Twitter sperrt Paul Craig Roberts (mL)

bürgermeister @, Freitag, 26.10.2018, 12:23 vor 2011 Tagen 6373 Views

Hier zum Artikel auf ZeroHedge

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

PCR lernt das Imperium kennen

Tempranillo @, Freitag, 26.10.2018, 12:46 vor 2011 Tagen @ bürgermeister 5452 Views

Antoine de Saint-Just (1767-1794): "Pas de liberté pour les ennemis de la liberté."

*Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit*, womit in erster Linie die wirtschaftliche Freiheit gemeint ist, vor allem die der Händler und Bankiers.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der lange Arm der Neo©ons?

Kosh @, Freitag, 26.10.2018, 13:26 vor 2011 Tagen @ bürgermeister 5011 Views

- Roberts also suggested that "The Zionist Neoconservatives are responsible for Washington's unilateral abandonment of the INF treaty, just as they were responsible for Washington's unilateral abandonment of the ABM Treaty [in 2002], the Iran nuclear agreement, and the promise not to move NATO one inch to the East."

Deren Arm scheint nicht nur lang zu sein, sondern auch einen langen Atem zum haben. Treiben sich die Neo©ons also immer noch rum am Potomac. Das hätt’ ich jetzt nicht gedacht, dass nach der Ära GrössenWahn und der darauf folgenden Lichtgestalt immer noch soviel Raum für die Achse des Guten ist. Und dass die tatsächlich Einfluss auf den Commander in Chief hat - man lernt eben nie aus:

- Roberts goes on to say that the ideology of US neoconservatives is "akin to the German Nazy Party last century" in their ideology of American supremacy and exceptionalism.

Nein aber auch, "Make America Great Again", das klingt fast als wäre The Donald einer von denen, wenn da nicht das Wörtchen Naz’ nicht wär. Nein, The Donald, unmöglich. Von der Abstammung her könnt’s allerdings hinkommen, weil das Dingens ist ja irgendwie im Erbgut verankert, ansonsten würde man doch die Leute nicht bis in die 4. Generation und darüber hinaus damit belästigen, oder?

- "Their over-confidence about their ability to quickly defeat Israel's enemies …

Extrem “quickly” wurde m.M.n. die Anerkennung Jerusalems ins Ziel geschoben, das hat mich schon überrascht. Und wieder könnte man fast meinen, The Donald sei einer von ihnen, die Neo©ons hätten sich vom KRIEGsgeschäft verabschiedet und gäben sich neuerdings mit Dealmakern zufrieden, allerdings nur mit dem Grössten aller Zeiten.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Hausmeister Krause würde sagen .....

NST @, Südthailand, Freitag, 26.10.2018, 14:53 vor 2011 Tagen @ Kosh 5007 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.10.2018, 14:58

The Donald sei einer von ihnen, die Neo©ons hätten sich vom
KRIEGsgeschäft verabschiedet und gäben sich neuerdings mit Dealmakern
zufrieden, allerdings nur mit dem Grössten aller Zeiten.

Hallo

Siiischer, siiiischer, gehört The Donald zur Familie. [[freude]] Jeder Präsident in den USA gehört zur Blutlinie, verschörungstechnisch betrachtet.

Das ist nur ein Familienzoff. Die fetzen sich ordentlich und reinigen die Linie von zu schnell geschossenem Unkraut, gemäss eugenischer Tradition. Genau, hier wird nicht gelutscht. Dann geht es weiter in der ToDo Liste. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke! (oT)

bürgermeister @, Samstag, 27.10.2018, 21:57 vor 2010 Tagen @ Reffke 3073 Views

- kein Text -

Werbung