Ach auf einmal. Die GRÜNEN hören auf meine Ratschläge. Nach Boris Palmer nun auch Winfried Kretschmann. Kaserne long für die (mT)

DT @, Freitag, 09.11.2018, 23:04 vor 1996 Tagen 6315 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.11.2018, 23:10

Fachkräfte und Bereicherer!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-will-maennerhorden-in-di...

Kretschmann will "Männerhorden in die Pampa" schicken

"Das Gefährlichste, was die Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden": Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg will straffällige Flüchtlinge von Großstädten fernhalten - und im Land verteilen.


WOW, so im Klartext habe selbst ich das nie ausgesprochen

Aber von Tag 1 habe ich gesagt, Kaserne auf, am liebsten auf der Schwäbischen Alb in Münsingen oder in der Rhön in Wildflecken, die Züge mit den Bereicherern dorthin fahren lassen, und mir eine ganze Ausbildungskompanie an die Hand geben und ich handele ohne Probleme 10-20000 Bereicherer. Mit allem drum und dran, wie beim Bund.

Da hätte es keine Vergewaltigungen gegeben, höchstens untereinander, aber das ist mir egal. Die wären bei meinem Ausbildungsprogramm in den Kasernen abends so müde gewesen, daß sie sich um 10h nach Zapfenstreich gesehnt hätten. Nach 1 Jahr hätten sie alle Deutsch gekonnt, die Grundrechenarten, das Grundgesetz und wäre topfit im Sport gewesen.

Nach FUCKING 3 Jahren, etlichen Toten, Dutzenden Vergewaltigten kommen jetzt auch die ersten Realo-Grünen drauf, nachdem in ihren Städten auch die Horden der Bereicherer ihre Frauen rauf und runter vergewaltigt haben, daß die Soros-Oberfxxxx in Berlin wohl einen an der Waffel hatte...

Oh, wie sie auf die rauen bärtigen Araber steht...
[image]

Ich habe schon immer geschimpft, daß diese faulen Horden am Bahnhof mit ihren Smartphones rumhängen und abends die Passagen und die SBahn unsicher machen, daß selbst mir schon das Messer in der Tasche aufging und ich schon Pfefferspray dabei hatte.

Ach, und plötzlich läßt SPoN beim Thema "Geflüchtete" eine Diskussion zu und hofft auf Kretschmann-Bashing oder was?

http://www.spiegel.de/forum/politik/straffaellige-fluechtlinge-kretschmann-will-maenner...

Ich hätte noch einen Alternativvorschlag: Auf den Platz vor der Waschmaschine in Berlin mit ihnen, einen großen Zaun drumrum, jeder der straffällig wurde rein damit (in BaWue allein mußte Strobl zugeben gibt es 20000 !!! offene Haftbefehle!) und dann jedem einen Vorschlaghammer in die Hand geben. Dann die Parole ausgeben "wer überlebt kommt wieder raus". Schon löst sich der Großteil des Problems selbst, und wenn man nur wartet, häckseln sie auch noch die Waschmaschine klein.

Hat schon Idi Amin in Uganda so gemacht.

Nee, Nee, Nee, das soll er mal schön bleiben lassen...

manni meier, Samstag, 10.11.2018, 00:01 vor 1996 Tagen @ DT 5014 Views

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-will-maennerhorden-in-di...

Kretschmann will "Männerhorden in die Pampa" schicken
"Das Gefährlichste, was die Evolution hervorgebracht hat, sind junge
Männerhorden"
: Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg
will straffällige Flüchtlinge von Großstädten fernhalten - und im Land
verteilen.

...denn auf das Land, eine ruhige Kleinstadt im Norddeutschen, habe ich mich
bereits vor drei Jahren zurück gezogen, als ich das Übel kommen sah. [[nono]] [[nono]] [[nono]]

mfg
mm[[zigarre]]

Er redet von "Pampa". Kleinstadt ist nicht Pampa. Der TrÜbPl Münsingen ist Pampa. TrÜbPl Wildflecken ist Pampa. (mB)

DT @, Samstag, 10.11.2018, 01:03 vor 1996 Tagen @ manni meier 4941 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 01:21

Die Kasernen dort stehen MITTEN in der Pampa und dort ist ein STACHELDRAHTZAUN drumrum. Dort gibt es keine Bahnanschlüsse, kaum Busse, dort ist es KALT, genau das richtige für die Bereicherer aus dem Irak, Syrien und Afrika. Dort wird ihr übermächtiges Geschlechtsorgan SOO klein wie beim Donald.

Münsingen: DORT müssen die kriminellen 20000, die Haftbefehle ausstehen haben, hin. Alle Finger und Zehen sofort an meinem PC aufnehmen (am Fingerabdrucksensor), meine Kamera nimmt sie sofort von allen Seiten auf, Sperma und Speichel für die DNA Proben. Es gibt kein Cash vom Steuerzahler, sondern nur EINE Karte (zB wie eine Erkennungsmarke beim Bund um den Hals), und mit der gibts Essensausgabe dort.

So sieht das aus in Münsingen und da ist weit und breit nichts rum, nur klarer Sternhimmel und kalte Luft und ein bisschen Schnee schon im November:
[image]
Münsingen

Freiburg etc. ist WEIT WEG.

Wildflecken ist Pampa. Mind. 500m hoch, klare KALTE Luft, Winter von Oktober bis Mai. Ab mit denen in die Steinbrüche tagsüber, dort können sie sich austoben und die ganze überschüssige Energie rauslassen. Deutschland braucht Steine und Schotter für die Straßen, die die Einsparorgien vom Stasi-Rollcommander Gollum zerstört haben.

[image]
Wildflecken

Und wenn Kretschmann noch mehr Pampa braucht, wo die Wohnungen bereits zur Verfügung stehen, die weit in der Pampa liegen und wo ein Zaun drumrum ist, wo es eine Kantine gibt und wo man mit einer Wachkompanie mind. Tausend Fachkräfte im Schach halten kann, hier ist die Liste:

http://www.wikiwand.com/de/Liste_ehemaliger_Bundeswehr-Liegenschaften

Wichtig ist: beim Reinkommen wird JEDER, ABER AUCH JEDER sofort gescannt, gefingerabdrückt, DNA Proben, Irisscan, Blut, etc., komplett durchregistriert. Sollte er dann an irgendeinem Bahnhof aufgenommen werden von einer Überwachungskamera und sollte ein Haftbefehl gegen ihn vorliegen, kommt sofort die Polizei und zack mit ihm zurück in die Kaserne.

PS: Baumholder geht auch. Dort ist Platz für MINDESTENS 25000.

http://www.fr.de/panorama/baumholder-nach-dem-goldrausch-a-840220
[image]
Baumholder

Munster in der Lüneburger Heide dito.

Und dann das Verteilen der Baseballschläger an die Insassen nicht vergessen. Und Tor zu.
[image]

Wildflecken ist echt hart. Kenn ich. Neun Monate Winter, drei Monate kalt! (oT)

manni meier, Samstag, 10.11.2018, 10:31 vor 1996 Tagen @ DT 3400 Views

- kein Text -

Dem schliesse ich mich an

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 10.11.2018, 08:10 vor 1996 Tagen @ manni meier 4101 Views

Die sollen dort hin, wo sie auch willkommen sind ... also in grünwählende Städte wie Freiburg usw. Das ewiggestrige kleingeistige Klima auf dem Dorf ist für Traumatisierte nicht zumutbar.

[[smile]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hab's so verstanden: Die sollen in der Provinz als Einzelpersonen untergebracht werden, nicht in Sammellagern

BerndBorchert @, Samstag, 10.11.2018, 13:09 vor 1995 Tagen @ DT 3879 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.11.2018, 14:08

Meine Hoffnung ist, dass es denen dann zu langweilig wird und sie wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Sowieso interessant, dass die Invasoren es schaffen, in die Städte zu kommen. Dort, wo die Mieten am höchsten sind. Egal ob sie die Miete selber bezahlen oder die Stadt, es treibt den Mietpreis noch weiter in die Höhe, dort, wo er sowieso schon hoch ist.

Aber wenn man aus Damaskus oder Marrakesch kommt, dann will auch als Almosenempfänger den Status Großstädter behalten. Provinz ist unter ihrer Würde ...

Bernd Borchert

Übrigens auch so ein Tabu der Systemmedien, was nicht angesprochen wird: Dass die hohen Mieten in den Städten zu einem wesentlichen Teil von den Immigranten verursacht werden, egal ob die ihre Miete selber zahlen oder die Stadt.

Wieviel Fläche benötigt so ein Mensch?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 10.11.2018, 17:26 vor 1995 Tagen @ BerndBorchert 3599 Views

Hm, wie weit müssen solche Aggressoren eigentlich voneinander entfernt leben, damit sie keinen Schaden anrichten? Deutschland hat eine Fläche von rund 357.000 Quadratkilometer. Geht man davon aus, dass ein solcher Mensch ein eigenes "Revier" von einem qkm benötigt, um nicht durchzudrehen, könnte man also 357.000 solcher Typen in Deutschland gefahrlos unterbringen. Der eine oder andere dürfte sich dann zwar im Wald oder in einsamen Höhenlagen wiederfinden, aber auch hier könnte man mit Hilfe von Hubschraubern die notwendige Vollversorgung mit Lebensmitteln, Trinkwasser, Bekleidung, Bildungsangeboten, medizinischer Versorgung, Unterhaltung, u.s.w. sicherstellen.

Die Grünen arbeiten sicher schon daran.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

"Wieviel Erde braucht der Mensch?" Leo Tolstoi

Zürichsee, Samstag, 10.11.2018, 22:09 vor 1995 Tagen @ Otto Lidenbrock 3402 Views

Antwort: 2 Quadratmeter

Ein alter ehemaliger Biologie- und Ethiklehrer, der sich mit Evolution auskennt... + "Lagerszpracha"

Silke, Sonntag, 11.11.2018, 06:19 vor 1995 Tagen @ DT 3373 Views

bearbeitet von Silke, Sonntag, 11.11.2018, 06:52

Lieber DT,

Deutsch lernen im Lager?
„Lagerszpracha“ – eine Sprache der Gefangenen in den KZ
Eine Besonderheit ist der Sprachgebrauch der Gefangenen in den Konzentrationslagern neben ihrer jeweiligen Muttersprache. In fast jedem KZ gab es als Opfer Angehörige von vielen bis zu 40 verschiedenen Völkern oder Volksgruppen. Jeder Gefangene brachte an diesen Ort seine eigene Muttersprache oder Nationalsprache mit. Mit den Bewachern musste jeder in der offiziellen Lagersprache Deutsch sprechen. Auch Gefangenenpost durfte nur in deutscher Sprache geschrieben werden. Um überleben zu können, musste ein Häftling wenigstens die allereinfachsten Befehle und Antworten auf Deutsch verstehen und sprechen können. Untereinander behalfen sich die Gefangenen mit einem multinationalen Sprachgemisch, das sich zum Teil zu einer deutsch-basierten Kreolsprache entwickelte. Sie bestand aus Schlüsselwörtern und sehr oft aus ergänzenden nonverbalen Zeichen.[35][36] Um 1985 hat Wolf Oschlies vorgeschlagen, dafür den im KZ bereits zum Teil benutzten Begriff „Lagerszpracha“ generell zu verwenden.[37]

...und da gab es ganz andere Druckmittel auf Insassen.

Der "Schlächter von Afrika" Idi Amin ist für einen Deutschen z.Z. noch nicht das Vorbild der ersten Wahl.

Liebe Grüße
Silke

PS. Eine mir sehr gut bekannte Jugendliche wurde von einem urdeutschen alten Mann im Schutzbefohlenenverhältnis missbraucht, dass sie in Therapie musste.
Ob man den auch in deine Lager zu den "Millione Vergewaltigern" bekommen kann?

Woher weißt du das?

Mephistopheles, Sonntag, 11.11.2018, 09:30 vor 1995 Tagen @ Silke 3061 Views

Lieber DT,

Deutsch lernen im Lager?
„Lagerszpracha“ – eine Sprache der Gefangenen in den KZ
Eine Besonderheit ist der Sprachgebrauch der Gefangenen in den
Konzentrationslagern neben ihrer jeweiligen Muttersprache. In fast jedem KZ
gab es als Opfer Angehörige von vielen bis zu 40 verschiedenen Völkern
oder Volksgruppen. Jeder Gefangene brachte an diesen Ort seine eigene
Muttersprache oder Nationalsprache mit. Mit den Bewachern musste jeder in
der offiziellen Lagersprache Deutsch sprechen.

Woher weiß dein ehemaliger Biologie- und Ethiklehrer das? War der mit dabei? Meine ehemaligen Lehrer waren damals an der Front und nicht im Lager.
Es gibt auch bestimmte uralte Mnemen, die halt auf die KZ angewendet werden, weil es so schön passt und man darauf hofft, dass niemand nachfragt, sobald nur der Begriff "KZ" fällt.
Aber das ist nicht weiter verwerflich, ich habe die Geschichten ja auch einmal geglaubt.
Leider gibt es da jedoch den öffentlichen Rundfunk und das Fernsehen. Die berichten auch fortwährend darüber, als gäbe es im Leben der Regisseure kein wichtigeres Ereignis als diese Lager. Und da führen sie ständig Zeitzeugen auf, die aus ihren "eigenen Erlebnissen" berichten, im Laufe der Jahrzehnte und immer wieder.
Moment mal!?! Ich habe ir gedacht, die seien alle vergast worden oder zumindest an den unerträglichen Lebensbedingungen im Lager in kürzester Zeit verstorben. Und da kommen Zeitzeugen putzmunter und fidel im alter von 80 und 90 Jahren, die von ihren Erlebnissen berichten. Teilweise auch, dass sie jahrzehntelang darüber geschwiegen hätten und jetzt plötzlich den Drang verspürten, ihre Erlebnisse zu veröffentlichen.

Moment mal! Woher kennt man das? Richtig, aus dem Theater und aus dem Film und Fernsehen. Da geht es auch immer ganz übel zu und alle Akteure sind tot und verstorben und stehen hinterher natürlich ganz putzmunter an der Bühne und nehmen den Applaus des Publikums entgegen.
Da ist bei mir der Groschen gefallen.
Ist es mir eigentlich zu verübeln, wenn ich seitdem das alles für ein Ganz Großes Religions Theater halte, womit die Zuschauer unterhalten werden sollen?

...und da gab es ganz andere Druckmittel auf Insassen.

Du warst sicher dabei...


Der "Schlächter von Afrika" Idi Amin ist für einen Deutschen z.Z. noch
nicht das Vorbild der ersten Wahl.

Der war auch britischer Offizier

Liebe Grüße
Silke

PS. Eine mir sehr gut bekannte Jugendliche wurde von einem urdeutschen
alten Mann im Schutzbefohlenenverhältnis missbraucht, dass sie in Therapie
musste.

Ach ja? Und die gehört zufälligerweise nicht zu den 90% Falschbeschuldigerinnen, die mit ihren Vergewaltigungsvorwürfen ihre 5 Minuten Ruhm erreichen wollen.
Nicht, dass ich alle Vergewaltigungsvorwürfe für erfunden und erlogen halte. Aber, dass der Vergewaltiger unbedingt ein "urdeutscher" und "Mann" noch dazu sein musste, stimmt mich schon etwas skeptisch.

Ob man den auch in deine Lager zu den "Millione Vergewaltigern" bekommen
kann?

Gruß Mephistopheles

Kretschmann ist studierter Lehrer für Biologie, Chemie, Ethik

Silke, Sonntag, 11.11.2018, 12:15 vor 1994 Tagen @ Mephistopheles 3297 Views

kannst du mal diese zänkische Art und Weise im Forum unterlassen?

Woher weiß dein ehemaliger Biologie- und Ethiklehrer das? War der mit
dabei? Meine ehemaligen Lehrer waren damals an der Front und nicht im
Lager.

Was du so zusammenliest in meinen Texten...

Es gibt auch bestimmte uralte Mnemen, die halt auf die KZ angewendet
werden, weil es so schön passt und man darauf hofft, dass niemand
nachfragt, sobald nur der Begriff "KZ" fällt.

Es wurde lagerartige Menschenhaltung vorgeschlagen um den Leuten eine Sprache, Grundrechenarten und Sport beizubringen.
Ich denke, das ist nicht der richtige Weg, ohne jetzt den von mir wirklich sehr geschätzten @DT ob seiner Vorschläge beleidigen zu wollen.

Ich tät also gern wissen, wie solche Lager geführt werden könnten, dass dann integrationsfähige Menschen herauskommen.
Wir bewegen uns hier in einem sachlichen Forum und nicht auf einer Auskotz-, Verschwörungs-, und Beleidigungsplattform.
Mit öffentlichen Beleidigungen wird das Forum, das auch meins ist, in so einem übergriffigen Staat unnötig der Gefahr von Strafverfolgung und Repressionen ausgesetzt.
Die Forumsregeln sind da eindeutig.

Aber das ist nicht weiter verwerflich, ich habe die Geschichten ja auch
einmal geglaubt.
Leider gibt es da jedoch den öffentlichen Rundfunk und das Fernsehen. Die
berichten auch fortwährend darüber, als gäbe es im Leben der Regisseure
kein wichtigeres Ereignis als diese Lager. Und da führen sie ständig
Zeitzeugen auf, die aus ihren "eigenen Erlebnissen" berichten, im Laufe der
Jahrzehnte und immer wieder.
Moment mal!?! Ich habe ir gedacht, die seien alle vergast worden oder
zumindest an den unerträglichen Lebensbedingungen im Lager in kürzester
Zeit verstorben. Und da kommen Zeitzeugen putzmunter und fidel im alter von
80 und 90 Jahren, die von ihren Erlebnissen berichten. Teilweise auch, dass
sie jahrzehntelang darüber geschwiegen hätten und jetzt plötzlich den
Drang verspürten, ihre Erlebnisse zu veröffentlichen.

Z.B. Viktor Frankl u.A. lesen und hören, bevor alle dem Generalverdacht der Lügerei unterstellt werden. Außerdem gibt es hinreichend Archivmaterial, das den Konsum von öffentlichen Medien überflüssig macht.

Moment mal! Woher kennt man das? Richtig, aus dem Theater und aus dem Film
und Fernsehen. Da geht es auch immer ganz übel zu und alle Akteure sind
tot und verstorben und stehen hinterher natürlich ganz putzmunter an der
Bühne und nehmen den Applaus des Publikums entgegen.
Da ist bei mir der Groschen gefallen.
Ist es mir eigentlich zu verübeln, wenn ich seitdem das alles für ein
Ganz Großes Religions Theater halte, womit die Zuschauer unterhalten
werden sollen?

Das ist deine Sache.

...und da gab es ganz andere Druckmittel auf Insassen.


Du warst sicher dabei...

Der Vater eines Nachbarn war dabei. Meine beiden Großväter waren beide in Lagern. Ich habe mit vielen Zeitzeugen gesprochen.

Der "Schlächter von Afrika" Idi Amin ist für einen Deutschen z.Z.

noch

nicht das Vorbild der ersten Wahl.


Der war auch britischer Offizier

Und?

PS. Eine mir sehr gut bekannte Jugendliche wurde von einem urdeutschen
alten Mann im Schutzbefohlenenverhältnis missbraucht, dass sie in

Therapie

musste.


Ach ja? Und die gehört zufälligerweise nicht zu den 90%
Falschbeschuldigerinnen, die mit ihren Vergewaltigungsvorwürfen ihre 5
Minuten Ruhm erreichen wollen.
Nicht, dass ich alle Vergewaltigungsvorwürfe für erfunden und erlogen
halte. Aber, dass der Vergewaltiger unbedingt ein "urdeutscher" und "Mann"
noch dazu sein musste, stimmt mich schon etwas skeptisch.

Gratulation!
Du bist ab sofort der einzige Posten auf meiner „ignore list“.
Du solltest dich was schämen.

Mach‘s gut.

Tut mir leid, ich habe mich nie für den Kretschmann und seine Vita interessiert. Ist das erforderlich?

Mephistopheles, Sonntag, 11.11.2018, 13:18 vor 1994 Tagen @ Silke 3324 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 11.11.2018, 13:31

kannst du mal diese zänkische Art und Weise im Forum unterlassen?

??? [[zwinker]]

Es gibt auch bestimmte uralte Mnemen, die halt auf die KZ angewendet
werden, weil es so schön passt und man darauf hofft, dass niemand
nachfragt, sobald nur der Begriff "KZ" fällt.


Es wurde lagerartige Menschenhaltung vorgeschlagen um den Leuten eine
Sprache, Grundrechenarten und Sport beizubringen.
Ich denke, das ist nicht der richtige Weg, ohne jetzt den von mir wirklich
sehr geschätzten @DT ob seiner Vorschläge beleidigen zu wollen.

Ich tät also gern wissen, wie solche Lager geführt werden könnten, dass
dann integrationsfähige Menschen herauskommen.

Diese Menschen sind sowieso nicht integrationsfähig. Niemand kann eine 5.000- oder 7.000-jährige Geschichte ungeschehen machen.
[image]
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/steinzeitlicher-holz-brunnen-entdeckt/
Ich weiß, dass "der von mir wirklich sehr geschätzten @DT" das nicht begreift, sondern meint, eine Zerstörung der überkommenen Kultur wäre gleichzusetzen mit Integration. In Wirklichkeit führt eine Ausbildung nur dazu, diese Leute zu befähigen, unsere Kultur noch wirksamer zu zerstören.

Wir bewegen uns hier in einem sachlichen Forum und nicht auf einer
Auskotz-, Verschwörungs-, und Beleidigungsplattform.

Wie meinen??? Da erwarte ich von dir eine Erläuterung - oder Entschuldigung.

Mit öffentlichen Beleidigungen wird das Forum, das auch meins ist, in so
einem übergriffigen Staat unnötig der Gefahr von Strafverfolgung und
Repressionen ausgesetzt.
Die Forumsregeln sind da eindeutig.

In Wirklichkeit hat ein Zurückweichen vor dem Meinungsterror niemals zu einer Minderung dieses Terrors geführt, sondern der Staat fühlte sich nur ermutigt, diesen Terror noch weiter auszudehnen, zu intensivieren und weitere Bereiche als unerlaubte Meinungen zu kriminalisieren. So viel Geschichtskenntnis hätte ich eigentlich vorausgesetzt.

Aber das ist nicht weiter verwerflich, ich habe die Geschichten ja auch
einmal geglaubt.
Leider gibt es da jedoch den öffentlichen Rundfunk und das Fernsehen.

Die

berichten auch fortwährend darüber, als gäbe es im Leben der

Regisseure

kein wichtigeres Ereignis als diese Lager. Und da führen sie ständig
Zeitzeugen auf, die aus ihren "eigenen Erlebnissen" berichten, im Laufe

der

Jahrzehnte und immer wieder.
Moment mal!?! Ich habe mir gedacht, die seien alle vergast worden oder
zumindest an den unerträglichen Lebensbedingungen im Lager in

kürzester

Zeit verstorben. Und da kommen Zeitzeugen putzmunter und fidel im alter

von

80 und 90 Jahren, die von ihren Erlebnissen berichten. Teilweise auch,

dass

sie jahrzehntelang darüber geschwiegen hätten und jetzt plötzlich

den

Drang verspürten, ihre Erlebnisse zu veröffentlichen.


Z.B. Viktor Frankl u.A. lesen und hören, bevor alle dem Generalverdacht
der Lügerei unterstellt werden. Außerdem gibt es hinreichend
Archivmaterial, das den Konsum von öffentlichen Medien überflüssig
macht.

Unbestritten. Was soll uns das sagen? Dieses Archivmaterial gibt es aber weltweit.
Ich habe erst kürzlich Die Moorsoldaten von Werner Langhoff gelesen und mich bei der Lektüre gefragt: Warum gibt es solche Berichte nicht aus Frankreich, England, USA, Russland oder China? Obwohl man genau weiß, dass es damals in diesen Ländern (in China 1 Generation später) ebenso zugegangen ist.
Meine Vermutung: Der Grund ist derjenige, dass die Lagerinsassen in Deutschland das Lager überlebt haben. Tote können keine Berichte verfassen.

Moment mal! Woher kennt man das? Richtig, aus dem Theater und aus dem

Film

und Fernsehen. Da geht es auch immer ganz übel zu und alle Akteure

sind

tot und verstorben und stehen hinterher natürlich ganz putzmunter an

der

Bühne und nehmen den Applaus des Publikums entgegen.
Da ist bei mir der Groschen gefallen.
Ist es mir eigentlich zu verübeln, wenn ich seitdem das alles für ein
Ganz Großes Religions Theater halte, womit die Zuschauer unterhalten
werden sollen?


Das ist deine Sache.

Ach ja? Vielleicht könntest du in diesem "sachlichen Forum und nicht auf einer
Auskotz-, Verschwörungs-, und Beleidigungsplattform" auch mal ein Sachargument vorbringen, wenn dir meine sachlich begründeten Überlegungen nicht gefallen?

...und da gab es ganz andere Druckmittel auf Insassen.


Du warst sicher dabei...


Der Vater eines Nachbarn war dabei. Meine beiden Großväter waren beide
in Lagern. Ich habe mit vielen Zeitzeugen gesprochen.

Es ist mittlerweile Stand der Wissenschaft, dass die überwiegende Mehrzahl der "Erinnerungen" Fälschungen sind. Die Gründe liegen im Aufbau unseres Erinnerungssystems. Die Erinnerungen werden bei jeder Erinnerung mit dneuen Eindrücken überschrieben. Das ist auch der Grund, dass diejenigen, die in Lagern waren und sich Jahrzehnte lang nicht daran erinnerten, sich dann plötzlich, - nach Jahrzehnten - wenn das Thema in den Medien hochgepuscht wird, plötzlich ganz genau erinnern.

Ich habe bisher in meinem Leben noch nie jemanden kennengelernt, der im Lager war als Insasse.

Der "Schlächter von Afrika" Idi Amin ist für einen Deutschen z.Z.

noch

nicht das Vorbild der ersten Wahl.


Der war auch britischer Offizier


Und?

Das war lediglich eine Replik auf deinen "urdeutschen" "alten" "Mann".

PS. Eine mir sehr gut bekannte Jugendliche wurde von einem

urdeutschen

alten Mann im Schutzbefohlenenverhältnis missbraucht, dass sie in

Therapie

musste.


Ach ja? Und die gehört zufälligerweise nicht zu den 90%
Falschbeschuldigerinnen, die mit ihren Vergewaltigungsvorwürfen ihre 5
Minuten Ruhm erreichen wollen.
Nicht, dass ich alle Vergewaltigungsvorwürfe für erfunden und erlogen
halte. Aber, dass der Vergewaltiger unbedingt ein "urdeutscher" und

"Mann"

noch dazu sein musste, stimmt mich schon etwas skeptisch.


Gratulation!
Du bist ab sofort der einzige Posten auf meiner „ignore list“.
Du solltest dich was schämen.

Wie wäre es mit einem Sachargument? Es ist mittlerweile bekannt, dass die meisten Anschuldigungen wegen sexuellem Mißbrauch Falschbeschuldigungen sind, in den wenigsten Fällen zu einer Anzeige führen, diese in den wenigsten Fällen zu Ermittlungen, diese in den wengsten Fällen zu einem gerichtlichen Verfahren und diese in den wenigsten Fällen zu einem Urteil.
Der Missbrauch des Missbrauchs durch die, die sich ihre "5 Minuten Ruhm" erhoffen, schadet natürlich am meisten den tatsächlichen Missbrauchsopfern.


Mach‘s gut.

Komm mal wieder `n büs'chen runter.

Gruß Mephistopheles

Werbung