Die Cebit wird eingestellt? Deutschland als Hochtechnologie Land wird eingestellt!

XERXES @, Mittwoch, 28.11.2018, 14:16 vor 1978 Tagen 4352 Views

Diesel, Bundeswehr, Flughafen BER, Energiewende, Abschaffung des Diploms, nun die CEBIT, u.v.m.

In riesen Schritten wird Deutschland als technologische Hochburg regelrecht eingedampft!

Aus für IT-Messe: Die Cebit wird eingestellt

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Aus-fuer-IT-Mes...

Anstatt wegen zurückgehender Besucher ganz dicht zu machen, hätte man sich vllt. zunächst Gedanken über den Standort machen sollen. Hannover ist nun mal eine der langweiligsten Städte in Deutschland überhaupt.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Zustimmung

software-engineer @, Mittwoch, 28.11.2018, 17:57 vor 1978 Tagen @ XERXES 3517 Views

Anstatt wegen zurückgehender Besucher ganz dicht zu machen, hätte man
sich vllt. zunächst Gedanken über den Standort machen sollen.

Ich habe für das letzte Mal auch eine Einladung erhalten. Bei einem Standort in der Mitte Deutschlands wäre ich hingefahren.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Die Mucke spielt halt jetzt woanders....

Balu @, Mittwoch, 28.11.2018, 18:37 vor 1978 Tagen @ XERXES 3667 Views

und - sind wir doch mal ehrlich - wer produziert denn in DE noch Sofware, Hardware.....wer hat denn von denen, die eine hohe Affinität zu Computers haben, genug Grips in dem Kopf genannten Hohlraum, um hier der Cebit einen Stammtisch zu gründen?

Zuse, Nixdorf....was ist das denn?

Pflege, Betreuung, Integration, etc. ist angesagt in diesem unseren fortschrittlichen Lande.....

nicht Bäcker, Metzger, Softwareing., etc....da muß man ja arbeiten, denken, und es ist mit süssen Worten, na Herr/Frau sowieso, wie geht es uns denn heute, dann wollen wir sie mal aufs Töpfchen heben, nicht getan, wer will das denn noch?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Pflege, Betreuung, Integration ..... BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen - wo wir sind ist oben !!! (oT)

NST @, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 04:21 vor 1977 Tagen @ Balu 2955 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

O-Ton Alice Weidel:

nemo, Mittwoch, 28.11.2018, 20:03 vor 1978 Tagen @ XERXES 4143 Views

...unsinnige Emmissionswerte, Atomausstieg, Kohleausstieg, hochsubventionierte alternative Energien, die nicht grundlastfähig sind, hochgejubelte Elektro-Autos, die für Massenmobilität überhaupt nicht tauglich sind und vielleicht erklärt uns ja ihr neu gegründeter Parlamentstskreis „Pferd“ – ich habe es ja nicht geglaubt, als ich das gehört habe – ihr Parlamentskreis „Pferd“, welche Fortbewegungsmittel wir künftig überhaupt noch nutzen dürfen, wenn Deutschland erfolgreich zum klimaneutralen Agrarland herunter gewirtschaftet wurde...

Gruß
nemo

Gibt doch ein Superbeispiel

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 28.11.2018, 21:41 vor 1978 Tagen @ XERXES 3718 Views

Anstatt wegen zurückgehender Besucher ganz dicht zu machen, hätte man
sich vllt. zunächst Gedanken über den Standort machen sollen. Hannover
ist nun mal eine der langweiligsten Städte in Deutschland überhaupt.

Vielleicht hätte man sich ja mal ein Beispiel an der GamesCom nehmen sollen. Die ist doch nicht ohne Grund von Leipzig nach Köln verlegt worden. Allein die Verkehrsanbindung Kölns ist um Längen besser als Leipzig.

Die gesamte Informationstechnik ist für unsere Volksverräter kein Neuland, sondern unentdecktes Land...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Abschaffung des Diploms

SevenSamurai @, Donnerstag, 29.11.2018, 17:52 vor 1977 Tagen @ XERXES 3374 Views

Diesel, Bundeswehr, Flughafen BER, Energiewende, Abschaffung des Diploms,

Nun, die Industrie hat NICHT dagegen protestiert.

Offensichtlich kam denen das gelegen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung