratischen Grundwerte (Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord) in Bezug auf Regierende und Eliten um Kinderf…, Kinderschlachtung und Kannibalismus erweitern müssen.

Was seit etwa 1996 in regelmäßigen Abständen belgischen und französischen Quellen zu entnehmen ist, geht ebenfalls in diese Richtung.

Schon vor Jahren habe ich in verschiedenen Webforen Fälle wie den der portugiesischen Casa Pia aufgegriffen, alles haarklein belegt, übersetzt wie ein Depp und durfte mich von deutschen Systemnutten und -strichern regelmäßig auf die miserabelste Tour bepöbeln lassen. Das Dreckigste, was ich je erlebt habe war, als sie mir unterstellt haben, ebenfalls pädosatanistisch gepolt zu sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

In Marrakesch, ...

Tempranillo @, Donnerstag, 29.11.2018, 16:14 vor 1976 Tagen @ Tempranillo 4522 Views

… wo der UNO-Migrationspakt unterzeichnet werden soll, wurden im Luxushotel La Mamounia zwei sehr bekannte französische Politiker beim pädophilen schwulen Rudelbums erwischt. Man munkelt von Jack Lang und gibt dezente Hinweise auf Philippe Douste-Blazy.

Gérard Fauré, der ganz Promi-Paris (u.a. Jacques Chirac?) mit Rauschgift versorgt und 18 Jahre Gefängnis abgesessen hat, kam neulich im Fernsehen mit Indiskretionen über die Pädophilie der Eliten heraus; seine Informationen bezogen sich in erster Linie auf Marokko, nicht Europa.

Im Pädo-Paradies Marokko, das laut dem dort geborenen Jacob Cohen (Meknès) hinter den Kulissen unter zionistischer Herrschaft steht, treffen sich die westlich-demokratischen Führer, um ihren Völkermord-Pakt zu unterzeichnen.

Wenn da nicht wieder eins zum anderen paßt, weiß ich's auch nicht mehr.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Partouze-pedophile-a-la-Mamounia-6956.html

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Gerard-Faure-le-dealer-du-tout-Paris-balance-sur...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Casablanca - Play it again, Sam! (oT)

Langmut @, Donnerstag, 29.11.2018, 16:28 vor 1976 Tagen @ Tempranillo 4013 Views

- kein Text -

Wir sind jetzt im Jahr 3 nach neuer Zeitrechung

NST @, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 13:32 vor 1976 Tagen @ Olivia 5089 Views

Hintergrund ist der Fall Casa Pia, ein Waisenheim im Zentrum von Lissabon,
das Prominenten über viele Jahre als Zuführbordell diente. Ärzte fanden
bei über 100 der hier untergebrachten Kindern, die meisten zwischen 10 und
13 Jahre alt, einige darunter taub oder anders behindert, schwere physische
Verletzungen auf Grund extremen Missbrauchs.


Hallo

Die neue Zeitrechnung geht ab 2015 - das Zeitalter des Humanismus und der offenen Grenzen.

Diese ganzen Vorwürfe sind in der neuen Zeit hinfällig, denn seit es die Ehe für alles gibt, heiratet man eben so ein früheres Opfer und gut ist. Dann kann der Ehemann ganz legal Kindergeld für seine Ehefrau oder Ehemann beantragen und für den Steuerzahler ist damit alles nach Recht und Gesetz.

Nachtreten ist nicht die feine Art. Nur gut dass es dafür unseren Sozialstaat gibt, hier kümmert man sich wenigstens. Dass diese UN Mitarbeiter vom Fach sind merkt man gleich und Merkel ist gut beraten, sie die Details ausarbeiten zu lassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Drei Jahre sind um, also sind wir im vierten Jahr

Langmut @, Donnerstag, 29.11.2018, 14:41 vor 1976 Tagen @ NST 4434 Views

Hallo in die Runde, hallo NST,

na ja - hüstel - als in Thailand lebender sollte man bei diesem Thema eher schweigen, nicht umsonst hieß es in orthodoxen Kreisen nach dem großen Weihnachtssterben 2004, dass der Herr ein Flut aussandte, um die Sünden an den vielen gequälten Kindern zu strafen.

Nicht dass das auch meine Meinung wäre, aber ich machte mir schon in den 90ern gerne einen Spaß daraus, zu verkünden, dass ich beim nächsten Urlaub mit dem Bummsbomber gen Thailand fliegen werde.

Der Dank und die treuen Augenaufschläge der Mütter unter meinen Kolleginnen waren mir sicher.

Aber nichts für ungut:
Bin trotzdem fast neidisch auf deinen unkonventionellen Lebensentwurf und freue mich so gut wie jedesmal von dir zu lesen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Na, dann komm mal zum Hüsteln .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 15:01 vor 1976 Tagen @ Langmut 4548 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.11.2018, 15:14

na ja - hüstel - als in Thailand lebender sollte man bei diesem Thema
eher schweigen, nicht umsonst hieß es in orthodoxen Kreisen nach dem
großen Weihnachtssterben 2004, dass der Herr ein Flut aussandte, um die
Sünden an den vielen gequälten Kindern zu strafen.
ich dass das auch meine Meinung wäre, aber ich machte mir schon in den
90ern gerne einen Spaß daraus, zu verkünden, dass ich beim nächsten
Urlaub mit dem Bummsbomber gen Thailand fliegen werde.

Hallo

Siehst du das ist der Unterschied - ich hab das gemacht in den 90ziger Jahren. Ich habe zu Beginn auch dafür gezahlt - war also Sextourist, aber kein Kinderliebhaber wie führende Politiker eurer kommenden neuen Volkspartei. Hier gibt es auch keine geduldeten Kinderehen bei Muslimen und hier leben einige, Heirat ist erst möglich bei Volljährigkeit.

Im übrigen, wenn du hier als Ausländer erwischt wirst mit einer Minderjährigen und das Erwachsenenalter ist hier 21 Jahre ..... nichts geht da mit ab 14 Jahren, dann bekommst du eine Aufenthaltsverlängerung auf Staatskosten. Die ersten paar Jahre sitzt du das hier ab, erst später wirst du dann auf ein Ersuchen ausgeliefert nach D.

In den Touristenzentren findest du normalerweise keine jüngeren Frauen, die ihre Dienste anbieten. Jeder Thai muss seine ID Karte dabei haben - gerade in dem Umfeld. Die sehen zwar jünger aus, manchmal wie Kinder, sind es aber nicht. Das ist der feine Unterschied, den nicht alle Sextouristen erkennen, weil sie ihr Maul nicht mehr schliessen können, vor lauter Tatkraft. Ja, Zustände wie früher bei euren Love Paraden, das gab es hier auch noch nie. Ich würde nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitzen würde. [[freude]] [[freude]]
Gruss

PS: Kontrollen sind seit dem Jahrtausendwechsel hier jederzeit möglich Touristenzentren dagegen ist für solche Kostgänger Europa inzwischen die 1. Adresse

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Portugal mon amour

Langmut @, Donnerstag, 29.11.2018, 14:26 vor 1976 Tagen @ Olivia 5271 Views

Hallo in die Runde,

meine Schwester wohnt seit über 20 Jahren in Portugal und der interessierte Bruder bekam bei Besuchen so einiges mit, worüber die Einheimischen zur vorgerückten Stunde und rotweinbeseelt tuschelten:

Nicht Genaues weiß man nicht

Der buchstäbliche Dreck am Stecken war und ist dort leider allgegenwärtig.

Und dieser gewichtige Deutsche Eso-Meister trieb es besonders bunt.

Mache sich jeder bei Google unter "Pädophilie Portugal" sein eigenes Bild.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Wormser Prozesse

Rain @, Donnerstag, 29.11.2018, 16:59 vor 1976 Tagen @ Langmut 4456 Views

Ihr Lieben,

das Thema Kindesmißbrauch war in aller Munde, als ich meine Berufstätigkeit begann. Ein Riesenthema war der Wormser Mißbrauchsprozess, Kollegen haben dort vertreten. Mehrere Kinder waren angeblich innerhalb der Familie mißbraucht worden, sie wurden sofort aus den Familien genommen, ins Heim gesteckt.

Alle Verteidigungsversuche der Bevollmächtigen gingen ins Leere. Irgendwann, nach Jahren, in der Berufungsinstanz, stellte sich heraus, daß alles erlogen war, Mitarbeiterinnen von Hilfsorgas die Kinder entsprechend beeinflußt hatten.

Die Kinder waren nach dem jahrelangen Prozess ihren Familien so entfremdet, daß sie nie mehr zurückgingen.

Erst vor einigen Jahren stellte sich heraus, daß tatsächlich Mißbrauch stattgefunden hatte. In dem Heim, in dem sie untergebracht waren.

Hier ist ein wirklich guter Artikel dazu: https://www.zeit.de/2007/03/Rueckert-Buch-03

Ersetzt Kindesmißbrauch durch Flüchtlinge, und ihr habt die heutige Situation. Komplett sachbefreit, nur auf Gesinnungsethik beruhend, ohne jede Chance bei den Gerichten.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Werbung