Zeitalter der Schande

Nico @, Dienstag, 30.10.2018, 05:36 vor 2006 Tagen 5985 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.10.2018, 06:00

Für mich wächst Mr. Tagesschlau in diesem Video über sich selbst hinaus, und ich würde mir wünschen, dass es viral geht. Ich habe ihm übrigens auch etwas gespendet.

Freiburg: Opfer - Demo und Salvini zum Mordfall Desirée Mariottini (20:54)

In einer Woche kommen die Midterm-Wahlen, und es steht zu hoffen, dass Mr. Trump nun freie Hand bekommt, für ein finales Durchgreifen. Möge er seine Alliierten-Rechte dafür nutzen, dieses unser durchgeknalltes Land unter Quarantäne zu stellen. Die Aufarbeit dieser unserer Gegenwart kann sicher nicht in kurzer Zeit abgeschlossen sein. Die Geschichtsbücher werden auf ein Zeitalter der Schande zurückblicken.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Beitrag im Fernsehen ....

NST @, Südthailand, Samstag, 03.11.2018, 12:15 vor 2002 Tagen @ Nico 3881 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 12:18

Zum Freiburger Opfer Prof. Joachim Kersten zum Vergewaltigungsfall in Freiburg

Ehrlich gesagt, nachdem ich das gesehen habe, bin ich regelrecht sprachlos. Dass so etwas über einen Sender gehen kann und niemand Amok läuft, ist für mich unverständlich.

Wäre das hier passiert, wären die Täter im besten aller Fälle ein Schwanz kürzer. Die Polizei würde einen Moment abgelenkt sein, das Handy hätte geklingelt, ein wichtiger Anruf von der Frau. Das ist auch die einzige Möglichkeit wie so etwas gelöst werden kann.

Genau ihr lebt in einem Rechtsstaat, der Invasoren freie Hand lässt und euch zu Freiwild erklärt. Hauptsache der Sozialstaat funktioniert, das BGE der Invasoren kommt pünktlich, die Rente wird ausgezahlt ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

„Die deutsche Frau gehört dem deutschen Mann“ (+Edit)

Nico @, Sonntag, 04.11.2018, 17:29 vor 2001 Tagen @ NST 2638 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 17:50

... so plappert dieser Vollidiot mit Professorentitel in die Fernsehkammera, und wirft damit den Deutschen halt mal eine Mentalität dahingehend vor, Gruppenvergewaltigen an deutschen Frauen bis zum Tod, nur den deutschen Männern vorbehalten zu sehen.

Zum Freiburger
Opfer Prof.
Joachim Kersten zum Vergewaltigungsfall in Freiburg

(insbsondere ab Min. 3:05)

Dass die Deutschen in der Tat auf einer makro-sozialen Ebene als durchgeknallt zu betrachten sind, ist nun auch meine Meinung. Diese Geisteskrankheit äußert sich aber eben vielmehr in genau solch krassen Fehleinschätzungen wie von diesem Hornochsen. Prägendes Merkmal dieser Geisteskrankheit ist nämlich keines Falls eine gesteigerte Aggressivität, sondern eine im Grunde gegenläufige Apathie. Diese Geisteskrankheit folgt dabei einem normopathischen Verlauf, der u.a. davon geprägt ist, dass sich Individuen mit aberranter Weltsicht gegenseitig in akademische Ränge erheben.

Ehrlich gesagt, nachdem ich das gesehen habe, bin ich regelrecht
sprachlos. Dass so etwas über einen Sender gehen kann und niemand Amok
läuft, ist für mich unverständlich.

Eben das ist auch genau die Krankheit, deren Auslöser u.a. solche sich virulent ausbreitenden Professoren sind, nachdem das kollektive Imunsystem einmal (wohl primär durch den zweiten Weltkrieg) versagt hat.

Edit:
Eigentlich längst überflüssig noch zu erwähnen, dass die vorgeblich von einer Sorge um den Rechtsstaat getragene politische Agitation dieses Pseudo-Professors genau auf die Zerschlagung des selben zielt. Sollte sich diese Person dabei keines bewussten Verrates schuldig gemacht haben, dann kann er nur noch ein absoluter Schwachkopf sein.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Die feine Menschlichkeit des Herrn Professor Kersten

Tempranillo @, Sonntag, 04.11.2018, 17:45 vor 2001 Tagen @ Nico 2587 Views

*Die deutsche Frau gehört dem deutschen Mann und sonst niemandem. Das ist sowas, was da hochschwingt ... und das möcht' ich nicht mit unterstützen.*

Wie edel, ich bin gerührt! Aber damit, den Völkermord an Deutschen zu unterstützen, hat er keine Probleme.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wenn er mal nur ein "Vollidiot" wäre! Prof. Joachim Kersten ist ein Wortverbrecher.

neptun, Sonntag, 04.11.2018, 22:30 vor 2001 Tagen @ Nico 2821 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 22:33

Hi Nico,

mir juckte es auch schon in den Fingern, aber Wesentliches hast Du bereits gesagt, danke.

[ ... ] wirft damit den Deutschen halt mal eine Mentalität dahingehend vor, Gruppenvergewaltigen an deutschen Frauen bis zum Tod, nur den deutschen Männern vorbehalten zu sehen.

Das trifft es meines Erachtens aber nicht ganz, eher umgekehrt: Er möchte ja explizit den Gedanken "die deutsche Frau gehört dem deutschen Mann und sonst niemandem" nicht unterstützen. Dabei bleibt von ihm ungesagt, aber damit stillschweigend eingeräumt, daß die deutsche Frau zur Gruppenvergewaltigung allen, und nicht nur deutschen Männern vorbehalten sein sollte. Auch wenn er vorher mit den Lippen versucht, Gruppenvergewaltigung als abscheulich und widerwärtig zu bezeichnen.

Das halte ich für ein schweres Wortverbrechen.

Es stimmt bei ihm auch sonst vorne und hinten nicht mit den Aussagen, denn schon vorher hat er ganz dreist behauptet (02:56-03:04): "Gleichzeitig haben wir einen Rechtsstaat, der rechtsstaatlich vorgeht, und das ist ein Wert, der sehr hoch ist und den ich gerne erhalten haben möchte." Herr Prof. Joachim Kersten, Sie haben 2015 offensichtlich verschlafen! Anderenfalls hätten Sie nämlich mit Ihrem Wunsch damals auf die Barrikaden gehen müssen. Auch heute könnten Sie das noch tun, aber Sie tun es nicht!
(Pardon, hiermit habe ich nur Dein edit etwas ausformuliert, werter Nico.)

Der Moderator fragt (02:12-02:26] über den Täter: "Wieso kann jemand, der eingereist ist als Flüchtling [ ... ] mehrere Straftaten begehen [ ... ] und wird nicht ausgewiesen?" Und Prof. Kersten hat nichts anderes zu entgegnen (02:28-02:35) als: "Der wird nicht ausgewiesen, aber wir haben auch einheimische "biodeutsche" Straftäter, bei denen ähnliche Dinge vorliegen [ ... ]" Womit er den Zuhörer mit dem Gedanken allein läßt, daß, wenn man einen "zugereisten" Straftäter ausweist, dies vllt. auch mit einheimischen "biodeutschen" Straftätern tun solle.

Auch dies ein Wortverbrechen.

Mit der (Geistes-)Krankheit und dem Versagen des Immunsystems dürftest Du wohl recht haben, Nico, und des Professors Verrat ist mindestens unbewußt, aber dennoch ein (Straf-)Tatbestand.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung