UN-Migrationspakt, und noch eine Verschwörungstheorie!

Selbstversorger @, Freitag, 09.11.2018, 13:27 vor 1998 Tagen 5736 Views

Könnte es nicht sein, dass der UN Migrationspakt nur ein perfides Täuschungsmanöver globalistischer Eliten ist, um am Ende selbsternannten pseudokonservative Kräften einen Erfolg zu bescheren?
Ich warte nur darauf, dass ein Friedrich Merz sich gegen den Pakt stellt und die neu entstandene alternative Wählerschaft wieder in den Schoss der CDU treibt.
Das eigentlich ethno-kulturelle Problem sind nicht die jungen männlichen Migranten, sondern der still und leise stattfindende Familiennachzug.
Junge männliche „Bereicherer“ erzeugen „Kollateralschäden“, nachgezogene Frauen und Familien ändern die Basis einer Gesellschaft.

Möglich aber unwahrscheinlich...

Andudu, Freitag, 09.11.2018, 13:38 vor 1998 Tagen @ Selbstversorger 4580 Views

Könnte es nicht sein, dass der UN Migrationspakt nur ein perfides
Täuschungsmanöver globalistischer Eliten ist, um am Ende selbsternannten
pseudokonservative Kräften einen Erfolg zu bescheren?
Ich warte nur darauf, dass ein Friedrich Merz sich gegen den Pakt stellt
und die neu entstandene alternative Wählerschaft wieder in den Schoss der
CDU treibt.
Das eigentlich ethno-kulturelle Problem sind nicht die jungen männlichen
Migranten, sondern der still und leise stattfindende Familiennachzug.
Junge männliche „Bereicherer“ erzeugen „Kollateralschäden“,
nachgezogene Frauen und Familien ändern die Basis einer Gesellschaft.

...ohne die AfD, würde die Sache auch heute noch verschwiegen.

Dann müsste man die ganze AfD als Teil dieser Verschwörung sehen. Hinsichtlich ihrer Wirtschaftsliberalität, ist das nichtmal ausgeschlossen. Allerdings sehe ich ansonsten wenige Anhaltspunkte dafür.

Migrationspakt, Art. 13, Dieselfahrverbot, Naturschutz

Rain @, Freitag, 09.11.2018, 15:06 vor 1998 Tagen @ Andudu 5554 Views

Ihr Lieben,

all das sind keine von einander unabhängigen Aktionen, sondern Einzelwerkzeuge zur Durchsetzung der Agenda 21, bzw. Agenda 2030.

Das Ziel ist in den Georgia Guide Stones bekannt gegeben,

hier wird es nochmals schön zusammengefaßt:

https://globalundergroundnews.de/auf-der-ueberholspur-in-die-nwo/

Vielleicht ist das keine seriöse Seite, ich weiß es nicht, der Inhalt ist aber zutreffend.

Wie Juncker sagte: Wir stellen etwas in den Raum, wenn es keinen Widerspruch gibt, weil die Leute nicht verstehen, was passiert, gehen wir einen Schritt weiter. So lange, bis es kein Zurück mehr gibt. (Sinngemäß zitiert)

Wenn das durchgesetzt wird, ist alles, wofür unsere Ahnen gekämpft haben, verloren, und wir sind nur mehr noch Vieh.


Beste Grüsse

Rain

Wer bin ich, den WILLEN der MASSE in Frage zu stellen?

Kosh @, Freitag, 09.11.2018, 15:31 vor 1998 Tagen @ Rain 4894 Views

- Wie Juncker sagte: Wir stellen etwas in den Raum, wenn es keinen Widerspruch gibt, weil die Leute nicht verstehen, was passiert, gehen wir einen Schritt weiter. So lange, bis es kein Zurück mehr gibt. (Sinngemäß zitiert)
Wenn das durchgesetzt wird, ist alles, wofür unsere Ahnen gekämpft haben, verloren, und wir sind nur mehr noch Vieh.

Zusammenfassung: Wenn die Nachfahren ihre UrMACHT nicht ausspielen wollen, haben die Ahnen ihre UrMACHT aufs falsche Pferd gesetzt.

Juncker gab sehr wohl zu verstehen, dass er Widerspruch in Kauf zu nehmen bereit ist. Er gab und gibt der MASSE eine Chance, überschätzt aber seine Analyse wenn er tatsächlich meint, dass die Leute nicht verstehen, wenn die das gar nicht wollen. Wenn mir der Wille fehlt etwas zu verstehen und ich mich eben deshalb nicht damit befasse, ist klar, dass ich es schliesslich nicht verstehe kann - man tut was man kann und man kann was man tut. Nicht weil ich nicht könnte, sondern weil ich zu bequem, zu faul bin, versuche ich es erst gar nicht.

Wenn die Nachfahren nichts unternehmen, haben sie als Unternehmer ihrer eigenen Zukunft in diese investiert, indem sie ihren Führern ihren Lauf lassen. Sie haben es so gewollt und wer bin ich, den WILLEN der MASSE in Frage zu stellen?

In die Zukunft spekuliert: Wenn dereinst unsere Nachfahren ihre UrMACHT nicht ausspielen, könnte durchaus passieren, dass wir als deren Ahnen unsere UrMACHT aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Spahn positioniert sich bereits,

Selbstversorger @, Montag, 19.11.2018, 21:00 vor 1988 Tagen @ Andudu 2927 Views

...ohne die AfD, würde die Sache auch heute noch verschwiegen.

Dann müsste man die ganze AfD als Teil dieser Verschwörung sehen.
Hinsichtlich ihrer Wirtschaftsliberalität, ist das nichtmal
ausgeschlossen. Allerdings sehe ich ansonsten wenige Anhaltspunkte dafür.

jetzt warte ich nur noch auf Friedrich Merz, ein perfides Spiel über die Bande, ich befürchte auch aufgeklärte Geister sind den Eliten aussichtslos ausgeliefert.
https://www.youtube.com/watch?v=KFyea7-58Io

Werbung