Du hättest wenigstens einen Link setzen können

Mephistopheles, Donnerstag, 01.11.2018, 23:20 vor 2006 Tagen @ uluwatu 5976 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 01.11.2018, 23:30

Dieses Foto des österreichischen Vizekanzlers will ich euch nicht
vorenthalten.
Es wurde heute, nach dessen Ablehnung des Migrationspaktes, publiziert.
Weitere Kommentare spare ich mir.

[image]


https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5522592/?fbclid=IwAR0B2JR7IaMqZHEiLUg...

Link

Und immer 3 Monate Vorlaufzeit.
Also das Datumnotieren,wo der Rote Punkt erscheint und dann beobachten, was in 3 Monaten passiert.

Gruß Mephistopheles

Hat wenig Aussagekraft

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 02.11.2018, 04:15 vor 2005 Tagen @ uluwatu 5654 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 04:28

"Weitere Kommentare spare ich mir."

Womit Du auch recht hast, und außerdem kannst Du daraus keinerlei Gesetzmäßigkeiten ableiten.

Wie ich schon vor einiger Zeit ausgeführt habe, als ich das Video über den roten Punkt und die versteckten Pressesignale von diesem Kai analysiert habe, ist das einfach nicht einzuordnen, was das zu bedeuten hat. Es gibt unzählige Beispiele von der einen und der anderen Seite.

Fest steht nur eines: Eine Komplott- oder Boykottansage der Freimaurer (was aber behauptet wird) kann es nicht sein, weil dieser Klub mondial zusammenhält und nicht z.B. die österreichischen Ableger was anderes wollen können als die Vertreter in Deutschland. Die bekriegen sich nicht untereinander, das ist klar.

Es könnte eine Art Missfallenskundgebung von einzelnen Kreisen sein, was aber in den wenigsten Fällen irgendeine Auswirkung auf die Entwicklung in der Politik hat. Auch das kann ich durch Beispiele mehrfach belegen, sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung. Möglicherweise ist es irgendeine Untergruppe bei den Journalisten, - bei denen gibt es ja alle möglichen Zusammenschlüsse:

https://www.presseausweis.de/service/journalistenverbaende-journalistenvereinigungen

Ein Beispiel, das dieser Kai angeführt hat, war ja u.a. auch Frau Klöckner:

https://www.n-tv.de/politik/Bewaehrungsprobe-geglueckt-article20585951.html

Wobei sie ja in den Artikel hochgelobt wird und nirgendwo der Ansatz zu sehen ist, wo man ihr Negativpunkte unterstellt. Im Gegensatz dazu war sie aber schon öfters in der Kritik, aber ohne irgendeinen Punkt:

https://www.sueddeutsche.de/politik/interview-mit-cdu-vize-kloeckner-erntet-scharfe-kri...

Genauso hat Herr Kai in seinem Video über die versteckten Pressemitteilungen über Klöckner behauptet (59.13), dass man diese Frau heute gar nicht mehr kennt, nachdem er das angebliche Negativ-Foto von ihr gezeigt hat. Dabei ist sie Landwirtschaftsministerin und stellvertretende CDU-Chefin.

Genauso wie man Gauland, Storch, Weidel, usw. mit roten Punkten belegt, macht man das auch bei Strache. Aber die sitzen alle fest im Sattel. Es wird keine Auswirkungen haben.

Wie lange bist du schon in TH ....

NST @, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 04:44 vor 2005 Tagen @ uluwatu 5734 Views

Weitere Kommentare spare ich mir.

Hallo

Einige Thais laufen niemals unter einer Wäscheleine durch oder unterhalb einer Treppe etc. pp.

Wenn sie aber auf der Strasse sind und ständig unterhalb der Freiluftverdrahtung laufen, mit dem Motorrad oder Auto fahren ist das völlig egal - einfach deshalb, weil sie den Kopf nicht heben und es nicht sehen. Auch das tragen von einem Helm beim Motorradfahren findet dort eine eigene Interpretation: z.B ein Bauhelm geht ohne Probleme als Motorradhelm durch, auch wenn der keinen Kinnriemen hat der ihn auf dem Kopf fixiert. Ich weiss noch nicht genau, vor was sie sich damit schützen ..... [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dein Beispiel mit der Freiluftverdrahtung hinkt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 02.11.2018, 09:31 vor 2005 Tagen @ NST 4699 Views

Das Problem ist nicht der Draht an sich, sondern ob spirituell eher "schutzige" Dinge von den unteren Körperteilen dran hängen (Unterhosen, Socken). Der "reine" Kopf oder gar das Buddha-Amulett am Hals gehören da nicht hin. Man soll ja auch seine Füsse nicht in Richtung eines Mönchs oder einer Buddhafigur ausstecken ... das ist die gleiche Baustelle.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Vielleicht hinkt es ... und Vögel fliegen ....

NST @, Südthailand, Samstag, 03.11.2018, 05:06 vor 2004 Tagen @ FOX-NEWS 3998 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 05:18

Das Problem ist nicht der Draht an sich, sondern ob spirituell eher
"schutzige" Dinge von den unteren Körperteilen dran hängen (Unterhosen,
Socken). Der "reine" Kopf oder gar das Buddha-Amulett am Hals gehören da
nicht hin. Man soll ja auch seine Füsse nicht in Richtung eines Mönchs
oder einer Buddhafigur ausstecken ... das ist die gleiche Baustelle.

[[freude]] [[freude]] [[freude]]

Ich verstehe auf was du hinaus willst. Ich bin kein Ornithologe aber in den Fressmeilen die es überall gibt, kann man z.B des Nachts beobachten, dass dort tausende Vögel auf dieser Freiluftverdrahtung Platz genommen haben, an manchen Orten ist der Krach den sie machen so laut, dass man sein Wort nicht mehr versteht. Und da fällt ständig Mana herunter, die ganzen Strassen sind davon bedeckt. Jetzt könnte man glauben, die Thais würden einfach ihren Regenschirm aufspannen, das machen sie z.B tagsüber wenn die Sonne scheint - die wollen ja nicht aussehen wie Nazis ..... [[freude]]

Aber in der Nacht, wenn ihr Haupt direkt bedroht ist, laufen sie völlig ungeschützt .... noch konntest du mich nicht überzeugen. Könnte aber auch sein, dass ein Gebot existiert, nachts nicht den Kopf Richtung Himmel zu bewegen - und sie wissen nicht in welcher Gefahr sie leben. Ich bleibe auf jeden Fall dran, da steckt sicher mehr dahinter. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung