Der Architekt und Wärmedämm-Kritiker Konrad Fischer ist tot

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 26.10.2018, 14:50 vor 2012 Tagen 7739 Views

Der Architekt und unermüdliche Kämpfer gegen den deutschen Wärmedämm-Wahnsinn, Konrad Fischer, ist tot. Er starb im Alter von nur 63 Jahren an Krebs. Ich habe ihn selbst mehrere Male um Rat gefragt und bin ihm für seine vielen klugen Ratschläge zu den Themen Hausbau und Gebäudesanierung sehr dankbar. Er wird mir als Mensch und humorvoller Ratgeber sehr fehlen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Fischer!

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/10/26/in-memoriam-konrad-fischer-wird-uns-sehr-f...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das ist wie oft im Leben....

ottoasta @, Freitag, 26.10.2018, 16:08 vor 2012 Tagen @ Otto Lidenbrock 6269 Views

....die Guten sterben, die Lumpen bleiben hier, sehr lange!

Siehe Soros und auch etliche unserer Euroverbrecher!

Ich hoffe, dass seine Gedanken weitergeführt werden!

Ich hoffe, dass irgendwann die mächtige Dämmstoffindustrie einknicken wird!

Otto

PS: wie steht eigentlich die AfD zum Dämmstoffwahn?

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Traurig

ijoe @, Freitag, 26.10.2018, 20:30 vor 2012 Tagen @ Otto Lidenbrock 5326 Views

Ich hatte vor Jahren ein längeres Telefonat mit ihm zu einer Frage zur Dämmung. Wir sind von von diesem auf andere Themen gekommen, hat über 1 Stunde gedauert. Sehr nett, sehr kompetent.
Ein kluger Kopf ist von uns gegangen. Ich werde seine Stimme der Vernunft vermissen.

ijoe

Werbung