Wie die deutsche Wirtschaft dem Islam den Weg ebnet (Beißholz bereithalten)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 04.11.2018, 09:28 vor 2003 Tagen 6765 Views

Hallo Zusammen,

auf telepolis.de ist ein Artikel von Birgit Gärtner erschienen, in dem es um die Ausbreitung des Islams durch Investitionen der sog. Scharia-Staaten geht.

Sie zeigt auf, wie wirtschaftliche Verflechtungen und Investitionen dieser Staaten dazu beitragen, dass der Islam schleichend mehr "Akzeptanz" in der Bevölkerung bekommt. Auch islamische Zentren, die Heirat von Muslimen (vorw. Männer) mit Nicht-Muslimen (vorw. Frauen) trägt dazu bei. Ziemlich 'en vogue' scheint die muslimische Frauenmode in Mailand zu sein, hier dürfen muslimische Modedesignerinnen auf Fashion Shows ihre "Designs" vorführen (lassen). Im letzten Teil des Artikels wird auch noch auf Fr. Chebli's Mann und ihre modischen Statements eingegangen.

Lesen lohnt! [[top]] Aber vielleicht ist es ratsam prophylaktisch das Beißholz anzulegen... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wer uns Muezzins und Moscheen ins Land drückt

Tempranillo @, Sonntag, 04.11.2018, 10:43 vor 2003 Tagen @ Ikonoklast 5025 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 11:15

Hallo Zusammen,

auf
telepolis.de
ist ein Artikel von Birgit Gärtner
erschienen, in dem es um die
Ausbreitung des Islams durch Investitionen der sog. Scharia-Staaten geht.

Sie zeigt auf, wie wirtschaftliche Verflechtungen und Investitionen dieser
Staaten dazu beitragen, dass der Islam schleichend mehr "Akzeptanz" in der
Bevölkerung bekommt.

Hallo Ikonoklast,

bei Jacob Cohen gefunden:

[image]

Imam Hassen Chalghoumi nimmt in Moskau an einer vom Jüdischen Weltkongreß und Jüdischen Kongreß Russlands organisierten Veranstaltung über Antisemitismus teil. Cohen bezeichnet den Moslem Chalgoumi seit Jahren als *Lakaien der Zionisten*.

Sollte man diese Spur nicht auch verfolgen und die Islamisierung Deutschlands als Projekt von USA, Transatlantikimperium, Israel und Sanhedrin betrachten?

Diesen Ansatz bestätigen neben Jacob Cohen auch Dana Goldstein und, für die Vergangenheit, Cecil Roth.

Hervé Ryssen hat über die messianische Islamisierung Europas mehrere Bücher geschrieben und äußert sich auf seinen Twitter-Seiten regelmäßig in diesem Sinne.

Dana Goldstein, die er persönlich kennt, hält ihn für einen excellenten Kenner der Materie.

Angenommen, diese Sicht wäre richtig, können wir nicht von vorneherein ausschließen, daß die im Bereich ihrer Führer dem messianischen Globalismus verpflichtete deutsche Wirtschaft sich besonders speichelleckerisch und a...kriecherisch zeigt, weil sie von höherer Seite unter Druck gesetzt wurde.

Man muß jetzt gar nicht die 30er-Jahre sowie Rabbi Stephen Samuel Wise, Samuel Untermyer und Franklin D. Roosevelt bemühen, ein Blick auf die Nachrichtenlage reicht aus.

Donald Trump hat die gegen den wie einst das Deutsche Reich grundfriedlichen Iran verhängten Wirtschaftssanktionen erneuert, die ab morgen wieder in Kraft sind.

Gnädigerweise erlauben die USA acht scheinsouveränen Staaten, darunter der Irak und die Türkei, zeitweilig iranisches Erdöl zu importieren?

Mit welchem Recht, bitte sehr?

Dem Recht, das aus mehreren tausend Atombomben und etwa 1.000 über die ganze Welt verteilten Militärbasen erwächst.

Daß die USA weder vor Krieg noch Völkermord zurückschrecken, um ihre kriminellen Interessen durchzusetzen, haben sie in Europa und Japan (Hiroshima, Nagasaki) nachdrücklich unter Beweis gestellt.

MMnews.de: *EU-Studie: Deutschland kann fast 200 Mio. Migranten aufnehmen. EU-Studie: Ausgehend von der Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer hat Brüssel errechnet, wie viele Migranten einzelne Länder aufnehmen können. Demnach passen in Deutschland noch 192 Millionen Menschen zusätzlich rein, so dass die Gesamtbevölkerung auf 274 Millionen anwachsen könnte.*

Die EU ist ein durch und durch amerikanisches Projekt, dessen Pläne bis ins Jahr 1939 zurückreichen, zu Clarence Kirshman Streit (Union Now), einem Mann aus der Umgebung des Kriegsanstifters und Völkermörders Franklin D. Roosevelts finden, der wahre Alleinschuldige an WK2 mit, je nachdem, 50 oder 80 Millionen Toten.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de
https://www.mmnews.de/politik/99138-eu-studie-deutschland-kann-fast-200-mio-migranten-a...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Europa wird christlich sein, oder es wird gar nicht sein - Romano Guardini

Fidel @, Sonntag, 04.11.2018, 10:54 vor 2003 Tagen @ Ikonoklast 4601 Views

Hallo,

eine schöne Zusammenfassung um obiges Zitat von Gunnar Kaiser:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPxzrpNMyr0

Die Meinung von industriellen oder privaten zentralbankabhängigen Zombies spielt keine Rolle.

Abraços
Fidel

Bleibt das Imperium, wird Europa bald schon nicht mehr sein

Tempranillo @, Sonntag, 04.11.2018, 11:09 vor 2003 Tagen @ Fidel 4464 Views

Hallo Fidel,

Europa wird christlich sein, oder es wird gar nicht sein - Romano Guardini

Sollte das Transatlantikimperium nicht bald zusammenbrechen, wird es mit Europa demnächst vorbei sein.

Daran hängt es vor allem, weniger am Christentum, wobei der Vatikan seit Jahrhunderten mit den Feinden Deutschlands kollaboriert hat, in WK2 sogar mit unseren und folglich auch Europas Todfeinden, (Stefan Scheil).

In welchem Ausmaß sich nach 1945 die Päpste vom anglozionistischen Imperium regelmäßig und äußerst willig in den A... f... ließen, gäbe es bei dem katholischen Priester Dr. Luigi Villa (The Pope who changed the church) und Alain Soral (Comprendre l'empire) höchst Instruktives zu lesen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Vatikan verrät Christen in Nordafrika, eine Rechnung ohne Ostrom

Fidel @, Sonntag, 04.11.2018, 11:27 vor 2003 Tagen @ Tempranillo 5183 Views

Hallo Tempranillo,

seit ich den Vortrag zum Islam eines Antiochia Christen und libanesichen Islamwissenschaftlers der Uni Erlangen hörte ist mir klar, dass die Kirchentrennung (West- Ostrom) ihre Ursache nicht in der Messsprache findet.

Der kalte Krieg war einer zwischen Christen und die Solidarität der Kreuzzüge nur vorübergehend. Bazon Brock erklärt über die Männerfreundschaft zwischen Schröder und Putin, dass sich Moskau als drittes Rom versteht.

Wenn Diogenes Lampe von den satanischen Kreisen im Vatikan schreibt, ein Thema welches in polnischen Priesterseminaren auch diskutiert wird...

Wenn Holger Strohm von einem satanischen Netzwerk spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=cqcKkECkpGE

Oder Putin sagt, der Westen würde von einem Haufen pädophiler Satanisten regiert.....

...sind die nicht alle verrückt geworden.

Nur weil ich+du+sie+wir per Massenmedien davon überzeugt wurden, dass Glauben nichts für aufgeklärte Menschen ist, heißt das nicht, dass niemand mehr etwas glaubt. Ganz im Gegenteil zeigen uns die Eliten, zu welcher Fraktion sie gehören:

https://www.google.com/search?q=satanic+hand+sign&client=firefox-b&source=lnms&...

Retten musss sich jeder selbst, aber der Ausgang der Geschichte ist offen

Abraços
Fidel

Video von Holger Strohm auf YT gesperrt!

Albatros @, Lothringen, Sonntag, 04.11.2018, 12:25 vor 2003 Tagen @ Fidel 4748 Views

Das in deinem Beitrag verlinkte Video ist momentan noch auf vimeo abrufbar.

--
Albatros

Holger Strohms Wandel

Gernot ⌂ @, Montag, 05.11.2018, 00:24 vor 2002 Tagen @ Albatros 3524 Views

Das in deinem Beitrag verlinkte Video ist momentan noch auf
vimeo abrufbar.

Schaut man sich die Geschichte von Holger Strohm an - gemäß Wikipedia einst Kritiker der "Grünen Liste Umweltschutz" in Hamburg als zu rechts, weshalb er für die Bunte Liste warb oder kandidierte, kann man über seinen Wandel nur fassungslos staunen.
Ich nehme es diesem Mann ab, für sich selbst statt für irgendwelche Zirkel oder in irgendwessen Bezahlung zu sprechen.
Oder handelt es sich um zwei verschiedene Holger Strohms?

Heute würde er - auch umwelt- und naturschutzpolitisch - in die NPD passen. Aber vielleicht weiß er das nicht.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Aber es ist doch gut für die Wirtschaft

Tempranillo @, Sonntag, 04.11.2018, 18:03 vor 2003 Tagen @ Sligo 3520 Views

Deutsche Firmen und der Migrationspakt.
https://freie-presse.net/global-compact-diese-deutschen-unternehmen-haben-bereits-unter...

Das ist gut für die Wirtschaft! Darauf kommt's doch an!

Vor diesen 463 Unternehmen, allem, was in Deutschlands Wirtschaft Rang und Namen hat, pflegen sich die Michels wie vor USrael unterwürfig im Staub zu wälzen und sich hündisch deren Werthaltungen anzueignen.

Irgendwann rächt es sich, wenn man jeden Tag versucht, sich bei seinen Todfeinden einzuschleimen.

Um sich eine Vorstellung von der hundsföttischen Erbärmlichkeit der Deutschen zu machen, muß man sich vorstellen, KZ-Häftlinge wären im Stechschritt durch die verschiedenen Lager paradiert, hätten mit Heil Hitler gegrüßt und auch sonst alles daran gesetzt, endlich als vollwertige Nazis betrachtet zu werden.

Die UNO wurde von den beiden bestialischsten Völkermördern der Weltgeschichte, Churchill und Roosevelt, auf den Weg gebracht, (Bavendamm).

Es lag also nahe, erst recht seit 1948, der Erklärung der allgemeinen Menschenrechte, die UNO als Organisation des weltweiten Völkermords zu betrachten, statt sie mit einer weihevollen Aura zu umgeben, was vor allem die wie üblich völlig wirklichkeitsentfernten und phrasenbesoffenen Deutschen zu tun pflegen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

L. Fink von Blackrock (in 20 der 30 DAX Firmen der größte Aktionär) und G. Soros dürften sich gut kennen (oT)

BerndBorchert @, Sonntag, 04.11.2018, 19:18 vor 2003 Tagen @ Sligo 3123 Views

- kein Text -

Werbung