München in herbstlicher Pracht - mit Freuden entfreundet

n0by ⌂ @, Sonneberg, Dienstag, 13.11.2018, 09:12 vor 1993 Tagen 8068 Views

https://n0by.blogspot.com/2018/11/munchen-in-herbstlicher-pracht-mit.html

Das Leben ist zu schön, um mit Dreckspolitik Zeit und Nerven zu belasten. Polit-Wahn ist daher ausgelagert an meinen Wordpress-Blog - aber auch da nur mit nachlassender Kraft und Begeisterung. In München meine Rentnerzeit abzufeiern, ist an wunderschönen Tagen besser als Urlaub an fernen Stränden. Politpestilente Prosa entfreundet mit Freuden mich von spießbürgerlich beschränktem Ballast - Dank der Dreckspolitik.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Waren niemals Freunde

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 13.11.2018, 09:34 vor 1993 Tagen @ n0by 5754 Views

Tröste dich, von solchen Menschen "entfreundet" zu werden, ist kein Verlust, denn sie waren niemals deine Freunde.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Du hast nicht alle interessanten Werbeplakate abgelichtet...

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 13.11.2018, 13:33 vor 1992 Tagen @ n0by 6316 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.11.2018, 13:38

hier z. B.

oder

das hier,

hängen beide in der U-Bahn

[[herz]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wie im UN-Migrationspakt angekündigt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 13.11.2018, 14:31 vor 1992 Tagen @ Ikonoklast 4993 Views

Diese Kampagnen passen genau zu den Inhalten des UN-Migrationspakts, der nach neuesten Erkenntnissen wohl unter Federführung der deutschen Delegation formuliert worden ist. Wir dürfen nach Unterzeichnung wohl damit rechnen, dass sich diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" sprunghaft vermehren wird. Im Gegenzug werden die Sanktionen gegen Mahner und Skeptiker deutlich drastischer werden, eben so, wie es im UN-Migrationspakt auch angekündigt wird.

Wenn dann erst die Verwaltungsgerichte bei ihren Urteilen diesen "nicht bindenden" Vertrag zur Grundlage machen, werden aus dem vermeintlichen "soft law" ganz schnell harte Gesetze. Spätestens ab Januar 2019 ist dann der "Spaß" in Deutschland vorbei und die Daumenschrauben werden weiter angezogen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

So wird es laufen

Tempranillo @, Dienstag, 13.11.2018, 15:02 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 4695 Views

Diese Kampagnen passen genau zu den Inhalten des UN-Migrationspakts, der
nach neuesten Erkenntnissen wohl unter Federführung der deutschen
Delegation formuliert worden ist. Wir dürfen nach Unterzeichnung wohl
damit rechnen, dass sich diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" sprunghaft
vermehren wird. Im Gegenzug werden die Sanktionen gegen Mahner und
Skeptiker deutlich drastischer werden, eben so, wie es im UN-Migrationspakt
auch angekündigt wird.

Wenn dann erst die Verwaltungsgerichte bei ihren Urteilen diesen "nicht
bindenden" Vertrag zur Grundlage machen, werden aus dem vermeintlichen
"soft law" ganz schnell harte Gesetze. Spätestens ab Januar 2019 ist dann
der "Spaß" in Deutschland vorbei und die Daumenschrauben werden weiter
angezogen.

[[applaus]]

Bei Jacob Cohen gefunden, wie es laufen wird. Man muß sich lediglich ein schwarz-rot-goldenes Stirnband mit der Aufschrift *Freiheit für Deutschland* denken:

[image]

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Frage nach Quellen zu der Aussage, dass der Migrationspakt maßgeblich von der deutschen Delegation formuliert wurde.

Albrecht @, Dienstag, 13.11.2018, 15:06 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 4471 Views

Diese Kampagnen passen genau zu den Inhalten des UN-Migrationspakts, der
nach neuesten Erkenntnissen wohl unter Federführung der deutschen
Delegation formuliert worden ist. Wir dürfen nach Unterzeichnung wohl
damit rechnen, dass sich diese Art von "Öffentlichkeitsarbeit" sprunghaft
vermehren wird.


Hallo, Otto Lidenbrock!

Hast Du nähere Quellen für die Aussage, das der Inhalt des UN-Migrationspaktes nach neuesten Erknntnissen unter der Federführung der deutschen Delegation formuliert wurde?

Das würde ja ein seltsames Licht auf unseren zukünftigen Verfassungsrichter werfen.
Hierzu der Link zu seiner Rede im deutschen Bundestag: Dr. Stefan Harbarth, CDU, zum Migrationspakt im Deutschen Bundestag


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Bei Tichys Einblick kann man es nachlesen.

nereus @, Dienstag, 13.11.2018, 16:11 vor 1992 Tagen @ Albrecht 4610 Views

Hallo Albrecht!

Hier ein Textauszug.

Die Bundesregierung ist Hauptverantwortlicher des Compacts

Um all das zu gewährleisten, steht die deutsche Bundesregierung an vorderster Front der Migrationslobby. Nicht ohne Grund ergänzt das GFMD seine Kurzbeschreibung der Vorzüge des maßgeblich dort entstandenen Compacts (UN-Migrationspakt) erklärend mit einem kurzen Absatz zur Urheberschaft:

„The Eleventh GFMD Summit will be the climax of the two-year Moroccan-German GFMD Co-Chairmanship that spans from 1 January 2017 until 31 December 2018.“
(Übersetzung: Der Elfte GFMD-Gipfel wird der Höhepunkt des zweijährigen Marrokanisch-

Deutschen GFMD Co-Vorsitzes sein, der den Zeitraum vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2018 umfasst.)

Und hinter diesem Co-Chairmanship steht niemand anderes als das bundesdeutsche Ministerium des Auswärtigen.
Weshalb deutscher Chairman der in diplomatischen Kreisen erprobte Jurist Götz Schmidt-Bremme ist – gestellt und benannt von der deutschen Regierung selbst.

Der Global Compact for Migration (UN-Migrationspakt) ist insofern nur offiziell auf Initiative der Vereinten Nationen entstanden.
Maßgeblich verantwortlich dafür aber zeichnet niemand anderes als Merkels schwarzrotes Kabinett.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/migration-einklagbares-recht-un...

Dieses Pack gehört vor Gericht und für mindestens 15 Jahre hinter Gitter.
.. [[kotz]] [[kotz]]

mfG
nereus

... und hier kann man es nochmal nachhören!

Vanitas, Dienstag, 13.11.2018, 19:18 vor 1992 Tagen @ nereus 3958 Views

Hallo nereus,

wer sich noch irgendwie wundert ob der Handlungsdynamik unserer Volkszertreter mit BKin Merkel an der Spitze in Sachen offenes Tor für alle die ins Land wollen zwecks Rundumvollversorgung oder Schlimmeren, der sollte sich vielleicht nochmal phasenweise dieses ZDF-Interview von Merkel vom 13.11.15 antun, ganz schafft man es eh nicht ohne Brechkübelleeren ...

Das jährt sich just heute zum dritten Mal und der (noch) illegale Migrations-Wahnsinn ist für viele Schlafmichels auf dem besten Wege unsichtbar zu werden, weil er bereits genügend große Ausmaße angenommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=qIl7bQqiFA4

Ab Minute 29:20 zieht Frau Merkel ihr krachendes Resümee aus der krisenhaften Entwicklung der vorherigen Wochen, das keine Fragen mehr offenlässt:

"Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe ... an den Fluchtursachen anzusetzen, aus Illegalität Legalität zu machen..."

Das wird schon mal brav geschluckt vom Moderatoren-Team, aber immerhin "wagt" sich Bettina Schausten noch zu fragen: "Wären Sie am Ende bereit, ihr Amt in Frage zu stellen oder zur Disposition?"
Merkel: Kategorisches "NEIN" und langatmige Begründung.

Da wäre ich mir nach Unterzeichnung des GCM am 11.12. aber nicht mehr so sicher, denn die Pfarrerstochter könnte ihren "Kampf" ja durchaus biblisch sehen im Hintersinne von 'Es ist vollbracht' oder auch 'ich habe meinen Teil geschafft'.

Aber höre jeder selber mal rein. Sind nur die zwei Minuten ganz am Ende.


Gruß Vanitas

Merkel hätte genausogut sagen können "Mein Kampf".

neptun, Mittwoch, 14.11.2018, 00:22 vor 1992 Tagen @ Vanitas 3651 Views

"Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe ... an den Fluchtursachen anzusetzen, aus Illegalität Legalität zu machen..."

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Das ist doch sowas von logisch

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 13.11.2018, 16:30 vor 1992 Tagen @ Albrecht 4321 Views

DE benötigte eine internationale, möglichst auf Basis der UN-Menschenrechte fundierte Legalisierung der Massenmigration der Jahre 2015/16, nachdem keine nationale Basis aus dem DE-Verfassungsrecht dafür gefunden werden konnte, und auch das EU-Recht zu schwach dafür ist. Wer sonst sollte Initiator sein.


Hast Du nähere Quellen für die Aussage, das der Inhalt des
UN-Migrationspaktes nach neuesten Erknntnissen unter der Federführung der
deutschen Delegation formuliert wurde?

Es kann doch nicht sein, dass das gesamte Volk das so über sich ergehen läßt!

Albrecht @, Dienstag, 13.11.2018, 16:39 vor 1992 Tagen @ sensortimecom 4368 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.11.2018, 16:45

Wo sind die vielen Professoren für Staatsrecht, wo sind die vielen Richter und Staatsanwälte, die dem ungesetzlichen Treiben ein Ende bereiten?

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Es wird kein großes Geschrei geben

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 13.11.2018, 16:51 vor 1992 Tagen @ Albrecht 4411 Views

Natürlich wird die deutsche Bevölkerung diesen Wahnsinn ohne großes Geschrei schlucken. Ich persönlich kenne niemanden in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, den dieser Migrationspakt sonderlich interessieren würde - mehr noch, die meisten haben davon z.T. noch nicht einmal etwas gehört. Die Bevölkerung ist viel zu sehr mit ihrer täglichen Jagd nach dem kleinen Glück und der Bewältigung ihrer Lebensaufgaben beschäftigt, als dass sie sich mit Politik beschäftigen würde. Dafür hat man doch noch vor kurzem seine Volksvertreter gewählt, damit man seine Ruhe hat und sich mehr mit Spielshows, Pizzadienst und Urlaubskatalog beschäftigen kann.

Machen wir uns nichts vor: Die breite Mehrheit der Bevölkerung ist dieser Pakt völlig egal, und selbst wenn man sie dazu nötigen würde, sich eine kontroverse Diskussion darüber anzuhören, um sich selbst eine Meinung zu bilden, wäre es nicht anders!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Weißhaut folgt der Rothaut

Tempranillo @, Dienstag, 13.11.2018, 17:40 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 4154 Views

Machen wir uns nichts vor: Die breite Mehrheit der Bevölkerung ist dieser
Pakt völlig egal, und selbst wenn man sie dazu nötigen würde, sich eine
kontroverse Diskussion darüber anzuhören, um sich selbst eine Meinung zu
bilden, wäre es nicht anders!

Die Deutschen wurden wie die Indianer mit Feuerwasser und Glasperlen mit American Way of Life und amerikanischer Unterhaltungssch... ruhiggestellt.

Auch das Ergebnis wird in beiden Fällen ungefähr gleich sein. Vielleicht bleiben dem Michelvolk ja ein paar Reservate, in denen es vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten träumen und sich eine Marlboro anstecken darf?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

In regelmäßigen Abständen scheinen Eingeborene in Reservaten zu landen

Dan the Man, Mittwoch, 14.11.2018, 09:33 vor 1992 Tagen @ Tempranillo 3264 Views

Was du andeutest, scheint regelmäßig zu passieren. Vor 500 Jahren haben die Europäer Amerika erobert und die Eingeborenen leben jetzt in Reservaten. Vor 200 Jahren haben die Europäer Australien erobert und die Eingeborenen leben jetzt hier zwar nicht in Reservaten, aber in ähnlichem Elend.

In beiden Fällen haben sich die Eingeborenen gewehrt, aber vergeblich, denn die Invasoren waren ihnen waffentechnisch überlegen.

Nun erobern Orientalen und Afrikaner Europa, wo sie überhaupt nicht auf Gegenwehr stoßen. Daher macht es auch nichts, dass sie waffentechnisch UNTERLEGEN sind.

Bis die europäischen Eingeborenen in Reservaten leben, wird noch einige Zeit vergehen, aber Geburtenraten und offene Grenzen lassen die Dinge unausweichlich ihren Gang gehen.

Ob den Europäern dereinst ein kollektiver Darwin-Award verliehen werden wird?

Zum Thema "Wir Europäer sind die neuen Indianer" eine passende Karikatur

BerndBorchert @, Mittwoch, 14.11.2018, 12:58 vor 1991 Tagen @ Tempranillo 4177 Views

Von @NST aus einem anderen thread weiter unten

[image]

Im Kontext WK2 nannte man diese Politik "appeasement" - sie war auch da schädlich für die "Gutmütigen", also die, die die drohende Gefahr nicht erkannten.

Bernd Borchert

Durch die Hintertür der Freizügkeit

aliter @, Dienstag, 13.11.2018, 18:56 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 3849 Views

werden auch die EU Nichtunterzeichner beglückt, also sollten sie rechtzeitig Frau M. Die Hölle heiss machen. ZB Austria.

Manchmal hat der Teufel Recht

manni meier, Dienstag, 13.11.2018, 19:42 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 4276 Views

bearbeitet von manni meier, Dienstag, 13.11.2018, 19:49

Der verehrte User Mephistopheles hat im WK I - Faden
die Situation in einem sehr klugen Satz zusammengefasst:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=474656

Diese Feststellung, unter Vermeidung des Konjunktivs, beschreibt
die Situation nach Abschschluss des Migrationspaktes sehr treffend!
Die Weißen werden verlieren - die Migranten können aber nicht gewinnen.

Alles was wir und die Generationen vor uns aufgebaut haben wird zerstört,
abgebaut, missachtet oder verschwindet sang- und klanglos im Nirgendwo
des Vergessens. Alle Bereiche, Kutur, Politik, Wirtschaft, Soziales,
Schule, Wohnen, menschliches Miteinander sind betroffen.

Doch genau das sind die Faktoren, derentwegen die Migranten hierher kommen.
Hoffnung auf Arbeit, soziale Absicherung, Bildung, friedliches Zusammenleben...
In wenigen Jahren werden sie und wir uns aber in Gesellschaften wiederfinden,
die sich in nichts von denen der "Entsenderländer" unterscheiden.

Scholl-Latour hatte bereits gewarnt:
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!
Und der Teufel hat es neu formuliert:
Wir werden verlieren - die Migranten können aber nicht gewinnen.

mfg
mm
[[sauer]]

Noch ein Werbespot von einem Großkonzern

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 14.11.2018, 09:14 vor 1992 Tagen @ Otto Lidenbrock 3397 Views

Aktuelle Coca Cola Werbung.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung