Weltmacht UNO als totalitäre Rechtssetzungsinstanz

Falkenauge @, Samstag, 24.11.2018, 08:57 vor 1981 Tagen 6989 Views

Die UNO schwingt sich immer mehr zur globalen Rechtssetzungsinstanz auf, indem allgemeine Menschenrechte per Völkergewohnheitsrecht schleichend etabliert werden. Mit dem Migrationspakt der UNO wird dies gerade wieder beispielhaft praktiziert. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker, also letztlich das der einzelnen Menschen, wird damit insoweit als Grundlage demokratischer Gesellschaften zunehmend zugunsten einer sich den Staaten überordnenden UNO-Weltinstanz verdrängt. Siehe:

Die UNO zeigt sich immer deutlicher in der Entwicklung zu einer Weltregierung, die zugleich Weltgesetzgeber ist. Wir stehen inmitten eines Prozesses zu einer totalitären Weltordnung mit einem Völkerrecht als „Weltverfassung“, in der alle Menschen als „Weltbürger“ überall die gleichen Rechte erhalten und die zahlreichen unterschiedlichen Nationalstaaten allmählich überflüssig werden.

Weltmacht UNO

Hervorragend erkannt und analysiert

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 24.11.2018, 10:36 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5390 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 10:55

Wir sehen übrigens gerade eine Spaltung, die weltweit in Gang ist. Die eine Seite zieht mit den "Avantgardisten", die an einer NWO unter den Fittichen der UN arbeiten und diverse "Menschenrechte" und "Werte" als Pseudoreligion etablieren wollen; die Kontrahenten (die immer mehr werden), haben vor dieser Entwicklung Angst und beginnen, sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. "Links" und "rechts": das war mal. Beginnt sich zu verwischen und verschwimmt letztlich in der Undefinierbarkeit.

Sollte man als Flugblatt an alle Haushalte verteilen

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 11:35 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5366 Views

Hallo Falkenauge,

Weltmacht UNO als totalitäre Rechtssetzungsinstanz.

Glänzend gesehen! Um mit der UNO den Grundstein einer künftigen Weltregierung zu legen, wurden zwei Weltkriege geführt. Und die Schuldfrage wäre damit auch beantwortet: sie liegt eindeutig auf Seiten der Globalisten, vor allem Englands und Amerikas.

Die UNO schwingt sich immer mehr zur globalen Rechtssetzungsinstanz auf,
indem allgemeine Menschenrechte per Völkergewohnheitsrecht schleichend
etabliert werden. Mit dem Migrationspakt der UNO wird dies gerade wieder
beispielhaft praktiziert. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker, also
letztlich das der einzelnen Menschen, wird damit insoweit als Grundlage
demokratischer Gesellschaften zunehmend zugunsten einer sich den Staaten
überordnenden UNO-Weltinstanz verdrängt. Siehe:

Die UNO zeigt sich immer deutlicher in der Entwicklung zu einer
Weltregierung, die zugleich Weltgesetzgeber ist. Wir stehen inmitten eines
Prozesses zu einer totalitären Weltordnung mit einem Völkerrecht als
„Weltverfassung“, in der alle Menschen als „Weltbürger“ überall
die gleichen Rechte erhalten und die zahlreichen unterschiedlichen
Nationalstaaten allmählich überflüssig werden.

Großartig! Herzlichen Dank für Deine Zeilen. Du gehörst zu den vielzuwenigen, die erkannt haben, was es mit der UNO auf sich hat. Dein heutiger Text ist so hervorragend, daß man ihn an alle deutschen Haushalte verteilen müßte.

Falkenauge: *Sie werden zu folgsamen Sklaven, wenn nicht gar zu fanatischen Verfechtern eines Weltrechts von oben, ohne dass es ihnen selbst zum Bewusstsein kommt. Dieser Prozess hat ja bereits weite Teile der Bevölkerung erfasst.*

Zweimal schon wurde, leider erfolgreich, versucht, Weltrecht von Oben zu setzen:

1789 mit der *Déclaration des droits de l'homme et du Citoyen* und 1948 mit der Erklärung der Allgemeinen Menscherechte, deren eigentliche Absicht gewesen ist, hinter wohlklingenden Phrasen verschwinden zu lassen, daß es in Wahrheit darum geht, zuerst die gesetzgeberische Souveränität der Staaten zu beschneiden um sie dann irgendwann ganz abzuschaffen.

Falkenauge: *Die UNO benutzt aber auch das Instrument des aus dem angloamerikanischen Recht stammenden „Soft Law“ (weiches Recht), um in von ihr initiierten Übereinkünften (compacts),…*

Kann es aus europäischer, vor allem deutscher Sicht wirklich sinnvoll und vorteilhaft sein, sich an den beiden satanisch-globalistischen Nationen Großbritannien und USA zu orientieren, mit dem Risiko, daß man jahrzehntelang das von dort verabreichte Gift aufnimmt?

Wär's jetzt, wo wir nicht wissen, wie lange es unser Europa noch geben wird, nicht höchste Zeit, den Alten Kontinent, vor allem dessen sich in stratosphärischen Höhen bewegende Kunstwerke neu zu entdecken?

Beethoven, Streichquartett op 95, f-moll, entstanden nach einer Lebenskrise und mit etwa 20 Minuten ausgesprochen kurz:

https://www.youtube.com/watch?v=KwxYhUO9Gq4

Ich habe den Eindruck, hier lehnt sich jemand auf, ziemlich sicher gegen sein eigenes Schicksal, ob auch gesellschaftliche Zustände, etwa die napoleonische Besatzung Wiens, bleibt offen.

Was dieses Werk so heraushebt, sind extreme innere Spannungen, kompromißlose Schroffheit und klangliche Härten, die eher an das 20. Jahrhundert denken lassen, Bartok und Shostakowitsh, als 1811.

Ähnliches hat Beethoven den Zuhörern und Interpreten, so viel ich weiß, nur noch zweimal zugemutet, in der Hammerklaviersonate und Großen Fuge.

In dem nachtschwarzen Streichquartett op. 95, das so dicht und gehaltvoll ist wie eine ausgewachsene Sinfonie, gestattet Beethoven sich selbst und uns im Scherzo eine lyrische Erinnerung an Wien, bei der man automatisch an Franz Schubert denkt.

Leider ist vieles Europäische so weit oben angesiedelt, sowohl was die inhaltliche Substanz betrifft als auch die Ansprüche an Ausführende und Publikum, daß der Anglokrempel zunächst attraktiver, weil leichter zugänglich ist.

Aber was man für Europa aufwendet, kommt mit Zins und Zinseszins zurück, als hätte man eine hochrentierliche Anleihe gezeichnet, die erst mit dem eigenen Tod verfällt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Geht der Clinton endlich die Düse?

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 12:13 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5862 Views

Hallo Falkenauge,

geht der Mörderin Hillary Clinton endlich die Düse?

The Guardian: *Hillary Clinton: Europe must curb immigration to stop rightwing populists.* https://www.theguardian.com/world/2018/nov/22/hillary-clinton-europe-must-curb-immigrat...

Clintons Anregung zielt natürlich darauf ab, das Aufleben eines europäischen Nationalismus' zu verhindern.

*Auf dieser Welt sind nur zwei Nationalismen erlaubt, der amerikanische und israelische*, kommentiert E&R.

Quod licet iovi ...

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Hillary-Clinton-a-enfin-trouve-le-lien-entre-pop...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hillary tells the truth and shames the Germans

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 20:47 vor 1981 Tagen @ Tempranillo 4765 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 20:57

Hillary Clinton: “I don’t know why at this moment that is so attractive to people, but it’s a serious threat to our freedom and our democratic institutions, and it goes very deep and very far and we’ve got to do a better job of shining a light on it and trying to combat it.”

Hillary sagt ausnahmsweise die Wahrheit und nur die wenigsten bemerken es!

Our freedom => Wirtschaftliche Freiheit, also die des großen Geldsacks und der Zuhälter Clintons.

Our (sic!) democratic institutions => Alle Einrichtungen zur Sicherung der ausschließlich (!!!) wirtschaftlichen Freiheit und globalistischen Weltstaatsbewegung.

Was sich daraus für uns und die Völker dieser Welt an Konsequenzen ergibt, könnte man als Vorhölle oder langsamen und qualvollen Tod bezeichnen.

Aber ansonsten ist Democracy schon voll Oukäy.

Tempranillo

https://www.theguardian.com/world/2018/nov/22/hillary-clinton-europe-must-curb-immigrat...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

"Alle Menschen sind gleich"

software-engineer @, Samstag, 24.11.2018, 12:36 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5328 Views

Diese eindeutig falsche pseudo-moralische Aussage ist der GRUNDFEHLER im System, der alle daraus abgeleiteten Begriffe (z.B. "Demokratie") ebenfalls fehlerhaft macht.

Wir brauchen eine neue an die REALITÄT angepasste Ethik und neu formulierte moralische Axiome.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Das Tor zur Hölle öffnen?

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 13:07 vor 1981 Tagen @ software-engineer 5455 Views

Diese eindeutig falsche pseudo-moralische Aussage ist der GRUNDFEHLER im
System, der alle daraus abgeleiteten Begriffe (z.B. "Demokratie") ebenfalls
fehlerhaft macht.

Wenn man den Gleichheitsgrundsatz aufgibt, macht man sein Land für 90% zur Hölle.

Wirf das Gleichheitspostulat über Bord, was spräche dann noch dagegen, alle Staatsgewalt Rothschild und dem Sanhedrin zu übertragen?

Der Grundfehler liegt weniger im Gleichheitsgrundatz an sich, als darin, ihn über the whole wide World verbreiten zu wollen.

Die Folge wird sein, daß für 90% der Europäer das Leben genauso aussieht wie nach Preisgabe des Gleichheitsgrundatzes, es wird sein wie der Vorhof zur Hölle.

Wir brauchen eine neue an die REALITÄT angepasste Ethik und neu
formulierte moralische Axiome.

Wir brauchen eine Ethik die Europas Besonderheiten, seiner Kultur und LEBENSQUALITÄT Rechnung trägt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Genau das ...

software-engineer @, Samstag, 24.11.2018, 13:22 vor 1981 Tagen @ Tempranillo 5099 Views

Der Grundfehler liegt weniger im Gleichheitsgrundatz an sich, als darin,
ihn über the whole wide World verbreiten zu wollen.

... habe im Grunde gemeint. Allerdings führt das auch zu Konsequenzen, die sich innerhalb der eigenen europäischen Kultur auswirken. Das Primat der europäischen Kultur bleibt dabei erhalten.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Der Gleichheitsgrundsatz ist doch nicht mal juristisch gegeben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.11.2018, 07:36 vor 1980 Tagen @ Tempranillo 3911 Views

Siehe Wahl-, Aufenthalts-, Ausländerrecht usw. Diskriminierung von Personengruppen ohne Ende ... [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Impotenz im Regierungsamt

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 14:59 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5084 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 15:29

Hallo Falkenauge,

als Ergänzung zu Deinem Beitrag über die UNO, eine Organisation des demokratischen globalen Völkermords, ein Video mit Jacques Attali, der frank und frei zugibt, *daß wir nur Impotente wählen, die den Befehlen der Märkte ( = Rothschild, Warburg, Goldman Sachs, Lazard, Rockefeller etc. pp.) gehorchen* und die erschreckenden Ziele der Globalisten offenlegt, etwa die Abschaffung aller Systeme der sozialen Sicherung:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Message-aux-Gilets-jaunes-pour-le-pognon-adresse...

Wenn Du wissen willst, was Sache ist, darfst Du Dich nicht an Merkel, Prantl, Augstein und den sonstigen Abschaum wenden, Du solltest Dich bei Jacques Attali kundig machen, der wie kein einziger Deutscher, selbst wenn er wie Adenauer, Brandt, Kohl und Schmidt kurz vor der Aussegnungshalle steht, gelegentlich mit der Wahrheit rüberkommt.

Attali liegt mehr als die meisten Deutschen mit mir auf einer Linie. Ich sage seit mindestens 20 Jahren, daß es völlig sinnlos ist, zur Wahl zu gehen, weil du auf dem Stimmzettel nichts anderes vorgesetzt bekommst als Hochfinanz- und Besatzerhuren.

Sollte es ausnahsmweise Abweichungen geben, werden sie von der Staatmacht entweder vor oder nach der Wahl, durch Fälschung der Auszählung kaputt gemacht.

Heute in Paris:
Papalola: *entendu ce matin dans les rues de Paris.
"non au gouvernement mondial"
"on ne veut pas de la gouvernance globale."*

*Nein zur Weltregierung. Wir wollen keine Global Governance.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Message-aux-Gilets-jaunes-pour-le-pognon-adresse...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Attali kuschelt mit Soros' Femen

Tempranillo @, Montag, 26.11.2018, 10:38 vor 1979 Tagen @ Tempranillo 3339 Views

Wenn Du wissen willst, was Sache ist, darfst Du Dich nicht an Merkel,
Prantl, Augstein und den sonstigen Abschaum wenden, Du solltest Dich bei
Jacques Attali kundig machen.

Am 20. November fand in den Räumlichkeiten des französischen Außenministeriums das von Jacques Attali veranstaltete *Global Positive Forum* statt.

Neben Unternehmenschefs und Ministern war unter den Gästen auch Inna Shevchenko (FEMEN), deren große Spezialität darin besteht, sich Oben ohne in katholischen Kirchen wie der Kathedrale von Notre Dame zu entleeren.

Falls noch der geringste Zweifel besteht, daß wir selbstverständlich auch die Frauenbewegung dem Globalismus und damit USA, Transatlantikimperium sowie Soros und Attali zuordnen müssen, sollte er seit heute beseitigt sein.

Jacques Attali: *Das Global Positive Forum wird am 20. November ab 8 Uhr 30 im Außenministerium Personen (*acteurs*, Schauspieler) versammeln, die überall in der Welt wünschen und das auch können, wünschen, sich für eine bessere Welt zu engagieren. Schließen sie sich der positiven Revolution an.*

Nie ist es so sinnvoll und erkenntnisfördernd, jedes Wort auf die Goldewaage zu legen wie bei Jacques Attali, der Minister und Unternehmensführer als Schauspieler bezeichnet und von einer besseren Welt redet.

Besser inwiefern und für wen?

Besser heißt aus Sicht Attalis natürlich besser für Israel, den Globalismus und folglich auch im Sinne der Abschaffung aller Nationalstaaten und autochthonen Völker.

Vor ein paar Jahren, als von Merkels Grenzöffnung und der Migrantenflut noch keine Rede gewesen ist, sagte er, *Staaten seien inzwischen zu Hotels geworden*.

Das sehen wir vor allem am Beispiel der BRD, in die alle Völker dieser Welt kommen können, nur daß die Kosten für den Aufenthalt im Hotel Germania vom Betreiber zu übernehmen sind.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jacques-Attali-introduit-la-Femen-Inna-Shevchenk...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Weltstaat schon lange in Vorbereitung

Falkenauge @, Samstag, 24.11.2018, 18:22 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 4994 Views

Eine Leserin schrieb im Blog Fassadenkratzer zu dem oben verlinkten Artikel einen Kommentar, in dem sie aus einem Artikel des Briten Terry Boardman zitierte, der darauf hinwies,
"dass ein „anonymer“ Artikel im September 1915 in der „Round-Table-Zeitschrift von Philip Kerr geschrieben worden war, einem der wichtigsten Gefolgsleute von Lord Milner und späteren Sekretär von Lloyd George. Der Artikel enthielt Folgendes über den „Weltstaat“, den die Round-Table-Gruppe um Milner damals schon für die neue Nachkriegsordnung konzipierte: „Ein solcher Staat muss alle anderen außer Kraft setzen. Tatsächlich wird er der einzige Staat sein. […] Darunter mag es eine unbegrenzte Anzahl von nationalen Einheiten geben, aber das oberste Gesetz wird das Weltrecht sein, übergeordnet dem nationalen Recht, dort, wo es mit ihm kollidiert und es wird für alle Bewohner der Welt verbindlich sein.“

Wer etwas Zeit hat (es lohnt sich):
Zum Wirken der "Round-Table-Gruppe" und Philip Kerr, die mächtig zum Krieg gegen Deutschland getrieben hatten, siehe hier.

Philip Kerr war auch an den Planungen zur Gründung der innerlich verbundenen Think Tanks "Chatham House" in London und "Council on Foreign Relations" (CFR) in New York beteiligt. Siehe dazu hier.

"Blaupausen und Entwürfe zu UN, NATO, Weltbank, IWF und Marshallplan haben ihren Ursprung in bedeutendem Umfang beim CFR." (Wikipedia)

So schließt sich der Kreis.

Verborgene Geschichte von Docherty & Macgregor

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 25.11.2018, 09:51 vor 1980 Tagen @ Falkenauge 4013 Views

Wer etwas Zeit hat (es lohnt sich):
Zum Wirken der "Round-Table-Gruppe" und Philip Kerr, die mächtig zum
Krieg gegen Deutschland getrieben hatten, siehe
hier.

Philip Kerr war auch an den Planungen zur Gründung der innerlich
verbundenen Think Tanks "Chatham House" in London und "Council on Foreign
Relations" (CFR) in New York beteiligt. Siehe dazu
hier.

Das Buch zum Thema gibt es bereits auch auf Deutsch für 9,99 Euro als gebundenes Buch:

Gerry Docherty & Jim Macgegor

Verborgene Geschichte: Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte

z.B. direkt beim KOPP-Verlag.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das UNO-Recht in der Praxis

Tempranillo @, Samstag, 24.11.2018, 19:46 vor 1981 Tagen @ Falkenauge 5063 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 19:50

Video: https://twitter.com/JeanHugon3/status/1066357250707648512

Für Staatsmacht und Bullen sind wir Tiere, Nutz- und Schlachtvieh, denen man die Grundwerte notfalls einprügeln muß, wie diesem Mann, der über 60 Jahre alt sein dürfte, wie der, dem die BRD-Schergen in Stuttgart mit Wasserwerfer die Augen herausgeschossen haben.

Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Welche genau, sollte man endlich erkennen.

Bestimmt ein Rollstuhl-Nazi:
https://twitter.com/LeMondeModerne_/status/1066336266097172481

Cheyenne träumt von einem neuen IMT:
https://twitter.com/cheyennecarron/status/1066325676503035904

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung