Österreich zieht sich aus UN-Migrationspakt zurück

Albrecht @, Mittwoch, 31.10.2018, 14:47 vor 2005 Tagen 6191 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.10.2018, 15:21

Österreich zieht sich aus UN-Migrationspakt zurück

[image]
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (l) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache in Wien. Foto: Herbert Neubauer/APA
Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wien (dpa) - Nach den USA, Ungarn und Australien zieht sich auch Österreich aus dem geplanten globalen Migrationspakt der Vereinten Nationen zurück.

Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) begründeten dies mit der Sorge, dass Österreich bei einer Unterzeichnung nicht mehr selbst bestimmen könne, wer ins Land kommen dürfe.

"Manche Inhalte sprechen diametral gegen unsere Position, auch im Regierungsprogramm", sagte Strache. Es dürfe durch den Pakt kein Menschenrecht auf Migration entstehen. Es drohe eine Vermischung von legaler und illegaler Migration, von Arbeitsmigration und Asyl, sagte Kurz. "Die Souveränität Österreichs hat für uns oberste Priorität", meinte Strache.

Hier zum Text:

Österreich zieht sich aus UN-Migrationspakt zurück


Welcher Agenda folgen deutsche Politiker, dass dieser Pakt in keinem Punkt gegen unsere Interessen verstößt? Diese Frage sollten uns mal CDU und SPD beantworten.
Angeblich muß die Vertragsunterzeichnung ja nicht vom Bundestag genehmigt werden. Mit anderen Worten niemand, außer Merkel, trägt Schuld, wenn der Karren gegen die Wand fährt.
Wer immer noch an einen funktionierenden Staat glaubt, dem ist nich mehr zu helfen.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

@Olivia hatte schon davor gewarnt, dass Merkel so lange im Amt bleiben will, bis Deutschland den Knebelvertrag unterschrieben hat (oT)

BerndBorchert @, Mittwoch, 31.10.2018, 15:09 vor 2005 Tagen @ Albrecht 4951 Views

- kein Text -

Das ist es! Mach Dich vom Acker Merkeline, so lange Du noch Pazifisten begegnest. (oT)

mabraton @, Mittwoch, 31.10.2018, 15:43 vor 2005 Tagen @ BerndBorchert 4804 Views

- kein Text -

Nächstes Jahr werden Deutsche Immobilienbesitzer enteignet werden - um für Familiennachzug platz zu machen

Sundevil @, Mittwoch, 31.10.2018, 15:39 vor 2005 Tagen @ Albrecht 7416 Views

Sobald die Tinte unter dem "Pakt gegen Deutsche", denn nichts anderes ist es, trocken ist, wird der deutsche Michel erfahren, wozu er da ist. Nämlich den Wohlstand dafür zu schaffen, dass ungezügelte Migration nach Deutschland stattfinden kann.

Dann sind alle Menschen, denen es in ihrem Land nicht gefällt, plötzlich Migranten und haben ein Anrecht, also ein Menschenrecht darauf, in Deutschland zu wohnen. Zumindest wird Deutschland das Land sein, dass diese Sichtweise sofort umsetzt. Als Deutsche werdet Ihr aber kein Anrecht darauf haben, diese Misere zu verlassen. Ich denke, dieses Anrecht wird einem streitig gemacht werden, denn ohne Menschen, die arbeiten, geht das nicht.

Dafür werden folgende Grundlagen geschaffen werden müssen:

1. Umverteilung von Wohnraum
2. Umverteilung von Geld
3. Strafen für Einheimische, die sich und Ihr Eigentum und Ihre Meinungsfreiheit schützen. Dies ist auch so im Pakt vorgesehen und beschrieben.
4. Zensur und Gleichschaltung der Presse sind bereits im Migrationspakt wortwörtlich vorgesegen. Da kommt dann noch mehr Merkelmist als bisher.
5. Ausserdem benötigt man noch stärkere Massnahmen gegen Deutsche, die arbeitsunwillig werden.

Also, egal wieviel Geld ihr noch habt, es gilt jetzt, noch schnell nach Österreich auszuwandern. [[zwinker]]


Meine Vermutung ist, dass die Umverteilung des Wohnraums über eine Krise einer "grossen Deutschen Bank" eingeleitet wird.
Danach werden Wohnungsgesellschaften und auch private Immo-Besitzer neu bewertet werden. Die neuen Solvency Regeln werden dann eingehalten werden müssen, da ja das Bankensystem gefährdet ist - und so müssen eben die reichen Immobilienbesitzer etwas abgeben.[[freude]]

Wir benötigen unbedingt Einfamilienhäuser
für die neuen Familien. Wir können da folgende Rechnung aufmachen. Pro eingewandertem Flüchtling sollte man etwa drei Frauen mit bis zu 8 Kindern pro Frau rechnen, die sie entweder auf Staatskosten einfliegen lasssen oder hier zeugen werden. Das sind Zahlen, die man an vielen Stellen nachlesen kann und die absolut glaubwürdig sind.

Da der Wohnungsbau nicht von heute auf Morgen diese Leistung erbringen wird, muss man Wohnraum umverteilen. Die Eigenheimbesitzer gilt es also in die Lager umzuverteilen - und die Migranten aus den Lagern in die Häuser.

Wozu sonst, wurde wohl der Census durchgeführt?

Dies wird Merkels Abschiedsgeschenk an Euch. Danach überlässt sie den Grünen die Verwaltung der besetzten Gebiete.

Umsiedlung auf das Land

Rain @, Mittwoch, 31.10.2018, 15:58 vor 2005 Tagen @ Sundevil 6542 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.10.2018, 16:02

Ihr Lieben,

das ist nur der Beginn des Planes.

Wer Zeitung liest, dem ist aufgefallen:

1. Werbung für Microwohnungen
2. Fahrverbote/Dieselgate/Mautgebühren auch für PKW
3. Umsiedlung der Flüchtlinge aufs Land (ganz aktuell)

Daraus ergibt sich folgendes Szenario:

Die "Flüchtlinge" werden in die Einfamilienhäuser auf dem Land angesiedelt, dort ist genügend Platz.

Den Deutschen bietet man Kleinstwohnungen (20 m² Wohnfläche) an, in der Stadt, mit Fahrradstellplatz.

Das Autofahren wird durch Dieselverbote, Staugebühren, ewige Baustellen, Brückenabrisse, verleidet.

Arbeitslosengeld wird gekürzt, so daß man entweder arbeitet oder dahinvegetiert.

Das ganze wird als Erleichterung vom Pendeln, Entlastung von Eigentum, Klimaschutz, Humanismus oder was auch immer verkauft.

Die Jungen gewöhnen sich an die Enge in der Stadt, wollen nicht mehr aufs Land.

Die Flüchtlinge langweilen sich auf Dauer, wenn die Deutschen sich an die Enge in der Stadt gewöhnt haben, gar nicht mehr raus wollen, schickt man die Flüchtlinge wieder zurück oder hungert sie aus, oder, für sie der worst case, nutzt sie als Jagdbeute für die Elite, die dann das gesamte Land um die Städte (abgesehen von Farmgürteln in der Nähe der Städte) für sich hat.

Phantasie? Nein, geplant in der Agenda 2021, fortgeschrieben in der Agenda 2030.

Bis vor 2 Jahren war die Planung mit ein bissel Mühe noch im Internet zu finden, mittlerweile sind die meisten Seiten verschwunden.


Beste Grüsse

Rain


PS: Hier die Infos der UN: https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld

Was glaubst Du, was sich die Grünen Häuslebesitzer in den Hintern beissen werden?

Sundevil @, Mittwoch, 31.10.2018, 16:18 vor 2005 Tagen @ Rain 6252 Views

Stell Dir mal vor, Du hättest gerade Dein Haus isoliert, modernisiert und umweltgerecht ausgestattet und dafür einen Kredit aufgenommen?

Dann kommen die nächstes Jahr und nehmen es Dir einfach weg und Du darfst in einer schimmligen und zugigen Wohnung aus den 60ern ausharren.

Naja, wenn Du ein echter Grüner bist, dann wirst Du Deine Kinder auffordern, in die Neubürgerfamilien einzuheiraten. Dort ist dann das Geld und der Wohnraum vorhanden, den Du Deinen Kindern wünschst und mit Unterwerwung unter andere Kulturen hast Du es leichter als andere.

Plausibel und realistisch!

Mandarin @, Mittwoch, 31.10.2018, 18:05 vor 2005 Tagen @ Sundevil 5395 Views

Das bringt dann endlich den scheinbar notwendigen Brennstoff zum Aufwachen.

Mein Haus, daß ist genau der Punkt.

Bei Österreich wird das vom globalen Prediktor geduldet, da ...

Mandarin @, Mittwoch, 31.10.2018, 18:00 vor 2005 Tagen @ Albrecht 5617 Views

Bei Österreich wird das vom globalen Prediktor geduldet, da es mit < 10 Mio Menschen keine kritische Größe für echte Eigenständikeit darstellt.

Was ist ein Prediktor? Du meinst die halb-globale Verschwörung NWO? (oT)

BerndBorchert @, Mittwoch, 31.10.2018, 18:32 vor 2005 Tagen @ Mandarin 4485 Views

- kein Text -

Die Frage wäre wohl eher --Was--

NST @, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 14:06 vor 2003 Tagen @ BerndBorchert 4310 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 14:11

Hallo

hier ein knapper Anriss Wer oder was ist der globale Prädiktor?

Dem am nächsten kommt das Buch Das Komitee der 300 Hier der Film dazu, den ich nicht kenne. Film

Grundsätzlich kann man sagen, dass es sehr alte Strukturen geben soll, die schon sehr lange die Geschicke der Welt massgeblich beeinflussen. Wie immer fehlen bei diesen Erklärungen die Schlitzaugen .... [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gemeint ist wohl das, was die meisten als die NWO Verschwörung bezeichnen

BerndBorchert @, Freitag, 02.11.2018, 16:37 vor 2003 Tagen @ NST 4045 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 16:47

Keine Ahnung, warum dieser Russe mit einem neuen Namen daherkommen muss. Blöder Name, denn genau übersetzt heißt Prädiktor Vorhersager.

Das mit dem Komitee der 300 hört sich an wie ein Debattierclub. Das ist die NWO bestimmt nicht. Es ist eine straffe Hierarchie, auch die obersten 300 Paten dieser Mafia sind noch sehr hierarchisch eingeordnet und werden sich teilweise nicht kennen (nur jeweils den eigenen Führungsoffizier). Das hierarchische Prinzip ist auch am Logo der Mafia zu erkennen ist: die Pyramide. Zu sehen auf dem höchsten Hochhaus Frankfurts, der Stadt des Euros, und auf der Dollarnote von 1932, wenige Jahre nachdem die NWO die amerikanische Währung und damit die USA übernommen hatte.

[image]

Du kannst unter der Pyramide erkennen: Nuovo Ordo Seculorum. Latein für Neue Weltordnung (NWO).

Bernd Borchert

Wieviele Menschen wohl oben an der Pyramide stehen. 1 wäre zu instabil, z.B. wenn er krank oder dement wird. Vielleicht sind es 3 Oberpaten dieser Mafia (die 10000 mächtiger ist als die sizilianische), so wie in dem Verschwörungsroman Sakrileg/da Vinci Code, dort wurden die 3 Seneschellen oder so ähnlich genannt.

Wie ich mir das vorstelle ....

NST @, Südthailand, Samstag, 03.11.2018, 04:25 vor 2003 Tagen @ BerndBorchert 4040 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 04:47

Wieviele Menschen wohl oben an der Pyramide stehen. 1 wäre zu instabil,
z.B. wenn er krank oder dement wird. Vielleicht sind es 3 Oberpaten dieser
Mafia (die 10000 mächtiger ist als die sizilianische), so wie in dem
Verschwörungsroman Sakrileg/da Vinci Code, dort wurden die 3 Seneschellen
oder so ähnlich genannt.

Hallo

Wie ordnet sich der Mensch in der Gesellschaft ein und wie definiert er seinen Status: der Regelfall dürfte sein, über materielle Ding, z.B sein Haus, sein Auto, sein Studienabschluss, sein Dr. Titel, seine Rollex etc.

Die Alpha Tiere in dieser Hierarchie haben einen Privat Jet, eine Privat Jacht ... eine Privat Insel usw. und das was man als Masse bezeichnet, also Wähler, Demokraten, anders gesagt das gemeine Volk würde wenn es könnte, genau das auch wollen. Ihr Streben ist darauf ausgerichtet.

Das sind aber alles Ausschlusskriterien für die Personen, die an der Spitze der Pyramide stehen.

Ich würde einmal von einer Gruppenstärke von ca. 10 Personen ausgehen, die aktiv sind und eine Gruppe von 15 Personen die als Nachfolger ausgebildet werden und auch bei Bedarf aushelfen können. Das Ziel ist immer die Besten arbeiten zu lassen.

Was treibt diese Leute an - ich versuche das mit einer Metapher zu beschreiben. Nehmen wir wieder einmal das Schach - das kennt jeder. Die Top Gruppe, also die 10 spielstärksten Vertreter, denen geht es nicht um materielle Dinge - also persönliche Macht. Sie wollen die tiefe des Spiels erfahren, was ist machbar. Beispielsweise Blitzschach, simultan gegen mehrere Gegner spielen, blind Spielen usw. sie üben selbst täglich hart und diszipliniert, ihr Ziel ist ständig besser zu werden. Das ist der Antrieb - immer besser werden.

Der Kampf und das Risiko das damit verbunden ist, macht ihr Leben sinnvoll, es geht darum die Evolution zu beschleunigen. Ein Sozialstaat ist gerade das krasse Gegenteil davon .... es schwächt jeden Teilnehmer. Darum sind diese Menschen auch keine Überlegung wert in ihren Augen. Es sind Laborratten .... die auch gar nicht aus der Laborumgebung sich entfernen, denn dort werden sie gefüttert.

Anders ausgedrückt, würde so ein Mensch neben uns stehen, würden wir ihn nicht erkennen. Was wir wahrnehmen würden ist, dass mit dem etwas nicht stimmt. Warum wird KI immer wichtiger, ganz einfach, es dürfte in Zukunft der einzige Gegner sein, der sie schlagen kann. Sie kennen das Risiko ganz genau, aber das erhöht den Reiz des Spiels. Unabhängig davon wer gewinnt, der Evolution(Universum) ist es egal wie das nächste Level erreicht wird.
Gruss

PS: die ganzen Symbole, Klubs, Geheimbünde damit schmücken sich nur die Proleten die glauben, weil sie eine Rollex tragen gehören dazu. [[top]] Daraus folgt: Verschörungstheorie ist eben auch nur eine Form der Unterhaltung.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das ist kein thread, um die Existenz der NWO Verschwörung, ihr Ausmaß und ihre Ziele darzustellen

BerndBorchert @, Samstag, 03.11.2018, 11:39 vor 2002 Tagen @ NST 3640 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 11:45

Du siehst das glaube ich ein wenig naiv, sozusagen aus der Froschperspektive.

Kurz um Ausmaß: Was wäre, wenn die NWO Mafia nicht nur für die Kennedy Exekution, 9/11 und die Flüchtlingskrise verantwortlich wäre, sondern auch für WK1 und WK2? und Kalten Krieg und Krieg gegen den Terror?

Kurz zum Ziel: das Ziel dürfte die Weltdiktatur unter ihrer (vorerst geheimen) Führung sein. Sie (1000 Personen?) die Herren, die anderen die Sklaven. Wenn das einmal installiert ist, wird die Menschheit die Diktatur nie wieder los, nicht in 10.000 Jahren.

Bernd Borchert

Warum unterscheiben?

aliter @, Freitag, 02.11.2018, 11:47 vor 2003 Tagen @ Albrecht 4377 Views

"Wenn der Aylantenpakt keinerlei rechtliche Wirkung hat, muß ihn auch kein Land ratifizieren❗
Da reicht's völlig ais, wenn Soros ihn vorliest und alle Anwesenden Politschranzen singen, tanzen, klatschen und jubeln...."

Völlig richtig, das ist eine Selbstverständlichkeit, wenn man etwas anhört kann man dem folgen, wenn man dem zustimmt.

Wenn man was unterschreibt bindet man sich, weiß inzwischen jeder 4Klässler mit Smartfon.

Was ist los mit den Dirketdemokraten ....

NST @, Südthailand, Freitag, 02.11.2018, 12:14 vor 2003 Tagen @ Albrecht 4346 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 12:30

Österreich zieht sich aus UN-Migrationspakt zurück

Hallo

.... was ich gehört habe, wollen die von der echten Demokratie unterschreiben. Die spielen so gerne UNO [image]

Wer kennt den Zwischenstand vom Bundeshaus und wie erfreut ist das Volk? Muss ich mir Sorgen machen um meine kleine AHV Rente in der Zukunft [[hae]] ähm, ich bin ja Weisser, ihr wisst schon die alten Weissen. Vielleicht rettet mich der Umstand, dass ich der letzte Arier in der Familie bin.
Gruss

PS: Daniele Ganser - Dr. und UNO Verfechter und Schweizer und LSE Insider, was sagt denn er zu diesem Thema? Über den tiefen Staat wissen wir ja inzwischen Bescheid, da wäre doch einmal Aufklärung angesagt, wie lange es diese Staaten in der Form noch gibt. Das wäre garantiert ein Bestseller .... mit weltweiter Auflage.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung