Fuer 2 Wochen braucht man kein Visum

CalBaer @, Freitag, 16.11.2018, 20:51 vor 1989 Tagen @ manni meier 4923 Views

Verstehe nicht, warum sie fuer eine Woche Geschaeftsreise und eine Woche Urlaub ein Visum beantragt. Wiwo schreibt ausserdem, dass der Visumsantrag noch in Bearbeitung sei. Warum Zypris daraus eine Ablehnung macht, ist mir schleierhaft. Wenn man wirklich abgelehnt wird, bekommt man die auch eindeutig mitgeteilt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Lieg ich da falsch?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 16.11.2018, 20:58 vor 1989 Tagen @ CalBaer 4588 Views

Ich war der Meinung, dass man auch als EU-Bürger keine Nase in die USA stecken kann, wenn man kein Visum hat. Auch nicht für eine Stunde oder für zwei Wochen.

Stimmt das nicht?

Danke, - Wissenslücke geschlossen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 16.11.2018, 21:57 vor 1988 Tagen @ CalBaer 4041 Views

Als ich vor ein paar Jahren (denke, so um 2010, oder sogar vorher?) mit meiner Frau (sie ist Rumänin) in den Benelux-Staaten war und für einen Tag mit ihr nach England wollte, war das für meine Frau nicht möglich, aufgrund der Einreisebestimmungen.

Daraufhin habe ich dem Inselvolk meinen Stinkefinger gezeigt und hab mich nie mehr dafür interessiert, dorthin mal als Tourist zu fahren.

Evtl. ein kleines Späßeken von und für Trump?

manni meier, Freitag, 16.11.2018, 21:04 vor 1989 Tagen @ CalBaer 4546 Views

Verstehe nicht, warum sie fuer eine Woche Geschaeftsreise und eine Woche
Urlaub ein Visum beantragt. Wiwo schreibt ausserdem, dass der Visumsantrag
noch in Bearbeitung sei. Warum Zypris daraus eine Ablehnung macht, ist mir
schleierhaft. Wenn man wirklich abgelehnt wird, bekommt man die auch
eindeutig mitgeteilt.

Zypries spricht Klartext. Völlig unverhohlen droht sie dem mächtigsten Mann der Welt.

Das US-Visum wird in D bei nicht "lupenreiner Vergangenheit" empfohlen

Hasso, Freitag, 16.11.2018, 21:11 vor 1989 Tagen @ CalBaer 4631 Views

bearbeitet von Hasso, Freitag, 16.11.2018, 21:23

Beispiel: Wenn Du als Deutscher in D eine klitzekleine Vorstrafe (z.B. wegen Sylvester-Waffengeschichten) verpasst bekommen hast, ist es sinnvoll, sich ein US-Visum zu besorgen, damit der geplante Florida-Kurzurlaub nicht schon bei der Miami-Einreise in den Golf fällt...

Mit einem Visum kann weniger schief gehen. Es muss nicht, kann aber sinnvoll sein.

Für mich gilt das aber alles nicht... ich brauche kein Visum, weil ich die schöne USA schon viel zu oft genossen habe[[freude]]
Hasso

Frau Zypries hatte etwa Vorstrafen? (oT)

CalBaer @, Freitag, 16.11.2018, 21:42 vor 1988 Tagen @ Hasso 3736 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 22:01

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Zu geil! ROFL - Vielleicht sind die da bisserle zwischen fortschrittlich und rückschrittlich durcheinandergekommen

Mephistopheles, Freitag, 16.11.2018, 22:04 vor 1988 Tagen @ manni meier 4367 Views

-"rückwärtsgewandt": das Geschlecht von Babys anhand ihrer Genitalien zu bestimmen -

"fortschrittlich": die Zusammensetzung des Bundestags anhand der Genitalien der Abgeordneten bestimmen zu wollen

Quelle: https://twitter.com/JoshBosz/status/1062549333378285568

Das ist zu geil: [[rofl]]


Gruß Mephistopheles

Verstehe ich dein Posting richtig? Du meinst die Genderidentität der/die/das Zypries müsse vor Visaerteilung erst geklärt werden ?(oT)

manni meier, Freitag, 16.11.2018, 22:20 vor 1988 Tagen @ Mephistopheles 3710 Views

- kein Text -

Unbedingt! Und zwar nicht nur bei der Zypries, sondern bei allen Bundestagsabgeordneten!

Mephistopheles, Freitag, 16.11.2018, 22:23 vor 1988 Tagen @ manni meier 4072 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 16.11.2018, 22:42

Hoffentlich besteht der Trump darauf! [[freude]]

Werbung