Wahre Begebenheit vom Wohnungsmarkt

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Samstag, 10.11.2018, 00:24 vor 1996 Tagen 9375 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 00:44

Hallo Forum,

das muss ich jetzt loswerden....

Dies ist selbstverständlich kein Hate Speach sondern ein reiner Tatsachenbericht.

Aus erster Hand von einem Mitglied der Familie. Also kein Gerücht oder Missverständnis oder über 10 Ecken.....

Familienmitglied hat wegen Umzug seine kleine Wohnung nach über 10 Jahren gekündigt.

Heute war Besichtigungstermin für potenzielle Nachmieter.
Anwesend war FM (Familienmitglied) und eine Mitarbeiterin der Vermieterfirma.

Kandidat 1

Ein Rentner mit Mindestrente. Höflich, freundlich, ruhig und angenehm.
Er war von der Wohnung begeistert. Bot an die Renovierung selbst zu übernehmen. Wollte auch die Möbel abkaufen usw. Also ein Mieter den man sich wünscht.

Kandidat 2

Ein sicher aus Seenot gerettetes und hoch traumatisiertes GS (Goldstueck aus Aaaaafrikaaaaa) in Begleitung eines “Städtetischen Angestellten”.
Rennt wie ein angestochener Hund durch die Bude. Reißt alle Schränke auf und schreit immer
“Das nicht Neu....Das nicht Neu......."
FM fordert GS in Englisch auf, dies gefälligst zu unterlassen und die “Vermieterin” schob noch nach das dies eine Wohnungsbesichtigung sei und keine Bestandsaufnahme der Schrankinhalte.
Da empörte sich der Stadtheini in Feldwebelmanier das natürlich niemand das Recht hätte so mit dem GS zu reden. Das war wohl dann das Ende der Veranstaltung.

So weit so gut. Nichts was man nicht erwartet hätte.

FM und Vermieterin unterhielten sich noch etwas und FM bat darum Kandidat 1 den Zuschlag zu erteilen. Verständlicher Weise nicht nur aus Eigennutz bzgl. der Möbel und des Renovierens.

Sie sagte das sie es auch befürworten würde, die Entscheidung aber wo anders gefällt wird.

Jetzt kommts.

Kandidat 1 müsste für die Wohnung um die 450 EUR bezahlen.

Für GS bezahlt “Die Stadt” 530 EUR.......

Weitere Ausführungen und eventuelle verbale Entgleisungen erspare ich mir und Euch. Wie schon oben erwähnt ist dies ja nur ein reiner Tatsachenbericht. Sonst klingelt noch die Antifa.

Ach so, Ort der Handlung liegt ca. 80 km, grob südlich, von Stuttgart.
Teilen erwünscht und....

Allen ein schönes Wochenende.

Mir ist gerade so richtig zum [[kotz]]

So musste es kommen und so kam es ....

NST @, Südthailand, Samstag, 10.11.2018, 07:19 vor 1996 Tagen @ Köbs 6905 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 07:31

Weitere Ausführungen und eventuelle verbale Entgleisungen erspare ich mir
und Euch. Wie schon oben erwähnt ist dies ja nur ein reiner
Tatsachenbericht. Sonst klingelt noch die Antifa.

Hallo

ihr wollte den Sozialstaat - ihr habt ihn bekommen. Jetzt ist er nahezu vollendet. Die erste Zeit war nur zum Anfixen - so läuft das bei den Dröglern. Nein, das bekommt ihr durch keine Reform mehr gerichtet. Die ganze Gesellschaft ist damit infiziert.

Da hilft nur noch die ganz grosse Keule. Passieren wird das so oder so. Jene mit dem geringsten Restleben, haben noch die Chance so durch zu schlüpfen. Dem Babyboomer Jahrgang wird das nicht mehr gelingen.

Leute im Alter wie n0by machen das völlig korrekt, mit etwas Glück kommt der Sensenmann vor dem Afrikaner oder Moslem zum Zug. Alle anderen haben die Arschkarte gezogen, das ganze Leben lief unter diesem Motto - warten auf die Rente und dann leben wie Florida Rolf. [[freude]] Wenn ihr den Wiki Eintrag zu Ende lest, wisst ihr genau was euch erwartet. Dazu kommen noch eure Invasoren, die von der gleichen Kostenstelle bevorzugt bedient werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Management by ROBINSON herrschte Land auf und ab.

eddie09 @, Samstag, 10.11.2018, 07:28 vor 1996 Tagen @ NST 6256 Views

Warten auf Freytag.

Gruß

edie

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Ok ... jetzt hab ich es kapiert

NST @, Südthailand, Samstag, 10.11.2018, 07:33 vor 1996 Tagen @ eddie09 6179 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 07:36

Warten auf Freytag.

Gruß

edie

Hier lang -->> ich bevorzuge Management by Helikopter

[[rofl]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Deutscher Sozialstaat => alliierter Vernichtungskrieg

Tempranillo @, Samstag, 10.11.2018, 14:45 vor 1996 Tagen @ NST 4720 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 14:55

Hallo NST,

ihr wollte den Sozialstaat - ihr habt ihn bekommen.

Und mit ihm, wie schon unter Bismarck, Wilhelm II. und Adolf Hitler, einen von City, Wall Street und ihrem transatlantischen Mordgesindel angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg.

Lediglich die Methoden sind andere als 1914 und 1939, doch ähneln sie stark den auf Henry C. Morgenthau, Harry Dexter White, Franklin D. Roosevelt, Harry S. Truman und Winston Churchill zurückgehenden Plänen der Völkerverschiebung.

Der Zusammenhang zwischen deutschem Sozialstaat und alliertem Vernichtungskrieg wurde von Louis Ferdinand Céline und Francis Delaisi sehr klar erkannt. Dezente Hinweise wären auch Andreas von Bülow (Im Namen des Staates) zu entnehmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Sozialstaatsgewissen der Demokraten

Tempranillo @, Sonntag, 11.11.2018, 11:53 vor 1995 Tagen @ Tempranillo 3221 Views

Eric Raoult, UMP (nach einer Umbenennung "Die Republikaner") und ehemaliger Bürgermeister von Rancy : *Israel ist wichtiger als die Renten!*

Damit hätten wir vorliegen, weshalb der Sozialstaat keine Chance hat. Anderes ist der uns regierenden Verbrecherbande wichtiger: Israel, Transatlantikimperium, EU, USA, vor allem die kalte Ausrottung der Europäer.

Ab 0:17: https://www.youtube.com/watch?v=FYWpMkzXJa0

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

C'est la vie, c'est la guerre

manni meier, Samstag, 10.11.2018, 10:24 vor 1996 Tagen @ Köbs 4885 Views

Der Rentner hat den Sozialstaat aufgebaut und finanziert ----> Mindestrente [[sauer]]
Der Flüchtilant hat den Sozialstaat erobert und ausgenutzt --> Vollversorgung [[freude]]
Wer kein Ziel hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht ankommt. [image]

mfg
mm[[zigarre]]

"Alter weißer Mann" ist nicht heilig

Socke ⌂ @, Samstag, 10.11.2018, 13:51 vor 1996 Tagen @ Köbs 4818 Views

Wo ist das Problem, wenn man den "neuen Heiligen" alles gibt, was sie verlangen. Selbstverständlich wird die Stadt auch für eine neue Ausstattung von Möbeln sorgen, die alten Möbel fliegen raus.
Und der Rentner? - Ist nur ein "dummer, alter weißer Mann", der zudem ein dt. Na.. ist. Sowas will doch heute keiner haben. Der kommt vielleicht später mal ins Reservat.

Machtverschiebung....

n0by ⌂ @, Sonneberg, Sonntag, 11.11.2018, 10:52 vor 1995 Tagen @ Socke 3286 Views

Wo ist das Problem, wenn man den "neuen Heiligen" alles gibt, was sie
verlangen. Selbstverständlich wird die Stadt auch für eine neue
Ausstattung von Möbeln sorgen, die alten Möbel fliegen raus.
Und der Rentner? - Ist nur ein "dummer, alter weißer Mann", der zudem ein
dt. Na.. ist. Sowas will doch heute keiner haben. Der kommt vielleicht
später mal ins Reservat.

Die Macht liebreizender, junger Frauen und die Ohnmacht böser, alter, weißer Männer

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Wo die wichtigen Entscheidungen fallen

Tempranillo @, Samstag, 10.11.2018, 14:36 vor 1996 Tagen @ Köbs 4928 Views

Hallo Köbs,

Sie sagte das sie es auch befürworten würde, die Entscheidung aber wo
anders gefällt wird.

Sehr gut! Das war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur besseren Erkenntnis. Jetzt müßte man nur noch versuchen, auf die Frage nach dem Wo eine Antwort zu finden.

Meine Favoriten sind London, New York, Washington und Tel Aviv.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Übel liegt viel näher.....

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Sonntag, 11.11.2018, 00:03 vor 1995 Tagen @ Tempranillo 4117 Views

Sie sagte das sie es auch befürworten würde, die Entscheidung aber wo
anders gefällt wird.


Sehr gut! Das war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur besseren
Erkenntnis. Jetzt müßte man nur noch versuchen, auf die Frage nach dem Wo
eine Antwort zu finden.

Meine Favoriten sind London, New York, Washington und Tel Aviv.

Tempranillo

Hallo Tempranillo,

nein, soweit braucht man in diesem Falle nicht zu reisen.

Eigentuemer des Objektes ist ein mittelständiges Privatunternehmen vor Ort.
In wie weit und ob der Chef des Hauses von öffentlicher Seite unter Druck gesetzt wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu viele Feinde und Verräter im eigenen Land.
Ich hoffe, er hat noch etwas Ehre im Leib....

Köbs

Feinde und Verräter .....

NST @, Südthailand, Sonntag, 11.11.2018, 05:15 vor 1995 Tagen @ Köbs 3714 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.11.2018, 05:24

Eigentuemer des Objektes ist ein mittelständiges Privatunternehmen vor
Ort.
In wie weit und ob der Chef des Hauses von öffentlicher Seite unter Druck
gesetzt wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu viele Feinde und Verräter
im eigenen Land.
Ich hoffe, er hat noch etwas Ehre im Leib....


..... ist vielleicht der falsche Begriff.

Hallo

Kurze Geschichte, erst ein paar Tage alt. Im FB lese ich was in meiner Geburtsstadt so passiert. Dort tauchte ein Name auf den ich kannte - es liegt fast 40 Jahre in der Vergangenheit, der war dort auch auf Besuch.

Früher nannte man das Zuhälter, das er von Beruf war, inzwischen ist er über 70 Jahre alt. Als ich den kennenlernte, war ich sein Trainer [[freude]] - der eigentliche Trainer war ausgefallen, ich war nur der Stellvertreter. Das ging allerdings so rund 2 Wochen. Er betrieb damals auch noch Body Building und war ein geübter Strassenschläger. Damals lernten wir beide voneinander .... das hatte ganz gut geklappt.

Ich bin ja nicht mit Klarnamen unterwegs, trotzdem wusste er sofort, wer ich war, nachdem ich ihm ein paar Tipps gab. Ich fragte ihn wie er den heute lebt, was ich noch wusste er war von meiner Geburtsstadt nach HH gewechselt und seither hatte ich nie wieder was von ihm gehört. Er meinte er bekommt rund 1000 Euro Rente, aber das würde nicht reichen, er würde noch arbeiten. Auf einem Bild in FB hatte er eine grosse Uhr an der Hand -- ich tippe mal auf eine Rolex ..... und verarmt sah er auch nicht aus, ja auch einen Kampfhund führte er gerade Gassi.....

Was will ich eigentlich sagen: Schon viele aus seinem Jahrgang, das ist ein 4xer leben heute schon recht sparsam, weil die Rente knapp ist. Aber alle, die nie wirklich im System Sozialstaat verankert waren, die ich kenne, haben keinerlei Probleme mit Geld. Je jünger die Leute werden, je gläubiger wurden sie in Bezug auf den Sozialstaat und deren Abhängigkeit wuchs bis zur teilweisen kompletten Unselbständigkeit. Egal wer diese Leute dazu verführt oder gebracht hat, Soros oder der heilige Petrus, jeder konnte nein sagen.

Wenn heute einige Biodeutsche aus diesem System Profit schlagen, würde ich die nicht Feinde oder Verräter nennen, die haben einfach halbwegs durchschaut was hier läuft. Sie profitieren von den Steuern und Abgaben der zahlenden Gutmenschen. Aus meiner Sicht haben sie sich die Kohle verdient, besser sie kassieren es ab, als die Afrikaner oder Moslems für die es gedacht ist. Der Graben durch die bundesdeutsche Soziallandschaft trennt Abhängige und jene die den Abhängigen den Stoffen verdealen. Zu den Dealern gehört jeder, der gewählt wurde und in irgend einem Parlament oder öffentlichen Amt sitzt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das war schon immer so, die Gläubigen wurden immer doppelt abkassiert. Im aktuellen Leben und für die Zukunft im Paradies. Heute ist diese Religion so weit entwickelt, dass sie als das alternativlose System von Freiheit verkauft wird .... und die Kunden rennen den Verkäufern den Laden ein. Da helfen auch keine Bücher die erklären wie das funktioniert, das ist wie beim Lotto spielen: 1:8 Millionen ungefähr auf einem 6er und es ist nicht einmal sicher wieviel ausgezahlt wird, aber fast alle spielen und jeder hofft zu gewinnen.
Je schlechter die Gewinnaussichten, desto mehr Gläubige finden sich ein, die mitmachen wollen .....
Gruss

PS: nehmt euch ein Beispiel bei den Invasoren, die lassen sich nicht hinhalten, wenn nicht geliefert wird, wird halt gemessert .... so viel Realität wurde lange von euch ferngehalten, jetzt hat es euch eingeholt!

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Korrektur

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Sonntag, 11.11.2018, 06:20 vor 1995 Tagen @ NST 3627 Views

Eigentuemer des Objektes ist ein mittelständiges Privatunternehmen vor
Ort.
In wie weit und ob der Chef des Hauses von öffentlicher Seite unter

Druck

gesetzt wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu viele Feinde und

Verräter

im eigenen Land.
Ich hoffe, er hat noch etwas Ehre im Leib....

..... ist vielleicht der falsche Begriff.

Hallo NST,

da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrueckt.

Mit den Feinden und Verrätern hab ich auf die ganzen Staatsangestellten gezielt. Ich meinte damit nicht den Besitzer des Hauses.

Gruss in die Sonne
Köbs

Eigentümer vermietet zu höherem Preis

Manuel H. @, Sonntag, 11.11.2018, 07:19 vor 1995 Tagen @ Köbs 3705 Views

Das ist ja staatlicherseits so festgezurrt.
Illegale Einwanderer dürfen bis zu 20% mehr beanspruchen als erhnische Deutsche.
Das ist auch bei ethnischen Deutschen so, wenn ein Härtefall vorliegt und kann für bis zu sechs Monate angewendet werden.

Die Behörden gehen von einem Härtefall bei allen illegal Eingewanderten aus.
Denn bekanntlich sind sie traumatisiert.
Unausgesprochen wird auch nur von eine 6monatigen Nutzung ausgegangen, entweder weil sie dann stark renovierungsbedürftig ist oder weil der Familiennachzug eine erheblich größere erfordert.

Ich kenne Vermieter, die ausschließlich ans Milieu vermieten, da aber mit hohem Aufschlag. Warum?
Die letzte Miete wird eh geprellt, die Renovierungskosten sind meist höher als die Kaution, gekündigt wird immer fristlos durch Verschwinden seitens des Mieters usw.

Als Hauseigentümer sollte man schlicht rechnen, ob der staatliche Zuschlag auf die Miete die Risiken kompensiert. Ob die personale Veränderung des Mietshauses künftige Vermietungen erschwert wie Halal Hausschlachtung, Umgang mit Abfall, Musik, Messern bei Streitgesprächen mit den schon länger dort wohnenden Omis, Opis und Kindern (gerade weiblichen).

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Differenz zur Renovierung ...

Mausebär @, Sonntag, 11.11.2018, 09:25 vor 1995 Tagen @ Tempranillo 3430 Views

Die Differenz sind nicht mal 5000 Euro in 5 Jahren, dafuer kann der Vermieter die Wohnung nicht grundsanieren! Wenn er nur ein Gramm Hirn hat, weiss er, an wen er vermietet. Und wenn er den Versprechungen der Stadt, fuer die Renovierungskosten gradezustehen glaubt, hat er auch kein Hirn ...

Manchmal klappt es

Manuel H. @, Sonntag, 11.11.2018, 10:18 vor 1995 Tagen @ Mausebär 3305 Views

Die Differenz sind nicht mal 5000 Euro in 5 Jahren, dafuer kann der
Vermieter die Wohnung nicht grundsanieren! Wenn er nur ein Gramm Hirn hat,
weiss er, an wen er vermietet. Und wenn er den Versprechungen der Stadt,
fuer die Renovierungskosten gradezustehen glaubt, hat er auch kein Hirn ...

Die Stadträte, die in großem Stil ihre Immobilien für die illegal Eingewanderten an die Stadt vermieten, haben mit sich die bedingungslose Übernahme aller Kosten durch den Steuerzahler narrensicher vereinbart.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Als Insider klar, als Normalsterblicher eher nicht (oT)

Mausebär @, Sonntag, 11.11.2018, 12:29 vor 1995 Tagen @ Manuel H. 3377 Views

- kein Text -

Werbung